Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe - Karlsruhe (26.06.2022)

**********fHerz Mann
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hach, die guten alten Zeiten wo es hieß "Ein TK 3 muss in 3 Minuten sitzen!" *traenenlach* oder war es noch weniger *gruebel*

Und die Vorgabe war nur ein Seil, von Seillänge stand nichts drin, also ne komplette Seilrolle ist auch nur ein Seil *klugscheisser*. Denke nur dass hier sogar dann selbst 10 Minuten etwas zu wenig Zeit ist *augenzu*
*******Rope Paar
199 Beiträge
Mit nem Bunny-Drehteller schaffst das vielleicht... *rotfl*
*******9286 Paar
101 Beiträge
Zitat von *******Rope:
Ich denke @*******9286 zielt mit dem einen Seil darauf ab jemanden emotional zu erreichen - dazu ist nicht mehr als ein Seil nötig und auch die Körperfülle ist zweitrangig... beim dem dating sollte es wohl nicht darum gehen jemanden kunstvoll zu drapieren sondern zu schauen ob die Chemie stimmt ...
#Justmyopinion

Bingo, ist einfach nur ein kleines Spiel um sich mit und über das Seil etwas kennenzulernen.
*******9286 Paar
101 Beiträge
Zitat von **********fHerz:
Und die Vorgabe war nur ein Seil, von Seillänge stand nichts drin, also ne komplette Seilrolle ist auch nur ein Seil *klugscheisser*. Denke nur dass hier sogar dann selbst 10 Minuten etwas zu wenig Zeit ist *augenzu*

Ach, kannst auch die 200m Rolle Seil nehmen *traenenlach* wenn das deine Visitenkarte als rigger ist. Feel free. Hauptsache nach 5min geht's weiter. Bin Mal gespannt wie schnell da der Drehteller zwirbeln muss am Ende *grins*
**********fHerz Mann
452 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also meine Seilrolle hat 300 Meter.

Nehmen wir mal an pro Umwicklung 1 Meter, dann sind das 300 Wicklungen.
10 Minuten (600 Sekunden) / 300 Wicklungen, das bedeutet.

Das Bunny dreht sich alle 2 Sekunden um die eigene Achse *wua*, oder der Rigger ist so sportlich und schafft es mit der Seilrolle in 2 Sekunden immer einmal um das Bunny zu rennen. *augenzu*

*zumthema*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.048 Beiträge
Themenersteller 
@**********fHerz

*haumichwech* Hast du da den Luftwiderstand nicht vergessen??? Und was ist mit dem Abrollwiderstand??? *gruebel* *cool*
**********tions
39 Beiträge
Passt nur beim Abwickeln auf, sonst wird's ein Jojo...
*********wir_2 Paar
15 Beiträge
Ein Spanferkelgrill, der mit einem Motor durch eine stetige Drehung für eine gleichmäßige Abwicklung des Seils sorgt könnte das Problem lösen.
Ich bin mir sicher diese Fesslung ist für Model und Rigger unvergesslich.
Wollen wir das nicht alle erreichen? *haumichwech*
*****r42 Paar
505 Beiträge
Zitat von **********fHerz:
Also meine Seilrolle hat 300 Meter.

Nehmen wir mal an pro Umwicklung 1 Meter, dann sind das 300 Wicklungen.
10 Minuten (600 Sekunden) / 300 Wicklungen, das bedeutet.

Das Bunny dreht sich alle 2 Sekunden um die eigene Achse *wua*, oder der Rigger ist so sportlich und schafft es mit der Seilrolle in 2 Sekunden immer einmal um das Bunny zu rennen. *augenzu*

*zumthema*

Wenn schön, dann 4s und nicht 2s. Also nur keine Hektik aufkommen lassen.
Doppelt legen und mit dem Bight anfangen muss schön sein. Und natürlich vorher daraus ein schönes Bundle gemacht zu haben, versteht sich dich von selbst 😀😀😀
Freu mich auf Euch
Doragon
********ubus Mann
187 Beiträge
Wenn ihr alle gefesselt seid, kann ich ja meine Gitarre mitbringen und was singen!?
*sing*
*********un83 Frau
138 Beiträge
Damit wir nicht abhauen können von deinem Gesang? *lol* 🙈
*******tern Frau
179 Beiträge
Fesseln wir den im Kreis, wenn wirklich alle gefesselt sind?
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.121 Beiträge
Zitat von ********ubus:
Wenn ihr alle gefesselt seid, kann ich ja meine Gitarre mitbringen und was singen!?
*sing*
Warum muss ich jetzt gerade an Troubadix denken...? 🤣😅🤣
********_Ich Paar
260 Beiträge
Und wer tanzt seinen Namen?
********ubus Mann
187 Beiträge
Zitat von ********_Ich:
Und wer tanzt seinen Namen?
Ein Seiltanz - genial!
*******tern Frau
179 Beiträge
Kommt dann das Seil anstatt der Schlange aus dem Korb?
****cts Paar
1.388 Beiträge
Man sieht , das Picnic wird genau so lüstig wie in den vergangenen Jahren, wir freuen uns schon sehr darauf.
******erz Frau
95 Beiträge
Ich bekomme gerade ein klein wenig Angst... 🤣 Naja wenigstens habe ich meinen Haufen mit dabei... 🤪 Die retten mich bestimmt 🤣
******4ge Mann
283 Beiträge
Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um nach dem Feuerschwanz... äh Feuertanz Fesival dabei zu sein *ggg*
**********_kink Mann
119 Beiträge
Haha, das Jagdhornbläsertreffen BW findet dieses Jahr auch am Sonntag 9-12 Uhr vorm Schloss statt *lach*
Das wird bestimmt witzig, Kink meets Dirndl und Lederhosen *xd*
Pleasers - Shooting mit @Commandress 😈❤
*****son Frau
1.121 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Haha, das Jagdhornbläsertreffen BW findet dieses Jahr auch am Sonntag 9-12 Uhr vorm Schloss statt *lach*
Das wird bestimmt witzig, Kink meets Dirndl und Lederhosen *xd*
lol xD Vielleicht zieh ich ja dann zur Tarnung auch mein Dirndl an... Mal schauen xD
********ubus Mann
187 Beiträge
Wenn die nerven, werden sie alle gefesselt. *fiesgrins*
Außerdem hört man sonst mein Gitarrenspiel ja gar net… *lol* *zwinker*
**********_kink Mann
119 Beiträge
Sie bringen uns das blasen bei, wir ihnen das fesseln, win win *lach*
****_B Mann
7 Beiträge
Zitat von ********ubus:
Wenn die nerven, werden sie alle gefesselt. *fiesgrins*
Außerdem hört man sonst mein Gitarrenspiel ja gar net… *lol* *zwinker*

dein Gitarrenspiel? soso... ich erinnere an einen bekannten gallischen Barden und sein Schicksal am ende eines jeden Comicbuches *zwinker*
******erz Frau
95 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Haha, das Jagdhornbläsertreffen BW findet dieses Jahr auch am Sonntag 9-12 Uhr vorm Schloss statt *lach*
Das wird bestimmt witzig, Kink meets Dirndl und Lederhosen *xd*

Moment Jagdhornbläsertreffen? Sprich es könnte laut werden? Eventuell nehme ich doch gleich noch Ohrstöpsel mit xDD
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.