Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22201 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********t_bb Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Einen schönen guten Morgen

Ich bin Alex

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe

Zu mir

Mir sagt Frau eine gewisse Dominanz nach.
Und hier sei der Interessierten gesagt: Ja, die habe ich, aber immer auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt.
Die Ambivalens macht für mich das Spiel erst reizvoll.

Für mich ist das Spiel um die Interaktion sehr reizvoll.
Das eingehen auf mein gegenüber, ihre Wünsche und Neigungen das fallen lassen und das Vertrauen welches für dieses Art des Spiels eine Grundvoraussetzung ist, baut sich nicht in wenigen Situationen auf sondern erst durch Vertrauen, Tiefe und Zeit.
Dominanz und Fürsorglichkeit sind zwei
Begriffe welche für mich ganz klar in dieser Welt zusammen gehören und der eine kann nicht ohne den anderen dieses Spiel zu etwas
Besonderem machen.
Der Begriff Augenhöhe ist der an den ich denke wenn ich dieses Spiel beginne.
Alles passiert aus der gleichen. Sehnsucht nach dem Verborgenen.
Sie ist in jedem von uns veranlagt und diese Sehnsucht gemeinsam mit Verlangen und Leidenschaft sind der Antrieb und die Motivation der mich in diesem Spiel fesselt, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Leidenschaft sind Seile und alles was mit ihnen in „Verbindung" steht.

In diesem Sinne

Ich freu mich auf euch

Gruß

Alex
**********in_66 Frau
145 Beiträge
Einen schönen guten Morgen *g*
Bin neugierig auf diese Gruppe und freue mich auf netten Austausch *freu2*

Eure Life_is_pain_66
*********ings Frau
3.109 Beiträge
Guten Morgen,
Danke für die Aufnahme.

Ich hab die Seiten gewechselt und bin was das Thema Sub angeht noch ziemlich am Anfang.
Aber das lässt mich einfach nicht los und beschäftigt mein Kopfkino enorm.
Mal schauen wo die Reise hingeht.

Bin gespannt was ich hier an Themen und Tipps so finden kann.

VG
LadyFeelings
*******179 Paar
2 Beiträge
Hallo und Danke für die Einladung *g*

Wir (45J.) sind verheiratet und leben unsere Neigung seit mehr als 14 Jahren in vollen Zügen aus.
Wir freuen uns auf neue Kontakte und auf alles was da kommen mag *ggg*

Liebe Grüße aus *hessen*
****S22 Mann
139 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich lebe meine Neigung seit ungefähr 10 Jahren aus und bin immer wieder dankbar für einen produktiven Gedankenaustausch!
VG Harald
Hallo und danke für die schnelle aufnahme in diese wundervolle gruppe.
mit meinen 40 lenzen hab ich tatsächlich 20 jahre BDSM gelebt.
ich bin sehr gespannt auf euch.

*peitsche* Mr.Catch
*********ngel Frau
231 Beiträge
😊
Vielen lieben Dank für die Aufnahme 😀
Ich bin sub, 47, aus Rheinland-Pfalz und Single *juhu*
Freu mich sehr auf neue Erfahrungen und Begegnungen, ich bin gespannt 😊

Liebe Grüße

PoisonAngel 💋
I Love it
****sMZ Mann
62 Beiträge
Hallo aus Mainz,

Erstmal natürlich vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Janus, ein dominanter Mann mit einer leicht sadistischen Ader. Ich suche schon länger wieder nach einer passenden Spielpartnerin (gerne auch ein paar) und bin gespannt, ob ich in dieser Gruppe fündig werde.
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Guten Morgen in die Runde!

Ich bin ein seit vielen Jahren erfahrener Dom und lebe in einer 24/7 DOM/sub Beziehung, die wir beide sehr genießen.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch.

Beste Grüße,

LF
*********agic Mann
9 Beiträge
Hallo in die Runde der "Dominate Männer & Subs" Community,

Wir IHR auf meinem Profil (to_be_a_magic) sehen könnt, befinde ich mich nun einem reiferen Alter der junggebliebenen *zwinker* .

Ein begnadeter Mentor den ich gut kannte sagte mir mal: Junge, ein richtiger guter Wein braucht auch seine Zeit bis reift und schmeckt! *wein* Viel wichtiger ist jedoch die spätere Lagerung des Weines!

Und das ist mir glaube ich bisher ganz gut gelungen. Von daher glaube ich das aufgrund meiner gesammelten Erfahrungen jetzt hier richtig bin?!

Bin gespannt und neugierig zugleich, welche interessante und gleichgesinnte "Dom & Sub" Begegnungen und vor allem unkomplizierte neue Bekanntschaften hier anzutreffen.

Um ehrlich zu bleiben, verspüre richtig Lust meine Neigung bzw. meine Leidenschaft "der Emphatischen Dominanz" mit neuen Sub & Dom Begegnungen mit "Magic Moments" der nötigen Leichtigkeit sich auszuleben und sich dabei gegenseitig mit Glücksgefühlen zu beschenken. .

Freu mich auf den gegenseitigen Austausch und auf eventuellen Zuschriften. *g*

Viele Grüße
to be a magic
******eda Frau
12 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich freue über die Aufnahme. Vielen Dank. Ich habe seit kurzem angefangen meine Fantasien als Sub auszloten und freue mich über Inspriration, neue Kontakte und spannenden Austausch.
********el62 Mann
208 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich bin Mitch, lebe seit einiger Zeit an der schweizer Grenze.
Ich lebe seit vielen Jahren im BDSM Umfeld und geniesse meine natürliche Dominanz.
Ich freue mich auf regen Austausch und auf nettes Kennenlernen.
***ii Frau
536 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Surii, 42 Jahre alt und seitz knapp 10 Jahren im BDSM Bereich unterwegs. Zur Zeit bin ich ungebunden, und freue mich über Austausch hier in der Gruppe.

mfg Surii
*********d_Kyf Mann
90 Beiträge
Hallo

Ich bin Marko 48 Jahre aus Thüringen lebe meine dominante/sadistische Ader seit ca 30 Jahren aus. Freue mich hier auf Anregungen und neue Kontakte bin für alles offen.

LG
Marko
***66 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde,
Ich heiße Tom und war schon mit unterschiedlichen Profilen (Einzel, Paar) im JC unterwegs. Ich bin neugierig ob sich neue Kontakte ergeben und ob sich daraus mehr entwickelt. Naturgemäß bin ich besonders an Frauen mit devoter Veranlagung interessiert. Ferner schaue ich mich nach reizvollen Veranstaltungen um.

Viele liebe Grüße
Tom
****ana Frau
83 Beiträge
VORSTELLUNG

Guten Morgen,

Mein Name ist Sebiana und neu in der Gruppe. Ich bin devot, Pansexuell und Poly.

Ich freue mich sehr über den Austausch und den Menschen in dieser Gruppe.

Liebe Grüße,

Sebiana
Einfach ich
****_73 Frau
288 Beiträge
Guten Abend an alle hier...
Vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe.
Ich bin eine devot-masochistische Frau mit einigen Eigenheiten. Manche meinen, ich wäre zur Sub nicht geeignet, manche hingegen genossen die Zeit mit mir im D/s und SM Bereich.
Ich bin sicher nicht ganz einfach, aber wenn es passt, dann gebe ich alles für meinen Herrn.
Leider hat meine letzte Konstellation nicht gehalten und ein weiterer Versuch ist an unterschiedlichen Auffassungen gescheitert.
Da ich ein Mensch bin, der aus Fehlern lernt, gebe ich die Hoffnung nicht auf, doch noch ein passendes Gegenstück für mich zu finden.
Auch wenn ich manchmal etwas desillusioniert bin...
Ansonsten freue ich mich hier auf interessante Menschen und einen guten Austausch.
Bin gespannt, was mich hier erwartet.

LG Ruby
********aria Paar
60 Beiträge
Moin in die Runde!
Wir danken für die Aufnahme.
Zu uns: wir leben in einer 24/7 D/s Beziehung und haben jeder gut 15 Jahre und mehr an Erfahrungen im Spiel aus Dominanz und Unterwerfung.
Gemeinsam gehen wir diesen Weg seit einem knappen Jahr. In den CM sind wir beide unterwegs, in den Gruppen und Foren bin meistens ich am Werke.
Bei Fragen immer raus damit!

Liebe Grüße

E
*****rie Frau
36 Beiträge
Hallo zusammen und danke schön für die schnelle Aufnahme. Ich bin eine Sub aus Bayern und in festen Händen. Mit meinem Herrn leben wir seit einem Jahr in einer latenten 24/7 Beziehung. Es gibt nichts schöneres als braves Mädchen zu sein 🤤🤤🤤
*danke* für die Aufnahme .

Als charmanter Mann der fest im Leben steht lege ich Wert auf mehr als 0815 .

Ich freue mich neue Leute und Situationen hier zu finden .

Wer es tiefgründig , sympathisch , außergewöhnlich , tabuarm mag kann sich gern melden .

Feste (spiel) Partner sind bevorzugt .

Grüße
********paar Paar
55 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier neue Kontakte knüpfen zu können und einen angenehmen Austausch zu finden
*******olf Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Dom und Rigger aus dem Osnabrücker Land. Ich bin auf der Suche nach einem Rope-Bunny/einer Sub, die gerne noch am Anfang steht oder auf der erneuten Suche ist und diese Reise ins BDSM inkl. Bondage/Shibari mit mir gemeinsam antreten möchte.

Liebe Grüße in die Gruppe
Wolfgang
******3X3 Mann
1 Beitrag
Einen schönen guten Abend zusammen,


Zuerst einmal danke für die Aufnahme

Ich bin Felix, 25 Jahre aus München und Umgebung

Würde mich sehr über den ein oder anderen Kontakt und Austausch freuen.


Viele Grüße und schönes Wochenende
Felix
****ta Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Nach ein paar Jahren Inaktivität freue ich mich darauf endlich wieder zurück zum Joyclub gefunden zu haben.
Ich würde mich freuen hier einiges an Anregungen mitnehmen zu können und mit dem/der ein oder anderen in einen Austausch zu kommen. Erstmal möchte ich mich nur inspirieren lassen daher würde ich mich über Kontakt sowohl zu den werten Herren freuen und auch über die Perspektive der Damen freue ich mich natürlich sehr.

Ich selbst bin Dominant, habe aber auch nichts dagegen bei der ein oder anderen Situation mal grade sein zu lassen und den Switcherinnen das Ruder zu überlassen, insofern es nicht zu forsch wird und ich das Gefühl habe es brauch mal wieder einen Stups in die "richtige" Richtung.

Gerne einfach mal bei mir melden, Erfahrungsberichte und Ideen sind mir sehr Willkommen.

Liebe Grüße,
Slotta
****sk Mann
1 Beitrag
Hi ich bin Paul
Ich bin froh hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin ein dominanter Typ und nicht auf der Suche nach Bekanntschaften, Chats und vielleicht auch mehr:) ich würde mich freuen wenn ihr mich anschreibt falls ihr Interesse habt;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.