Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe - Karlsruhe (26.06.2022)

*****olf Mann
1.781 Beiträge
Wer ein Messer oder Schere trägt, riggt! *mrgreen*
******4ge Mann
283 Beiträge
Zitat von *****olf:
Wer ein Messer oder Schere trägt, riggt! *mrgreen*

Karabiner nicht vergessen, mit mind. ein Seil dran *ggg*
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Zitat von *****olf:
Wer ein Messer oder Schere trägt, riggt! *mrgreen*

Und wenn öffentlich getragen darf er angesprochen werden ;-)… ich find Single -Decke oder (leucht) Bändchen auch coole Idee …
Rot für Rigger, blau für bunny (ukete) schwarz für switcher *zwinker* 🤔
********_Ich Paar
260 Beiträge
Zitat von *******ne81:
Zitat von *****olf:
Wer ein Messer oder Schere trägt, riggt! *mrgreen*

Und wenn öffentlich getragen darf er angesprochen werden ;-)…


... aber nicht vergessen, das Waffentragen-Recht bei der Stadt anzumelden *ironie*

Verbale Kommunikation ist halt echt altmodisch
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Das eine schließt das andere doch nicht aus, oder?
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.048 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen zusammen,

hui, hier geht ja schon richtig der Punk ab *top2*

Für die Single-Fragen hätte ich folgenden Vorschlag:

Ukete = rotes Bändchen am rechten Handgelenk
Rigger/in = blaues Bändchen am linken Handgelenk
Switcher = schwarzes Bändchen am linken Handgelenk

Somit haben auch die Farbenblinden eine Chance, die gewünschte Zielgruppe zu erkennen *fiesgrins*

Für die Bändchen sorgt bitte selbst! (Anregung: farbiges Haargummi, farbiges Seil, farbige Wolle oder tatsächlich farbige Armreifen etc.)

@*******9286
Das wäre tatsächlich ein Gedanke, den man aufgreifen kann..... Die Bändchen können ja dann als Orientierungshilfe dienen *zwinker*
@**l
Wer möchte sich beim Picknick darum kümmern?

@*******Rope
Nein, die sind entsorgt *zwinker*

@******4ge
Gerne kannst du dein Gestell mitbringen. Wir werden auch noch ein 3-Bein dabei haben *zwinker*

@*****olf
Vom öffentlichen Tragen von Messern und Scheren würde ich abraten, da regelmäßig die Ordnungshüter vorbei schauen und wir jegliche Provokation vermeiden möchten. Bisher hatten wir immer ein gutes Verhältnis und das sollte auch weiterhin so bleiben *zwinker*

Liebe Grüße
Wolf & seine Traumsaengerin
*******9286 Paar
101 Beiträge
Also das Speed-Roping braucht keine Vorbereitung. Leite das gerne Vorort mit an. Hatte ohnehin vor das zu machen sofern genug Interesse besteht. Ist immer ganz lustig. Am besten hat jeder auch was zum Augen verbinden dabei. Bändchen helfen sicherlich aber es ist auch gut ersichtlich anhand des Seiles das Top in der Hand hält. *zwinker*

Edit:
Das Speed-Roping ist allerdings nicht explizit für Singles, sondern einfach für alle die gerne mit jemand anderen über die Seile in Kontakt kommen möchten gedacht. Das können Singles, Paare oder andere Konstellationen sein.

Hat jemand sowas wie einen Gong daheim und konnte den mitbringen?
*******Rope Paar
199 Beiträge
... und das völlig uneigennützig *ironie*

gib's zu, du willst doch nur an deinem "Wir-fesseln-nur-miteinander"-Ruf arbeiten *rotfl*
*********un83 Frau
138 Beiträge
Manchmal darf man nicht zu schüchtern sein *liebguck*
*****olf Mann
1.781 Beiträge
Zitat von *****ope:
Guten Morgen zusammen,
...

@*****olf
Vom öffentlichen Tragen von Messern und Scheren würde ich abraten, da regelmäßig die Ordnungshüter vorbei schauen und wir jegliche Provokation vermeiden möchten. Bisher hatten wir immer ein gutes Verhältnis und das sollte auch weiterhin so bleiben *zwinker*

Liebe Grüße
Wolf & seine Traumsaengerin

Ich hab immer meinen Jagdschein dabei, der begründet lt. BKA ein Bedürfnis für ein stumpfes Rettungs/-Aufbrechmesser im Notfall.
Und wir haben es ja nicht weit bis zum BVerfG...😉
*******Rope Paar
199 Beiträge
Wäre es für alle Beteiligten nicht angenehmer garnicht erst in eine Erklärungssituation zu kommen?!
Zumal die Bitte von @*****ope sehr eindeutig ist - lass es einfach in der Hosentasche 😉
*****olf Mann
1.781 Beiträge
Zitat von *******Rope:
Wäre es für alle Beteiligten nicht angenehmer garnicht erst in eine Erklärungssituation zu kommen?!
Zumal die Bitte von @*****ope sehr eindeutig ist - lass es einfach in der Hosentasche 😉

Lesekompetenz statt Mutmassungen.
*******9286 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******Rope:
... und das völlig uneigennützig *ironie*

gib's zu, du willst doch nur an deinem "Wir-fesseln-nur-miteinander"-Ruf arbeiten *rotfl*

*gruebel* stimmt, dadurch lässt sich natürlich auch gut Gegenarbeiten. *lol*
Lizca wird aber vermutlich auch die Seile schwingen, damit sollte es auch gut ersichtlich sein. *zwinker*

So ein Speed-Ropeing macht darüber hinaus aber auch einfach unheimlich Spaß.
*********ropes Paar
470 Beiträge
Zitat von *********un83:
Manchmal darf man nicht zu schüchtern sein *liebguck*

Stimmt da hast du recht, da muss man dann vielleicht mal über seinen eigenen schatten springen🤪😜
*******ne81 Paar
305 Beiträge
Zitat von *******Rope:
... und das völlig uneigennützig *ironie*

gib's zu, du willst doch nur an deinem "Wir-fesseln-nur-miteinander"-Ruf arbeiten *rotfl*

… und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert …
*******9286 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******ne81:
Zitat von *******Rope:
... und das völlig uneigennützig *ironie*

gib's zu, du willst doch nur an deinem "Wir-fesseln-nur-miteinander"-Ruf arbeiten *rotfl*

… und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert …

So lebt es sich halt am besten *top2* *traenenlach*
*********ropes Paar
470 Beiträge
Zitat von *******9286:
Zitat von *******ne81:
Zitat von *******Rope:
... und das völlig uneigennützig *ironie*

gib's zu, du willst doch nur an deinem "Wir-fesseln-nur-miteinander"-Ruf arbeiten *rotfl*

… und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert …

So lebt es sich halt am besten *top2* *traenenlach*


Eindeutig🤪😜🤣
******ird Frau
112 Beiträge
Ich hoffe ich kann teilnehmen. Ich fände es schön neue Leute kennenzulernen *g*
******4ge Mann
283 Beiträge
Ich bin leider raus *snief* Meine Frau schleppt mich auf nen Festival, obwohl ich null mit der Musik anfangen kann, aber dummerweise habe ichs versprochen. Hatte die Hoffnung gehabt, dass das Festival abgesagt wird. Komme zwar am Sonntag zurück, aber vermutlich viel zu spät fürs Picknick ;-(
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.121 Beiträge
Also farbige Bändchen find ich ne gute Sache *g*
Wobei ich keine Ahnung habe, welche Farbe ich am liebsten an dem Tag tragen werde - schwarz mit Tendenz zu Rot oder Blau... xD Keinen Schimmer.

@*******9286 Entschuldige bitte meine vielleicht etwas dumme Frage: Was ist "Speed Roping"!?
*******9286 Paar
101 Beiträge
Zitat von *****son:
[...] @*******9286 Entschuldige bitte meine vielleicht etwas dumme Frage: Was ist "Speed Roping"!?

Keine dumme Frage *g*

Im Wesentlichen ist es sowas wie Speed-Dating, nur eben mit dem Seil. Mehr oder minder Zufällig finden Rigger und Model zussamen und nach kurzer Absprache gibt es ca. 5 Minuten fesseln unter Verwendung von einem Seil. Dann gibt es einen neuen Suchlauf. *zwinker* Damit es nicht immer so gleich abläuft kann man auch noch etwas Variieren.
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.121 Beiträge
Zitat von *******9286:


Im Wesentlichen ist es sowas wie Speed-Dating, nur eben mit dem Seil. Mehr oder minder Zufällig finden Rigger und Model zussamen und nach kurzer Absprache gibt es ca. 5 Minuten fesseln unter Verwendung von einem Seil. Dann gibt es einen neuen Suchlauf. *zwinker* Damit es nicht immer so gleich abläuft kann man auch noch etwas Variieren.

Okay, machen wir 10 min und 3 Seile (bin etwas weniger schlank als ichs derzeit gern wäre... xD ) und ich bin dabei *baeh*
**********tions
39 Beiträge
*******Rope Paar
199 Beiträge
Ich denke @*******9286 zielt mit dem einen Seil darauf ab jemanden emotional zu erreichen - dazu ist nicht mehr als ein Seil nötig und auch die Körperfülle ist zweitrangig... beim dem dating sollte es wohl nicht darum gehen jemanden kunstvoll zu drapieren sondern zu schauen ob die Chemie stimmt ...
#Justmyopinion
*********oor11 Frau
170 Beiträge
@*******Rope Ja das kann ich mir auch gut vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.