Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Wie am geschicktesten anschreiben21
Hy Bin recht neu hier und, wie man es am geschicktesten mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der erste Kontaktversuch mit " Hi.. "????!!!!

Dazu gab es im Single-Forum erst gerade einen streckenweise interessanten, in großen Teilen aber auch sehr zähen Thread.

Sinn und Unsinn für einen Single Mann auf Joyclub?

Ich denke mal, dass Frauen unzählige Mails bekommen und dann natürlich für sich auch zu Recht das Recht rausnehmen, nur auf die zu antworten, die wirklich etwas mehr bieten als "Hi".

Deshalb: Nein, es reicht nicht ein "Hi" zu schicken.

Man sollte auf das Profil eingehen, Bezug nehmen auf Beiträge oder Fotos oder was auch immer zu der Angeschriebenen gehört. Das ist dann noch immer keine Garantie dafür, dass ein Kontakt entsteht. Aber man kann sich wenigstens sagen, man hat es versucht.

Noch ein wesentlicher Punkt:
Ich glaube, das beste Anschreiben bringt eventuell gar nichts, wenn man sein eigenes Profil stark vernachlässigt hat. Bei Anschreiben, die man bekommt - das passiert übrigens auch als Mann - schaut man in der Regel erst mal auf das Profil des Schreibers/der Schreiberin, um sich ein besseres Bild zu machen und auch detailliert antworten zu können.

Ob man niveaulose Anschreiben verarschen darf? Kommt auf das Niveau an. Wenn das aller unterste Schublade ist, kann man schon mal "kreativ" antworten. *smile*
*********mlein Frau
127 Beiträge
Naja...ich antworte so gut wie immer. ... meistens schreibe ich ablehnende Antworten mit handfesten Argumenten. .. etwa so: du stehst nicht auf SM, Bondage und Mollig geht gar nicht. .. warum schreibst du mich dann an? Kicher...

bei Niveaulosem meistens nur ein. . Nein danke. ..Das ist dann eigenschutz vor einer Antwort....

huebschnach


Öfters mal denke ich, ich hätte alle sonderbaren Anschreiben sammeln sollen. .. kicher. ..
Also ich versuche auf jede Mail zu antworten. Mir ist klar, dass vieles auf Joy nichts bedeutet, aber.......ich glaube noch an Freundlichkeit und Anstand. Auch wenn es andere nicht tun. Ich möchte das beibehalten.

Ein...HI...wird mit nem HI beantwortet. Punkt aus. Aber das Profil schaue ich mir ganz bestimmt nicht an.

Ich finde es am Besten, wenn Sie einfach mal Bezug auf das Profil nehmen. Kurz, aber nett. 2-3 Sätze langen erst mal.

Wenn ich ne lange Mail bekomme.......mag ich nicht. Hab das Gefühl, dass ist kopiert und geht an VIELE.
**xy:
Wenn ich ne lange Mail bekomme.......mag ich nicht. Hab das Gefühl, dass ist kopiert und geht an VIELE.

Liest Du die dann erst gar nicht?
Um ehrlich zu sein....NEIN. Sehr selten. Nur wenn sich das Anschreiben total super und original anhört. Ansonsten antworte ich. Und wenn dann wieder etwas kommt und interessant wird...Profil. Man kann aus dem Profil einiges sehen. Beziehung, oder sonstiges, das wichtig sein kann. Aber beim Schreiben merkt man doch eher, ob da was sein könnte.

Zumindest ist das meine Erfahrung...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.