Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
Kann Mann eine Frau in eine FLR führen?5
Ich möchte hier meine Erfahrungen zum Thema FLR mit Euch teilen.
zum Thema
Frau will Mann113
Folgendes Szenario : Im Swingerclub an der Bar sieht Frau einen Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau .... befragt Mann zum Thema FLR

**ja Frau
2.898 Beiträge
Themenersteller 
Frau .... befragt Mann zum Thema FLR
1. *g* Frage

Was nervt einen Mann, bei der Suche nach der passenden Partnerin
für eine FLR am meisten ?
Guten Morgen,

es ist sehr schwer eine passende Lady zu finden. Die übliche "Chemie" muss stimmen und dann noch die Neigungen zusammen passen. Ich würde mich sehr freuen eine passende Dame hier real kennenlernen zu dürfen um dann gemeinsam das Modell FLR für uns zu entwickeln.

Wirklich nerven tut mich nix
Ein schönes Thema, @**ja *g*

Meine Frage: wieso machen sich so wenige Männer, die nach einer FLR suchen, vorher mal Gedanken, was das konkret in der Umsetzung bedeutet? Dass FLR nicht bedeutet, dass ihr euer Kopfkino befriedigt bekommt, sondern dass sich euer Leben dadurch gravierend ändert. Dass ihr nicht mehr entscheidet, was ihr wann macht. Dass die Frau Prioriät vor allem andern hat (natürlich mit Ausnahme von Kindern, Beruf und ähnlichen Notwendigkeiten). Dass ihr unter ständiger Kontrolle und Abrufbarkeit seid. Dass ihr nicht mehr frei seid - und zwar dauerhaft. Daran scheitern schließlich die meisten FLR-Versuche. Der Unterschied zwischen einer FLR und einer D/s-Beziehung scheint den meisten Männern gar nicht klar zu sein.
Nerven?
Na nichts.
Ich würd mir nur wünschen das ich die passende Lady finde.
Es scheinen einige ebenfalls zu suchen.
Werde gern angeschrieben..
*********aefig Paar
188 Beiträge
@*******ra44 das ist in der Tat eine Frage, die wir uns beide auch häufig stellen. Ich befürchte nur dass diejenigen, die du in deinem Post beschreibst, hierzu keine Stellung nehmen werden.
Es gibt schließlich auch unzählige Ratgeber zur Kontaktaufnahme, aber die, die es am nötigsten hätten, lesen sie ja doch nicht.
Zitat von *******ra44:
Ein schönes Thema, @**ja *g*

Meine Frage: wieso machen sich so wenige Männer, die nach einer FLR suchen, vorher mal Gedanken, was das konkret in der Umsetzung bedeutet? Dass FLR nicht bedeutet, dass ihr euer Kopfkino befriedigt bekommt, sondern dass sich euer Leben dadurch gravierend ändert. Dass ihr nicht mehr entscheidet, was ihr wann macht. Dass die Frau Prioriät vor allem andern hat (natürlich mit Ausnahme von Kindern, Beruf und ähnlichen Notwendigkeiten). Dass ihr unter ständiger Kontrolle und Abrufbarkeit seid. Dass ihr nicht mehr frei seid - und zwar dauerhaft. Daran scheitern schließlich die meisten FLR-Versuche. Der Unterschied zwischen einer FLR und einer D/s-Beziehung scheint den meisten Männern gar nicht klar zu sein.

Warum muss so etwas immer wie eine fest gemauerte Definition geschrieben werden ???
Joyclub-Mitglied Kassandra44 definiert das so für sich.

Für uns gibt es da noch meilenweit Tellerrand und darüber hinaus.
Und NEIN, wir brauchen keine in Kettenglieder gefesselte Definition.
Wir verstehen die Richtung auch so. *fernglas*

DAS ist es was mich an den Frauen, die hier suchen so nervt.
Zum Glück muss dieser Mann nicht suchen.
Es reicht sich, mit seiner Lady zu verstehen und gemeinsam zu leben wie man
(MANN und FRAU) es sich wünschen.
Ggf. mit viel FLR-Anteilen, Kompromissen UND AUSNAHMEN *victory*
*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von **ja:
Frau .... befragt Mann zum Thema FLR
1. *g* Frage

Was nervt einen Mann, bei der Suche nach der passenden Partnerin
für eine FLR am meisten ?

Tja was nervt. Vielleicht dass viele Frauen die sich das wünschen, meist schon im Profil oder wo anders angeben dass Sie damit keine Erfahrung haben bzw noch nie einen Mann hatten das zu testen oder umzusetzen aber dann gleich FLR der höchsten Stufe mit C2/3.



Zitat von *******ra44:
Ein schönes Thema, @**ja *g*

Meine Frage: wieso machen sich so wenige Männer, die nach einer FLR suchen, vorher mal Gedanken, was das konkret in der Umsetzung bedeutet? Dass FLR nicht bedeutet, dass ihr euer Kopfkino befriedigt bekommt, sondern dass sich euer Leben dadurch gravierend ändert. Dass ihr nicht mehr entscheidet, was ihr wann macht. Dass die Frau Prioriät vor allem andern hat (natürlich mit Ausnahme von Kindern, Beruf und ähnlichen Notwendigkeiten). Dass ihr unter ständiger Kontrolle und Abrufbarkeit seid. Dass ihr nicht mehr frei seid - und zwar dauerhaft. Daran scheitern schließlich die meisten FLR-Versuche. Der Unterschied zwischen einer FLR und einer D/s-Beziehung scheint den meisten Männern gar nicht klar zu sein.

Naja ich weiß ja nicht ob es da nur so die Extremformen mit Totalkontrolle und Abgabe des Menschseins gibt, wo dem Mann dauerhaft die Freiheit entzogen wird quasi den ganzen Tag in nem Käfig verbringt. Wenn man da gleich bei 100 anfängt kann ich mir schon vorstellen, dass das dann sehr leicht scheitert statt sich langsam zu steigern bis man an einen Punkt kommt wo es für beide erfüllend ist.

Auch hat sich bei mir das Leben nie geändert sondern, ich hab erst später hier erfahren, also das muss wohl eine FLR Beziehung gewesen sein und so nennt man das also, wenn ich eine Frau liebe dann unterwerf ich mich gerne vollstens und ich trage Sie auch liebend gerne auf Händen und erfüll Ihr jeden Wunsch sofern es in meiner Macht steht, die Frage ist dann eher will die Frau das annehmen. In meinen zwei Beziehung in denen das ausgeprägt so ablief war das nie beabsichtigt wir sind da mehr reingeschlittert und es hat sich so nach und nach mit der Zeit entwickelt. Es war auch nie eine Extremform und ich kann mich nicht beschweren dass mein Kopfkino nicht auch mal befriedigt wurde auch wenn das fremdbestimmt war, aber ist es nicht Sinn einer Beziehung wenn auch weiblich regiert dass man aufeinander eingeht und seinen Partner glücklich und erfüllt sehen möchte.
*********ce12 Frau
163 Beiträge
Danke Ahja! Deine Frage passt perfekt zu meinen Erfahrungen, denn...

sobald der Kandidat bemerkt, wie Ernst ich es meine und wie sehr meine Vorstellungen zur FLR durchdacht und realitätsnah sind, gibt es meist sehr bald ein böses Erwachen-Auch auf meiner Seite. Ein Beispiel könnte sein, dass es vielen bereits schwer fällt, mich vor 20 Uhr anzuschreiben, um beispielsweise ein Telefonat anzukündigen. Diese kleine organisatorische Bedingung lässt einige bereits verzweifeln... Und mich an ihrer Kompatibilität zweifeln.
********n_70 Mann
101 Beiträge
Zitat von *********ce12:
Danke Ahja! Deine Frage passt perfekt zu meinen Erfahrungen, denn...

sobald der Kandidat bemerkt, wie Ernst ich es meine und wie sehr meine Vorstellungen zur FLR durchdacht und realitätsnah sind, gibt es meist sehr bald ein böses Erwachen-Auch auf meiner Seite. Ein Beispiel könnte sein, dass es vielen bereits schwer fällt, mich vor 20 Uhr anzuschreiben, um beispielsweise ein Telefonat anzukündigen. Diese kleine organisatorische Bedingung lässt einige bereits verzweifeln... Und mich an ihrer Kompatibilität zweifeln.

Du meinst sicherlich Kassandra44 😊
*********ce12 Frau
163 Beiträge
********n_70 Mann
101 Beiträge
Zitat von *********ce12:

Puh, dann verstehe was nicht.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@*****482

Die hast Du bereits!
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Werte Herrinnen,

Kommando zurück!

Warnung!!!

Nix14482, der hier und in anderen Foren Gesuche schreibt, und sich als Single ausgibt, lebt in einer Beziehung, und sucht auf diesen Weg den Absprung aus seiner Beziehung.

Tja, schon wieder Einer mehr auf der langen Liste.
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Er gibt sich nicht als Single aus, da steht Beziehung bei Status.
ich habe mein Profil angepasst, ich wollte hier nie falsche Tatsachen mitteilen. Ich bin suchend, hilflos teilweise, aber ich weiss das mein Glück nur in einer FLR mit einer führenden Lady besteht. Ich suche den Weg
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Jetzt ... vor 30 Minuten war er noch Single *rotfl*
Das stimmt
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Lady Kölle,

das hat er gerade erst geändert.
********ker1 Mann
3.580 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **ja:
Frau .... befragt Mann zum Thema FLR1. *g* Frage

Was nervt einen Mann, bei der Suche nach der passenden Partnerin
für eine FLR am meisten ?

*zumthema* ?
*********ccubi Frau
508 Beiträge
Er versucht alles zu retten, was noch zu retten ist.
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@*******nker

Das möchte ich auch!
Ich möchte auch gerettet werden😉

Ich möchte nichts mehr entscheiden müssen, allein muss ich das leider.
Mir liegt es viel besser zu hören, als zu entscheiden.
Das betrifft allerdings nur die Beziehung, im job ist das anders.
**********ropos Mann
499 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/4651522.kassandra44.html

Meine Frage: wieso machen sich so wenige Männer, die nach einer FLR suchen, vorher mal Gedanken, was das konkret in der Umsetzung bedeutet? Dass FLR nicht bedeutet, dass ihr euer Kopfkino befriedigt bekommt, sondern dass sich euer Leben dadurch gravierend ändert. Dass ihr nicht mehr entscheidet, was ihr wann macht. Dass die Frau Prioriät vor allem andern hat (natürlich mit Ausnahme von Kindern, Beruf und ähnlichen Notwendigkeiten). Dass ihr unter ständiger Kontrolle und Abrufbarkeit seid. Dass ihr nicht mehr frei seid - und zwar dauerhaft. Daran scheitern schließlich die meisten FLR-Versuche. Der Unterschied zwischen einer FLR und einer D/s-Beziehung scheint den meisten Männern gar nicht klar zu sein.

Wenn die Frau es so klar wie Du zum Ausdruck bringt, dann ist es nun mal klar. Das ist die Variante, die mir auch lieber ist. Der Punkt ist, als Mann hat man es auch nicht immer leicht herauszufinden, was Frau möchte und wie man ihr damit dienlich werden kann. Da gehört Empathievermögen dazu. Die Vorstellungen sind nun mal höchst unterschiedlich. Und wenn dann auch noch die Männer FLR höchst unterschiedlich verstehen, dann haben wir den Salat. *g* Also meines Erachtens, Kommunikation ist das A und O. … Und mir gefällt es, wie Du FLR definierst.
****s87 Mann
131 Beiträge
Ich bin mittlerweile 31 und bin nun sicher das ich solch eine Beziehung eingehen möchte. Was mich ärgert, bzw. nicht ärgert sondern schwer für mich ist, ist das ich hier in Bielefeld eine wirklich gute Arbeit habe und zwar keine Unsummen verdiene aber vernünftig. Allerdings alle Damen die ich bisher kennen gelernt habe, wohnen meist ganz woanders. Wenn es passt, habe ich kein Problem meinen Job aufzugeben, nur stelle ich mir die Frage, wenn es nicht passt, stehe ich erstmal wieder als Arbeitsuchender da und heut zu Tage eine anständige Tätigkeit zu finden mit vernünftiger Bezahlung ist ja gar nicht so leicht.. Dürfte ich die Damen fragen, wie ihr das seht.. was würden sie mir raten, wie ich vorgehen soll?
******oro Frau
28 Beiträge
Hallo SklaveS87,

ich bin neu in dieser Gruppe, aber nicht in dieser Szene.
Ich sehe das so, wenn man sich sicher ist, nach längerem Kontakt, dass man für die Dame umziehen möchte, dann sollte das gut überlegt sein.
Ich denke, der erste Schritt nach dieser Überlegung sollte sein, dass man sich in der neuen Stadt umschaut, wo es die passende Arbeit gibt. Sollte man da erfolgreich sein und hat eine neue Stelle gefunden, dann kann der Umzug geplant werden.
Ohne diesen Schritt sollte er nirgendwohin ziehen.
Ist nur meine Meinung.

LG Lady Doro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.