Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Pircing in der Scheide?20
Wohin nur damit ich würde mir gern eins stechen lassen, habe hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pircing

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Pircing
Mich würde mal interessieren welche Arten von pircing es für Sklaven so gibt. Welchen Nutzen Sie haben und welche Nachteile und über Bilder freut man sich natürlich auch. Egal oder männlich oder weiblich.

Mfg Master lupus
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Im Endeffekt gibt es für Sklaven alle Piercings, die es auch für normale Menschen gibt *zwinker*

Es kommt letztlich ja auf die eigenen Vorlieben bzw. die Vorlieben des Tops an.

Ich habe bisher 2 Ringe in den Nippeln und 6 in den äußeren Schamlippen. Der Nutzen ist in erster Linie, dass es meinem Herrn gefällt. Sie dienen seiner Erregung und meiner Kennzeichnung.
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Nutzen für mich persönlich: Keinen
Find die Dinger auch sehr unerotisch.
… meine persönliche Meinung 😇

LG vB
****rna Frau
8.016 Beiträge
Ob es für Sklaven extra Piercings gibt...
Kann ich Dir nicht beantworten.

Ich habe meinen Herrn einen Wunsch erfüllt..
Brustwarzenpiercing (beide)
Drei Intimpiercings
KVV und die äußeren Schamlippen

Nutzen? KVV ist Luststeigernd
Alle anderen vier sind wunderschöner Körperschmuck.
Ja, es sind gleichzeitig auch seine Zeichen. Jedoch nicht als seine Sklavin sondern als seine Sub.
Im Prinzip weitere Zeichen zum Halsband
*****ssa Frau
231 Beiträge
Körperschmuck und Spielverführung...Es ist sofern ästhetisch hübsch anzusehen. Für viele ein individuelles Zeichen für Besitz, Eigentum Kontrolle - z.B. Absperrbar im Intimbereich.
Nutzen nicht wirklich...
Wo: Brust und Intimbereich, Kugeln - Ösen - Kettchen etc
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab zb bei männer mal gesehen das sie ein pircing direkt unter denn Hoden haben, weiß jemand welchen Grund das haben könnte bzw welche Effekte.

Ich persönlich finde pircing an einer sub wirklich schön und finde auch das sie sich zum Spielen gut eignen aber das ist nur meine meinung.
********rNRW Paar
447 Beiträge
Wir sehen es so: es sind überwiegend ganz "normale" Piercings, wie sie auch Nicht-SMler haben können. Den Unterschied macht für uns aber z.B. in welchem Zusammenhang oder Anlass sie von wem gestochen wurden und welche Rolle sie für uns spielen.
Unser er hat seinen PA von ihr in einer Session gestochen bekommen. Er ist eine Art von Kennzeichnung und wird z.B. bei einer Vorführung zum Anbringen der Führungskette verwendet. Letztendlich wird dadurch für uns aus einem normalen PA für uns was persönliches und besonderes.
Bild ist FSK18
********eren Paar
58 Beiträge
Piercings gibt es an den Stellen wie es für jeden Menschen möglich ist sie zu haben. Für mich persönlich steht da der ästhetische Aspekt an erster Stelle. Wie es im Endeffekt mit eingebaut wird ist ja jedem selbst überlassen,aber das hat durchaus auch seine Reize.
****oba Frau
691 Beiträge
Vor ca 10 Jahren habe ich mir Brustwarzenpiercings stechen lassen. Damals nur für mich. Seitdem habe ich immer Stäbe getragen. Mittlerweile wurden sie auf besonderen Wunsch von 1,6 mm auf 3,0 mm gedehnt und ich trage Ringe. Dadurch wurden die Piercings zu seinen Zeichen, die nicht nur sehr schön sind und z.B. mit einer Kette verbunden werden können. Zudem hat sich die Bedeutung, das Gefühl in Bezug auf die Piercings geändert.
*********r_007 Mann
272 Beiträge
Piercing ist Geschmackssache. Mir gefällt es, wobei manche danach süchtig werden.
Zuviel finde ich nicht mehr ästhetisch.
Für Sklavinnen und Sklaven gibt's viele Möglichkeiten. Es kommt darauf an, wie man im Spiel die Teile einbaut. Z. B. mit Strom, sehr heiß, aber nur für Erfahrene.
Piercings zum Verschließen oder mit Gewichten ist auch sehr reizvoll. *schleck*
****12 Mann
152 Beiträge
Also ich wurde mit PA Ring gepierct um den Peniskäfig damit zu sichern
****iva Frau
2.818 Beiträge
Zitat von ******one:


Nutzen? KVV ist Luststeigernd

Hab ich nie verstanden . Bei mir zumindest hat es nicht so die Wirkung gehabt.
********eren Paar
58 Beiträge
Zitat von ****iva:
Zitat von ******one:


Nutzen? KVV ist Luststeigernd

Hab ich nie verstanden . Bei mir zumindest hat es nicht so die Wirkung gehabt.

Bei mir hatte es auch keine Wirkung. Es war hübsch aber mehr auch nicht 😅 Aber auch da reagiert jeder Körper anders
*****n_N Mann
9.436 Beiträge
Ich bin da zwar generell kein Fan von aber dennoch findet man sie ja immer mal wieder vor.
Lasse sie, sofern vorhanden, beim Spiel, zur Sicherheit auch öfter mal herausnehmen.
Gab da schon kleinere unerwünschte Verletzungen, Einrisse ins Gewebe, blaue Brustwarzen, Reitzungen, die schlicht nicht hätten sein müssen und bevor da mal eines ganz ausreißt....safety first.
Ohne geht gar nicht
Meine sind Schmuck, Spielzeug und Hilfsmittel zugleich...
KVV= von 0 auf *100* in Sekunden *herz2*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Zitat von ****via:

KVV= von 0 auf *100* in Sekunden *herz2*

So unterschiedlich ist das, ich habe mein KVV wieder rausgenommen, da es gerade beim Spielen mit einem Vibrator extrem gestört hat. Auch das Klappern hat sehr genervt.
Mittlerweile trage ich auf jeder Seite an den äußeren Schamlippen vier Ringe. Es sind die Ringe meines Herrn und wir lieben sie beide.
Und ja, im Kopf ist es für mich eine Kennzeichnung, genau wie mein Halsband, welches mich als sein Eigentum ausweist.
Ich denke aber nicht, dass das so ein "Sklaven Ding" ist, Piercings kann grundsätzlich jeder tragen. Eventuell kommt es ein bisschen häufiger in der BDSM Szene vor, dass die verschiedenen Piercings auch zu Spielen eingesetzt werden. Aber grundsätzlich ist es eine reine Geschmackssache, ob man auf so etwas steht oder nicht. Aber ich habe noch nicht gehört das es explizit Piercings gibt, die speziell für Sklaven sind. Da gibt es dann doch wohl eher die Möglichkeit, über entsprechende Tattoos zur Kennzeichnung nachzudenken.
Sklavin S schrieb
******oki Frau
2.446 Beiträge
In erster Linie hab ich sie weils meinem Herrn gefällt. Aber sie haben auch spielnutzen, gewichte, keuschhaltung, an binden, spreizen...
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von *******upus:
Ich hab zb bei männer mal gesehen das sie ein pircing direkt unter denn Hoden haben, weiß jemand welchen Grund das haben könnte bzw welche Effekte.

Das ist, was ich meiner Göttin versprochen habe. Wenn es machbar ist, möchte ich mir für sie (uns) Weihnachten einen Prins Albert und ein Guiche + Hafada stechen lassen. Mit einem kleinen Schloss dienen sie dann als Verschluss.

Für mich ist es ein Zeichen meiner Hingabe und dass ich ihr gehöre. Die Piercings bereiten uns hoffentlich zudem Freude im Spiel mit ihrer Lust und Laune. ❤
*****n_N Mann
9.436 Beiträge
Mich würde ja schon interessieren wie lange man so zusammen war bevor man sich für seinen Partner Piercings anschafft.
Hatte mal ne sehr junge Partnerin, die sich ein recht großes Tattoo mit BDSM Bezug zulegen wollte, besser gesagt dann auch hat...ich hatte damit ein recht großes Problem, da ich ihr erster Dom war, sie noch sehr jung war und wir Nichtmal 18 Monate zusammen waren.
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Mich würde ja schon interessieren wie lange man so zusammen war bevor man sich für seinen Partner Piercings anschafft.

Meine Nippel habe ich zu unserem dritten Date piercen lassen, das war 3 Wochen nach dem ersten Date. Wobei ich sie ja auch selbst wollte und vorher schon mal welche hatte, nachdem ich sie mal rausnehmen musste und nicht wieder reinbekommen habe, hatte ich allerdings einige Monate keine mehr. Und sie für IHN neu piercen zu lassen, war dann die passende Motivation.

Die Intimringe habe ich 11 und 15 Monate nach dem ersten Date bekommen - bereit dazu war ich allerdings schon nach sehr kurzer Zeit. Wir haben‘s nur terminlich nicht früher geschafft.
Das gepiercte Brustwarzen ein Kink von mir sind habe ich ihr beim ersten date gesagt. Nach 6 Monaten habe ich das in die Tat umgesetzt bzw. umsetzen lassen.
Piercings sind da imo nicht so sensibel zu betrachten wie Tattoos, da Piercings jederzeit wieder, nahezu spurlos, entfernt werden können.

just my 2 cents
****Ba Mann
298 Beiträge
Zitat von *****n_N:
Mich würde ja schon interessieren wie lange man so zusammen war bevor man sich für seinen Partner Piercings anschafft.
Hatte mal ne sehr junge Partnerin,

Also sooo jung bin ich nicht mehr und weiß was ich tue. *baeh*
Ich hatte bereits vorher über Brustpiercings nachgedacht. Der PA ist ein Wunsch meiner Göttin. Für sie und mich ist es ein Jählingsgeschenk.
Zitat von *****n_N:
Mich würde ja schon interessieren wie lange man so zusammen war bevor man sich für seinen Partner Piercings anschafft.

Ich persönlich glaube, dass Zeit da nicht der alleinige entscheidende Faktor ist. Es ist auch stark davon abhängig, inwieweit man es selber auch möchte. Und man sollte sich auch sicher sein, dass der/die auch der/die Richtige ist.
Denn die Piercings erinnern einen jeden Tag an den Verbund.
Sklavin S schrieb
*********r_by Paar
2.919 Beiträge
Ich sehe das bei Piercings auch weniger problematisch. Die kann man wieder raus nehmen und Thema erledigt, wenns denn wäre.

Ich selber hab meine BW Piercings nach 6 Monaten bekommen. Wollte die aber auch schon ewig lange vor ihm, nur irgendwie nie in die Tat umgesetzt.

Obwohl ich ihm Gegensatz zu vielen hier auch keinen Bezug habe dazu das ich mich wegen der Piercings mehr als Sklavin fühle, gekennzeichnet oder sonst was *gruebel*
Für mich ist das einfach Körperschmuck, genau so wie Ohrlöcher oder mein Nasenstecker.
Etwas Bdsm'iges kann ich daran nicht erkennen.
*****n_N Mann
9.436 Beiträge
Interessant das bei allen die Intention eh schon vorhanden war. Das erklärt dann auch die Bereitschaft dazu nach recht kurzer Zeit.
Danke für eure Antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.