Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9526 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau finden - aber ohne sich zu verstellen

*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
*top2*


na endlich *bravo*
**********Magic Mann
19.079 Beiträge
Bezogen auf's EP
Ich habe keine Beiträge gelesen, man sehe es mir nach wenn ich evtl etwas wiederhole.

Ich halte mich für sehr vernünftig, freundlich, leidenschaftlich und vieles mehr. Aber in dieser Online-Welt oder auch in der Disco halte ich es für sehr herausfordernd jemand kennenzulernen.

Externe Parties oder Stammtisch fehlt mir tatsächlich die Zeit, Mut und vielleicht die Bereitschaft? Ich weiss es nicht.

Als Mann bekommt man ja im Grunde ständig Bewertung, Ablehnung und blöde Kommentare um die Ohren. Selbst beim „verkehrten“ Anschreiben. Warum soll man überhaupt weitermachen und auch noch Geld für ausgeben? Ernüchterung macht sich breit.

Aber ja aber nein aber ja aber nein.

DU hältst dich für freundlich, leidenschaftlich und vieles mehr.
Aber ...

Für Externe Parties oder Stammtisch fehlt dir tatsächlich die Zeit...
Aber fehlt auch Mut und vielleicht die Bereitschaft?

Als Mann bekommt man ja im Grunde ständig Bewertung...
Aber Ablehnung und blöde Kommentare ...

Ich Frage mich wie Du auf den Gedanken kommst dich zu verstellen, respektive verstellen zu müssen?

Authentizität ist das Zauberwort.

Ganz schlicht und einfach sein wie man ist ohne Schischi.

Ich zb bin ebenfalls ein freundlicher, leidenschaftlicher, vernünftiger uvm Mann.
Außerdem bin ich manchmal richtig faul, ein Quatschkopf vor dem Herrn, ab und zu dickköpfig, gar nicht so souverän wie es die überwiegende BDSM Romantik sich das gerne vorstellt, uvm.

Wo Sonne ist, gibt's auch Schatten.

Wenn Menschen denken dass wenn sie ihre Mitgliedschaft Upgraden, mehr Erfolg haben - falsche Einstellung, falsche Erwartungshaltung.

Nicht die Mitgliedschaft macht einen Menschen interessant, sondern das Mitglied.

@***86 kennst Du den Unterschied zwischen einem Pessimist und einem Optimist?

Optimist und Pessimist irren sich zu gleich vielen Teilen.
Der Optimist hat nur mehr Spaß dabei!
Zitat von *******x_01:
*top2*


na endlich *bravo*

Ja, mich hatte es wohl ein wenig aus der Bahn geworfen - weit weg von mir selbst.

Ich kann dazu stehen, jetzt hat es klick gemacht - manchmal braucht es eben 2-3 Runden mehr um innen anzukommen, zu verstehen und zuzulassen.

Danke
******001 Frau
1.684 Beiträge
möchte kein Salz in die Wunden streuen,
aaaaber
ein Neuling hier, 29, charmant tapsiges Profil und stimmige Konversation.

Gerade auf ein Kafee getroffen. Sehr symphatischer Kerl, ein Mathematiker…
😊😊
Wir werden uns wieder sehen😊
*****lia Frau
654 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *******x_01:
*top2*


na endlich *bravo*

Ja, mich hatte es wohl ein wenig aus der Bahn geworfen - weit weg von mir selbst.

Ich kann dazu stehen, jetzt hat es klick gemacht - manchmal braucht es eben 2-3 Runden mehr um innen anzukommen, zu verstehen und zuzulassen.

Danke

Also für keinen von uns musst du etwas tun oder uns was beweisen. Aber wenn du etwas erreichen willst, solltest du wirklich über deine Kritiken nachdenken. Denn am Ende bist du derjenige, der damit klar kommen muss.
Eines ist aber klar... Ohne das DU ETWAS TUST wird nichts passieren! Ob dass der Einsatz von Geld (für Joy oder ähnliches), Zeit und vor allem einem "sich bemühen" ist, wird sich weisen müssen. Denn was eine Frau, die älter ist als du, sicher nicht braucht, ist ein kleiner Junge für den die Mama alles hinterher trägt. Diese Zeiten sind für dich lange vorbei!
Also sieh zu, dass du die Initiative ergreifst und mal wirklich klar und selbstkritisch überlegst, was du zu bieten hast. Ich bin sicher, hinter dem Gejammer und mimimi gibt es auch interessante Fakten über dich.

Es gibt da ein Sprichwort das da heisst:

Mit nur einer Hand kann man nicht klatschen!

In deinem Falle bedeutend das, das du nicht nur Erwartungen/Forderungen haben kannst, sondern du musst auch bereit sein, selbst was zu tun/geben!

LG K.
*******Kali Frau
659 Beiträge
Wenn du was "reifes" suchst:
In der Obst- und Gemüse Abteilung wirst du bestimmt fündig!
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Und schwupps.... isser nicht mehr da.

Als ich mich damals 1874 im JOYclub anmeldete, habe ich ungefähr 3 Monate lang nur gelesen. Diese RIESIGE "Dr. Sommer-Rubrik" für Erwachsene war und ist ein unglaubliche interessanter Informationspool für mich. Was mich vor allem begeistert, sind die männlichen Beiträge. Während ich mit Frauen zusammengerechnet bestimmt schon wochenlange Gespräche geführt habe, mit Wein, Kippchen mit oder ohne Tränen, kommt man im Reallife an so intime männliche Gedanken zum Thema Sex nicht so einfach heran.
Die Männer der anderen Frauen reden nicht "über sowas", die eigenen Partner sind oft "befangen".

Für mich ist dieses Forum deshalb nach wie vor ziemlich wertvoll und ich beteilige mich gern aktiv.

Manchmal frage ich mich aber, wie sinnvoll das Forum für andere ist. Hier wurden (offenbar zum wiederholten Mal) viele Tipps und Hinweise gegeben, die augenscheinlich nicht als wertvoll empfunden wurden.
Wieviele Worte, Bytes und Energie sind wohl insgesamt komplett nutzlos ins Universum getippelt worden? Oder gibt es immer einen Nutzen, z.B. für still Mitlesende?

Diese Reaktion des jungen Mannes ist zwar irgendwie nachvollziehbar für mich, aber einer der Gründe, warum ich Männer unter 35 für mich inzwischen ausgeschlossen habe (und damit zurück zum Thema *ggg*).
Jetzt werden einige schreiben "Es sind nicht alle so".

Das stimmt vielleicht, aber alle jüngeren Männer, mit denen ich bisher Kontakt hatte, wirkten irgendwann noch nicht "ausgereift" auf mich. Ich bin deutlich erwachsen, habe mein Leben im Griff und brauche niemandem, dem ich noch etwas beibringen muss oder der solch infantile Reaktionen zeigt.
Ich umgebe mich offline gern mit jungen Menschen, weil ich die Energie, Ideen und Leidenschaft sehr schätze, die sie in mein Leben tragen.
Aber im Schlafzimmer brauche ich das nicht mehr.

Habt einen schönen Tag *g*
*******l76 Frau
205 Beiträge
Was du ansprichst, @**********essin, ist mir auch aufgefallen... jüngere Männer neigen wahnsinnig oft zu Diskussionen. Warum ist das so, frage ich mich?

Wenn ich denen schreibe "Nein, danke, kein Interesse" dann wird da oft noch Ewigkeiten hin- und her diskutiert...

Und ja, ältere machen es auch, aber bei den jüngeren Männern ist es einfach häufiger.

Zum TE, der mittlerweile seinen Account gelöscht hat: Das war das einzig sinnvolle, was er machen konnte, dieser Account war nun verbrannt... *zwinker*
*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Zitat von **********essin:
Und schwupps.... isser nicht mehr da.

Er hat versprochen, dass er wiederkommt *zwinker*
****ida Frau
1.187 Beiträge
Ach der kommt schon wieder, bloss mit einem anderen Profil
**********essin Frau
1.445 Beiträge
Wie man eine reife Frau findet, ohne sich zu verstellen:

1..Man nimmt sich die Nasenstüber, die man hier bekommen hat, zu Herzen.

2. Man denkt nach dem ersten Zurückbeißreflex in Ruhe über seine Ansichten und das eigene Verhalten nach. Im besten Falle gelangt man zu der Einsicht, dass man Fehler gemacht hat und die korrigieren möchte.

3. Man ändert vielleicht den Profilnamen, wenn der nicht mehr passend erscheint, lebt aber mit den Fehlern, die man gemacht hat, auch für jeden sichtbar.

4. Man ändert sein Profil auf eine Weise ab, die es den gesuchten Damen leicht macht, Interesse zu entwickeln.

5. Man bedankt sich für die Mühe, die sich gegeben wurde und verkündet die Erkenntnisse, die man hoffentlich hatte.

6. Man freut sich über die anerkennenden Worte des Rudels.

7. Man drückt die Brust raus und beginnt einen neuen Anlauf.

So ungefähr stelle ich mir jemanden vor, der meine Bewunderung verdient.
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
Hat er ja vor, das gab er bekannt, bedankt hat er sich auch.

Thema is durch.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Er ist ja nicht der einzige junge Mann, der gerne Kontakt zu älteren Frauen haben möchte. Deshalb ist das Thema vielleicht für ihn durch, aber nicht für andere.

Ich habe Verständnis für die Frustration. Ich kann nachvollziehen, dass es mit Mitte 30 noch nicht ganz so leicht ist, sich zu positionieren - auch wenn man langsam anfangen sollte, sich dazu Gedanken zu machen. Ich kenne die Ungeduld dieses Alters aus eigener Erfahrung.

Genau das macht junge Männer nun mal unattraktiv für mich.

Jemand schrieb, junge Männer hätten dafür einen tollen Body zu bieten. Das mag für einige gelten, aber das gilt auch für einige Männer um die 60 - das Bindegewebe meint es gut mit Männern.
Abgesehen davon kann ich mir tolle Bodies im Club anlachen, dafür muss ich mir nicht den Stress mit Online-Dating geben.

Ich mag Männer erst ab ca. Mitte 40, rein vom Beuteschema her. Ich verschließe mich jüngeren aber nicht. Nur: Alle, bei denen ich ein Auge zudrückte, fielen durch ziemlich unreife Gedanken und nachfolgende Handlungen auf. Sie fühlten sich schon sehr erwachsen und entwickelt und doch war noch ganz viel unangenehm jungenhaftes an ihnen.
Und das ist ihr gutes Recht! Sie sind noch im Prozess des Mannwerdens, sollen Fehler machen, lernen, auf die Schnauze fallen und doofe Entscheidungen treffen.

Aber ich mag mir das halt nicht geben. Ich brauche auch im Machtgefälle einen gleichwertigen Partner, der zu kommunizieren gelernt hat, der weiß, dass ein Weg nicht immer geradeaus verläuft und der zuverlässig und emotional stabil ist. Das finde ich eher in meiner Altersklasse (klar, gibt’s da auch Ausreißer).

Ein junger Mann kann mich nur überzeugen, wenn er sich den Nachteilen seiner Jugend bewusst ist und offen damit umgeht. Wenn er sich darauf einlässt, dass ich führe und Entscheidungen treffe und er sich daran hält. Dann kann sein junges Alter nämlich durchaus ein Vorteil sein. Die alten Böcke sind manchmal stur 😁

Offenheit, vor allem sich selbst gegenüber, ist das Stichwort. Es ist okay, noch nicht so ganz zu wissen, was man will, vor allem in dem Alter. Steht man/n dazu, wirkt das schon wieder richtig erwachsen und das ist dann wieder interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.