Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22252 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Was tun gegen blaue Flecken???63
Hier mal ein ganz praktisches Problem, bei dessen Lösung ich Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecke ... und es wird Sommer!

****ice Frau
38 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecke ... und es wird Sommer!
Mal eine ganz pragmatische Frage:
Wie geht ihr mit blauen Flecken um? Ich habe so eine empfindlche Haut bzw. das Bindegewebe reagiert schnell auf Eindrücke. Ich kann mir sogar blaue Flecke kratzen! JEtzt, wo es wärmer wird, möchte ich kurze Kleider tragen... aber wenn die Arme und Beine mit den Spuren übersäht sind, muss ich mich verhüllen.

Gibt es irgendwelche Empfehlungen (gut aufwärmen - ich weiß!), damit sie
a) gar nicht erst auftauchen
b) schneller weg gehen (ausser Heparin Creme)
c) wir trotzdem Spaß haben
???
Ich mag meine Spuren und diese werden nicht wirklich versteckt.... außer bei der Arbeit 😉
*******1956 Mann
184 Beiträge
Also an den Gelenken möchte ich keine sehen und ansonsten sei einfach stolz auf den Liebesbeweis, den man Dir zu teil werden lies.
Lieber Gruß
*********iette Frau
4.568 Beiträge
Ich persönlich stehe einfach drüber - habe sowieso ständig blaue Flecken und woher die kommen, geht niemanden was an.

Ansonsten würde ich einfach aufpassen und es vorsichtiger angehen lassen, ggf. mal verzichten - und Arnika soll auch helfen.
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Wenn es dich stört, dann kannst du im Sommer bloß verzichten und ihr müsst auf Bereiche ausweichen, die du nicht zeigst. Oder sie eben tragen 🤷🏻‍♀️
*********us_BS Paar
581 Beiträge
Zitat von *********iette:
Ich persönlich stehe einfach drüber - habe sowieso ständig blaue Flecken und woher die kommen, geht niemanden was an.

Ansonsten würde ich einfach aufpassen und es vorsichtiger angehen lassen, ggf. mal verzichten - und Arnika soll auch helfen.

Arnika kann bei der Heilung helfen, aber hat man Flecken, kann man nicht mehr viel machen, ein paar Tage sieht man die auch mit Cremen
****ke Frau
1.952 Beiträge
Da ich eh zu blauen Flecken neige , fällt es nicht wirklich auf. Ich brauche mich nur etwas zu stoßen und es wird blau. Und auch als ich das 1.mal aufgeschürfte Ellenbogen hatte, waren eben Planks die Schuld und nichts anderes 😉.
**********ser69 Mann
22 Beiträge
Ich denk auch..mit Stolz tragen . Ist schwierig, jeder reagiert anders, bei dir scheint es ja sehr schnell zu gehen. Ich tendiere leider auch dazu. Stört mich aber weniger weil sie mich an wa Schönes erinnern *zwinker*
Gruß Nadja
*****ity Frau
3.776 Beiträge
Heparin Salbe, dann bitte die mit über 100.000 I.E

Traumeel Salbe oder Tabletten

Und Bräunungsspray von Artdeco. Aufsprühen, nicht wischen, trocken föhnen. Deckt auch Tattoos ab.
https://www.flaconi.de/pfleg … tCh2ZMA45EAQYASABEgJP-PD_BwE
Das beste *top*
*********Pain Paar
3.005 Beiträge
Vielleicht andere Spielzeuge nutzen, wenn die aufgeführten Tipps, bei dir nicht funktionieren.
Bastonade, Spiele mit Strom verursachen bspw. keine blauen Flecken. Teilweise gibt es auch Druckpunkte, die bei mir keine blaue Flecken verursachen (und ich bin extrem empfindlich, da reicht gefühlt schon ein böser Blick)

Liebe Grüße
Pinky
******l75 Mann
1.342 Beiträge
Schwere Flogger mit besonders weichem Leder verursachen auch kaum Spuren, ohne das die Wirkung darunter leidet.
****rna Frau
8.003 Beiträge
Vielleicht einfach den sichtbaren Bereich auslassen und Stellen benutzen die man unter der Kleidung verbergen kann
*******cher Paar
5.817 Beiträge
Zitat von ****rna:
Vielleicht einfach den sichtbaren Bereich auslassen und Stellen benutzen die man unter der Kleidung verbergen kann

Dem gibt’s wenig hinzuzufügen 😉👍
*******ller Frau
5.726 Beiträge
Durch schnelle Kühlung lässt sich der Blutaustritt ins Gewebe begrenzen.
(*grimasse* ok.... das zerstört den Flow danach *zwinker* ... schon klar ..und kuscheln mit Eisbeutel an der Frau ist auch nicht so toll... aber ihr könnt es ja nicht lassen ...also .... *zwinker* )

Indem man die verletzte Stelle sofort kühlt, lässt sich die Ausbreitung des Hämatoms einschränken, da sich die Blutgefäße im Zuge dessen zusammenziehen und dadurch weniger Blut austritt.
(Je tiefer die Einblutung im Gewebe ist, desto weniger ausgeprägt sind diese äußerlich ersichtlichen Farben bzw. Anzeichen.... *hand*wenn man das liest denkt man sofort: *zwinker* *idee*..aha..also nur härter zuhauen? *autsch*)

Hämatome an den Beinen: direkt danach hochlegen beim Kühlen *g*

PECH-Regel. Die Abkürzung PECH steht für Pause, Eis, Kompression, Hochlagern. Ab dem zweiten Tag bringt Wärme mehr als Kälte, ab dann lohnt es sich auf warme Umschläge umzusteigen. Durch die Wärme verbessert sich die Durchblutung und das ins Gewebe gelangte Blut kann effizienter abgebaut werden.
zum Abbau des Blutes: gern auch mit elektr. Massage arbeiten...// der gute MagicW hilft auch da *g* *lach* *zwinker*

Wer einen wichtigen Termin hat und den unschönen Bluterguss nicht zur Schau stellen möchte, findet in der Apotheke wasserfeste und stark deckende Make-up-Produkte (Camouflage) (auch in Drogerien)
schon klar *lach* ..klappt nicht bei SMern... *lach* ... zu groß...zu viele (blaue Flecke) *zwinker*

bei Blutgerinnungsstörung und Einnahme von zB Aspirin (blutverdünnend) hilft nur Verzicht auf SM *g*

oooooooooder .... *g*


.... im Sommer nur noch harte Schläge mit Strom ... *engel*

dann freut man sich auch wieder mehr auf den Winter *zwinker*
*********Breda Paar
186 Beiträge
Hallo, ich trage meine blauen Flecken mit Stolz. Sollte ich Termine haben die ich ja vorher weiß, dann bemüht sich mein Sir das die Spuren nicht da sind wo man es sieht oder bis dahin wieder weg sind. Im Sommer können die Spuren ja so sein das man die unter der Kleidung verstecken kann. Wenn die Spuren nicht gerade frisch sind und am abklingen dann hilft Camouflage Creme.
Ich persönlich mache nichts und freue mich über jeden Tag an denen ich die blauen Flecken noch sehen kann.
Es grüsst
Sklavin Claudia
*******a_72 Frau
2.853 Beiträge
Probiere Arnika eisbeutel traumel. Habe auch öfters Blutvergießen von session aber auch da ich blutverdünner nehme. Lebe damit und bin stolz
*********tian Mann
661 Beiträge
Also
Ich habe recht empfindliche Haut.
Beim BDSM Spielen gehören nun mal blaue Flecken dazu.
Nun ja Sport ist immer als Erklärung gut.
Bei mir sieht die Flecken auch nur beim Sport🏊‍♀️🚴‍♂️beim Karate(als gute erklärung diehnt)
Ich trage Spiel male mit Stolz&diese für mich.
Sonnst gute Hautcreme(aluvera in Reinform hilft)
***xi Mann
27 Beiträge
Ich bin stolz darauf. 3 Wochen habe ich die Striemen und dann kommen die neuen dazu. Ich trage aber auch keine Kleider 😀
***xy Frau
4.616 Beiträge
Warum "muß" man die verstecken? Geht doch niemanden was an. Man muß nur entsprechend flapsig auf dreiste Fragen antworten. Wenn Du lachend sagst, daß die von Deinem Partner sind, weil der Dich regelmäßig verhaut...und Dich weiter auf keine ernsthafte Erklärungen einläßt, dann wird zwar gemunkelt...das wird es sowieso...aber niemand wird sich trauen, Dich weiter zu fragen. Ansonsten mit Gegenfragen antworten. Gerne tüchtig übertreiben, so daß es grotesk wirkt.

Das dümmste, was man machen kann, sind irgendwelche "logischen" Erklärungen.

Trixy
*******Crop Mann
194 Beiträge
Um ehrlich zu sein: Ich mag es, wenn meine Spielpartnerin an den Tagen danach rückenfreie und sehr kurze Kleider trägt, die ihre Striemen zeigen.
*****fee Frau
100 Beiträge
Zitat von *********r_Hmb:
Um ehrlich zu sein: Ich mag es, wenn meine Spielpartnerin an den Tagen danach rückenfreie und sehr kurze Kleider trägt, die ihre Striemen zeigen.
Trägt sie das zu Hause für dich?
Oder auch in der Stadt etc?
Wenn ja, was gibt dir das?
*******Crop Mann
194 Beiträge
Nein, sie trägt die Spuren öffentlich. Zum Beispiel an unserem Spielwochenende im Hotel schon morgens beim Frühstück auf der Hotelterrasse, tagsüber am Strand und abends in der Bar.
Es kickt mich, weil es einfach hinreißend aussieht und ihre Hingabe zu mir öffentlich zur Schau stellt.
*****fee Frau
100 Beiträge
Bei sowas bin ich echt raus. Ich liebe meine Spuren und Striemen auch und würde sie manchmal gerne stolz zur Schau tragen.
Aber dann ist da die innere Stimme, die sagt, dass dies andere belästigen kann. Nämlich dann, wenn klar ist, dass die Spuren von Schlägen kommen.
Ich hab da kein Verständnis dafür, dass man das anderen aufbürden muss. Und das muss man in dem Moment.
Wenn zum Beispiel die anderen Gäste Kinder haben, die (natürlich) irritiert sind, was da zu sehen ist.
Wenn ich unfreiwillig in das (Sex)Leben anderer miteinbezogen werde, bin ich da einfach spaßbefreit.
Es ist euer Kick, aber nicht der der anderen.
*********xFour Paar
394 Beiträge
Ich mache es mit kleinen Notlügen *nixweiss*
Bei blauen Flecken an den Unterarmen zB sage ich, dass sie vom Raufen mit dem Hund kommen. Ansonsten gibt es auch viele Sportarten, die blaue Flecken machen *lach*
Ehrlich gesagt, werde ich aber auch sehr selten darauf angesprochen *nachdenk*

Bei dir klingt es wirklich so, als wärest du damit übersäht. Da sind die Leute vielleicht auch eher alarmiert.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Ich liebe meine Spuren auch , es gibt für mich nichts schöneres jeden Tag Bilder zu machen und ihn daran Teil haben zu lassen .
Das ist die eine Seite , die andere ist meine Tochter und mein Job und das trenne ich.
Dann halt lange Hosen paar Tage auch wenn es warm wird , ich bin nicht bereit jeden an meinen Lieblings Hobby Teil haben zu lassen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.