Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Weinen beim Spanking aus emotionalen oder Schmerzgründen32
Als Anfänger hat man eine Fantasievorstellung, wie Spanking sein…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Sadist wie empfindest du?

Was macht dich als Sadisten in Hinblick auf Lustschmerz zufügen an?

Dauerhafte Umfrage
********ift8 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Hey Sadist wie empfindest du?
Hey !
Ich habe mal eine Frage an die Sadisten unter euch.
Dabei ist mir klar dass jeder Mensch ein Individuum ist und daher jeder kink auf eine andere Art und Weise bei uns ausgeprägt ist.

Ich würde gerne wissen welches Gefühl ein Sadist empfindet, wenn er bei einer spanking Session oder auch bei Schmerzbondage etc. wenig auditive Rückmeldung von Sub erfährt.
Was löst das bei ihm aus ?

Möchtest du als Sadist viel von Sub hören? Oder siehst du lieber anhand von Körperreaktionen was du anrichtest?

Ich habe hierzu noch weitreichendere Fragen, belasse es aber erstmal hierbei.
Vielleicht können wir später das Thema ausweiten, wenn ihr auch Lust darauf habt ♥️

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.
*******enz Paar
56 Beiträge
Von allem etwas 😅
*********ernd Mann
670 Beiträge
Keine Rückmeldung - keine Emotionen ...
Also ich brauche das Winden, Aufstöhnen, ansonsten könnte ich meine Lust auch beim Teppichklopfen ausleben 😏
*********Dom39 Mann
567 Beiträge
Ja geht mir genauso. Könnte alles ankreuzen.

Gentlemandom
*******es88 Mann
298 Beiträge
@********ift8

Interessantes Thema.

Ich persönlich ziehe mehr aus den Körperreaktionen und den Blicken. Mag es sehr, wenn der masochistische Part sich still ausliefert, hingibt und die Schmerzen aushält.
*******r91 Mann
2.254 Beiträge
Ich höre und sehe sehr gerne anhand von Reaktionen was ich angerichtet habe. Wenn ich wenig auditiv zu hören bekomme dann weiß ich, dass sie auf Krampf versucht sich die Schmerzen weg zu atmen irgendwo drauf zu beißen oder sonst wie die Schmerzen los zu werden. Dann bitte ich sie, dass sie sich entspannen soll und sie raus lassen soll was sie fühlt.
@********ift8 Auf deine weiteren Fragen bin ich sehr gespannt *wink*
*******uenz Mann
204 Beiträge
Hören oder am Körper lesen erzeugt das gleiche bei mir.
Die Haut ist ein sehr schönes lesbares Objekt und löst, ob Bondage oder Spanking, wohlige Gefühle nach meeeehr aus.
**********leman Mann
41 Beiträge
Ich finde es situationsbedingt, gerade bei dem Thema Grenzen ausloten.

Das Gefühl die Strafe auszuhalten und emotionslos hinzunehmen hat auf jeden Fall was. Die Frage ist wie belastbar du bist 😉 irgendwann wird dein Körper die schon sagen das in e halten nicht mehr drin ist.

Der Moment ist sehr intensiv und macht auf jeden Fall die Session sehr innig, das es nun auch drauf ankommt dich mit zunehmen und nicht einfach plump weiter zu machen. Das Gefühl von ich bin da und passe auf dich auf, genauso wie das Gefühl von dir, ich gebe mir dir hin weil ich dir vertraue.
*******es88 Mann
298 Beiträge
Wenn ich dir Frage von @********ift8 richtig verstehe, geht es lediglich um die non-auditive Rückmeldung. Das hat nix mit Emotionslosigkeit zu tun…
*****976 Paar
15.413 Beiträge
Gute Frage,

Was macht dich als Sadisten in Hinblick auf Lustschmerz zufügen an?

Der Moment zwischen, "bitte nicht aufhören und bitte nicht so fest", wenn die Orgasmuswellen langsam abflauen und es trotzdem ein paar Schläge zusätzlich setzt, die das Feuer erneut entfachen, bis sich Sub nur mehr windet. *gg*

Wenn der Schauer durch den Körper läuft und es wirklich mehr als feucht wird.

Lg. M (Er)
*******777 Mann
829 Beiträge
Von allem etwas…
Ich brauche die visuelle und akkustische Rückmeldung auch als Teil meiner Lustbefriedigung. Es ist für mich wie ein Gespräch. Ein Musiker muss sein Instrument hören können, wenn es virtuos klingen soll. Ohne ausreichendes Feedback, auch auf haptische Impulse direkt durch Hände, Finger, Zähne etc. von mir, würde ich die Intensität immer höher schrauben.
********tion Mann
2.673 Beiträge
Mehrfachantworten fehlen, deshalb kein Voting. Die Antwort ist: ja, ja und ja. Alles hat seinen Reiz und kommt, wie immer, auf setting und Partner drauf an.
Ob die Reaktion nun verbal, durch Bewegung oder sonstwie erfolgt, ist egal, wenn es passt, dann kickt es.
.
*********OCUS Mann
27 Beiträge
Nur eine Antwort geben zu können ist eigentlich nicht richtig, meist ist es eine Mischung aus vielem, hab aber das genommen was ich persönlich genieße…
**********hrill Paar
1.059 Beiträge
Zitat von ********ift8:
Hey Sadist

Ich würde gerne wissen welches Gefühl ein Sadist empfindet, wenn er bei einer spanking Session oder auch bei Schmerzbondage etc. wenig auditive Rückmeldung von Sub erfährt.
Was löst das bei ihm aus ?

Zunächst fühle ich mich irritiert, dann herausgefordert. Und dann drücke/kneife/schlage/beiße ich heben heftiger.

Möchtest du als Sadist viel von Sub hören? Oder siehst du lieber anhand von Körperreaktionen was du anrichtest?

Beides. Warum sollte ich mich nur mit einem zufrieden geben?
**********light Frau
1.422 Beiträge
Ich liebe das funkeln der Augen, das vor Lust zithern, das Keuchen und Stöhnen. Ergo je mehr Feedback desto besser.

Stumme regungslose Menschen die nur ertragen geben mir nichts.

Ich bin Reaktionsfetischistin durch und durch. Wenn ich nur was klopfen wollen würde, wäre ich entweder mit Hammer und Meißel am Werkstück Holz zugange oder am Schnitzel platt klopfen.
*********xFour Paar
394 Beiträge
Rückmeldungen und Reaktionen jeder Art sind schön für mich als Sadistin *wolke7*

Sei es das scharfe Ein- oder Ausatmen
Sei es das Winden
Sei es das wütende Aufstampfen mit dem Fuß
Sei es das Luststöhnen
Sei es der echte Schmerzlaut
Sei es das verbale Bitten um mehr
Seien es Tränen

Das alles macht mein Sadistenherz glücklich! Die Hauptsache ist, es kommt eine Reaktion
*******019 Frau
2.415 Beiträge
Bei mir kommen eher wenige Laute. Mein Herr lebt aber seinen Sadismus aus,bis ich anfange zu schimpfen und zu fluchen. Da kommt dann schon mal: Du sadistischer Mistkerl. Da strahlen dann die Augen von beiden
*****anU Mann
158 Beiträge
Alle drei Antworten. Es geht mir nicht darum sie verletzen, sondern durch mein Handeln eine entsprechend Reaktion in ihr auszulösen und mich daran zu erfreuen. Ich gebe jemand Schmerz, um den Menschen tief zu berühren und nicht um ihn zu verletzen. Es macht mir Spaß, wenn mein Handeln in ihr etwas auslöst, ohne eine beobachtbare Reaktion von ihr zu sehen, empfinde ich als nicht erfüllend.
*****RSx Paar
15 Beiträge
Alle drei Aussagen treffen zu. Der Moment, wenn der Rohrstock den Po trifft und ein brennendes Feuer sich im ganzen Körper verteilt. Laute folgen die ein Mix aus Lust und Schmerz sind. Sich das innere Feuer mit jedem Schlag schneller ausbreitet und heißer brennt. Der KG immer enger wird und die Augen funkeln…sie sagen, dass er möchte das *genau* so weitegemacht wird.
******nnJ Frau
204 Beiträge
Ebenfalls Team "alle drei Möglichkeiten".
Ich bin Augen- und Ohrenmensch, ich sehe und höre gerne Reaktionen, weil das wiederum meine Reaktion befeuert. Und es sich dann gerne mal gegenseitig aufschaukelt.
Wenn so gar nichts zurückkommt - nunja, dann könnte ich genausogut einen Teppich mit dem Teppichklopfer bearbeiten ...

Das Funkeln in den Augen von meinem Sub genieße ich auch noch lange nach der eigentlichen Session.
Und manchmal stellt sich die Frage, wessen Augen wohl mehr funkeln. *g*
******001 Frau
1.702 Beiträge
Von allem etwas,
aber
vor allem das Vertrauen in den Augen, dass ich so weit komme wie ich mag, aber noch nicht so weit, dass es unerträglich ist.
Die Grenze und Sensibilität ist sehr tagesformabhängig.
Ohne Reaktion macht es keinen Spaß.
****dat Frau
3.576 Beiträge
Für mich nichts davon, danke.
Ich möchte nicht, dass der Schmerz weggeatmet wird, auch soll er stillhalten und nicht rumzappeln und in die Augen schaue ich selten, weil ich entweder hinter ihm stehe oder er nichts sehen kann.

Möchtest du als Sadist viel von Sub hören?

Ja, unbedingt! Schnaufen, Stöhnen, Grunzen, Wimmern, Ächzen, Fluchen, Flehen, Aufschreien. Und ich will Körperreaktionen sehen: Arschbacken zusammenkneifen, Hände ins Bettlaken vergraben, Schweißfilm auf der Haut, ne schöne Erektion und heftiges Atmen bitte.
Hach.
****ody Mann
11.916 Beiträge
Ich mag Reaktionen dabei, nur dürfen sie nicht plakativ oder geschauspielert sein. Wenn jemand wie mein Mädchen Schmerz nicht erotisieren aber unglaublich viel davon ertragen kann, filtere ich ganz fein heraus, was gerade in ihr vorgeht.

Ich erlebe mit ihr meinen härtesten Sadismus, ich erlebe eigene Grenzbereiche, die ich mit anderen Frauen niemals betreten habe, weil es im Rahmen von Benutzung stattfindet und der Plan, ihr wehzutun, mein Wunsch allein ist.

Fündig, was ihre Reaktionen angeht, werde ich viel mehr danach und dann wird auch die Nähe extrem stark. Beim Liebhaben und Trösten, beim sanften Berühren und Festhalten, wie sie am liebsten in mich hineinkriechen mag. Und weil sie das nur für mich erträgt, niemals für jemanden anderes, gibt es mir von Anfang bis Ende das stärkste Gefühl, auch wenn sie niemals jammert oder heult und sie nie abbricht, auch wenn es noch so hart ist.
******z76 Mann
210 Beiträge
Es kommt auch auf mein Gegenüber an ... Für mich sind alle drei Punkte spannend. Mal mehr, mal weniger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.