Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9531 Mitglieder
zum Thema
Wann ist eine Frau eine "reife" Frau?243
Bei Dating-Anzeigen liest man oft, dass eine "reife" Frau gesucht…
zum Thema
Reife Frau und junge Männer - Vorurteile?214
Es gibt ein Thema, welches zwar so ähnlich schon in einer passenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reife Frau finden - aber ohne sich zu verstellen

*******e222 Frau
8.045 Beiträge
Mein erster Gedanke war: oh nein! Nicht der schon wieder mit einem seiner Jammerthreads!

Zitat von ***86:
Reife Frau finden - aber ohne sich zu verstellen

Wenn du bei den Frauen die dich interessieren nicht ankommst wie du bist, Veränderung nicht willst oder als verstellen siehst, wirst du nicht fündig. So einfach ist das und der Spruch: Solange du dasselbe tust kannst du nichts anderes erwarten, sollte dir bekannt sein.

Memo an mich: neue Threads von @***86 ignorieren.
******ady Frau
2.877 Beiträge
Geh mal davon aus, dass nur, weil du existierst, die Frauen nicht Schlange stehen und Nummern ziehen, um bei Dir vorstellig zu werden. Schon gar nicht die Dominanten, oder "Reifen". Die haben durch ihre Reife nämlich gelernt, dass sie prima alleine klar kommen und Männer nicht "brauchen".
Die Welt ändert sich, nur die Männer brauchen dazu irgendwie länger, das zu verstehen.
****wen Frau
4.848 Beiträge
…es ist immer schwierig am Busbahnhof auf ein Schiff zu warten… *nixweiss*

Oder:
Man kann nur eine Sache ändern, nämlich sich selbst - erst dann ändert sich Alles… darauf zu warten, dass sich die Anderen ändern… siehe Satz 1

Nicht, dass ich das nicht verstehen und da reinfühlen könnte, dennoch ist Mimimi extrem unattraktiv und man kann, als Mensch der Interesse am Gegenüber hat, hier über die Anzahl der Posts mit einem Klick alle vorherigen Beiträge des Users aufrufen… spätestens dann wäre bei mir der Ofen aus… wobei Du auch mich mit „reif“ schon verloren hättest…

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Jemanden findest @***86 - bei Deiner Erwartungshaltung (oder einfach dem was ich so bisher von Dir gelesen habe) befürchte ich jedoch, dass sowas nicht von Dauer sein wird/kann… *augenzu*
*********r_AC Mann
1.347 Beiträge
Du eröffnest einen Thread und stellst (wiederholt dieselben) Fragen.
Wenn ich deine Reaktionen auf die Antworten lese, denke ich, dass du
selbstverliebt und beratungsresistent bist!

Dieser Thread und deine Antworten sind einfach kontraproduktiv. Man gibt dir Tipps und du hast die Unhöflichkeit - wie gelesen - arrogant zu antworten.
Weshalb fragst du, wenn du keine Hilfe annimmst.

Fast könnte ich meinen: Der liebe Gott weiß alles, pk_86 weiß alles besser?

Lasse alles so, wie es ist und genieße deinen Erfolg!
******001 Frau
1.684 Beiträge
Meine Lieben, kriegt euch ein.
Ein Mann fragt nach dem Rat und Gründen warum es nicht klappen will….

MEn es hapert fast immer an gleichem:
1. ein Mann gibt sich zu wenig Mühe beim Anschreiben. Die Frau muss fühlen, dass ihr Profil gelesen wurde und wirklich SIE als Person gemeint ist.
2. Verbindlich aber locker bleiben.
3. wenn man einen Drat spürt- ist ein Treffen für beide erwünscht.
4. wenn man eine Frau für sich gewonnen hat, kann der Mann sie überhaupt nicht halten.

Was ich recht oft erlebe, dass Herren sich maßlos überschätzen. Sprich den gesuchten Rahmen (kommunikativ und zeitlich) überhaupt nicht erfüllen können.

Keine Ahnung, ob ich da eine besondere Zicke bin, aber ich weiß was und wen ich brauche. Weniger ist mir zu wenig….

Um dir etwas ermunterndes zu sagen- ich schreibe interessante Herren gerne selbst an😊😊
Viel Erfolg!!
*********r_AC Mann
1.347 Beiträge
Um dir etwas ermunterndes zu sagen- ich schreibe interessante Herren gerne selbst an

Da liegt ja der Hase im Pfeffer! Wenn er die vielen wohlgemeinten Antworten in den Wind schlägt, bleibt sein Profil wie es ist.

Welche Frau hat dann schon Lust auf eine positive Reaktion?
******ady Frau
2.877 Beiträge
Ich hab mir jetzt echt den Spaß gegönnt, seine Beträge nochmal zu lesen (aus dem Profil heraus)
Wieso muss ich mich ändern?
Ich versuche mich zu schützen, indem ich meine Wünsche äußere.
Wenn beide auf Lecken stehen, dann ist das doch gut.
Wenn sie einfach ihre Geilheit lebt, dann wäre alles halb so schwer.
Meine Decke zu streichen ist leichter, als eine Frau zu daten.
Wieso muss ich verstehen, was hinter BDSM steckt, weiß ich doch längst
Mein Profil kommt nicht gut an, alles was ich mache ich falsch

Mein Higlight:
Er klär mir einer, was Frauen mögen....
Geil, Gebrauchsanweisung. (dann kappt auch mit dem "Flachlegen")

Ich hab da eine in meinen Homepages *zwinker* Die wurde nicht umsonst geschrieben - und heißt: Bedienungsanleitung: Prädikat, lesenswert.
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
6 Monate erst oder schon hier, und ständig am jammern.

"ERST", weil du hier offensichtlich erwartest das mannn 'nur hier bei Joy sein muss, und alle Wünsche sich erfüllen...' lol

"SCHON", weil du es nicht geschafft hast, einen Profiltext zu gestalten.
Weshalb bist du eigentlich hier?
Was für Interessen hast du?
Wer bist du?
Was hast du zu bieten? Weshalb soll eine Frau sich auf dich einlassen?
Wer BIST DU?
Wie bist du?
Was willst du?
Was gibst du einer Frau überhaupt?
Was hast du IHR zu bieten?
NICHT'S ist über DICH ZU ERFAHREN.

NICHT'S
Welche Frauen willst du denn anziehen?
Welche Frau interessiert sich denn für SO EINEN MANN, DER HINTER DEINEM PROFIL STECKT ??

Sag ich dir NICHT E I N E
******olz Frau
3.932 Beiträge
Zitat von ***86:
Zitat von *********idig:
Ein sich nicht widersprechendes Profil wäre vielleicht ebenfalls hilfreich. *nachdenk*

Ja. An meinem Profil wurde auch schon viel rumgenörgelt und kritisiert. Das scheint so der Umgangston, oder wie?
😀

Na dein Ton ist ja auch nicht sonderlich höflich und auf so einen Jammerthread steht hier kaum einer.

Da du nicht wirklich devot klingst wird es mit dominanten Frauen schwierig und da du eine reife Frau suchst, beschränkt sich ja auch schon in deiner gewählten Altersklasse.
****dat Frau
3.566 Beiträge
Der Markt für unhöfliche, lernresistente, ungeduldige Incels, die sich ihre sehr spezifischen sexuellen Wünsche erfüllen lassen wollen und das möglichst mit dem geringsten Aufwand an Zeit, Geld und anderen Ressourcen ist nun einmal sehr, sehr klein. Klar, das frustriert.
******ady Frau
2.877 Beiträge
Für mich heißt: Nicht suchend in sochen Fällen wohl: Ich will keine Beziehung, aber alles andere gerne, regelmäßg und möglichst viel davon.
*********corn Frau
4 Beiträge
Ich persönlich finde, das dein Profil so gar nichts über dich aussagt.
Wenn du mich anschreiben würdest, würde ich dich genau aus diesem Grund ablehnen ... sorry, nur meine Meinung.
*****_73 Frau
295 Beiträge
Zitat von ********ranz:
Zitat von *****_73:
Zitat von ********ranz:
Hör auf zu heulen Sissy, dadrauf stehe keine und ich meine wirklich gar keine Frau.
Da bekommen die Ladys eher Milcheinschuss….

Woher willst du das wissen? Kein Grund persönlich zu werden.. *uah*

....ich weis es.
Ist auch nicht der erste Versuch....mit Jammern Aufmerksamkeit zu bekommen.

Frage: ab wann ist eine Frau Reif und welche würde sich hier angesprochen fühlen.
Du vielleicht?
Netter Versuch..😉. Aber du schreibst ja selbst, Dominanz ist nicht laut, brüllt nicht herum. 😌😁
Und hat es NICHT NÖTIG, andere klein zu reden.
******tty Frau
98 Beiträge
....Ich glaube, du spürst den Gegenwind gerade ziemlich doll...das tut mir einerseits Leid für dich, andererseits hast du aber wirklich eine unglückliche Art, an das Thema ranzugehen und auf manche Beiträge zu reagieren...damit tust du dir gerade so überhaupt keinen Gefallen.... Lass das am besten einfach bleiben mit dieser Art von Posts 🙈 Und vielleicht legst du dir auch gleich einen neuen Benutzernamen zu. Ich glaube, dieser hier ist schon "verbrannt"... Wenn man den liest, denkt man gleich schon: "Ach, nicht der schon wieder." 🙈🙈🙈
*********otion Frau
1.354 Beiträge
Wann ist man "reif", den Ausdruck verbinde ich mit Fallobst, Restbestand, verringerte Qualität und das hat für mich nichts begehrenswertes. Ich will so nicht bezeichnet werden weil ich das Gefühl bekäme er nimmt mich dann sozusagen weil nichts frisches verfügbar ist... sorry hab ich nicht nötig!

Mir ist klar, daß ich darunter falle, also Zielgruppe wäre.
Ich bin 50, ich weiß ich bin nicht mehr taufrisch, ich habe einige Falten im Gesicht, wenn ich ganz entspannt bin hängen die Mundwinkel leicht, die Haut weisst (vor allem. Wenn Sonne drauf war) Pigmentflecken auf die früher nicht da waren und namche Bereiche sind nicht mehr so straff wie ich es gerne hätte.
Ich steh dazu, soweit ich es nicht ändern kann und tu dagegen was möglich ist. Darauf reduziert zu werden, was für ein Abturner!

Das war mal des erste Faul, denn wie man hier im Verlauf sieht geht es vielen Frauen ähnlich.

Warum stehen Frauen oft auf Jüngere?
Also bei mir wegen der Optik, ich steh auf tolle Bodys, Muskeln, trainierte Adme,...
Dein einziges Bild zeigt... nix, denn das Hemd kann über ner Hühnerbrust bauschen oder die Wampe verdecken, natürlich könnte auch ein Waschbrett drunter stecken, aber zu sehen ist nichts, Katze im Sack, nur 3 Likes auf das Bild (das ja zudem eher alltäglich-einfallslos ist und auch nicht nach viel Elan aussieht) zeigen, daß es nicht gefällt, nicht snkommt, damit punktest Du also auch nicht.

Ja womit dann?
Ofenheit? - Eher nicht, denn Du offenbarst ja nichts.
Charm? - Nein, denn Deine Wortwahl ist nicht charmant.
Wissen/Können? - Nicht erkennbar, finde von Dir keine Sachbeiträge, die das beweisen würden.

Dazu kommt der Widerspruch "nicht suchend" und dann die Beschwerden daß sich keiner findet. Steh dazu wenn Du suchst, sonst findet Dich auch keiner.

Frauen mit Lebenserfahrung wissen was sie wollen.
Wenn sie dominant sind können sie das in der Regel auch gut äussern und nehmen sich was sie brauchen.
Das einzige was Dir da weiterhilft sind Argumente, ja Beweise, daß Du bietest was sie wollen und brauchen
******ady Frau
2.877 Beiträge
Zitat von *****_73:
Zitat von ********ranz:
Zitat von *****_73:
Zitat von ********ranz:
Hör auf zu heulen Sissy, dadrauf stehe keine und ich meine wirklich gar keine Frau.
Da bekommen die Ladys eher Milcheinschuss….

Woher willst du das wissen? Kein Grund persönlich zu werden.. *uah*

....ich weis es.
Ist auch nicht der erste Versuch....mit Jammern Aufmerksamkeit zu bekommen.

Frage: ab wann ist eine Frau Reif und welche würde sich hier angesprochen fühlen.
Du vielleicht?
Netter Versuch..😉. Aber du schreibst ja selbst, Dominanz ist nicht laut, brüllt nicht herum. 😌😁
Und hat es NICHT NÖTIG, andere klein zu reden.
hm ... also bisher hat hier gefühlt eigentlich keiner gebrüllt.
******ady Frau
2.877 Beiträge
Unter "reif" verstehe ich: In voller Blüte stehend. Im bestmöglichen Zustand.
Der Verfall kommt erst hinterher.

Aber ich übersetze es mit: Auf einem alten Gaul lernt man das Reiten.
*******l76 Frau
205 Beiträge
Ich hatte irgendwo in diesem Zusammenhang mal gelesen, dass jüngere Männer lieber reifere Frauen möchten, weil man denen nichts mehr "beibringen" muss und die auch nicht so "rumzicken" wie die jüngeren... da nimmt Mann dann auch gerne mal in Kauf, wenn alles nicht mehr so super knackig ist...

Hatte mich ja u-n-h-e-i-m-l-i-c-h angesprochen! *traenenlach*
********ranz Mann
90 Beiträge
Zitat von *****_73:
Zitat von ********ranz:
Zitat von *****_73:
Zitat von ********ranz:
Hör auf zu heulen Sissy, dadrauf stehe keine und ich meine wirklich gar keine Frau.
Da bekommen die Ladys eher Milcheinschuss….

Woher willst du das wissen? Kein Grund persönlich zu werden.. *uah*

....ich weis es.
Ist auch nicht der erste Versuch....mit Jammern Aufmerksamkeit zu bekommen.

Frage: ab wann ist eine Frau Reif und welche würde sich hier angesprochen fühlen.
Du vielleicht?
Netter Versuch..😉. Aber du schreibst ja selbst, Dominanz ist nicht laut, brüllt nicht herum. 😌😁
Und hat es NICHT NÖTIG, andere klein zu reden.

Genau, dazu stehe ich ja auch. Mein Antwort war nur eine Reaktion auf seine Aktion und hat auch nichts mit lautstärke zutun, sondern nur mit klaren Worte....weil nett wurde es ja schon mehrfach versucht, von div. netten Menschen hier.
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@*******l76

Ja, genau, getreu nach dem Motto....

'Sei doch einfach froh, dass dich überhaupt noch einer (ficken) will.'


*haumichwech*
******001 Frau
1.684 Beiträge
Najaaaaaaaa
ich war spontan am Sa alleine zu Joy Party in Köln raus. Was soll ich sagen- Auswahl ist reichlich da ob das auf der party oder auf dem Weg hin…
Kann böse Behauptungen (froh sein, dass einer sich erbarmt….) nicht bestätigen 😀😘😘
********ranz Mann
90 Beiträge
einen Altersunterschied find ich schon spannend. Ich mag es auch, wenn die Frau mehr Lebenserfahrung hat......
*******x_01 Frau
7.944 Beiträge
@******001

Ne, ich auch nicht. Sowas von gar nicht...

*fiesgrins*
*******l76 Frau
205 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******l76

Ja, genau, getreu nach dem Motto....

'Sei doch einfach froh, dass dich überhaupt noch einer (ficken) will.'


*haumichwech*

Ja genau so... 😂😂😂
Danke an alle Antworten.

Ich werde nun einiges an mir und für mich tun. Ich komme bestimmt in ein paar Monaten wieder.

Reif verbinde ich weder mit dem Alter noch mit anderen negativen Bedeutungen. Vielleicht wäre „klar“, geklärt oder bewusst ein besserer Begriff. Aber ich mag Reife: jemand der für sich schon ganz viel herausgefunden hat: wer bin ich? Was will ich? Wer will ich sein? Wie kommuniziere ich? Wie verhandele und rede ich darüber?

Diese primären Fragen werde ich jetzt mal für mich klären und nehme einige Impulse von hier mit. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.