Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22250 Mitglieder
zum Thema
Wo sind die männlichen erotischen Bilder?449
Hallo Jungs! Ich beschäftige mich ab und zu mit erotischen Fotos…
zum Thema
Pircing in der Scheide?20
Wohin nur damit ich würde mir gern eins stechen lassen, habe hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pircing

*********iette Frau
4.583 Beiträge
Bevor ich meinen Herrn kennengelernt habe, waren Intimpiercings ein No Go für mich. Die wollte ich partout nicht und jeder vorige Dom hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn er IntimPiercings gewollt hätte.
Der Wille dazu kam bei mir tatsächlich erst bei meinem Herrn (für den Beringung auch eine nicht verhandelbare Bedingung war)
****rna Frau
8.016 Beiträge
Ich bin nun das zweite Mal gepierct.

In einer früheren Beziehung hatte ich drei Intimpiercings und die Brustwarzen gepierct bekommen.
Damals lief alles schief was schief laufen konnte und ich hatte die gesamten zwei Jahre nur Probleme. Das erste was ich tat nach Ende der Beziehung.. Alle fünf Piercings raus.

Nun bin ich seit einer Woche neu gepierct. Letzten Montag waren es die Brustwarzen und zwei Tage später die drei intim. Dieses Mal wurden bei allen fünf Stäbe gesetzt. Das kvv macht mich irre.. sprich.. Meine Lust ist heftig.
Damit jedoch alles vernünftig abheilen kann.. bedeutet es dieses Mal.. Sechs Wochen absolut Keusch..
Die Brustwarzen werden ein knappes Jahr nicht bespielt werden. Ringe in den äußeren Schamlippen kommen erst nach sechs Monaten. Dadurch habe ich keine Schmerzen.. Keine ständige Entzündung und auch Kleidungsmäßig schränkt mich nichts ein.

Piercings sind in erster Linie schöner Körperschmuck. Mit BDSM hat es für mich erst zweitrangig etwas zu tun.
Mein Herr hat sich vergangenen Samstag ebenfalls seine Brustwarzen piercen lassen. Er hat mir damit einen Wunsch erfüllt.

Zur Frage.. Wie lange waren wir zusammen als meine Piercings gestochen wurden..
Tatsächlich erst zwei Monate. Jedoch kennen wir uns bereits elf Jahre. So lange Liebe ich diesen Mann *g*
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir mal einer die ganze Abkürzung erklären was die bedeuteten

Danke schon mal
****rna Frau
8.016 Beiträge
@*******upus
KVV bedeutet Klitorisvorhaut vertikal
KVH bedeutet Klitorisvorhaut horizontal
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Belle_Juliette:
Bevor ich meinen Herrn kennengelernt habe, waren Intimpiercings ein No Go für mich. Die wollte ich partout nicht und jeder vorige Dom hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn er IntimPiercings gewollt hätte.
Der Wille dazu kam bei mir tatsächlich erst bei meinem Herrn (für den Beringung auch eine nicht verhandelbare Bedingung war)


Zitat von *********iette:
evor ich meinen Herrn kennengelernt habe, waren Intimpiercings ein No Go für mich. Die wollte ich partout nicht und jeder vorige Dom hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn er IntimPiercings gewollt hätte.
Der Wille dazu kam bei mir tatsächlich erst bei meinem Herrn (für den Beringung auch eine nicht verhandelbare Bedingung war)

irgendwie sehe ich da einen Widerspruch.
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Belle_Juliette:
Bevor ich meinen Herrn kennengelernt habe, waren Intimpiercings ein No Go für mich. Die wollte ich partout nicht und jeder vorige Dom hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn er IntimPiercings gewollt hätte.
Der Wille dazu kam bei mir tatsächlich erst bei meinem Herrn (für den Beringung auch eine nicht verhandelbare Bedingung war)


Zitat von *********iette:
evor ich meinen Herrn kennengelernt habe, waren Intimpiercings ein No Go für mich. Die wollte ich partout nicht und jeder vorige Dom hätte sich auf den Kopf stellen können, wenn er IntimPiercings gewollt hätte.
Der Wille dazu kam bei mir tatsächlich erst bei meinem Herrn (für den Beringung auch eine nicht verhandelbare Bedingung war)

irgendwie sehe ich da einen Widerspruch.

Wieso?
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Sorry, du hast Recht. Das sollte zum Vergleich dienen. Ist auch von dir.

... Wobei ich sie ja auch selbst wollte und vorher schon mal welche hatte, nachdem ich sie mal rausnehmen musste und nicht wieder reinbekommen habe, hatte ich allerdings einige Monate keine mehr.

Sorry, du hast recht. Das sollte zum Vergleich dienen. Ist auch von dir.
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Zitat von *******_Lee:
Sorry, du hast Recht. Das sollte zum Vergleich dienen. Ist auch von dir.

... Wobei ich sie ja auch selbst wollte und vorher schon mal welche hatte, nachdem ich sie mal rausnehmen musste und nicht wieder reinbekommen habe, hatte ich allerdings einige Monate keine mehr.

Sorry, du hast recht. Das sollte zum Vergleich dienen. Ist auch von dir.

Da ging es um Nippelpiercings *zwinker* Intimpiercings wären vorher ein No Go für mich gewesen.
****ell Frau
61 Beiträge
Ich selbst trage Brustwarzenpierchings, ein KVH und dazu habe ich mir für meinen Liebsten, da ihn dicke Ringe anmachen,noch die inneren Lippen stechen lassen. Demnach könnte man auch sagen das sie der Kennzeichnung dienen, denn jedesmal wenn sie in der Hose kneifen weil sie durch die doch recht dicken Ringe gern mal meine Lippen zwicken muss ich jedesmal an ihn denken 🥰Ich finde es sehr erregend wenn er dran zieht, saugt oder sie beim laufen einfach umher baumeln. Ohne ihn hätte ich sie mir nicht stechen lassen aber ich bin froh das ich sie jetzt habe und trage sie voll Stolz.
****aTS Mann
41 Beiträge
Irgendwann steht bei mir noch ein Brustwarzenpiercing auf den Plan, wenn ich wieder eine Herrschaft habe und sie es mag *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.