Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Wie erleben Femdoms ihre Sexualität?39
Wie erleben femdom ihre Sexualität Haben Sie immer bulls oder machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Public FLR

Eine FLR sollte in der Öffentlichkeit und Zuhause genau so ausgelebte werden.
Sich in der Öffentlichkeit verstellen hat nichts mit einer gesunden weiblich geführte Beziehung zu tun.
Außerdem schäme ich dafür nicht.
Wertschätzung und gegenseitiger Respekt sollte wie in jeder anderen Beziehung bestehen.

FLR ist eine Grundeinstellung mit der passenden Frau dazu.
********eder Frau
45 Beiträge
FLR in der Öffentlichkeit: unbedingt ✅

D/s BDSM, das involvieren von Personen die nicht zugestimmt haben, oder von Passanten die gar nicht zustimmen können? Nein, Danke.


Ich glaube an das Prinzip des „consent“
Einwilligung - Zustimmung - Einverständnis

Menschen die nicht ausdrücklich zugestimmt haben dürfen nicht in Scenes gezwungen werden, auch nicht ‚nur‘ zum zuschauen.

Die meisten Sachen, die hier gelistet wurden, sind meiner Meinung nach auch total ‚normal’ / vanilla daher auch akzeptabel in der Öffentlichkeit.

Ich glaube einfach normalen Menschenverstand einschalten und dann klappt das schon. Man ist ja in der Lage, sich situationsbedingt und in verschiedenen Kontext zu bewegen.
********eite Mann
191 Beiträge
Warum soll man eine FLR vor der Öffentlichkeit verstecken? Da ist doch nichts dabei, wenn Außenstehende merken, dass die Königin regiert. *guckguck* Was ist da schlimm?
*********itas Frau
1.977 Beiträge
Zitat von ********eite:
Warum soll man eine FLR vor der Öffentlichkeit verstecken? Da ist doch nichts dabei, wenn Außenstehende merken, dass die Königin regiert. *guckguck* Was ist da schlimm?

Das Patriarchat hat uns alle geprägt. Manchen Männern fällt es schwer, nicht dem typischen Mainstream Bild zu entsprechen, besonders wo immer mehr dating coaches immer öfter in alte Rollenbilder zurück fallen wie Andrew Tate oder andere Macho Superhelden. Nicht jeder kann das ignorieren.
********ve_C Mann
41 Beiträge
Ich steige ziemlich spät in das Thema ein, vieles ist schon geschrieben worden.
Schon immer bin ich im Leben auf Paare gestoßen, wo die Frau "die Hosen an hatte", finde es auch in der Öffentlichkeit nicht besonders auffällig, wenn ein Mann zuvorkommend ist und die Frau führt/ Ansagen macht. (meine ehemalige Nachbarin hat Ihren Mann in den 80ern sogar gezwungen ein Funkgerät mitzuführen und er musste ständig Bericht erstatten, aber das war eben normal, nur leicht schräg)
Das ist alles nicht neu.
Somit denke ich, wenn es wirklich nur um FLR geht, ist da gar nichts auffällig.
Ich wurde durch meine Eltern entsprechend erzogen, das man Menschen mit Respekt begegnet, welchen Sie aber auch sofort verspielen können.
Das Mann der Dame (aber auch älteren Mitbürgern) in den Mantel hilft, die Tür aufhält, den Kinderwagen die Treppe rauf/runter trägt usw. etc. p.p.
Das sind oldschool genannt "gute Umgangsformen"
und Respekt.
Das ich schon immer devot veranlagt bin, das ich etwas intensives Vertrautes spüre, wenn ich der Dominanz folgen darf, wird eine Außenstehende
nicht bemerken. Ich bin eben offensichtlich zuvorkommend und höflich. Alles andere kann nur vermutet werden, dazu gehören dann aber entsprechende Erfahrungen oder Fantasien der Betrachterin.
Alles andere wie Erniedrigung oder Züchtigung ist wohl hier nicht gefragt oder gemeint gewesen.
Das ist ein anderes Thema, wirklich wohl eher dann BDSM, weniger D/s, noch weniger FLR

Ich persönlich habe nicht im geringsten ein Problem, der Mademoiselle vor den Augen anderer die Autotür zu öffnen, die Ladentür aufzuhalten, den Einkauf zu tragen, was auch immer Sie wünscht.
Aber auch hier, Berlin... Groß, Anonym, Wuselig...
Und jeder Mensch hat seine eigene Wahrheit
und Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.