Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
zum Thema
Willkommen bei "Wünsch Dir was! Sex oder Liebe?"190
Zugegebenerweise beinhaltet diese Frage nichts was Euch im täglichen…
zum Thema
Ab wann ist es Liebe?77
Aufgrund eines anderen laufenden Threads hab ich mir so meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wünsch dir was...

Wünsch dir was...
Überall hört man das Gleiche! Neues Jahr, neue Vorsätze....

Ich möchte: *blabla*

- mit dem Rauchen aufhören
- Diät machen

Ich (w) halte nicht viel davon. Wer etwas in seinem Leben ändern möchte, braucht dazu kein Jahreswechsel.

Aber wie schaut es mit euren Wünschen aus? Welche Wünsche habt ihr in diesen neuen Jahr?

Ich persönlich bin mit der Umwelt zufrieden.
Hey, ich bin gesund, habe liebe und ehrliche Menschen um mich herum. Was will Frau mehr?

Na, welche Wünsche habt ihr?
Bin gespannt.

Lieben Gruß
Herzfessel (w)
Wünsche .... Vorsätze ...


Willen ist das entscheidende ...
Davon hab ich viel *smile*
********ng02 Frau
50 Beiträge
wir sind nicht bei wünsch dir was;-)
....gesund bleiben, das reicht doch...oder;-)?
Das ist das A und O! Ohne dies wäre es nicht möglich.
Aber träumen darf man doch oder? Nicht soviel Bescheidenheit 😉
*******sII Mann
29 Beiträge
Asche und Feuer
Die Realität ist doch die,
dass die üblichen Vorsätze nach wenigen Tagen, vielleicht hin und wieder sogar Wochen, vom Alltag aufgefressen werden!

Aber genau daran erkennt man den Unterschied zwischen Asche und Feuer!

Wie schon geschrieben wurde, wer was ändern möchte, macht es wenn es dran ist und wartet nicht auf Silvester!

Asche liegt halt nur da und wird vom Winde oder vom Wasser verteilt.

Das Feuer hingegen arbeitet! Egal ob positiv oder negativ, es ist immer was los und es geht immer weiter! Auch wenn halt mal nen Verlust zu Buche steht, kann man wenigstens sagen man hats versucht!

Jeder darf im Leben selbst entscheiden, bist du die Asche oder bist du das Feuer!?

Aus meiner Sicht ist es ausdrücklich wichtig, das hat nix mit “Sub“ oder “Dom“ zu tun!!! Denn nen “Dom“ kann Asche sein ohne Ende und nen “Sub“ kann mehr Feuer besitzen als man für möglich hält!!!

In dem Sinne, ein frohes, erfolgreiches und gesundes neues Jahr! *zwinker*
*********aubes Mann
66 Beiträge
Wünsche?
Eigentlich bin ich momentan sehr zufrieden und wünsche mir, dass alles genauso weiterlaufen wird
*********h7177 Paar
13 Beiträge
Wünsche
...nicht wirklich. Wir lassen uns über raschen was das Jahr für uns so bereit hält *vielglueck*
unbezahlbare Wünsche
Wir alle haben Wünsche - ob offen ausgesprochen oder insgeheim gedacht.

Für uns gibt es 2018 definitiv zwei große Wünsche:

1. Gesundheit
Gesundheit ist das wichtigste und kostbarste Gut, aber dennoch unbezahlbar. Jeder chronisch Kranke weiß wovon ich (Angel) rede.
Aber nicht nur für uns sondern auch für unsere 2 Kinder, unsere Eltern bzw. Großeltern, Freunde und Bekannten wünschen wir uns Gesundheit.

2. Glücklichsein
Wir sind im Moment als Paar sehr glücklich. Wir wissen aber auch, dass das nicht selbstverständlich ist.
Wie in anderen Ehen bzw. Partnerschaften auch, gab es bisher neben vielen Glücksmomenten auch zahlreiche Täler, die wir durchschreiten mussten.
So waren wir Anfang 2017 definitiv alles andere als glücklich. Warum ist an dieser Stelle unerheblich. Viel wichtiger ist, dass wir wieder zueinander gefunden haben.
Deswegen wünschen wir uns, dass wir in 2018 so glücklich bleiben, wie wir es im Moment sind.
mein Pinsel
****os Mann
445 Beiträge
Wünschen ist Tun
Interessantes Thema.

Zunächst: als ich ein Kind war, hatte ich sehr viele Wünsche, vor allem zu Weihnachten, weniger zum neuen Jahr. Nicht alle Wünsche sind in Erfüllung gegangen, sonst wären meine Eltern verarmt *smile*

Inzwischen weiß ich, dass Wünsche nur in Erfüllung gehen, wenn ich etwas dafür tue. Um etwas zu tun, muss ich ein Ziel haben was ich erreichen will, sei es Gesundheit, in der Partnerschaft, auf Arbeit oder im Hobby.
Es gibt für mich kleine und große Ziele, zum Beispiel möchte ich mich gern in meinem Hobby (Fotografie) *knips* weiterentwickeln - das ist aber kein Ziel, sondern ein Wunsch, an dem ich etwas tun will/muss.
Ein kleines Ziel wäre: eine Reihe sinnlicher Portraits von Menschen über 60 Jahren in schwarz/weiß anzufertigen, ein großes Ziel wäre: eine Ausstellung mit mehreren Hobbyfotografen zu diesem Thema organisieren. Auf jeden Fall muss ich etwas dafür tun.

Insofern, wenn man sich etwas wünscht sollte man daran denken, auch etwas dafür zu tun/geben. *ja*

Träumen ist etwas anderes - ich träume gern.

Habt einen schönen Tag *guckguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.