Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
463 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung unserer Mitglieder
Hallo an alle in der Gruppe!

Wir möchten uns mal hier vorstellen.
Sind ein nettes Pärchen was in Bayern wohnt. Kommen ursprünglich aus dem Erzgebirge!
Mussten leider aus beruflichen Gründen von da wegziehen!

Aber die Heimat ist noch immer in unserem Herzen fest verankert!



Glück Auf!!!!!
******41m Mann
150 Beiträge
"GLÜCK AUF"
... und herzliche Grüße aus dem Erzgebirge senden Katrin + Uwe aus Annaberg
Tja wir sind hier geblieben und haben so manch schlechte "Jobzeit" erlebt. Stehen jetzt wieder beide im Berufsleben und bleiben familiär hier.
Lasst es euch in der "Ferne" gut gehen. Und speziell zur Weihnachtszeit fällt es sicher nicht immer leicht, nicht mehr hier zu sein....?
Oder?
also, nochmals liebe Grüße
Katrin + Uwe

Dann seit mal
herzlich willkommen ,hier in dieser Gruppe. Wir wünschen Euch stets nette und angenehme Kontakte . Und wenn Ihr mal Lust habt ,dann kommt vorbei und wenns nur auf einen Kaffee ist . "Glück Auf" sagen
Petra und Dietmar
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die lieben Grüße!
Da lacht unser Herz!

Na das Angebot für einen Kaffe nehmen wir gerne an!

Ja in der Weihnachtszeit ist es schwer nicht in dr Haamit zu sein! Aber wir machen das beste daraus und geniessen hier die Weihnachtszeit!

Glück Auf
Liebe Grüße
Sandra+Christian
******41m Mann
150 Beiträge
Also, wenn....
... ihr mal hier seit. Nen Kaffee gibt es natürlich auch bei uns...
Lasst doch mal was hören zu gegebener Zeit....
"Glück Auf" aus Annaberg,
sagen katrin + Uwe
Bayern
Grüße nach Bayern,

Na wenigstens seit Ihr in einer Ecke die dem Erzgebirge am nächsten kommt. Schließlich Stämmen wir Erzgebirger von den Franken ab.

Grüße aus Schwarzenberg
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Themenersteller 
Grüße zurück ins Gebirge!

NA ans Erzgebirge kommt nichts ran! Die Gegend und die Menschen sind einmalig!

LG
*******enxx Paar
812 Beiträge
Nun wollen wir uns auch schnell mal mit ein paar Worten vorstellen...*ggg*

Wir sind xxn8eulenxx

aus dem Thüringer Wald, somit nicht gleich ums Eck zu Hause,
aber mindestens 3 - 4 Mal im Jahr bei der Familie in Annaberg
zu Besuch.

Wem dieser kurze Abriss nicht genügt.......kann uns ja anschreiben.
******een Frau
1.982 Beiträge
stolper stolper huch ich bin ja och hier nun , also willsch mich ma glei vorstellen ^^
Alsoooo naja eischentlisch gibbet nischt mehr viel von mir zu erzählen,steht ja alles im Profil drinne.

Aber da man ja gesehn hat das ich nu ne Offenbacherin bin,willsch mal was zu schreiben *ggg*

Erst ma schön das ich hier her gefunden habe und somit auch scheinbar glei nen paar Annaberscher sehe ^^
ich selbst bin in Annaberg geboren und vor hmm überleg fast 13 Jahren nach Hessen gezogen,zusammen mit meinem damaligen Gatten...
Doch wie bereits gesagt wurde,ist die Hamit immer im Harzen vun uns *zwinker* wie es so scheen heest *gg*

Hach ja irgendwie vermisse ich die ganzen Schneeberge wo man ruscheln kann Oo sowas findet man hier selten ,es sei denn man fährt weit weit raus außerhalb von Offenbach ...

Also ich freu mich diese Gruppe hier gefunden zu haben und wünsch allen nen scheen Restabend noch und ne gute Nacht *zwinker*

Lg Casualeen
******41m Mann
150 Beiträge
@Casualeen
Ein herzliches "GLÜCK AUF"
aus Annaberg nach Offenbach....

Selbst nach Jahren zieht es doch einem sicher ab und an mal wieder in die Haamit...?
Die Erinnerungen an seine Kindheit und Jugendzeit vergißt man doch nicht? ODER?

Also, liebe Grüße
Uwe
**********angel Frau
228 Beiträge
"knicks" und hallo in die Runde......
******een Frau
1.982 Beiträge
@darius41m
oh es zieht mich sogar sehr zurück zu meinen Wurzeln lächel
Schlieslich fahre ich sofern alles klappt im Oktober wieder zu meiner kleinen Familie ( welche noch immer in Annaberg wohnt )

Leider ist es bis Offenbach knapp 500 km hin und zurück -.- und da ich leider kein Auto habe , wird es etwas kompliziert mehrmals im Jahr nach Hause zu fahren,aber es kommt ja noch Weihnachten ^^ und der Winter wird den Kids mit Sicherheit dort gut tun ...ist ja bereits alles geplant *zwinker*

Und die Heimat ist immer bei mir egal wo ich wohne oder wo es mich hinziehn wird...man ist ein Lebenlang das wo man geboren ist *ggg*

Lg Casualeen
`n abend....

ich komme ursprünglich a aus der schienen Eck Annaberg.
Zwar nicht ANA selber, eher ein Stücke`l davor an der B95 *zwinker*

Ich denk da kannste fragen, wenn de willst... alle die aus unseren Eck kommen, hängen mit dem Herzen an der alten Haamit.
Geht mir genau so! Des wirste a net luß...

War letztes Wochenende wieder zu haus... und hatte "pippi" in den Augen, als es wieder "ab ging".
Aber sobald ich wieder in L.E. bin, gehts es wieder *zwinker*

Also einmal Gebirch immer Gebirch...
Und mit dem Wissen von heute kann ich sagen, de Arzgebirger sei schu e eigenes Völkchen *g*

Glück Auf zusammen.
Hallo =)
Jetzt ist Sachsenkonzept schon ne Weile hier und will sich mal vorstellen.
Wir sind ein Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Wir planen und organisieren hauptsächlich Events und setzen neue kreative Ideen um. Momentan konzentrieren wir uns auf erotische und/oder bizarre Partys.
Als Agentur verbinden wir Menschen. Wir stehen Profis und Amateuren offen und dienen als Kommunikations-, Casting- und Akquisemöglichkeit für neue Kontakte, Shootings und Events.

Wir planen Ihre freie Zeit.

mfG
Kendy
********isel Paar
66 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe
nun sind auch wir hier gelandet und bedanken uns für die Aufnahme

LG Strick_Lisel
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ein herzliches willkommen hie in der gruppe und viel spass miteinander.
******_sn Frau
81 Beiträge
Hallo in die Heimat
Gerade gestern kam ich wieder zurück nach Stuttgart und musste feststellen - Advent im Erzgebirge ist einfach schön. Ich wurde in Marienberg geboren und bin alle paar Wochen in Ansprung.

Liebe Grüße
Ivette
**********r_852 Mann
122 Beiträge
Hier auch ein freundliches HALLO von mir,
bin zwar schon ein kleines weilchen dabei, aber vorstellen sollt man sich schon. mich treibst im raum rum und schuch hier nach neuen bekanntschaften. in erster linie freunde zum chatten, plaudern und mal was gemeinsames unternehmen.

vielleicht schreibt man sich bald mal.
euer bärchen ^^
******een Frau
1.982 Beiträge
*huhu* an alle neuen und ein *herz*liches Willkommen hier .

ich lass mal liebe Grüße für alle daheim geblieben und zurück gekehrten da grad wieder in der Hamit is und sich freut
Einfach herrlich hier die Atmosphäre , das kenne ich ich schon gar nicht mehr *heul*

Liebe Grüße
Casualeen aus Annaberg
**********r_852 Mann
122 Beiträge
*in den arm nehm und tröst*...bis ja immer willkommen.
und bekommst von mir ein andenken. schwibbbogn geb
******_sn Frau
81 Beiträge
ich auch
mir fehlen hier die kleinen Engelchen *heul*
**********r_852 Mann
122 Beiträge
*engelchen verschenkt*...^^
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
ja, unser erzgebirge ist in der weihnachtszeit besonders schön.
hatte am we besuch aus nrw, ein erzgebirger hat freunde mitgebracht - na die haben gestaunt - ein willkommen im erzgebirge
*********e7204 Mann
495 Beiträge
aup
werd dann endlich a mal was schreiben erstmal liebe grüsse an alle .
komm zwar aus finsterwalde das liegt bei cottbus bin aber schon seit langer zeit hm müssten jetzt so 16 jahre glaub sein im erzgebirg .so daswars erstmal naja bin halt viel auf montage bundesweit wünsch noch schönen tag bis bald *ggg*
*********e7204 Mann
495 Beiträge
leider keine engel hm
hm schade im smilie list ja wirklich keine engel hm aber dafür mal den *nikolaus* gg .würd ja gern einen zeichnen aber bin da net so firm drin hm . so jetzt aber bb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.