Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung - Frau gewinnt immer...449
Ist es nicht so, dass bei einer Frau in einer festen Beziehung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wo im Erzgebirge anzutreffen?(Wochenende, Feste und

*******mmt Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist wo im Erzgebirge anzutreffen?(Wochenende, Feste und
HIER KANN JEDER WER WILL PARTYS, FESTE BZW WO MANN(FRAU) SICH SO IM ERZGEBIRGE AUFHÄLT REINSCHREIBEN *zwinker*
*******mmt Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Begebe mich dann mal zum US-car treffen nach großolbersdorf Wetter zwar nicht so schön aber denke das ist in ganz Sachsen so
*******_sn Frau
208 Beiträge
Für mich war heute Saunatag am großen Teich in Limbach-Oberfrohna.

Bin jetzt aber durch. Habe den
Treat gerade erst gelesen.
****y77 Mann
315 Beiträge
Zitat von *******_sn:
Für mich war heute Saunatag am großen Teich in Limbach-Oberfrohna.

Bin jetzt aber durch. Habe den
Treat gerade erst gelesen.



Ich hoffe es hat dir gefallen. Ich würde auch gern mal wieder in die Sauna gehen wollen aber allein macht es keinen richtigen Spaß. Ich gehe immer nach Bad Schlema
*******mmt Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Morgen evtl zum Sommerfest nach Pobershau und danach gleich zum Pokalspiel in Pobershau *gruebel*
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Ich habe da die Tage mehrmals etwas von einem brasilianischen Musikfestival gelesen ... aber die Schrift war zu klein - wisst ihr, wo und wann das stattfindet?
****y6 Frau
115 Beiträge
Oh schade,gerade erst entdeckt ...
zum UsCartreffen waren wir auch *g*
Interessanter Treed ...könnte man mal immer aktualisieren
*******mmt Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Die nächsten Feste wo ich werde hingehen sind Berg und Hüttentag olbernhau, Oktoberfest börnichen, 500 jahrfeier Lengefeld und mal sehen wo noch *gruebel*
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Zitat von *******mmt:
Die nächsten Feste wo ich werde hingehen sind Berg und Hüttentag olbernhau, Oktoberfest börnichen, 500 jahrfeier Lengefeld und mal sehen wo noch *gruebel*

Hast du dazu mal noch paar Daten? Sonst macht das hier doch wenig Sinn, wenn alle wieder googeln müssen..
*******mmt Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Olbernhau 9._11.9 .
Lengefeld ab morgen bis nächsten Sonntag da ist übrigens festumzug
Oktoberfest braucht man Karten sonst kommt man nicht rein und die sind meist schon verkauft bevor es los geht *party2*
*****t14 Paar
72 Beiträge
Oktoberfest braucht man Karten sonst kommt man nicht rein und die sind meist schon verkauft bevor es los geht ..... Aber geil..... Lohnt sich 👍🏻👍🏻👍🏻
*******er42 Mann
1.611 Beiträge
Ich überlege gerade (nachdem ich endlich mal nachgelesen habe) ob ich am 3. September nach Thum zum "Musica do Brasil" gehen werde. Tanzen kann ich nicht (gesundheitlich), aber mal wieder Live Musik zu hören, wäre cool.
*****y17 Frau
2.922 Beiträge
Heute Abend Saunanacht Golfbad Chemnitz. Bei dem Wetter ziemlich genial. *sauna* *schwitz*

Morgen ist hoffentlich ne Runde Motorrad drin.
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von *******er42:
Ich überlege gerade (nachdem ich endlich mal nachgelesen habe) ob ich am 3. September nach Thum zum "Musica do Brasil" gehen werde. Tanzen kann ich nicht (gesundheitlich), aber mal wieder Live Musik zu hören, wäre cool.

Volkshaus? Oder open air?
*******mmt Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Glück auf ihr hübschen auf welchem Weihnachtsmarkt geht ihr gern und warum ?Eisbahn in Marienberg und Olbernhau ist ja leider nicht mehr
*****t14 Paar
72 Beiträge
Weihnachtsmarktbummel Annaberg von der Joygruppe Erzgebirge am 3.12. 16 Uhr 🎄🙋🏻‍♀️🙋🏼‍♂️
*****t14 Paar
72 Beiträge
**e1 Mann
51 Beiträge
13.05.23
10 Jahre FKK und Saunaclub in Leipzig!
Jemand Interesse an einer *fahr*gemeinschaft? *tipp* *danke*
******age Mann
373 Beiträge
Ich werde kommende Woche die Saunalandschaft "Großer Teich" in Limbach-Oberfrohna erkunden und freue mich über Gesellschaft.

Wer mag, trifft mich auch am Wasserschloss Klaffenbach. Die Terrasse vom Golfclub bietet eine wunderbare Gelegenheit zum Entspannen.
*******sII Mann
29 Beiträge
Hallo an alle spontanen Freunde des Latex, Fetish's und BDSM,

da heute Abend zahlreiche größere Veranstaltungen in der Region sind, haben wir einige freie Plätze am Chemnitzer Latexstammtisch!!! *cool*

Wer Interesse hat, kann gern spontan vorbeikommen! *spitze*

Latexstammtisch Chemnitz

Beste Grüße und vielleicht bis heute Abend! *tee*

...Fraxinus
****y6 Frau
115 Beiträge
Wer ist Wo am Wochenende?
langes Wochenende und keine Abendplanung *fiesgrins*
Was macht ihr so?
Wo könnte Frau evtl spontan hinzu stoßen?
Ich bin dabei NICHT auf der Suche nach einem Einzeldate. Was der Abend bringt ist dabei völlig offen *freu2*
*****do6 Mann
1 Beitrag
Hi, wie gesagt, ich bin am Samstag in B5. Wenn du willst könnte ich dich mitnehmen und auch wieder nach Hause fahren.
Hallo, ich bin am 20.05.2023
In Pöhla anzutreffen. Ab 18.00uhr ist Tanz der Generationen, mit Live Bands .
Vielleicht trifft man sich.
VG Karsten
****y6 Frau
115 Beiträge
Zitat von *****do6:
Hi, wie gesagt, ich bin am Samstag in B5. Wenn du willst könnte ich dich mitnehmen und auch wieder nach Hause fahren.

☝🏻 andermal gern, dies WE möchte ich gern raus... Spaß haben
**e1 Mann
51 Beiträge
Ich bin bereit!
Für was auch immer.
Melde Dich. *tipp* *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.