Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schaumburg/Hameln
515 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit investiert ihr bis zum ersten Date?227
Nachdem ich alleinerziehend und selbständig bin, ist Zeit ein…
zum Thema
Zeit und eine Aufmerksamkeit zum Date mitbringen90
Neugierig geworden durch einen Satz im Forum will ich jetzt in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forum, interessante Bereiche

Forum, interessante Bereiche
oder welche Sicht hast du ?

Als ich in den Joy kam waren für mich vorrangig die Gruppen (die ja aus den Foren entstanden) interessant. Dafür bin ich hier "gelandet", in denen fand ich unterschiedliche Interessen bestätigt und kam auch entsprechend mit den anderen Usern in Kontakt.
Erst längere Zeit danach war dann auch mal das eine oder andere Thema im Forum in meine Sicht gelangt und heute schau ich regelmäßig bei verschiedenen Bereichen herein.

Seit zwei Jahren gibt es die ReiseMeisen A-&Bmeischen sind bei Usern daheim und erleben die unterschiedlichsten Aktionen. Vorher war es ein Pinguin (das war aber noch vor meiner Zeit *zwinker*

Auch einen Bereich in dem Bilder mit X gesucht werden gibt es

bleibt mir also die Frage
welche Bereiche interessieren euch/dich
Forenbereiche

hier geht es um X in
XXX-Fotos gesucht!
und hier ebenfalls *zwinker*
SeXy Fotos, die ein X beinhalten

die ReiseMeisen sind Zwei Ameisen auf großer JOYclub-Tour
und wer GastgeberIn werden möchte meldet sich dort JOY-Angels: Du möchtest Gastgeber von A- oder B-Meise werden?
****en Frau
18.189 Beiträge
Gruppen ist nicht gleich Forum.
Hier wird nach dem Forum gefragt. *zwinker*

Einen Thread für die Lieblingsgruppen haben wir auch...
*****reu Paar
2.808 Beiträge
@ "coleen"
das kommt davon wenn man nur flüchtig liest. *rotwerd*

Mein Beitrag kann gerne verschoben werden.

Das offene Forum hat mich (uns) noch nie interessiert, um das auch noch zu verfolgen würde noch mehr Freizeit dabei drauf gehen.
Ja und der JC ist eben nicht alles im Leben, dass haben auch wir nach 10 Jahren Mitgliedschaft lernen müssen. *g*

LG Marlis
****en Frau
18.189 Beiträge
Ich gestehe, dass ich auch nur seeeehr selten im Forum lese. Ich bin ebenfalls durch die Gruppen mehr als ausgelastet. Und dann ist da ja auch noch das Leben jenseits vom Virtuellen... *zwinker*

Was ich aber wirklich schön finde, ist dieser Thread im Forum:
Was hat DICH heute zum Lächeln gebracht?
Da werden oft sehr anrührende Geschichten mitten aus dem Alltag erzählt. Und ein Lächeln ist immer eine wundervolle Sache.

Die zweite Ausnahme ist diese erotische Fortsetzungs-Geschichte: Hallo Herrin
Die verfolge ich ebenfalls ab und an.
moin*kaffee*
ja, Gruppen und Forum sind zwei unterschiedliche Bereiche, auch wenn sie dicht zusammen gehören,
darum schieb ich den Beitrag von sindtreu & Komparse einfach mal in den anderen Thread *hexhex* Ewige Joyclubber: Gruppen in denen "Ewige" sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.