Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
772 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Picknick 2022 - Karlsruhe - Karlsruhe (26.06.2022)

*****_Me Mann
11 Beiträge
Vielen Dank an alle für die entspannte Atmosphäre, die Tips, das Interesse und die netten Gespräche *smile*
*********ropes Paar
470 Beiträge
Da kann ich mich nur anschließen, das war eine echt super Veranstaltung, auf die ich immer wieder gerne kommen werde. Und auch die die Dating idee, war echt super.
*********un83 Frau
138 Beiträge
Vielen Dank für den fantastischen Nachmittag. Es war alles ganz wunderbar und hab entspannt viele tolle Leute kennengelernt.
Danke an die Rigger denen ich Ukete sein durfte 😊
Schöne Grüße
*******bbi Frau
171 Beiträge
Es war wieder eine mega super Veranstaltung.*danke* wir kommen immer wieder gerne.nette Leute super zusammen sein tolle Gespräche.
Lg collysklavin
*******eler Mann
207 Beiträge
Ja, das Rope Speed-Dating war eine supertolle Idee!
Vielen Dank und gerne Wiederholung beim nächsten Mal *g* .
*********ssin Frau
217 Beiträge
Ich war zum ersten Mal mit meinen Liebsten da. Sehr gerne sind wir nächstes Jahr wieder dabei. Sympathische Leute, entspannte Atmosphäre und perfekt mit unserem kleinen Wirbelwind am Sonntag möglich. 🙂
*******mmer
96 Beiträge
Mann ich wäre so gerne dabei aber war so kaputt vom Tortureship am Bodensee und dann noch privat was helfen müssen…aber Nächstes mal ganz sicher ❤️🙏🔥
*******9286 Paar
101 Beiträge
Wie immer ein super Event mit tollen Menschen! Schade das es nur einmal im Jahr stattfindet *xd*
Freut mich, dass das Rope-Dating so gut angekommen ist. Kann man das nächste mal natürlich gerne wieder machen *g*
****kyn Mann
10 Beiträge
Ja, das hat mir sehr zugesagt.
Das Dating gäbe ich zwar nur mitansehen, dafür aber viele Kontakte knüpfen können. Danke für dieses Event. Bis zum nächsten Mal auf jeden Fall!
*********wir_2 Paar
15 Beiträge
Wir sind beim nächsten mal sicher wieder dabei. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit vielen tollen Menschen. Freuen uns schon jetzt euch wieder zu sehen.
********e035 Frau
134 Beiträge
Danke, das war ein sehr schöner Tag,
ich war als Mann mit einer Freundin da.
Das Ropedating hat mir auch als Rigger sehr viel Spaß gemacht. *fessel*
Freue mich auf das nächste mal.
********weet Frau
408 Beiträge
Nagellack-Frage
An die freundliche Lady, die so interessiert nach meinem Nagellack gefragt hat:
Die Farbe heißt "Magenta Muse" (Nr. 924) SuperStay von Maybelline.

Viel Spaß beim Ausprobieren *g*
****Lis Frau
1.545 Beiträge
@********weet
Vielen lieben Dank.
Steht schon auf meiner Einkaufsliste. 💋
.
****ope Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen, ich fand die Idee mit dem Speed Roping auch sehr cool. Danke an alle , die sich von mir haben fesseln lassen.
Bussi
*******lene Frau
2.226 Beiträge
Und wir habens verpasst..
😶🤦‍♀️
*********yMind Paar
47 Beiträge
Tupperbox gefunden
Wir hätten da seit Sonntag Abend eine Tupperbox zu viel - diese sucht ihr Herrchen bzw. Frauchen.
***90 Mann
6 Beiträge
Zitat von *********yMind:
Tupperbox gefunden
Wir hätten da seit Sonntag Abend eine Tupperbox zu viel - diese sucht ihr Herrchen bzw. Frauchen.

😅
Unsere
******991 Frau
354 Beiträge
Zitat von ****ope:
Hallo zusammen, ich fand die Idee mit dem Speed Roping auch sehr cool. Danke an alle , die sich von mir haben fesseln lassen.
Bussi

das klingt nach ner super Idee, hätten wir gerne miterlebt... wann war das denn?
******991 Frau
354 Beiträge
Wir fanden die Veranstaltung auch voll toll. Vielen Dank dafür. Wir haben vor, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Nette Leute, entspannte Atmosphäre und sogar ein Geburtstagsständchen von allen für Jemanden. Ich bin sehr schüchtern, deswegen fiel es mir ein bisschen schwer, Kontakt außerhalb zu suchen. Als ich hier in den Kommentaren nachgefragt habe, durfte ich mich zu einer sehr netten Gruppe gesellen, wo ich dann auch eine tolle Bondage-Erfahrung erleben durfte.
*******lene Frau
2.226 Beiträge
Jaaa das war schön...
*herz3*
*******lene Frau
2.226 Beiträge
Ich wollte mal fragen wer das von hier war, der kitty gefesselt hatte....
*augenzu*
*****uri Frau
559 Beiträge
@*******lene
Das war die Truppe rund um mich *g* Gefesselt hat sie mein Schatz. Zu erreichen sind wie beide unter @********ngel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.