Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Weinen beim Spanking aus emotionalen oder Schmerzgründen32
Als Anfänger hat man eine Fantasievorstellung, wie Spanking sein…
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey Sadist wie empfindest du?

Was macht dich als Sadisten in Hinblick auf Lustschmerz zufügen an?

Dauerhafte Umfrage
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Auch alle 3.
Faun
*******es88 Mann
298 Beiträge
Es gibt auf jeden Fall eine klare Tendenz Richtung Nr.3.

Wobei die Meinungen bzgl. der Frage was die non-auditive Rückmeldung der Sub für Gefühle auslöst, sehr gespalten sind. 😉
**********adist Paar
138 Beiträge
Es ist für mich die Mischung aus allem, Vor allem aber brauche ich Ihre Reaktion, sonst löst es bei mir auch wenig aus.
Egal ob es Winden, Aufstöhnen, in die Knie gehen, zittern, schreie, Tränen.

Die Kombination aus optischem Feedback und akustischen Reizen ist was mir gefällt, und was ich brauche.
*********ubber Mann
184 Beiträge
Als ReaktionsFetischist liebe ich fast jede Reaktion. Ich liebe es zu sehen, wie Sub mit jedem Schlag oder anderem Schmerz tiefer in ihren Space sinkt. Wie Sub zu sich findet. An den Ort, in den Raum kommt, an/in den sie sich sehnt.

Tatsächlich liebe ich auch Wut, Leiden & Widerstand zu sehen.

Tränen machen mich hart 😜
****ven Mann
1.052 Beiträge
@********ift8
Ich wünsche dir gute Erfahrungen.
Wichtig ist, dass ein Sadist immer weiß, wie das Codewort lautet und auch darauf reagiert.
Solltest du Fragen oder Probleme haben, scheue dich nicht, dich bei mir zu melden.
*********l_73 Mann
53 Beiträge
30-40-30 🤓
*****Yve Frau
83 Beiträge
Von allem etwas.
Ich will die Reaktion von meinem tun sehen und hören.
Ich liebe es wenn ich das winseln, stöhnen und flehen höre. Genauso wie wenn er sich aufbäumt, windet und schweißüberströmt ist...
*********nty70 Frau
3.109 Beiträge
von allem viel.
Besonders von 3.
Wenn er jammert, sich windet, stöhnt, schwitzt, und leuchtende Augen hat, mich anstrahlt.
Ohne Rückmeldung fühle ich mich leer
Es gibt niemals "keine reaktion".
Womöglich nicht so wie man es gern hätte, weil evtl einfacher. Aber zumindest als Reaktion erkennbare Muster.

Sowas macht aber null unterschied, da in jedem Gespräch VORHER ja besprochen wird was man evtl wie und wo erwartet oder erwünscht.
****s_H Mann
4.870 Beiträge
Ich liebe es ,wenn Sub dem Schmerz ausatmet
Ich liebe es ,wenn Sub dem Schmerz entgegenfiebert
Ich liebe es ,wenn Sub vom Schmerz geil wird
Ich stehe drauf, wenn Sub sich vor Schmerz windet
Ich mag den Ausdruck von Subs leuchtenden Augen, wenn Sub Schmerz empfängt

Da gibt es einiges was mich dabei anmacht, was mich aber nicht anmacht ist ein Seestern... keine Reaktion, null Aktion...
*****n_N Mann
9.435 Beiträge
Zitat von ********ift8:
Ich würde gerne wissen welches Gefühl ein Sadist empfindet, wenn er bei einer spanking Session oder auch bei Schmerzbondage etc. wenig auditive Rückmeldung von Sub erfährt.
Was löst das bei ihm aus ?
Den Gedanken, das ich offensichtlich Intensität und/oder Tempo deutlich steigern muss, wenn ich auch etwas auf meine Kosten kommen will.

Zitat von ********ift8:
Möchtest du als Sadist viel von Sub hören?
Unbedingt *ja*
Man hat das ja schon mal, das von sub während einer langen und intensiven Session gar keine Reaktion mehr kommt, weil ihr Gehirn komplett mit Adrenalin und Morphin etc. geflutet wurde...ab da ist der Kick und meine Lust schlagartig vorbei.
Kein Leid = kein Kick und keine Erregung durch das Leid mehr.

Was macht dich als Sadisten in Hinblick auf Lustschmerz zufügen an?
• Ich liebe es ,wenn Sub dem Schmerz ausatmet
• Ich stehe drauf, wenn Sub sich vor Schmerz windet
• Ich mag den Ausdruck von Subs leuchtenden Augen, wenn Sub Schmerz empfängt
"Lustschmerz" macht mich offengestanden nur sehr begrenzt an...das hat aber wenig bis nix mit meiner Lust am Leid meines Gegenübers zu tun.
Aber ich verstehe jetzt, warum bei den Auswahlmöglichkeiten nix von Schreien oder Rotz und Wasser weinen steht.
Das wäre meine Wahl gewesen, auch wenn die anderen Punkte natürlich als Vorspiel ihren Reiz haben.
*********oaka Frau
6.860 Beiträge
Würde gerne alle drei auswählen....

Die Grenzen sind mir dabei sehr ausschlaggebend...ich liebe den Tanz auf diesen Grenzen, wenn sie im Konsens erweitert werden.
*********ur_G Mann
471 Beiträge
Laute Schreie finde ich eher abturnend.
Mit meiner Tänzerin:
Befriedigend ist die körperliche Reaktion, die Position FÜR MICH halten zu wollen, wenn nicht fixiert, das leise Stöhnen, das viel lauter sein könnte, es sind die Tränen, die langsam kommen und das zögerliche Nicken, wenn ich ihr in die Augen sehe, die bereitwillige Rückkehr in Position, wenn es sie „geworfen“ hat, nicht wegen der Stärke des Schlages, sondern wegen der Intensität- und wenn sie sich beim anschließenden Kuscheln in meinen Arm schmiegt und mir mit leiser zitternder Stimme und verschmiertem Make Up dankt.
Generell:
Es hängt vom Gegenüber ab, da jeder „Dialog“ anders ist, aber Tendenz bleibt Wegatmen statt schreien und körperliche Reaktion ist ehrlicher.
Beste Grüße
Monsieur
*********ubber Mann
184 Beiträge
Vielleicht ist auch mein kleiner Dialog hier eine Antwort auf Deine Frage:
Dominanz und Unterwerfung: Nackt, verletzlich und geborgen
*******dor Mann
5.915 Beiträge
Als empathischer Sadist sauge ich jede grosse und kleine Spur und Reaktion.
****ond Mann
1.615 Beiträge
Hmmmm Bondage Fragen werden in BDSM Gruppe gestellt nicht in der Bondage Gruppe, SM Fragen werden in der D/s Gruppe gestellt.
Da schreit mein Kontext Feteschist.... *wua*

Alles und noch mehr.

Beim Lustschmerz wenn Sie mir weiter den Hintern rausstreckt oder genussvoll damit wackelt.

Ich schaue meinem Quälstück tief in die Augen und halten den Blick, während Sie mich mit Zunge raus oder dem trotzblick Provoziert.
Wenn sie mich dann hasst und Arschloch nennt, das ist mir ein Fest.

Mal anders rum, Sie gab mir als Rigger beim Bondage das feedback "Man hört Dich nicht", seit dem achte ich drauf, Ihr und anderen Bunnys Akkustisches feedback von mir zu geben, das harmoniert und kickt besser.

Beide Seiten leben von Reaktionen, den stummen Seestern mögen sehr wenige ...
*******777 Mann
829 Beiträge
Geilheit 😉
*****_79 Mann
286 Beiträge
Ich steh einfach auf eine starke und intensive Reaktion meiner Partnerin - wie diese genau aussehen soll kann ich nicht genau sagen... Aber wahrscheinlich das es ihr gefällt und mehr will
******dDu Mann
3 Beiträge
Ich finde akustisches Feedback meiner Sub hocherotisch und ziehe daraus einen großen Teil meiner Lust (die ursächlichste Aufgabe meiner Sub). Bereits die Geräusche in der Zeit bevor ich ihr Schmerz zufüge bauen eine enorme Spannung auf. Ihr Atmen, wenn sie Minuten, oder manchmal viel länger in Erwartung verharrt, oder es beinahe ein Stöhnen ist, wenn ich ihre Brust sanft berühre. Ab welchem Punkt dieses stöhnen zu einem zischen wird, wenn ich ihre Nippel zwischen meinen Fingern stärker drücke und wie es zu einem singenden Laut bis zu einem spitzen Schrei wird, umso stärker ich an ihnen ziehe. An manchen Tagen ist es ein kontinuierlicher Verlauf, an manchen will sie Stärke zeigen und sie fordert mich heraus Ihre Stummheit zu brechen. Ein Lustgefühl, wenn es passiert.
Auch ist es eine schöne Erweiterung ihres Aufgaben-Portfolios ihr einen Tag lang Geräusche und akustisches Feedback zu verbieten. Wenn sie es nicht schafft, wird es Konsequenzen haben, die sie dann sicher (zu meinem Vergnügen) lautstark aus- und erleben wird. Erfüllt sie es, hat sie sich eine Belohnung verdient. Ich finde hörbare Reaktionen einfach unentbehrlich.
*******gut Mann
61 Beiträge
Bei mir ist weniger das akustische Feedback, als eher das visuelle. Dieser Moment in dem eine leichte Bockigkeit und diese Mischung aus Widerwille und Lust einsetzt.

Die eigentlich unglaubliche Tatsache, dass zwei Menschen mit gegenläufigen Neigungen trotzdem aus derselben Situation eine tiefe Befriedigung ziehen können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue! Einfach herrlich! *happy*
**********phira Frau
3 Beiträge
Als empathische Sadistin sauge ich förmlich jede kleine & große Reaktion und Spur auf,
die vom Körper aus gehen. *peitsche*
Ob schreihe, zucken, zittern, bewegungen, der wimmelnde Blick zur Herrin,
spuren am Körper zu sehen, die Lust es auszuleben.
Es bereitet auf beiden Seiten spass und lust nach mehr... *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.