Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22159 Mitglieder
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommen wirklich nur die Harten in den Garten?

*******ell Mann
1.326 Beiträge
Nun, ich kann @*******_88 sehr gut verstehen, denn das ist genau die Art von Frau, die mich anspricht. .... *freu2*
***go Mann
720 Beiträge
D/S funktioniert ganz sicher ohne S/M, denn in meinen Augen ist auch die Bestrafung klar daher abzuleiten.
Als Ergänzung untereinander ist es allerdings ein Gewinn, wenn es für beide passt...

Also kann auch ein nichtschlagender Dom in den Garten kommen...
...wenn seine Sub ihn als Dom dennoch wahrnimmt - ganz egal wodurch, denn auch Fürsorge kann als dominant empfunden werden und somit Grundlage sein.
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***go:
D/S funktioniert ganz sicher ohne S/M, denn in meinen Augen ist auch die Bestrafung klar daher abzuleiten.
Als Ergänzung untereinander ist es allerdings ein Gewinn, wenn es für beide passt...

Also kann auch ein nichtschlagender Dom in den Garten kommen...
...wenn seine Sub ihn als Dom dennoch wahrnimmt - ganz egal wodurch, denn auch Fürsorge kann als dominant empfunden werden und somit Grundlage sein.

Da gebe ich dir absolut recht, auch wenn das mal so gar nicht mein persönlicher Kink wäre
*******ell Mann
1.326 Beiträge
Lacht .... Da habe ich auch als D/sler noch kleine Chancen bei den Damen.
@*******_88
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Lacht .... Da habe ich auch als D/sler noch kleine Chancen bei den Damen.
@*******_88

Klar hast du die! Solange du keine humorlose, platinblonde Friseurin willst, wenn du verstehst, was ich meine *rotfl* *rotfl* *rotfl* (Schmeiß mich gleich weg vor lachen)
*******ell Mann
1.326 Beiträge
@*******_88
Schade, dass du mich nicht kennst, denn ich würde mit sowas nicht zurecht kommen! 😂 😂
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
@*******_88
Schade, dass du mich nicht kennst, denn ich würde mit sowas nicht zurecht kommen! 😂 😂
Schon klar *zwinker*
***go Mann
720 Beiträge
Zitat von *******_88:


Da gebe ich dir absolut recht, auch wenn das mal so gar nicht mein persönlicher Kink wäre

Womit wir bei Topf und Deckel wären und dem Wissen um die Dinge, die persönlich am stärksten auf den oder die Einzelne wirkt...
...um die Suche nach dem passenden Gegenüber zielgerichtet angehen zu können.
Zitiere mal aus meinem Profil:

Das mag ich nicht:

Humorbefreite Mitmenschen, die finde ich einfach unerquicklich

Muss ich jetzt platinplont ergänzen? *nachdenk*

Nö, das kann ja auch hübsch ausschaun, wie wir von Doris, Marylin und Madonna gelernt haben.
Für die Jüngeren, das sind ältere Lady Gagas.
Und selbst die Generation Billie Eilisch wird es bestätigen können ^^
*****_79 Mann
284 Beiträge
Spanking gefällt meiner Sub nicht wirklich und sie sieht es wirklich als Strafe an. Aber dafür liebt sie es wenn sich meine Fingernägel ganz tief in das Fleisch ihrer Arschbacken krallen und sie dadurch tiefe Spuren erhält die sie über eine Woche mit Stolz trägt und der Anblick im Spiegel sie erregt.

Beim Spanking ist der Schmerz kurz und intensiv. Ich variiere die Schläge und steigere die härte nach zwei Schlägen um bei 1 Strafpunkt (10 Schläge) am Ende sie zum intensiven zucken zu bringen.
Ich achte dabei auf ihre Reaktion und höre entweder auf die Ampel oder unser Codewort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.