Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Erkannt werden im Joy - Oder lieber nicht? Egal? Was dann?382
Ok, wir haben gerade ein paar interessante Diskussionen darüber…
zum Thema
Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?120
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outing im Internet? Wie steht Ihr dazu?

*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********xe_19:
Aber in unserem Machtgefälle habe ich schon bestimmte Rechte, die Sie mir eingeräumt hat.

Wie gnädig von deiner Sklavin @*****re2

Hast Du Deinem Herrn nicht auch bestimmte Rechte gegeben? *zwinker*
Oder musste Er sich alles erkämpfen?
*********xe_19 Frau
805 Beiträge
Ja aber ich bin Sub und nicht Sklavin *zwinker*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Ich frage mich grade ob mein Herr eine Diskussion braucht, um seine eigene Entscheidung zu treffen.
Jo mi host kaut,wenn des so wäre.

Welch eine Irionie.
Aber jeder so wie er meint......
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Sklavinnen haben doch auch Rechte, oder was meinst Du?
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********l_56:
Ich frage mich grade ob mein Herr eine Diskussion braucht, um seine eigene Entscheidung zu treffen.
Jo mi host kaut,wenn des so wäre.

Welch eine Irionie.
Aber jeder so wie er meint......

Ich will bloß die verschieden Meinungen hören, und vielleicht eine Diskussion anregen.
Du hast ja scheinbar keine Meinung darüber. *snief*
Trotzdem scheint es Dich ja zu interessieren, sonst hättest Du ja nicht geantwortet. *g*
*********l_60 Frau
2.375 Beiträge
Mein Satz oben bringt es auf den Punkt
Und nein es interessiert mich nicht.
******ala Mann
514 Beiträge
Das Internet vergisst nichts. Ich bin schon überrascht, wie sich manche Menschen so präsentieren.
*zwinker*
**********urple Paar
7.618 Beiträge
Ich habe dazu gerade ein schönes und wunderbar passendes Statement von einer Frau per PM erhalten:

Ich sehe es aus der Sicht, dass ich als (devote) Frau erwarte, dass mein (dominantes) Gegenüber meinungsfest ist. Und solche Themen nicht in die Öffentlichkeit stellt.

Genau das spiegelt letztlich auch meine Meinung dazu. Auch das macht für mich Dominanz aus.
Einem Anfänger oder Einsteiger würde ich diese eigene Unsichrheit zugestehen.

Von einem Menschen der selbst umfassende Workshops für Einsteiger im BDSM-Bereich anbietet, erwarte ich hier eigentlich eine gefestigte Meinung die nicht zur Diskussion steht.


LG, BoP (m)

P.S. Vielleicht sollten die Beiden auch zuallererst die Urheberrechtsfragen nochmals durchleuchten.
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********urple:
Ich habe dazu gerade ein schönes und wunderbar passendes Statement von einer Frau per PM erhalten:

Ich sehe es aus der Sicht, dass ich als (devote) Frau erwarte, dass mein (dominntes) Gegenüber meinungsfest ist. Und solche Themen nicht in die Öffentlichkeit stellt.

Genau das spiegelt letztlich auch meine Meinung dazu. Auch das macht für mich Dominanz aus.
Einem Anfänger oder Einsteiger würde ich diese eigene Unsichrheit zugestehen.

Von einem Menschen der selbst umfassende Workshops für Einsteiger im BDSM-Bereich anbietet, erwarte ich hier eigentlich eine gefestigte Meinung die nicht zur Diskussion steht.


LG, BoP (m)

P.S. Vielleicht sollten die Beiden auch zuallererst die Urheberrechtsfragen nochmals durchleuchten.

Ich finde es schon sehr nett, das Du meine Workshops so häufig nennst, scheinbar stört es Dich. *snief*
Wenn man diese Fragen Deiner Meinung nach nicht in einem Forum diskutieren darf, oder sollte, wozu denn dann überhaupt ein Forum? *zwinker*

Die Urheberrechtsfrage stand hier nicht zur Diskussion. *zwinker*
Es ging eigentlich nur um Eure Meinung zu einem öffentlichen Outing.
Nicht unbedingt nur auf meine Sklavin bezogen.
Auch wenn es mich gerade betrifft, so interessiert mich Eure Meinung generell dazu. *g*

Hängt Euch nicht an meiner Person, meinen Workshops oder meiner Sklavin auf.

Schreibt doch ganz einfach Eure Meinung über ein öffentliches Outing im Internet.
****nti Frau
761 Beiträge
Oha ….

Du bist der Meinung, als devote Frau habe man Dir in vorauseilendem Gehorsam Respekt zu zollen nur auf Grund dessen , dass Du irgendein Dom bist?

Interessante These

Da kann ich Dir nur einen Tipp geben dem ist nicht so und es besteht kein Automatismus … ich als auch die anderen subs/bottoms/Sklavinnen zollen Gehorsam und Respekt nur einem … dem Eigenen ..




Zitat von *****re2:
Zitat von *******evi:
Lieber TE,

jetzt mal unter uns... So jung kommen wir nämlich nicht mehr zusammen...

Laut deinem Profil bist du doch so ein super Dom, gibst sogar Workshops und bildes Herren aus. Wenn es dir nicht gefällt was sie tut dann verbiete es ihr doch einfach! Schließlich bist DU der Herr und sie die Sklavin...

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*
Ich habe zwar nie von mir behauptet, das ich ein Super Dom bin, aber ich habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. *g*

Ich weis schon, das ich Ihr nur sagen muss, was Sie darf.

Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein.

Du scheinst ja leider kleine Meinung dazu zu haben. *snief*
Schade.

*********ernd Mann
670 Beiträge
" Schreibt doch ganz einfach Eure Meinung über ein öffentliches Outing im Internet. "

Ist je nach Bekanntheitsgrad und wie man in der Öffentlichkeit steht kein Problem,
man sollte sich halt nicht zum Affen machen und auf Qualität achten ( ! )
*****Con Frau
629 Beiträge
Ich frage mich, warum man einen Thread im Eingangspost so aufbaut, wenn man wirklich nur eine Meinung will. Das macht halt leider gar keinen Sinn... Wozu dann der Link? Wozu die schlechten Bilder? Wozu die Profilierung?

Und mit Verlaub... Das mit den Workshops ist einfach ZU lustig, um es nicht entsprechend zu quittieren 😅
*******att Frau
16.817 Beiträge
Zitat von *********xe_19:
Aber in unserem Machtgefälle habe ich schon bestimmte Rechte, die Sie mir eingeräumt hat.

Wie gnädig von deiner Sklavin @*****re2

Den Gedanken hatte ich auch *nachdenk*
Verkehrte Welt?
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nti:
Oha ….

Du bist der Meinung, als devote Frau habe man Dir in vorauseilendem Gehorsam Respekt zu zollen nur auf Grund dessen , dass Du irgendein Dom bist?

Interessante These

Da kann ich Dir nur einen Tipp geben dem ist nicht so und es besteht kein Automatismus … ich als auch die anderen subs/bottoms/Sklavinnen zollen Gehorsam und Respekt nur einem … dem Eigenen ..




Zitat von *****re2:
Zitat von *******evi:
Lieber TE,

jetzt mal unter uns... So jung kommen wir nämlich nicht mehr zusammen...

Laut deinem Profil bist du doch so ein super Dom, gibst sogar Workshops und bildes Herren aus. Wenn es dir nicht gefällt was sie tut dann verbiete es ihr doch einfach! Schließlich bist DU der Herr und sie die Sklavin...

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*
Ich habe zwar nie von mir behauptet, das ich ein Super Dom bin, aber ich habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. *g*

Ich weis schon, das ich Ihr nur sagen muss, was Sie darf.

Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein.

Du scheinst ja leider kleine Meinung dazu zu haben. *snief*
Schade.

Ich finde Du interpretierst da zu viel in meine Wort hinein. *zwinker*
Aber wenn man devot in seinem Profil stehen hat, und dann ganz forsch vorher prescht, dann muss man sich auch mit Kritik umgehen.
Zumal es sich ja nicht einmal um eine Antwort zu der Diskussion gehandelt hat. *snief*

Auch Du kennst mich nicht und meinst das ich ein überheblicher Dom bin, bloß weil Du meinst etwas in meinen Worten gefunden zu haben, das Dich dazu berechtigt, mir Überheblichkeit oder so etwas vor zu werfen? *zwinker*
Ich bitte hier einfach darum, zu diskutieren, und zwar nicht über meine Person, sondern um das Thema Outing im Internet.

Versuche Du einmal hier eine Diskussion an zu regen, und es wird über alles andere geschrieben, nur nicht über das Thema.
Wie würdest Du das finden?

Bestimmt toll. *zwinker* Oder?
*******att Frau
16.817 Beiträge
Und das Outing ist doch schon lange passiert. Oder?
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
@*****re2

Wir sind dich aber genau beim Thema.

Outing ...

Und was passiert wenn es komisch wird.
*********ernd Mann
670 Beiträge
Also ehrlich, ich fände eine Diskussion darüber, welchen Wunderbaum würdet ihr mir für meinen Porsche, der in der Garage zwischen dem Maybach und dem V8 G stehen empfehlen wenn ich zum ersten Date mit einer potentiellen SUB fahre, gerade spannender ... Bin raus !!!
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Zitat von *********xe_19:
Aber in unserem Machtgefälle habe ich schon bestimmte Rechte, die Sie mir eingeräumt hat.

Wie gnädig von deiner Sklavin @*****re2

Den Gedanken hatte ich auch *nachdenk*
Verkehrte Welt?

Warum verkehrte Welt?
Müsste bei Dir Dein Dom einfach alles nehmen und nichts mit Dir absprechen?
Ich bin nicht so einer.
Wir haben klare Absprachen, welche Rechte ich habe, und welche Sie.
Nur so kann m.E. eine gesunde Partnerschaft bestehen.
Auch wenn es ein Machtgefälle gibt.

Und diese Diskussion sollte eigentlich das Thema haben Outing im Internet? Und nicht in einer Diskussion über meine Person, meiner Sklavin und unsere Beziehung abgleiten. *snief*
**********Magic Mann
19.128 Beiträge
@*****re2
.und trotzdem führst Du die Unterhaltung hier in dem thezweiter in dieser dubiose Link zu dieser kostenpflichtigen Seite deiner Sklavin ist.

Es ist so lächerlich.
****_DS Frau
5.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Manchmal frage ich mich, was an Wertschätzung, Respekt, "beim Thema bleiben", sich auf die Finger setzen, wenn man nichts zum Thema sagen möchte usw. so schwer ist.
Stattdessen Abverurteilungen, OT-Themen, Bewertungen des Profils des TE usw.

ich mache jetzt hier erstmal zu und wir beraten im Mod-Bereich wie und ob der Thread hier weitergeht.
*****re2 Mann
850 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******att:
Und das Outing ist doch schon lange passiert. Oder?


Manchmal hilft genaues lesen wirklich.

Ich habe geschrieben, das Sie es vor hat. Nicht das Sie es gemacht hat.
****nti Frau
761 Beiträge
Da, ich lese es schon wieder … wenn man devot in seinem
Profil stehen hat und forsch vorprescht … Du denkst alle devoten Frauen müssen Dir Respekt zollen auf Grund dessen, dass Du Dom seist.

Respekt… muss man sich verdienen zzz egal wer, egal welche Stellung oder sogar Titel man inne hat …

So wird das nichts … und das wird mit ein Grund für den Gegenwind sein … und Jauch hatte schon ein Thema und bekam tolle Antworten und es war eine sehr gepflegte Diskussion …


Zitat von *****re2:
Zitat von ****nti:
Oha ….

Du bist der Meinung, als devote Frau habe man Dir in vorauseilendem Gehorsam Respekt zu zollen nur auf Grund dessen , dass Du irgendein Dom bist?

Interessante These

Da kann ich Dir nur einen Tipp geben dem ist nicht so und es besteht kein Automatismus … ich als auch die anderen subs/bottoms/Sklavinnen zollen Gehorsam und Respekt nur einem … dem Eigenen ..




Zitat von *****re2:
Zitat von *******evi:
Lieber TE,

jetzt mal unter uns... So jung kommen wir nämlich nicht mehr zusammen...

Laut deinem Profil bist du doch so ein super Dom, gibst sogar Workshops und bildes Herren aus. Wenn es dir nicht gefällt was sie tut dann verbiete es ihr doch einfach! Schließlich bist DU der Herr und sie die Sklavin...

Ich finde es schon sehr interessant, wie man, bzw. Frau einen Dom anredet. *zwinker*
Ich habe zwar nie von mir behauptet, das ich ein Super Dom bin, aber ich habe einiges an Erfahrungen sammeln dürfen. *g*

Ich weis schon, das ich Ihr nur sagen muss, was Sie darf.

Aber ich möchte Eure Meinung dazu hören, wie Ihr es findet.
Ob ja oder Nein.

Du scheinst ja leider kleine Meinung dazu zu haben. *snief*
Schade.

Ich finde Du interpretierst da zu viel in meine Wort hinein. *zwinker*
Aber wenn man devot in seinem Profil stehen hat, und dann ganz forsch vorher prescht, dann muss man sich auch mit Kritik umgehen.
Zumal es sich ja nicht einmal um eine Antwort zu der Diskussion gehandelt hat. *snief*

Auch Du kennst mich nicht und meinst das ich ein überheblicher Dom bin, bloß weil Du meinst etwas in meinen Worten gefunden zu haben, das Dich dazu berechtigt, mir Überheblichkeit oder so etwas vor zu werfen? *zwinker*
Ich bitte hier einfach darum, zu diskutieren, und zwar nicht über meine Person, sondern um das Thema Outing im Internet.

Versuche Du einmal hier eine Diskussion an zu regen, und es wird über alles andere geschrieben, nur nicht über das Thema.
Wie würdest Du das finden?

Bestimmt toll. *zwinker* Oder?

****_DS Frau
5.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach Rücksprache im Mod-Team und auf Wunsch des TE bleibt der Thread weiterhin geschlossen, da wir alle der Ansicht sind, dass eine weitere themenbezogene Diskussion hier nicht möglich nicht.

Wir möchten an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass wir wertfreie Diskussionen zum Thema möchten.
Das Treiben in Verteidigungshaltung eines TEs, das Abwerten persönlicher Beziehungsdcnamiken oder eventuell unglücklich formulierter Ausgangsfragen, schafft ein schlechtes Klima, welches wir so in der Gruppe nicht wünschen.

Das nennt man dann auch "Shreddern" und verursacht letztendlich Schließung von Threads. und das spricht gegen alles, was in dieser Gruppe als Safespace-Raum gewünscht ist.

Die entsprechend treibenden Beteiligten bekommen später noch eine Mail von mir.

ein schönes Restwochenende euch allen.

Siri / Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.