Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizstrom
804 Mitglieder
zum Thema
Frivoles Ausgehen als Alternative zum Dating?107
Dating, ja bitte - Absagen, nein danke! Liebe Community Die Rubrik…
zum Thema
Fragen zur offenen Beziehung25
Offene Beziehung: Totales Vertrauen oder Freibrief zum Fremdgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Verhör

*****er7 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Im Verhör
Ich schreibe in meinem Blog gerade an einer Geschichte, die im Beriech Edgeplay spielt. Ich teile einfach mal den Anfang hier und verlinke für den Rest zum Blog:

Als Angie durch laute Musik erwachte, wusste Sie im ersten Moment nicht wo Sie war. Dann sah Sie das dunkel verhangene Oberlicht, die Glühbirne unter der Decke und den Fliesenboden und es fiel ihr wieder ein.

Sie hatte auf die Anzeige in einem BDSM-Forum geantwortet. Der Text klang einfach zu verlockend: „Willst Du echte Gefangenschaft, scharfe Verhöre und realistische Qualen erleben? Dann melde dich unter folgender E-Mail-Adresse …“. Zuerst hatte Sie es für einen Scherz gehalten. Aber es rührte so sehr an Fantasien, die sie seit Jahren hatte, dass Sie nach einigen Tagen doch eine E-Mail gesandt hatte.

Am nächsten Tag kam eine Antwort und aus dieser entspann sich ein Dialog in dessen Verlauf Sie zu der Überzeugung kam, dass die Sache wohl doch ernst gemeint war.

Es folgten Nachrichten über einen anonymen Messenger und schließlich auch ein Gespräch über dessen Telefonfunktion. Sie hatten eine Gefangenschaft vereinbart die mindestens 3 Tage, maximal aber eine Woche dauern sollte. Die Tatsächliche Dauer würden die Oberste Instanz festlegen. So nannten sich ihre Gesprächspartner und so sollte auch Sie sie nennen.

So hatte sie sich eine Woche Urlaub genommen, hatte einer guten Freundin erzählt, wo sie in etwa sein würde und ab wann Sie zurück sein wollte und hatte sich in ihr Auto gesetzt. Nach einer etwa dreistündigen Fahrt war sie in der Dämmerung eines Freitag abends auf dem Parkplatz angekommen, den die Oberste Instanz ihr genannt hatte. Hätte sie nicht die GPS-Koordinaten in ihr Handy eingegeben, sie hätte den abgelegenen Parkplatz nie im Leben gefunden.

Wenige Minuten nachdem sie den Motor abgestellt hatte, rollte ein großer Geländewagen auf den Parkplatz und ein Mann und eine Frau stiegen aus. Beide hatten Sonnenbrillen auf, waren dunkel gekleidet und trugen Mützen bis tief ins Gesicht gezogen. Sie steuerten ruhig und zielstrebig auf ihr Auto zu. In diesem Moment wäre sie am liebsten sofort weggefahren. Als Alternative stand auch im Raum, sich vor Angst in die Hose zu machen. Aber ehe Sie reagieren konnte, stand der Mann an der Beifahrerseite und die Frau neben ihr an der Fahrerseite ihres Wagens.

Weiter geht es in meinem Blog: https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2020/11/29/im-verhor/
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Ich habe den Rest auch noch gelesen. Bitte weiter schreiben!!
*****ity Frau
3.746 Beiträge
Toll geschrieben - kopfkino ist an 👍🏻👍🏻
*******ever Frau
221 Beiträge
Oh ja, sag gerne Bescheid, wenn Du weiterschreibst. Hab Teil zwei mal eben weggeatmet. *zwinker*
*******t26 Frau
272 Beiträge
Ein Mensch mit Genitiv *herz*
Die Geschichte passt ein wenig zum aktuellen joythema. Sehr nice!
********ghts Mann
920 Beiträge
Reeeespekt!
Abo gesetzt... 😃
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
*les* *les* *les*
******ect Frau
1.148 Beiträge
Sehr geil! Wenn du weiter geschrieben hast, dann schick uns hier nen link 😍

Wie es wohl weiter geht?

Die Idee mit der „Währung“ ist toll.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Danke, ich habe schon auf die Fortsetzung gewartet. Jetzt heißt es wieder warten.
*******t26 Frau
272 Beiträge
Warten steigert das Verlangen *g*
*****er7 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Meine Story "Im Verhör" geht weiter und es bleibt weiter spannend. Hoffe ich. *zwinker*
https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2021/03/20/im-verhor-teil-4/
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Vielen Dank. Es war wieder ein Genuss.
********ghts Mann
920 Beiträge
Chapeau!

Normalerweise lese ich im Joy keine Geschichten, weil sie langweilen.
Diese hingegen nicht!
*****ity Frau
3.746 Beiträge
@********ghts zu geil oder? *love*
Das wäre das richtige Camp für deine Liebe Frau und mich.

@*******mith?
********ghts Mann
920 Beiträge
@*****ity
Ooooh, ja!
Schöne Idee.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Es geht weiter mit Teil 5. Ich hoffe, es gefällt euch: https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2021/08/20/im-verhor-teil-5/
**********_et_M Paar
4.057 Beiträge
Nicht mein Szenario, aber sehr „feucht“ zu lesen. Danke dafür *knicks*
*******ever Frau
221 Beiträge
Eigentlich ist es mir ja zu brutal, aber ich bin trotzdem jetzt wuschig... #nicht mehr zu retten# *haumichwech*
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Vielen Dank für die Fortsetzung
*****er7 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Blog geht es jetzt weiter mit Teil 6 der Geschichte "Im Verhör". Viel Spaß. *ggg* https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2021/09/04/im-verhor-teil-6/
*******987 Frau
8.412 Beiträge
Fieser Cliffhanger. *lol*
Ich bin begeistert.
********ghts Mann
920 Beiträge
@*****er7
Kompliment!
Sehr, sehr geil geschrieben.
*****er7 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Blog geht es jetzt mit der nächsten Folge weiter. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. *ggg* https://eisbaerbdsm.wordpress.com/2021/12/02/im-verhor-teil-7/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.