Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?120
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing im Internet? Wie steht Ihr dazu?

*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Outing im Internet? Wie steht Ihr dazu?
Meine Sklavin hat schon vor mir als Bondagemodell gearbeitet und seid dem wir zusammen sind geht es immer mehr in Richtung BDSM.
Sie hat auch solche Filme gedreht.

Aber seid Sie meine Sklavin ist, nur mit Latexmaske.
Früher (vor Ihrer 10 jährigen Pause) war Sie auch mit Ihrem Gesicht zu sehen.

Jetzt hat Sie Ihre erste eigene Seite eröffnet (https://xxxxxx - Anmerkung Mod: Link entfernt da Bezahlseite und Werbung) und will dort unter dem Bereich Raute7 (#7) private Fotos (mit Latexmaske) und später sogar private Fot5os mit Gesicht verkaufen.

Ich sehe das mit gemischten Gefühlen.

Auf der einen Seite habe ich Angst, das Sie auf der Straße erkannt und beschimpft wird. *snief*

Und auf der anderen Seite finde ich es gut, das Sie zu Ihrem Sklavendasein steht. *g*
Sie stolz darauf ist, mein Eigentum und meine Sklavin zu sein. *g* Sich andere Männer an Ihr ergötzen und mich darum beneiden, das ich Ihr Herr bin. *g* Ich stolz auf meine #7 bin. *g*

Was meint Ihr dazu?
Bild ist FSK18
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
Hör Mal auf mit deiner Werbung für diese Bezahlseite.

Dein Ende naht bei Joy!
**********urple Paar
7.618 Beiträge
Der Link geht auf eine kommerzielle Aboseite, daher Spam / unerlaubte kommerzielle Werbung und bereits gemeldet.
*********ernd Mann
670 Beiträge
Es gibt Männer, die dich beneiden ? Das ist toll ... Dann bist du ja eine Persönlichkeit ? Wow *wow*

Häschtägg Sieben ? Ist sie Fan von dem Ronaldo ?
Oder ist das euer 7ter Versuch berühmt zu werden ?

Beeindruckte Grüße
Bernd
*****Con Frau
629 Beiträge
Workshop für BDSM... unter anderem auch für Outdoor-Fotoshootings...
Wenn ich mir die Bilder im Profil anschaue... Das ist eindeutig Selbstüberschätzung...
Bzw. Eine unangebrachte Selbstwahrnehmung...

Bitte bitte den Auftritt, das Verhalten und dieses unangemessene Selbstbewusstsein überdenken. Da bekomme ich Sub-Grusel 🤣
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.053 Beiträge
Ich bin grundsätzlich der Meinung man sollte zu dem was man tut stehen oder es lassen. Ich bin überall erkennbar und wenn mich deswegen jemand auf der Strasse beschimpft bekommt er eine entsprechende Quittung zurück und gut. Ich weiß was ich tue und schäme mich dessen nicht, wer ein Problem damit hat soll hald nicht auf meine Seite oder meine Profile gehen und sich nicht mit mir befassen.
Meine Männer stehen da voll hinter mir, ich hab nichts zu verbergen.

Aus dieser Überzeugung heraus würde ich sagen lass sie doch.

ABER... Ihr versucht da mit etwas Geld zu verdienen was ihr nich professionell beherrscht (Eure Foros zeigen weder Fotografisch noch in Sachen Posing Können und Wissensstand das eine bezahlte Weitergabe rechtfertigen würde).
Noch wichtiger aber entweder bist zumindest Du Dir wirklich unsicher ob Du das willst und ihr befürchtet eben nicht voll zu Euch und Euren Neigungen stehen zu können, oder es läuft so schlecht an, daß Du versuchst verdeckte Werbung zu machen.
Für mich wären das gute Gründe es zu lassen.
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a73:
Ich bin grundsätzlich der Meinung man sollte zu dem was man tut stehen oder es lassen. Ich bin überall erkennbar und wenn mich deswegen jemand auf der Strasse beschimpft bekommt er eine entsprechende Quittung zurück und gut. Ich weiß was ich tue und schäme mich dessen nicht, wer ein Problem damit hat soll hald nicht auf meine Seite oder meine Profile gehen und sich nicht mit mir befassen.
Meine Männer stehen da voll hinter mir, ich hab nichts zu verbergen.

Aus dieser Überzeugung heraus würde ich sagen lass sie doch.

ABER... Ihr versucht da mit etwas Geld zu verdienen was ihr nich professionell beherrscht (Eure Foros zeigen weder Fotografisch noch in Sachen Posing Können und Wissensstand das eine bezahlte Weitergabe rechtfertigen würde).
Noch wichtiger aber entweder bist zumindest Du Dir wirklich unsicher ob Du das willst und ihr befürchtet eben nicht voll zu Euch und Euren Neigungen stehen zu können, oder es läuft so schlecht an, daß Du versuchst verdeckte Werbung zu machen.
Für mich wären das gute Gründe es zu lassen.

Ich habe es vorhin schon einmal geschrieben. Ich habe mit Ihrer Seite nichts zu tun.
Es ist Ihre Seite, auf der Sie erst einmal Ihre alten Filme rein stellt.
Dann kommen nach und nach neuere dazu.

Aber auf dem Unterprofil Raute7 will Sie sich dann neben den Fotos mit Latexmaske auch ohne zeigen.
Darum geht es.
Es hat nichts damit zu tun, das ich bzw wir nicht zu unserer Neigung stehen.
Meine Sklavin hat diese Seite erst letzte Woche angefangen, und daher kann man nicht sagen, ob es schlecht angelaufen ist. *zwinker*
Es geht mir nur darum, wie andere es sehen, und welchen rat Sie mir geben können.

Übrigens sind die Filme nicht von mir. *zwinker*
Und die Fotos, die Sie auf dem Sklavenprofil zeigt, sind private Aufnahmen, die nicht dazu gedacht waren, auf einer Webseite zu stehen. *zwinker*
*******evi Frau
778 Beiträge
Lieber TE,

jetzt mal unter uns... So jung kommen wir nämlich nicht mehr zusammen...

Laut deinem Profil bist du doch so ein super Dom, gibst sogar Workshops und bildes Herren aus. Wenn es dir nicht gefällt was sie tut dann verbiete es ihr doch einfach! Schließlich bist DU der Herr und sie die Sklavin...
*********ernd Mann
670 Beiträge
Mein gut gemeinter Rat: lasst es besser !
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******evi:
Lieber TE,

jetzt mal unter uns... So jung kommen wir nämlich nicht mehr zusammen...

Laut deinem Profil bist du doch so ein super Dom, gibst sogar Workshops und bildes Herren aus. Wenn es dir nicht gefällt was sie tut dann verbiete es ihr doch einfach! Schließlich bist DU der Herr und sie die Sklavin...

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*
Ich habe zwar nie von mir behauptet, das ich ein Super Dom bin, aber ich habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. *g*

Ich weis schon, das ich Ihr nur sagen muss, was Sie darf.

Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein.

Du scheinst ja leider kleine Meinung dazu zu haben. *snief*
Schade.
*****ich Mann
607 Beiträge
Werbung! Mehr nicht!
Oh jemineh...
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
@*****re2

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*


Wir sind im Internet. Du bist der Burner *haumichwech*

Solange keiner schreibt "Du Wurst", "Held von Erdbeerfeld", usw, ist doch alles gut.
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Magic:
@*****re2

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*


Wir sind im Internet. Du bist der Burner *haumichwech*

Solange keiner schreibt "Du Wurst", "Held von Erdbeerfeld", usw, ist doch alles gut.

Sorry, aber auch im Internet kann man sich gewählt ausdrücken, oder nicht?

Du scheinst Dich ja mit dieser Sprache sehr gut aus zu kennen. *snief*
*****Con Frau
629 Beiträge
Zitat von *****re2:

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*

DAS killt mich endgültig🤣🤣🤣
Okay... Passt zum Eindruck des Profils, der Bilder und dem ganzen Auftritt.
Das ist furchtbar peinlich alles. Fremdschämen vom Feinsten.
*********ernd Mann
670 Beiträge
" Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein. "

Kannst du auch noch bitte " einfach lächerlich " als Auswahl anbieten ???
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
Zitat von *****re2:
Zitat von **********Magic:
@*****re2

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*


Wir sind im Internet. Du bist der Burner *haumichwech*

Solange keiner schreibt "Du Wurst", "Held von Erdbeerfeld", usw, ist doch alles gut.

Sorry, aber auch im Internet kann man sich gewählt ausdrücken, oder nicht?

Du scheinst Dich ja mit dieser Sprache sehr gut aus zu kennen. :(

Scheint so. Es geht auch anders. Allerdings sehe ich nicht den Bedarf hier.
*******evi Frau
778 Beiträge
Darf ich bitte anmerken, dass ein gewaltiger Unterschied darin besteht wenn man, so wie ich, schreibt "super Dom" oder, so wie der TE, "Super Dom"....

Groß- und Kleinschreibung machen in dem Fall wirklich den großen Unterschied. *klugscheisser* *lach*

Aber zurück zum Thema.
Ja, ich habe eine eigene Meinung. Ich dachte mir nur, dass es nicht viel Sinn macht diese Kund zu tun aber OK.

Ich bin der Meinung, dass jeder mit einem Outing, egal in welcher Art und Weise, so verfahren soll wie es ihm/ihr gefällt. Sprich, wenn jemand meint, sein Gesicht auf Bezahlseiten oder hier oder wo auch immer zeigen zu wollen, bitte. Jedem Kind seinen Lolli.
*******ress Frau
1.011 Beiträge
Wer sollte sie denn beschimpfen? Menschen, die vorher Geld bezahlt haben, sich ihre Fotos ansehen zu können?
******ird Frau
1.302 Beiträge
@*****re2
Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. ;)
Konsens kommt in deinen Workshops nicht vor?

@*****re2
Ob ja oder Nein.
Nein.
*****ich Mann
607 Beiträge
Zitat von *******ress:
Wer sollte sie denn beschimpfen? Menschen, die vorher Geld bezahlt haben, sich ihre Fotos ansehen zu können?

sind die Leute wo die unwissende Frau daneben läuft *lach*
**********urple Paar
7.618 Beiträge
Zitat von *****re2:
Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein.

Okay, meine Meinung habe ich ja auch schon im Parallelthread kundgetan, also kann ich sie ja auch hierhin kopieren:

Nach 8 Jahren Im Joy willst du uns nicht erzählen, dass du das mit dem kommerziellen Werbelkink nicht bewusst gemacht hast, genausowenig wie du als sehr erfahrener Herr und Dom ja auch ganz genau weisst was du deiner Sklavin verbieten kannst und willst und was nicht.
Letzlich ist und bleibt aber auch eine Sklavin ein erwachsener und entscheidungsfähiger Mensch und kann tun und lassen was sie will.

Meine würde das nicht machen. Insbesondere nicht, wenn ich die Fotos gemacht hätte und/oder das Urheberrecht nicht zu hundert Prozent vertraglich geregelt ausschliesslich bei ihr selbst liegt.
Wenn sie es trotzdem oder gar ohne mein Wissen tun würde wäre es meine Sklavin gewesen.


LG, BoP (m)
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Zitat von *****re2:
Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein.

Okay, meine Meinung habe ich ja auch schon im Parallelthread kundgetan, also kann ich sie ja auch hierhin kopieren:

Nach 8 Jahren Im Joy willst du uns nicht erzählen, dass du das mit dem kommerziellen Werbelkink nicht bewusst gemacht hast, genausowenig wie du als sehr erfahrener Herr und Dom ja auch ganz genau weisst was du deiner Sklavin verbieten kannst und willst und was nicht.
Letzlich ist und bleibt aber auch eine Sklavin ein erwachsener und entscheidungsfähiger Mensch und kann tun und lassen was sie will.

Meine würde das nicht machen. Insbesondere nicht, wenn ich die Fotos gemacht hätte und/oder das Urheberrecht nicht zu hundert Prozent vertraglich geregelt ausschliesslich bei ihr selbst liegt.
Wenn sie es trotzdem oder gar ohne mein Wissen tun würde wäre es meine Sklavin gewesen.


LG, BoP (m)

Ich habe mich irgend wann vor ca 8 Jahren bei Joy angemeldet, aber nicht aktiv geworden.
Erst vor kurzen bin ich durch ein paar Bekannte wieder hier her gekommen und seid kurzen aktiv.
Also nix mit 8 Jahren Erfahrung hier. *snief*

Natürlich weis ich, das ich meiner Sklavin etwas untersagen kann. *g*
Darum geht es aber nicht.

Ich wollte eine Diskussion anstoßen, die verschiedenen Meinungen lesen, mir ein Bild davon machen und dann meine eigene Entscheidung fällen. *g*

Natürlich ist meine Sklavin eine selbstständige Person, sonst hätte Sie ja keine eigene Webseite. *g*
Aber in unserem Machtgefälle habe ich schon bestimmte Rechte, die Sie mir eingeräumt hat.

Ich habe kein Problem damit, das Sie die von mir geschossenen Fotos für Ihre Seite nutzt, es geht mir eher um das Outing.
Dazu wollte ich ja die Meinung von den Mitgliedern hier hören. *g*
***xy Frau
4.620 Beiträge
Zitat von *****re2:
((Link wurde nicht gefunden))

Was meint Ihr dazu?

Vielleicht möchten ja noch ein paar Leser dem Support hier einen Tip geben *zwinker*

Sonst meine ich nichts dazu.

Trixy
*********xe_19 Frau
805 Beiträge
Aber in unserem Machtgefälle habe ich schon bestimmte Rechte, die Sie mir eingeräumt hat.

Wie gnädig von deiner Sklavin @*****re2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.