Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hypersexualität
412 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Lust ausleben! Wo trefft ihr euch am liebsten?

Sexuelle Lust ausleben! Wo trefft ihr euch am liebsten?

Dauerhafte Umfrage
Sexuelle Lust ausleben! Wo trefft ihr euch am liebsten?
Wir möchten hier mal ein älteres Thema aufgreifen, was sicher jeden interessiert. *zwinker*

Es gibt ja die unterschiedlichsten Location's.
Von Club, privat zuhause, Outdoor, Hotel/Stundenzimmer/Motel, spezielle Location's
(SM-Club's, ...), etc.

Wo trefft ihr euch am liebsten, wenn ihr sexuell mit Anderen aktiv werden wollt?

Gefällt es euch lieber zuhause, in privater Atmosphäre?
Oder doch lieber in einem Club, wo man mit Seinesgleichen der Lust freien Lauf lassen kann?
Oder wollt ihr es doch eher etwas diskreter in einem Hotel/Stundenzimmer/Motel?
Oder trefft ihr euch doch lieber Outdoor oder in anderen besonderen Location's, wo ihr euren Fetisch ausleben könnt?

Wer kennt vielleicht noch andere besondere Orte, an die wir hier noch nicht gedacht haben.
Insidertipp's sind, denke ich, bei jedem gern gesehen *zwinker*


(es sind mehrere Antworten möglich!)

Mal ein paar private Worte dazu.

Wir sind in der Hinsicht eigentlich auf nichts festgelegt,
deswegen darf man der Umfrage auch eine leise Neugier unsererseits unterstellen. *zwinker*

LG
Nici&Stefan
*****aar Paar
476 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bevorzugen den Swingerclub. *zwinker*

Im Club lernt man viele Menschen kennen,es werden interessante Gespräche geführt, man kann Spaß haben oder auch einfach nur relaxen.

LG Vivi & Andre
Wir
treffen uns auch gerne im Club. Sollte eine Freundschaft entstehen kann es auch privat schön sein, muss halt alles passen was ja bekanntlich nicht so einfach ist.
LG Ralf und Grit
********nitz Paar
128 Beiträge
...
...für uns hat derzeit das private seinen Reiz...wer es kennt mag es , wer nicht- der gehe in einen Club...
Daher: allen viel Vergnügen...UNG genießt die geilen Stunden....
Pro Zimmer
Mir gefällt die "Zimmer"-Variante am Besten: Clubs sind für Single-Männer unkalkulierbar, die Qualität der angebotenen Speisen & Getränke ist mir in der Regel das Geld nicht wert (ok, ja, ich weiß ..... ) zu Hause zur Seite springen *lach* ? Jedenfalls unvernünftig wiederlach .... Outdoor ? Klar, aber nur zum Jagen oder Biken ! Zimmer sind unkompliziert und hinreichend diskret, der Aufwand ist überschaubar - und bei dem Angebot ist selbst in der finsteren chemnitzer Provinz für jede Albernheit was dabei. Isso, sagt Großkreutz.
******ank Paar
715 Beiträge
Kennen lernen...
grundsätzlich nur im Club. Sollte dann alles passen, Treffen und Sex nur bei uns zu Hause am WE.

LG
Jana & Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.