Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Komplexe beim Date!79
Ich hatte einmal die Erfahrung gemacht bei einem Joy Date vor lauter…
zum Thema
Einschneidendes Erlebnis.30
Freunde der Freude, ich brauche euren sachdienlichen Rat.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einschneidendes Erlebnis beim ersten Date?

Einschneidendes Erlebnis beim ersten Date?
Durch eine andere Diskussion hier im Forum, frage ich euch nicht nach dem NoGo beim ersten Date...
Aber was war ein einschneidendes Erlebnis beim ersten Date?

Bei mir/ uns war es:

Barfuß durch Leipzig!

Ein super schönes Erlebnis, worüber wir heute noch schmunzeln.

Was war es bei euch?

Lieben Gruß
Herzfessel
********ht68 Mann
76 Beiträge
Barfuß in Leipzig in Verbindung mit dem Wort einschneidend hat mich eben etwas verwirrt. 😉. Stell ich mir aber faszinierend vor.
Bei mir war es ein erstes Date in Berlin. ..Als meine Mitfahrgelegenheit mich in irgendeiner dunklen Ecke raus ließ, ich überhaupt keine Ahnung hatte wo ich war und dann doch den Weg zu Ihr fand.
Und da stand sie da.....Am Ostbahnhof. Ich glaube es war der erste Blick in Ihre Augen....Das war so ein Moment . Da weißt du ohne Worte , was Sache ist .
Na die Füße sind schon heil geblieben.
Ich musste jetzt etwas schmunzeln, da das mit dem einschneidenden Erlebnis überhaupt nichts mit meinen Füßen zu tun hatte. 😉

Wir waren zum Wgt... leider haben meine Absätze im Park so gelitten, dass ein schmerzloses Laufen nicht mehr möglich war. Kurzer Prozess, Schuhe aus... quer Beet durch Leipzig in einen Schuhladen um neue Schuhe zu kaufen.

Zum Glück war das Wetter so warm... Wie eine Fußbodenheizung 😊

Ein total chaotischer aber wunderschöner Tag!

Bei dir war es wohl auch ein Magicmoment *hutab* , an solche Momente wird man ewig denken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.