Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22254 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?66
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Was tun gegen blaue Flecken???63
Hier mal ein ganz praktisches Problem, bei dessen Lösung ich Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecke ... und es wird Sommer!

***xy Frau
4.620 Beiträge
Meine Erfahrung ist, daß sich die anderen idR viel weniger damit beschäftigen, als wir meinen und wenn man ihnen irgendeinen "Ball" zuwirft, dann schnappen sie den und sind zufrieden.

Ich wurde ja mal als Junge geboren und habe einen Teil meines Lebens als Mann gelebt. Irgendwann habe ich begonnen, mich als TV in der Öffentlichkeit zu bewegen...und ich dachte, daß die ganze Stadt nun nur noch auf mich schauen würde...aber Pustekuchen. Kein Mensch hat in den Fußgängerzonen der Städte an Rhein und Ruhr überhaupt Notitz von mir genommen. Und so geht es mir auch mit "Verletzungen", die beim BDSM oder eben auch sonstwas anderem entstehen können.
Wenn tatsächlich mal jemand fragt...ein Schulterzucken und ein lockeres "kann passieren", vielleicht noch ein "sieht schlimmer aus, als es ist"...ganz unverfänglich. Falls jemand trotzdem noch ins Detail gehen will, dann bekommt er eine Antwort, die zwar nichts sagt, aber ihm zeigt, daß ER indiskret ist...so in etwa "was willste denn hören? Daß mein Partner mich schlägt?!" Da läßt jeder, peinlich berührt ab...weil "man" über sowas ja eigentlich gar nicht sprechen will.

Und nein, man muß nicht auf jede zudringliche Frage "ehrlich" antworten. Man darf sehr wohl selber in die Offensive gehen, wenn jemand verbal in die Intimsphäre einzudringen versucht.

Trixy

Trixy
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Hallo an alle,
noch einen Tipp bezüglich Kühlen. Eis oder diese Coolpacks sind fürs Gewebe viel zu heftig. Inzwischen ist man auf die gute alte Verdunstungsmethode zurück gekommen. Sogar der FC Bayern mit seinem berühmten Dr. Wohlfahrt *lach* . Nur nebenbei, bin Fan von Dr. Wohlfahrt aber nicht vom FCBayern, *offtopic* Ende. Entweder man besorgt sich Retterspitz, eine Tinktur, die 1:1 mit Wasser angerührt wird, tränkt einen Lappen damit, legt es auf die betroffene Stelle und dort wo es geht, Arme oder Beine, locker mit einer Binde befestigen. Geht auch prima über Nacht, denn es beschutzt nicht das Bett. Nimm wenig, nur soviel wie der Lappen aufsaugen, denn man kann die Mischung nicht aufbewahren und das wäre Verschwendung. Oder der gute alte Quark. Man nehme ein Doppelblatt Kückenkrepp, setzte auf die Mitte eines Blattes einen Klecks und Klappe das 2. Blatt darüber. Nun auf die Betroffene Stelle legen und antrocknen lassen. Nachteil: Kühlung über Nacht mit Quark eher nicht möglich. Meine Profisportler mischen ihren Quark mit Retterspitz.
Und anbei, ich finde es ebenso OK die Folgen stolz zu tragen, wie es doch eher als Spur einer Zweisamkeit ohne öffentlicher Zuschaustellung zu sehen. Egal, beides ist meiner Meinung nach OK.
LG und viel Erfolg
*******e_OG Paar
381 Beiträge
Ach und Nachtrag: niemals Retterspitz auf verletzter Haut. Das brennt unglaublich.
LG Mme Noblesse
****rna Frau
8.016 Beiträge
Öffentlich die Spuren dermaßen zur Schau zu stellen... da bin ich ebenfalls raus.
Toleranz und Rücksicht beginnt bereits dort, andere nicht zu belästigen oder zu schockieren.
So werden wir den Stempel der Perversen niemals los.
*****ity Frau
3.798 Beiträge
Stolz auf Spuren hin oder her.
Ich hab lange Stripshows gemacht und es hätten sich sicher die wenigsten über einen zerschlagenen Körper gefreut.

Daher hab ich für mich über die Jahre einen praktikablen Weg gefunden.
Mein Abdeckspray war dabei die beste Entdeckung.
Privat ist es mir tatsächlich Schnuppe.
Kann aber jeden verstehen, der da Bedenken hat und damit nicht hausieren gehen will. Alleine schon wegen der Annahme der häuslichen Gewalt.
******ala Mann
514 Beiträge
Dann muss eben darauf geachtet werden das du Spuren nur da hast wo es nicht zu sehen ist.

Ich finde es aus mehreren Gründen nicht so super wenn das offen zu sehen ist. *zwinker*
******_BD Mann
305 Beiträge
Persönlich mag ich es den Lustschmerz so zuzufügen dass keine „langfristige“ Spuren entstehen. Nur für ein paar Stunden bis zu einem Tag. Kontinuität, Qualität statt Kraft.

Aber manche brauchen halt mehr, möchten es länger genießen, dann eben auf Wunsch.

Natürlich gibt es auch Stellen auf dem Körper wo nichts zu sehen sein wird wo aber es trotzdem noch Tagen nachwirken kann.

Auch Nadeln hinterlassen eigentlich fast gar keine Spuren <ein paar Stunden>, also ab in die Sauna oder zur FKK *zwinker*

Bei allem gilt die Wichtigkeit der Hygiene.
*******ters Frau
24 Beiträge
Ich persönlich trage vorhandene Spuren meines Herrn voller Stolz *love2*
Bei jedem anschließenden Betrachten wandern die Gedanken automatisch zurück zum Erlebten.
Nein, sie stören mich nicht im Geringsten, ich bin sogar fast ein wenig enttäuscht, wenn seine "Behandlung" danach beim Blick in den Spiegel, so gar nichts an mir hinterlassen hat...
Das bedeutet nicht, dass ich an sichtbaren Körperstellen mit blauen Flecken übersät sein möchte (!!) - aber an Körperstellen, die keiner ausser ihm und mir zu Gesicht bekommt, ist mir das herzlich egal... *zwinker*
Gut...wenn es wärmer wird und meine Kleidung - dem Wetter angepasst - etwas kürzer, nimmt man sich halt andere "unsichtbare" Stellen an meinem Körper vor..... *floet*
Zitat von ********_NRW:
Ich mag meine Spuren und diese werden nicht wirklich versteckt.... außer bei der Arbeit 😉
Ja genau
******gyn Paar
19 Beiträge
Erstmal danke für diesen Beitrag.
Da lese ich bitte mit um für mich eine gute Lösung zu finden für den Sommer.

Ich trage Lokis Spuren auf meiner Haut mit viel Stolz und freu mich sehr darüber, wenn ich sie Tage danach noch immer sehe. Bei jedem Blick im Spiegel kribbelt es.

Aber ich arbeite mit Kindern und habe selbst eine kleine Tochter zu Hause. Ich trage gerne kurze bzw knielange Kleider. Darum werden wir die Spuren zur wärmeren Jahreszeit auf die Körperstellen reduzieren, die man nicht so schnell sieht.
Aber ich suche noch nach einer idealen Lösung für die Badezeit. Da ich viel im Schwimmbad oder am See bin und das meistens mit meiner Tochter und meiner Mutter. Fremden Menschen gegenüber ist es mir ziemlich egal was sie denken und antworte auf Fragen auch eher so wie es @***xy macht. Aber meiner Mutter gegenüber will ich weder frech rüber kommen noch lüge ich sie gerne an. Aber ich weiß, dass sie wenig Verständnis dafür hätte und sich Sorgen um mich machen würde. Und das möchte ich für sie nicht.

Mit lieben Grüßen
Sigyn
*******ezia Frau
25 Beiträge
Hämatome verschwinden deutlich schneller mit Akut Einreibungsöl von Primavera. Ich trage meine Spuren auch mit Stolz, trotzdem ist es ab und zu nötig, dass sie schneller verschwinden.
Gegen Hämatome hilft auch hochkonzentrierte Heparinsalbe so ab 30.000 I.E.

Hab ich auch regelmässig gekauft und angewand, wenn´s Subbi Termine hat wo Hämatome verstörend wirkend waren.
Ansonst hat sie die Spuren mit stolz getragen und lies sie auch durschimmern.
****_DS Frau
5.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachdem nun zum 3.ten Mal hier eine Kontaktaufforderung (deren Vorgänger ja bisher erfolglos waren) und so rein gar nichts mit dem Thread zu tun hat, in Reihe reingestellt wurde, habe ich diese themenfremde und wohl nicht gewollten Versuche nun gelöscht.

und meine Bitte an den Ersteller: bitte respektiere, wenn jemand nicht möchte und spame nicht die Threads damit zu.
Danke schön *knicks*

Siri / Mod
Ich habe solche Stellen nur an meinem Körper, die beim FKK sichtbar wären..also safe..keine Ahnung was du da machen könntest

Vlt mal mit einem Hautarzt reden..ich hab öfter Hexenkraut genommen..sehr gutes Zeug
Zitat von *********Breda:
Hallo, ich trage meine blauen Flecken mit Stolz. Sollte ich Termine haben die ich ja vorher weiß, dann bemüht sich mein Sir das die Spuren nicht da sind wo man es sieht oder bis dahin wieder weg sind. Im Sommer können die Spuren ja so sein das man die unter der Kleidung verstecken kann. Wenn die Spuren nicht gerade frisch sind und am abklingen dann hilft Camouflage Creme.
Ich persönlich mache nichts und freue mich über jeden Tag an denen ich die blauen Flecken noch sehen kann.
Es grüsst
Sklavin Claudia
Durfte die sklavin claudia im hotel mal mitbenutzen...... Es war sehr geil......
Lg Thomas
*********iette Frau
4.583 Beiträge
Zitat von *********r900:
Zitat von *********Breda:
Hallo, ich trage meine blauen Flecken mit Stolz. Sollte ich Termine haben die ich ja vorher weiß, dann bemüht sich mein Sir das die Spuren nicht da sind wo man es sieht oder bis dahin wieder weg sind. Im Sommer können die Spuren ja so sein das man die unter der Kleidung verstecken kann. Wenn die Spuren nicht gerade frisch sind und am abklingen dann hilft Camouflage Creme.
Ich persönlich mache nichts und freue mich über jeden Tag an denen ich die blauen Flecken noch sehen kann.
Es grüsst
Sklavin Claudia
Durfte die sklavin claudia im hotel mal mitbenutzen...... Es war sehr geil......
Lg Thomas

Und was hat das mit diesem Thema zu tun?
********ift8 Frau
23 Beiträge
Hey ihr Lieben 🥰
Ich freue mich tierisch, wenn mein Top mir nachhaltige Geschenke macht.
Ich gucke ständig nach, ob noch alle Striemen zu sehen sind und gebe ihn darüber Status Updates.
Gelegentlich provoziere ich gerne, dennoch ziemt es sich natürlich nicht überall zu schocken und Muggeln ein creepiges kopfkino zu verschaffen.
Mein Meister ist gewissenhaft und hinterlässt seine Spuren nur an Stellen, die nicht versehentlich von anderen Entdeckt werden.
Und was Bondage Male angeht - tjaaa die überdauern ja leider nicht über Tage 🙊🙈

Aber um die Kernfrage nochmal aufzugreifen :

Ich denke kühlen hilft und es gibt in der Apotheke eine Salbe gegen blaue Flecken 😋 einfach mal nachfragen .
Kann mir auch gut vorstellen, dass es zuträglich ist, das Gewebe gut zu durchbluten .
Sport machen, anschließend warm/kalt duschen oder saunieren.

GlG,
Cat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.