Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Bin ich normal, wenn ich keinen Fetisch habe?32
Ich lese hier seit längerem mit großem Interesse diverse Blogs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind FemDoms bessere Menschen?

***nT Mann
116 Beiträge
Vermutlich nicht
Sind FemDoms bessere Menschen?
Du müsstest die Frage IMHO genauer stellen. Was bedeutet für dich bessere Menschen?
Das einen Freund, des anderen Leid, wenn Du verstehst, was ich meine.

Ich glaube Dir, dass deine Erlebnisse und Begegnungen positiv waren. Ich selbst tu mich aber schwer mit Verallgemeinerungen meiner eigenen Erlebnisse. (Schlagwort: Bias, interessante Übersicht auf Wikipedia zu "Liste kognitiver Verzerrungen")

Ich würde dir aber bei statistisch häufigeren Merkmalen zustimmen. (Frauen sind empathischer als Männer, also sind FemDoms vermutlich auch besser darin Gefühle und damit zusammenhängede Situationen besser einzuschätzen.)

Vielleicht mag ich auch den Begriff "besser" im Zusammenhang Menschen zu bewerten nicht so sehr. ¯\_(ツ)_/¯
****ra Frau
1.499 Beiträge
Nein, keine „Besseren“….

…. Die Besten! Ich war schon ewig nicht mehr Beichten und schmeiß auch nix in die Ablass-Kollekte.
Von meinem Heiligenschein wird man blind. Ischschwörrrr!

Dieser Eindruck sind doch alles Lobhudeleien von ambitionierten und potentiellen Subs oder ein Realitätsverlust der entsprechenden Dame, die sich selbst feiert. Wir sind alle menschlich. Mit Ecken und Kanten.
******001 Frau
1.694 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Nein.

Bin ich in Femdom-Gruppen überdurchschnittlich vielen intelligenten, klugen, witzigen, herzlichen, großmütigen, integren, respektablen, souveränen, authentischen und selbst-bewussten Persönlichkeiten begegnet? — Ja.

Das kann ich auch bejahen.

Menschlich haben wir alle schwache Momente. Hauptsache, die werden nicht zur Normalität
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von ******001:
Zitat von *********stnut:
Nein.

Bin ich in Femdom-Gruppen überdurchschnittlich vielen intelligenten, klugen, witzigen, herzlichen, großmütigen, integren, respektablen, souveränen, authentischen und selbst-bewussten Persönlichkeiten begegnet? — Ja.

Das kann ich auch bejahen.

Menschlich haben wir alle schwache Momente. Hauptsache, die werden nicht zur Normalität

Stelle mir gerade mal, natürlich ganz unvoreingenommen, die Frage, ein bzw.zwei Maledoms hätten so etwas gepostet. Ob da wohl der zarte Hinweis auf eine Seilschaft zweifelhaften Urteilsvermögens aufgetaucht wäre?
Ich finde ja nicht, dass das berechtigt wäre, in keinem der beiden Fälle. Äußerst selbstkritisch und integer alle beiden Gruppen. Durchgängig. Zumindest in der Mehrzahl. Oder zumindest einige..vielleicht …oder ein paar davon…bestimmt.
Ein interessanter Begriff "Seilschaften" im BDSM-Kontext.

Ist der bewusst so gewählt, oder unbeabsichtigt?
******001 Frau
1.694 Beiträge
Lieber @*******rtin
kann dich beruhigen- keinerlei Seilschaften.

Die Femdom Gruppe ist tatsächlich sehr selbstkritisch und ebenso reflektiert…

Ob das an der objektiv-statistisch Bruchteil der Maildoms liegt- wage ich zu bezweifeln. Eher die Bereitschaft sich öffentlich mitzuteilen einen feinen Filter über die Menge legt.

Aber zurück zu der Frage-
Femdoms sind einfach selten anzutreffen. Nicht mehr und nicht weniger.
Das sagt nichts über die menschliche Qualität aus.
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zitat von ******001:
Zitat von *********stnut:
Nein.

Bin ich in Femdom-Gruppen überdurchschnittlich vielen intelligenten, klugen, witzigen, herzlichen, großmütigen, integren, respektablen, souveränen, authentischen und selbst-bewussten Persönlichkeiten begegnet? — Ja.

Das kann ich auch bejahen.

Menschlich haben wir alle schwache Momente. Hauptsache, die werden nicht zur Normalität

Stelle mir gerade mal, natürlich ganz unvoreingenommen, die Frage, ein bzw.zwei Maledoms hätten so etwas gepostet. Ob da wohl der zarte Hinweis auf eine Seilschaft zweifelhaften Urteilsvermögens aufgetaucht wäre?
Ich finde ja nicht, dass das berechtigt wäre, in keinem der beiden Fälle. Äußerst selbstkritisch und integer alle beiden Gruppen. Durchgängig. Zumindest in der Mehrzahl. Oder zumindest einige..vielleicht …oder ein paar davon…bestimmt.

Zwei Frauen verleihen ihrer Achtung vor anderen Frauen Ausdruck. Nichts anderes ist es. Weder behaupten sie besser zu sein noch leugnen sie ihre Schwächen.
Und garantiert ruft ein Mann: "Und wiiiiiiir?!" 😂
Wenn ich männliche Egos dabei beobachten will, wie sie sich aufblasen und versuchen, einander die Luft rauszulassen, lese ich in diesem Forum... und weil ich ein wenig verknallt bin in die drei, vier Leuchttürme, die mir Hoffnung geben. 😉

Wenn ich Ermutigung, Beistand und Inspiration möchte, umgebe ich mich mit tollen Frauen.
*****dir Paar
479 Beiträge
@**********Lilly (sie) sie sind die FÜR DICH bessere Menschen. Weil für dich interresant und begehrenswert und nicht, weil sie ALS Mensch grundsätzlich besser sind als das graue nicht weiblich dominante Volk *zwinker*
***sN Mann
1.541 Beiträge
Mir passt das ganze Gruppendenken nicht. Männer und Frauen. Unterschiedlich, ja. Aber nicht so sehr, dass es hier relevant sein könnte.
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *********stnut:
Zitat von *******rtin:
Zitat von ******001:
Zitat von *********stnut:
Nein.

Bin ich in Femdom-Gruppen überdurchschnittlich vielen intelligenten, klugen, witzigen, herzlichen, großmütigen, integren, respektablen, souveränen, authentischen und selbst-bewussten Persönlichkeiten begegnet? — Ja.

Das kann ich auch bejahen.

Menschlich haben wir alle schwache Momente. Hauptsache, die werden nicht zur Normalität

Stelle mir gerade mal, natürlich ganz unvoreingenommen, die Frage, ein bzw.zwei Maledoms hätten so etwas gepostet. Ob da wohl der zarte Hinweis auf eine Seilschaft zweifelhaften Urteilsvermögens aufgetaucht wäre?
Ich finde ja nicht, dass das berechtigt wäre, in keinem der beiden Fälle. Äußerst selbstkritisch und integer alle beiden Gruppen. Durchgängig. Zumindest in der Mehrzahl. Oder zumindest einige..vielleicht …oder ein paar davon…bestimmt.

Zwei Frauen verleihen ihrer Achtung vor anderen Frauen Ausdruck. Nichts anderes ist es. Weder behaupten sie besser zu sein noch leugnen sie ihre Schwächen.
Und garantiert ruft ein Mann: "Und wiiiiiiir?!" 😂
Wenn ich männliche Egos dabei beobachten will, wie sie sich aufblasen und versuchen, einander die Luft rauszulassen, lese ich in diesem Forum...

Wenn ich Ermutigung, Beistand und Inspiration möchte, umgebe ich mich mit tollen Frauen.

Obwohl ich in meinem Post, niemanden, auch keine Frau, angegriffen habe, fährst du Krallen aus. Warum? Ich gendere deinen letzten Satz mal ein wenig: „Wenn ich Ermutigung, ……, umgebe ich mich mit tollen Männern“….Hätte ein Mann das hier geschrieben, würde es vermutlich unwillige Kommentare hageln. Bei einer Frau ist solch ein Statement positiv, selbstbewusst konnotiert. Bei einem Mann eher patriarchalisch. Diese unterschiedliche Bewertung stört mich gar nicht, wohl aber die Behauptung, Männer würden sich hier aufblasen. Wo siehst du das?
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von **********Lilly:
Ein interessanter Begriff "Seilschaften" im BDSM-Kontext.

Ist der bewusst so gewählt, oder unbeabsichtigt?

Gute Frage. Freudscher Verdreher vermutlich irgendwie. Verbundenheit hinterlässt eben (tiefe) Spuren.
******yze Frau
580 Beiträge
@***nT: "Ich würde dir aber bei statistisch häufigeren Merkmalen zustimmen. Frauen sind empathischer als Männer, also sind FemDoms vermutlich auch besser darin Gefühle und damit zusammenhängede Situationen besser einzuschätzen."

Mit diesem Zusammenhang tue ich mich schwer. Ich persönlich habe manche "Femdoms" auch einfach als zickig erlebt. In manchem Kontext angriffslustig. Empathie wäre in meiner Beschreibung so überhaupt nicht aufgetaucht. Wie gesagt, nur meine Eindrücke und auch diese sind nicht allgemeingültig, sondern partiell. In meinem Netzwerk gibt es auch sehr reflektierte und sehr entspannte Femdoms, mit denen ich mich super austauschen kann.
Ich danke nochmal für die interessanten Beiträge.

Meine Überlegungen wurden darin weitgehend bestätigt.
Wie erwartet sind sie weder bessere noch schlechtere Menschen, nur für manche interessanter und für andere gar nicht von Interesse.

Eine befreundete Bekannte meinte kürzlich zu dieser Fragestellung: "Frauen sind einfach anstrengend, egal ob nun oben oder unten"
Ich konnte nur entgegnen, ich mag es aber anstrengend.

Und bevor mir das hier zu anstrengend wird...
Danke *knicks* *undwech* isse ...
******ala Mann
515 Beiträge
Es gibt eben weniger.
Wenn ich als Type auf ner Party sage: hey ich mache BDSM und bin dominant, dann ist die Chance auf ablehnung 50/50.
Wenn eine Frau das macht heißt es immer: oh krass, wirklich....?
Da schwingt immer die Emanzipation mit, in beiden Fällen aber unterschiedlich *zwinker*
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von ******ala:
Es gibt eben weniger.
Wenn ich als Type auf ner Party sage: hey ich mache BDSM und bin dominant, dann ist die Chance auf ablehnung 50/50.
Wenn eine Frau das macht heißt es immer: oh krass, wirklich....?
Da schwingt immer die Emanzipation mit, in beiden Fällen aber unterschiedlich *zwinker*

Das ist jetzt ne andere Geschichte!
Aber man lese z.B. das Leben der Gala Dali nach. Wenn sie ein Mann gewesen wäre… eine eigentlich „normale“ Biografie. Dies aber nur am Rande.
******rah Paar
3.186 Beiträge
*sorry*

Wir verstehen‘s grade nicht so ganz.

Das ganze queere Gegendere, das Achstamkeits- und „keine Wertung“ Gerede, das ganze „nix bashing, nix plaining und nix Sonstwas“ ….

…. scheint uns alles für die Füße, wenn gerade der Ausdruck „besserer Mensch“ auftaucht und ernsthaft diskutiert wird. *angsthab*


Uns erschreckt schon, dass „draußen“ in der Welt, genügend Menschen herumlaufen, die dieses „besserer Mensch“ sich auf die Fahnen schreiben:

Kein Fleisch Esser, E-Auto Fahrer, Festkleber, Atom-nein-danke-Menschen, Anti-Kultur-Aneigner und so weiter und so weiter….

Überall begegnet uns da eine eigene, moralische Überhöhung bis hin zur Überheblichkeit, den anderen Menschen die eigene Sichtweise und Lebensweise verbindlich vorzuschreiben, weil, man ist ja „der bessere Mensch“.

Sicher, Femdoms mögen eigene Eigenschaften haben, die sie von anderen Doms oder Subs oder Vanillas abgrenzen. Das kann man besprechen. Kein Problem.


Aber eine Gruppe mit speziellen sexuellen Ausprägungen in die Schublade der „besseren Menschen“ zu stecken?

Nein, das ist uns schlichtweg zu negativ vorbelastet durch all die selbsternannten „besseren Menschen“, die uns jetzt bereits das gemeinsame, friedliche Miteinander so schwer machen und bei manchen Randgruppen so schwer in Mode sind.


*friends*

Tom & Zarah
***sN Mann
1.541 Beiträge
Muss man trennen @******rah . Meiner Meinung nach.
Die übermäßige politische Korrektheit, auf welche ihr anspielt, impliziert sicher auch das „bessere Mensch“ sein. Lehne ich ebenfalls ab.
Inhaltlich kann man aber der Genderforschung (ich meine NICHT das sprachliche) sehr viel abgewinnen. Auch, dass sich Leute der Fleischindustrie und der Massentierhaltung entgegenstellen.
Schade, dass dies immer so polarisiert wird. Da stellen sich Europäer als die besseren Menschen gegenüber Migranten dar. Da werden Religionen als besser dargestellt. Da stellen sich Geschlechter als die besseren Menschen dar. Usw usw. Also *flop* Immer wenn eine Gruppe von Menschen sich als „bessere Menschen“ sieht, wird es sehr kritisch. Das ist dann der Knackpunkt. Immer.
***nT Mann
116 Beiträge
Zitat von ******yze:

Mit diesem Zusammenhang tue ich mich schwer. Ich persönlich habe manche "Femdoms" auch einfach als zickig erlebt. In manchem Kontext angriffslustig. Empathie wäre in meiner Beschreibung so überhaupt nicht aufgetaucht.
Ich bin voll bei dir. Deine persönliche Erfahrung kann komplett anders sein. Meine Annahme kann ich nicht durch empirische Erhebungen belegen, deshalb habe ich bewußt nur eine Vermutung geäußert ☺️
*******omW Frau
995 Beiträge
Mein erster Impuls so : ja klar natürlich

*lach*

Spaß beiseite ….

Das ist sehr philosophisch da müssten wir jetzt ansetzen bei was bedeutet schon besser ?

Mutter Theresa war das Beispiel …
Die übrigens wirklich gar nicht so nett und großzügig war wie oft dargestellt die gute hat einiges getan was wirklich nicht okay war .

Ich persönlich sehe mich erst einmal als Mensch mit Ecken Kanten Fehlern und ne Menge cooler Eigenschaften .

Aber ich weiß sehr gut was gemeint ist und ja dieses selbst beweiräuchern wie du es nennst gibt es devinitif aber mal unter uns …

Ein bisschen wird das auch erwartet immerhin ist man ja „Herrin“ manche sagen sogar „götttin“ da ist Bescheidenheit oft eher …. Unsexy (?)

Füttert auch den kleinen Narzissmus den nicht wenige femdoms in sich tragen (steinigt mich später )

Ich kann nur von mir sprechen ..

Ich bin tatsächlich sehr selbstdarstellerisch das liegt aber nicht daran das ich femdom bin das ist eine Eigenschaft als Mensch die ich auch ganz außerhalb von Bdsm habe .

Ist das nun etwas schlechtes ? *nixweiss*

Vielleicht ….

Ich glaube nicht an gut und böse .

Und ich bin Mensch und frau und ja zufällig auch femdom …

Aber Mensch und femdom haben durchaus gleiche Eigenschaften ich lege nicht plötzlich einen Schalter um oder verhalte mich ganz anders …. Ich bin eben einfach ich *nixweiss*


Und nebenbei ja selbstdarstellerich aber auch bescheiden.

Ich bin egozentrisch aber nicht egoistisch ich bin hilfsbereit und nett aber auch ehrlich und wertend .

Ich denke unterm Strich ist es egal ob femdom sub frau mietzekatze whatever

Der Charakter zählt
Und entweder man kommt darauf klar und mag die Züge des anderen oder nicht .


Nun Kernfrage : halte ich mich für was besseres oder für besonders „gut“ ?

Ich würde lügen würde ich nein sagen
Ja wäre aber genauso falsch

Zusammengefasst :
Ich halte mich stets am Rand auf und bin immer da wo die ausgestoßenen sind .
Habe einen sozialen Beruf mit Menschen die von der Gesellschaft verjagt gekränkt und missbraucht wurden .

Und ich halte mich kein cm für besser als auch nur einen dieser wunderschönen Menschen .

Aber ich bin sicherlich besser als die Täter über die ich in stillen Nächten mehr höre als
Mit lieb ist.

Ich denke ich bin recht intelligent aber nicht allwissend und dankbar für alles was ich lernen darf . Ich habe großen Respekt vor anderen Menschen und begegne jedem erst einmal mit Respekt .

Also würde ich sagen das müssen wohl andere endscheiden *nixweiss*


Ich bin zufrieden mit mir und sicher nicht mehr aber such nicht weniger als ein humanitärer Freigeist mit einer rechtschreibschwäche


Lg die Anja *wolke7*
Tolles Statement @*******omW

Danke für diese selbstkritische und für mich gut nachvollziehbare Einschätzung. *top*

Ach und bevor ich es vergesse, ich wähle die mietze-kratze 😹 mit r
*******rtin Mann
1.664 Beiträge
Zitat von *******omW:
Mein erster Impuls so : ja klar natürlich

*lach*

Spaß beiseite ….

Das ist sehr philosophisch da müssten wir jetzt ansetzen bei was bedeutet schon besser ?

Mutter Theresa war das Beispiel …
Die übrigens wirklich gar nicht so nett und großzügig war wie oft dargestellt die gute hat einiges getan was wirklich nicht okay war .

Ich persönlich sehe mich erst einmal als Mensch mit Ecken Kanten Fehlern und ne Menge cooler Eigenschaften .

Aber ich weiß sehr gut was gemeint ist und ja dieses selbst beweiräuchern wie du es nennst gibt es devinitif aber mal unter uns …

Ein bisschen wird das auch erwartet immerhin ist man ja „Herrin“ manche sagen sogar „götttin“ da ist Bescheidenheit oft eher …. Unsexy (?)

Füttert auch den kleinen Narzissmus den nicht wenige femdoms in sich tragen (steinigt mich später )

Ich kann nur von mir sprechen ..

Ich bin tatsächlich sehr selbstdarstellerisch das liegt aber nicht daran das ich femdom bin das ist eine Eigenschaft als Mensch die ich auch ganz außerhalb von Bdsm habe .

Ist das nun etwas schlechtes ? *nixweiss*

Vielleicht ….

Ich glaube nicht an gut und böse .

Und ich bin Mensch und frau und ja zufällig auch femdom …

Aber Mensch und femdom haben durchaus gleiche Eigenschaften ich lege nicht plötzlich einen Schalter um oder verhalte mich ganz anders …. Ich bin eben einfach ich *nixweiss*


Und nebenbei ja selbstdarstellerich aber auch bescheiden.

Ich bin egozentrisch aber nicht egoistisch ich bin hilfsbereit und nett aber auch ehrlich und wertend .

Ich denke unterm Strich ist es egal ob femdom sub frau mietzekatze whatever

Der Charakter zählt
Und entweder man kommt darauf klar und mag die Züge des anderen oder nicht .


Nun Kernfrage : halte ich mich für was besseres oder für besonders „gut“ ?

Ich würde lügen würde ich nein sagen
Ja wäre aber genauso falsch

Zusammengefasst :
Ich halte mich stets am Rand auf und bin immer da wo die ausgestoßenen sind .
Habe einen sozialen Beruf mit Menschen die von der Gesellschaft verjagt gekränkt und missbraucht wurden .

Und ich halte mich kein cm für besser als auch nur einen dieser wunderschönen Menschen .

Aber ich bin sicherlich besser als die Täter über die ich in stillen Nächten mehr höre als
Mit lieb ist.

Ich denke ich bin recht intelligent aber nicht allwissend und dankbar für alles was ich lernen darf . Ich habe großen Respekt vor anderen Menschen und begegne jedem erst einmal mit Respekt .

Also würde ich sagen das müssen wohl andere endscheiden *nixweiss*


Ich bin zufrieden mit mir und sicher nicht mehr aber such nicht weniger als ein humanitärer Freigeist mit einer rechtschreibschwäche


Lg die Anja *wolke7*

Sympathischer Beitrag. Allerdings, wenn das ein Maledom geschrieben hätte, würde vermutlich jetzt der Kommentar kommen: Soll das eine Kontaktanzeige sein?
Und dann der Hinweis auf „Göttin“. Hat sich schon mal ein Maledom als „Gott“ bezeichnet? Die unterschiedlichen Bewertungsmaßstäbe sind augenfällig. Frauen und Mönner sind eben nicht gleich. Glücklicherweise. Es leben die unterschiedlichen Vorteile im gesellschaftlichen Diskurs.
Göttinnen würden vermutlich auch kein dreiseitiges Zitat vor Ihre Fußnote setzen. 🤭🤭🤭

SNCR Sorry, could not resist

*ironie*
*******omW Frau
995 Beiträge
Zitat von *******rtin:
Zitat von *******omW:
Mein erster Impuls so : ja klar natürlich

*lach*

Spaß beiseite ….

Das ist sehr philosophisch da müssten wir jetzt ansetzen bei was bedeutet schon besser ?

Mutter Theresa war das Beispiel …
Die übrigens wirklich gar nicht so nett und großzügig war wie oft dargestellt die gute hat einiges getan was wirklich nicht okay war .

Ich persönlich sehe mich erst einmal als Mensch mit Ecken Kanten Fehlern und ne Menge cooler Eigenschaften .

Aber ich weiß sehr gut was gemeint ist und ja dieses selbst beweiräuchern wie du es nennst gibt es devinitif aber mal unter uns …

Ein bisschen wird das auch erwartet immerhin ist man ja „Herrin“ manche sagen sogar „götttin“ da ist Bescheidenheit oft eher …. Unsexy (?)

Füttert auch den kleinen Narzissmus den nicht wenige femdoms in sich tragen (steinigt mich später )

Ich kann nur von mir sprechen ..

Ich bin tatsächlich sehr selbstdarstellerisch das liegt aber nicht daran das ich femdom bin das ist eine Eigenschaft als Mensch die ich auch ganz außerhalb von Bdsm habe .

Ist das nun etwas schlechtes ? *nixweiss*

Vielleicht ….

Ich glaube nicht an gut und böse .

Und ich bin Mensch und frau und ja zufällig auch femdom …

Aber Mensch und femdom haben durchaus gleiche Eigenschaften ich lege nicht plötzlich einen Schalter um oder verhalte mich ganz anders …. Ich bin eben einfach ich *nixweiss*


Und nebenbei ja selbstdarstellerich aber auch bescheiden.

Ich bin egozentrisch aber nicht egoistisch ich bin hilfsbereit und nett aber auch ehrlich und wertend .

Ich denke unterm Strich ist es egal ob femdom sub frau mietzekatze whatever

Der Charakter zählt
Und entweder man kommt darauf klar und mag die Züge des anderen oder nicht .


Nun Kernfrage : halte ich mich für was besseres oder für besonders „gut“ ?

Ich würde lügen würde ich nein sagen
Ja wäre aber genauso falsch

Zusammengefasst :
Ich halte mich stets am Rand auf und bin immer da wo die ausgestoßenen sind .
Habe einen sozialen Beruf mit Menschen die von der Gesellschaft verjagt gekränkt und missbraucht wurden .

Und ich halte mich kein cm für besser als auch nur einen dieser wunderschönen Menschen .

Aber ich bin sicherlich besser als die Täter über die ich in stillen Nächten mehr höre als
Mit lieb ist.

Ich denke ich bin recht intelligent aber nicht allwissend und dankbar für alles was ich lernen darf . Ich habe großen Respekt vor anderen Menschen und begegne jedem erst einmal mit Respekt .

Also würde ich sagen das müssen wohl andere endscheiden *nixweiss*


Ich bin zufrieden mit mir und sicher nicht mehr aber such nicht weniger als ein humanitärer Freigeist mit einer rechtschreibschwäche


Lg die Anja *wolke7*

Sympathischer Beitrag. Allerdings, wenn das ein Maledom geschrieben hätte, würde vermutlich jetzt der Kommentar kommen: Soll das eine Kontaktanzeige sein?
Und dann der Hinweis auf „Göttin“. Hat sich schon mal ein Maledom als „Gott“ bezeichnet? Die unterschiedlichen Bewertungsmaßstäbe sind augenfällig. Frauen und Mönner sind eben nicht gleich. Glücklicherweise. Es leben die unterschiedlichen Vorteile im gesellschaftlichen Diskurs.

Danke erst mal
*hutab*
Eine Kontaktanzeihe lese ich da nicht draus würde ich glaub ich auf bei wem anders nicht aber das kann ich nur mutmaßen.
Oha da gibt es Unterschiede ich habe mich noch nie(!) als göttin bezeichnet (randnote) wurde aber so genannt das ein oder andere mal übrigens etwas was ich selten gut finde .

Und ich gebe sogar zu das ich meine Schwierigkeiten mit maledoms habe bzw generell mit Männern wobei ich mich hier auf cis hetero Männer beziehe .

Das tut mir tatsächlich auch leid aber ich bin wie wir alle auch nur das Ergebnis
Meiner Erfahrungen und die waren gelinde gesagt unschön .
*********stnut Frau
1.110 Beiträge
Zitat von *******rtin:
„Wenn ich Ermutigung, ……, umgebe ich mich mit tollen Männern“….Hätte ein Mann das hier geschrieben, würde es vermutlich unwillige Kommentare hageln.

Fahrradkette. Fühl Dich frei... tu's... und finde es heraus. 😉
***sN Mann
1.541 Beiträge
Sooooo- und schon ist man wieder beim Gruppendenken angelangt. @*******rtin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.