Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tante Emma's Kramladen

Tante Emma's Kramladen
Hallo Leute,

warum sollte man die Erzgebirgs-Plattform nicht auch mal nutzen, um Sachen, Gegenstände oder sonstiges an den Mann/die Frau zu bringen!

Also immer her mit euren Angeboten oder Anfragen, wobei es egal ist, ob es nun verkauft oder verschenkt werden soll. Vielleicht habt ja gerade IHR etwas in der hintersten Ecke auf dem Dachboden oder sonst wo, was EUCH eigentlich schon lange nervt, im Weg steht, Platz weg nimmt, was aber ein Anderer (der "grad um die Ecke" wohnt) dringend gebrauchen könnte! Natürlich auch anders rum - Gesuche können hier ebenso gepostet werden!

Nun mal ein paar Bemerkungen:

Was muss ich als Verkäufer beachten?

*pfeil* das Angebot/die Anfrage erfolgt hier, die Verkaufsabwicklung findet per CM statt

*pfeil* der Verkäufer verpflichtet sich, nach Geldeingang die Ware zu versenden oder zu übergeben

*pfeil* Verkäufe und Angebote werden nicht zu anderen Plattformen (zb.ebay) geleitet

*pfeil* Der Verkäufer bietet keine illegale oder gestohlene Ware an

*pfeil* Der Verkäufer meldet den Verkauf der Waren im Thread, damit der Thread entfernt werden kann

*pfeil* Der Versand sollte erst dann erfolgen, wenn das Geld beim Empfänger angekommen ist.

Was gehört nicht in einen Beitrag?

*pfeil* Bitte postet keine Artikel in die Threads anderer und legt jeweils eigene an.


*pfeil* Verweise zu ebay oder anderen Verkaufsplattformen sind nicht gestattet.


*pfeil* Wir möchten keine gewerblichen Angebote haben.

Ausnahme: Selbstgemachtes - Ihr habt ein Hobby, das Überschuß produziert und möchtet die Sachen kostenlos oder gegen Selbstkostenpreis abgeben?

*pfeil* Tiere dürfen hier nicht gehandelt werden!


*pfeil* Wie im restlichen Joyclub auch, ist der Verkauf getragener Wäsche ein nogo


*pfeil* Keine Mietgesuche, Vermietungen, Verpachtungen oder ähnliches


Wichtig!!!

*alarm* Der JOYclub haftet für keinen der getätigten Verkäufe.
*alarm* Des Weiteren haftet JOYclub nicht für Missbrauch und Betrug.

*alarm* Ein Kauf/Verkauf ist eine reine Privatangelegenheit zwischen Verkäufer und Käufer.


Ach ja - und dieser Thread ist nicht dazu gedacht, hier missliebige Verwandtschaft los zu werden (Ehepartner, Schwiegermütter, etc. also bitte behalten!). *lol*

Bitte ausschließlich private Angebote posten - gewerbliche Angebote werden kommentarlos in den Mülleimer verfrachtet!

Lieben Gruß & GlückAuf

euer Mod-Team

gute idee.
aber ich mache es mal andersrum.

suche ein gut erhaltenes MTB fürweig geld.
Wir haben 3 Stück, brauchen aber nur 2 *lol*

Haben also eins über, was wir gern abgeben würden, da unser Hund nicht fürs Fahrrad fahren zu begeistern ist *rotfl*

Und dann haben wir auch wieder bissel Platz geschaffen *gg*
was ist es den für ne marke? und wie viel zoll?
ich antworte nachher per CM, nach *gaehn**kaffee* *wc* *duschen* *huebschmach* und nochmals *kaffee*
Das volle morgendliche Programm also *ggg*
immer mit der ruhe. das läuft nicht weg auser euer hund möchte nun doch gerne rad fahren
Kaufgesuch
Hallo BDSM - Freunde, -

ich bin dabei in meinen Fotostudio eine Ecke für BDSM - Liebhaber einzurichten
und suche einiges "Werkzeug".
Die Sachen sollen sehr dekorativ aussehen, eben um tolle Bilder zu machen.
Ich dachte da an Halsband, Hand-und Fußfesseln, Klatsche,
Seile und Ketten u.s.w.

Bitte verzeiht wenn ich mich etwas laienhaft ausdrücke.

Liebe Grüße Harald Schwarz.
hab garnicht gewusst das frau sooooo lange braucht früh.
SORRY
Aber Frau hat die immens wichtigen weltbewegenden Dinge, sprich also dich, glatt über so unwichtige Dinge wie Haushalt, Einkaufen, Essen kochen, putzen, staubsaugen, Fenster putzen etc. vergessen. *lol*

Keine Panik, ich denk noch an dich, muss das Teil nur aus dem Keller schaffen und *knips*
naja dir sei verziehen obwohl ich das als singel auch mache.
Fahrrad 26 Zoll
So mal hier 2 Fotos von dem Rad

Wurde nur sehr wenig gefahren und ist in sehr gutem Zustand.
ist ein trekkingrad.
aber bräuchte ein mountainbike 28 zoll.
für die strecken die ich fahren will ist das nicht geeignet
aber danke für die mühe.
Dann mal eine Anfrage in eigener Sache.

Für einen älteren Fujitsu-Siemens benötige ich eine PCI-GraKa.
Falls Jemand noch so etwas Funktionsfähiges rumliegen hat, bitte hier posten.
@elroi
Ein 28 "-MTB ? Interessanter Gedanken *lach*. Wenn Du ein 29er suchst, kann ich Dir in der "gut&günstig"-Ecke wenig Hoffnung machen - solange sind die Dinger noch nicht auf dem Markt, daß Du was halbwegs Ordentliches gebraucht bekommst. Und wenn Du das Teil im Gelände belasten möchtest, gilt schon aus Sicherheitsgründen der alte Satz:" Gutes Rad ist teuer."
*******sel Frau
354 Beiträge
Thriller - Taschenbücher tauschen
Hallo! Ich suche jemanden zum Bücher tauschen. Habe ca. 20 Bücher abzugeben. Hauptsächlich Thriller, auch Kirchen-Thriller. Guter bis sehr guter Zustand. Auch einzeln abzugeben.
Im Tausch möchte ich die gleiche Anzahl Bücher. Ich lese viel und gern, aber keine dieser rosa oder hellblauen Mädchenbücher wie "Meine 30Lippenstifte und ich". grusel
Die Suche nach einer PCI-Grafikkarte war erfolgreich und ist beendet.

Danke für eure Mühe.
*******sel Frau
354 Beiträge
Kinderbücher
Ich suche ständig Kinderbücher. Da wir keinen TV haben, verbringen wir jeden Abend auf dem Sofa und kucken gemeinsam Buch an oder ich lese vor. Jetzt kommt noch das schlechte Wetter dazu, so wird es nicht nur abends sein, dass wir schmökern.
Es müssen keine knallbunten Bücher mit WinniPu usw sein. Hauptsache sie sind schön gemalt, oder lehrreich oder haben schöne Geschichten. Bin auch bereit, was dafür zu bezahlen, oder den Versand zu übernehmen.
Sonderposten
Verkaufe SPC Siemens Fujitsu PC Esprimo E5915
(Werkstattgeprüft, Garantie läuft noch bis März 2015)
ideal als Anfängergerät oder 2. Computer, Lüftung push&pull, also sehr leise

Gehäuse - Desktop
CPU - Intel Core2Duo E6300 1.86GHz
Grafik - onboard
RAM - 5 GB
Festplatte - 160GB
Laufwerk - DVD-ROM
OS - Windows7/64

Preis: 139,-- € (Abholer, sonst +Versandkosten)

Dazu passende nVidia GeForce 210 - 26,--€ (Abholer/ sonst +Versandkosten)

Verkauf ohne Zubehör

verkauft!
auf Wunsch noch nachgereicht :)
*******sel Frau
354 Beiträge
Bücher abzugeben
Jetzt funktioniert es auch mit dem Bild hochladen!
Also noch mal:

Diese Bücher sind abzugeben. Möchte gern tauschen 1:1
LG Lena
NAVI
Navigationsgerät "NAVIGON" 4,5" gebraucht, tech. einwandfrei, zu verkaufen.



Zubehör: Schutzhülle, Anschlusskabel PC, Stromanschluss 12V Kabel, Windschutzscheibenhalter,

Preis: 55,-- € bei Abholung, sonst plus Versand

Erbohrer/Pluncher gesucht
Wir haben leider ein klein wenig Probleme mit unseren Brunnen.

Deshalb unsere Frage in die Runde:

Hat jemand einen Erdbohrer mit 8 Meter Gestänge oder sogar einen Pluncher?

Lg

Das Wurzelpaar aka Fanie und Chris
*********t011 Mann
138 Beiträge
Westernhagen Konzert-Tickets
Glück Auf,
bei mir sind eben, bedingt durch spontanen Schichtwechsel, 2 Karten für das Westernhagen Konzert in Dresden frei geworden. Das Konzert ist in der Messe1 und die Karten sind für den vorderen Stehplatzbereich. 67 € haben sie pro Stück gekostet, ich gebe sie preiswerter ab. Wäre schade wenn sie verfallen.

Bei Interessse bitte an mich eine PN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.