Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung offen besprechen?172
Mich beschäftigt seit mehreren Monaten zum Beziehungsbeginn, die ich…
zum Thema
Wie weit darf der mögliche Partner entfernt wohnen?292
Guten Morgen. Mich beschäftigt obige Frage. Dabei geht es mir nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen

*******d84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Was mich beschäftigt : Wo und wie kennenlernen
Hallo zusammen,

ich muss etwas ausholen :
In meiner Beziehung zu meiner Expartnerin machte ich viele Erfahrungen als dominanter Part, wir waren ein eingespieltes Team. Und so wie es nun ist. Das Paar ist weg, der Drang danach bleibt *g*

Eine Frage die mich aber beschäftigt:
Wo und wie lernt man außerhalb der Stammtische Menschen kennen, die diese Begierde teilen und vielleicht auch bereit sind ein Teil des Puzzles zu werden, eben genau das Gegenüber was ich dafür brauche. Oftmals sind es ja auch die weiten KM die eine Person dazu verleitet ein Treffen stattfinden zu lassen.
Leider sind Stammtische gar nicht so mein Ding - wievlleicht bin ich zu introvertiert, oder ängstlich... *g*

Vielleicht habt ihr Ideen und Vorschläge

Liebe Grüße
B
*****r74 Mann
134 Beiträge
Moin McDonald,
viele Wege führen nach Rom.
Du kannst in den verschiedenen Gruppen ein "Gesuch" einstellen.
Du kannst Dates einstellen
Du kannst die Damenwelt aber auch direkt anschreiben....
Dich in Foren beteiligen um andere auf dich aufmerksam zu machen, sofern dein Kommentar gefällig ist und dich auch tatsächlich widerspiegelt...
Dein Profil pflegen und immer mal wieder neue Bilder hoch laden

Ob weite KM helfen, wage ich an der Stelle aber eher zu bezweifeln... Im übrigen ist das hier ein Haifischbecken. Zählt man alle Dummdoms und Möchtegern dominante Männer dazu, dürfte hier wohl ne Quote von 100 zu 1 vorherrschen, wenn nicht noch schlechter. Nicht leicht für die Damenwelt die an Anfragen ersticken und die Qual haben, die (für sich gewollte) Qualität herauszufiltern. Und für die Herren, weil die Damenwelt eben auch nicht alle Mails lesen kann, folglich nicht allen antworten kann/wird. Zumindest nicht immer.

Und mit dir sind wir jetzt 101 zu 1. *zwinker*

Dir viel Erfolg bei deiner Suche!
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Auf Joy gibt es eine riesengroße und relativ fakefreie Gruppe BDSM-affiner Menschen.
Die Betonung liegt auf Menschen, in deinem speziellen Fall auf Frauen, die zudem eine devote Persönlichkeit oder zumindest eine devot-masochistische Sexualpräferenz haben.

Solche Frauen sind aber in der Regel nicht diejenigen die offensiv auf Männerjagd gehen, sondern eher diejenigen die von einem offensiven und dominant auf sie wirkenden Mann gefunden werden wollen.
Das kann überall passieren, auf einer Playparty, auf einem Stammtisch, genauso wie im Supermarkt oder in der Fußgängerzone.
Auch hier im Joy kannst du gefunden werden, indem diu dich zeigst, indem du in den verschiedenen einschlägigen Foren aktiv bist und schreibst, indem dein Profil genau das beschreibt und vermittelt.

Du solltest dich also als Solcher zeigen und auch dominant und selbstsicher wirken. Leider ist aber unserer Ansicht nach genau das Gegenteil der Fall.

Die Frage ist für uns nicht "Wo und Wie" kennenlernen, das kann überall passieren wo du auf andere Menschen triffst, sondern "Wen" kennenlernen.

Versuche DICH SELBST zu vermitteln un zu zeigen und nicht deine beinahe verzweifelt anmutende Suche.
Du hast nun mindestens 5 annähernd gleichlautende und absolut inhaltslose "Gesuche" in verschiedene BDSM-affine Gruppen eingestellt um auf dich und dein gigantisches Problem aufmerksam zu machen.
Das stellt für uns und für viele andere bereits Spam dar und erregt daher eher negative Aufmersamkeit.
Dich selbst, deine von dir selbst postulierte Dominanz, dich als Mensch zeigt das nur sehr verzerrt bis gar nicht.

Da wäre eine Beteiligung an aktuellen Forenthemen mit ein paar ehrlichen, authentischen und offenen Beiträgen aus der Ich-Perspektive wesentlich hilfreicher.


LG, Black owns Purple
Als Sub denke ich das es das beste ist auf Parties zu gehen also real, nicht online. Der Mensch zählt, auch der erste Eindruck. Und es muss prickeln. Das geht nur real zwischenmenschlich.
********over Mann
271 Beiträge
Versuche es mal bei Fetlife
*******voll Frau
370 Beiträge
Veranstaltungen besuchen. Denn ganz ehrlich, es heißt immer das Femdoms die Qual der Wahl haben.... Aber selbst da ist es so, dass Onlinegeschreibsel oft nicht mal zu einem ersten Treffen führt und wenn doch, dann ist die Erwartung (beidseitig) die man durch die geschriebenen Zeilen hat, oft eine andere als die Realität erfüllen kann.
Achso und eine weite Entfernung ist eher ein Ausschlusskriterium.
******rin Frau
1.240 Beiträge
Ich selbst bin nicht auf der Suche und antworte daher weder auf Dategesuche noch auf Kontaktanfragen. Es ergibt sich aber manchmal, dass ich mit Leuten in den Forumsdiskussionen ins Gespräch komme und dann Lust habe, diese Menschen kennenzulernen. Daraus kann sich dann tatsächlich auch was BDSMiges ergeben, wobei die Chemie zwischen den zwei Menschen dann meist bereits passt.
Eine rege Beteiligung hier im Forum halte ich also auch für sehr sinnvoll. Gern auch in Gruppen, die gar nichts mit BDSM zu tun. Es gibt hier alles mögliche zu Urlaub, Hobbys, Sport, Musik etc. Da kommt man meiner Meinung nach viel lockerer ins Gespräch als wenn es gleich direkt um Sex oder BDSM-Praktiken geht.
Ansonsten sind Stammtische, Workshops, Partys immer eine gute Gelegenheit. Ein bisschen aus sich raus zu kommen ist vermutlich nötig, wenn man etwas erreichen will. Dadurch machst du dich für die potentiellen Partnerinnen definitiv interessanter als wenn du vor dem PC sitzen bleibst und auf Zuschriften wartest. *zwinker*
****SG Mann
164 Beiträge
Viele Wege führen zum Ziel. Im Prinzip gibt es folgende Wege:
• Onlinedating - im Joy hast du dich ja schon mal angemeldet, aber natürlich gibt es noch viel mehr Plattformen
• Zufall in der On- und Offline-Welt (setzt etwas Kontaktfreudigkeit und vor allem viel Glück voraus)
• Stammtische - meinen zumindestens manche und solange man nicht mit der Erwartung und dem Ziel, eine Partnerin kennen zu lernen, hingeht, ist alles gut
• Playpartys - werden gerne von manchen genannt, aber es ist aus meiner Sicht nicht unbedingt die beste Gelegenheit zum quatschen
• Datingveranstaltungen - rar gestreut im BDSM-Kontext, aber es gibt sie in offline und online (Bsp: Phanta-Stream-Sucht-Team, 1. BDSM Speed Dating)

Folglich hilft auch eigentlich nur die richtige Kombination aus Glück, innerer Einstellung, Geduld und vielleicht hier und da dem richtigem Detail. Im Joy gibt es auch eine Gruppe Flirthilfe (Flirthilfe). Vielleicht findest du beim Stöbern durch die Gruppenforen schon einigen Input. Ich wünsche dir viel Erfolg!
*******voll Frau
370 Beiträge
Naja...Mit Veranstaltung ist nicht zwingend eine Playparty gemeint. Klitball, Obsession, FetischZoo, die Extra....kinky, sexpositive Parties sind meiner Erfahrung nach, sehr gut geeignet.
*****hia Frau
113 Beiträge
Klingt vielleicht albern, ist aber ernst gemeint: Wenn du im RL Menschen kennen lernen möchtest - und vielleicht auch dein Puzzlestück findest - versuche es mal mit dem Besuch von Mittelaltermärkten... Gerade in deiner Gegend müsste es doch einige davon geben.

Einfach ne grobe Klamotte zusammen stellen und bei dem einen oder anderem Lager interessierte Nachfragen bezüglich des Hobbies und Ausführung stellen, dann bekommt man da ganz ungezwungen recht einfach Kontakt. Und wenn es menschlich passt, verbringt man vielleicht einen sehr schönen und lustigen Abend am Lagerfeuer. Dort geht es auch humorvoll-vulgär zu und du findest ganz zufällig häufiger mal jemanden aus der BDSM Szene.
Auf Joy gibt es (deshalb) auch die Gruppe "BDSM trifft Mittelalter" (oder umgekehrt) Da finden ganz unverfänglich auch mal Treffen für Besuche solcher Märkte statt.

Geht aber erst so im April/Mai wieder wirklich los.
*******d84 Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

ich hatte in einigen Gruppen gepostet, und werde vermutlich aus jeder Gruppe etwas mitnehmen können.

Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße
B
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.