Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21742 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
Sehnsucht nach Unterwürfigkeit auch noch mit 60?37
Erstmal einen lieben Gruß an die Foren-Leser. : Auch noch mit 61…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*****hie Frau
5 Beiträge
Hallo ihr alle,
ich habe trotz meines jungen Alters schon einige Erfahrungen machen dürfen, in denen ich als devote Partnerin meinem jeweiligen Spielpartner (oder mehreren) auf verschiedenste Arten dienen durfte! Ich möchte in dieser Gruppe vor allem neue Inspirationen finden, um meinem Herren besser zu gefallen, aber eben auch wenn es sich ergibt neue Kontakte knüpfen!
Aktuell suche ich auf Wunsch meines Herren andere Männer (Alter und Entfernung egal), denen ich mich online auf seinen Befehl hin präsentieren darf. Bei Interesse freue ich mich über CMs.

Liebe Grüße
Marie
Hallo,

ich freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein. Ich liebe es dominant zu sein und mein gegenüber zu führen. Dennoch ist mir ein respektvoller Umgang wichtig, sodass sich alle wohlfühlen und fallen lassen können. Ich freue mich auf den Regen Austausch mit euch und wer weiß vielleicht lernt man sich ja auch kennen.

Grüße
****023 Mann
75 Beiträge
Einen schönen Abend wünsche ich.
Bedanke mich für die Aufnahme und wünsche jedem Mitglied dieser Gruppe einen angenehmen restabend.

LG
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Aufgeschlossen, aber manchmal auch introvertiert. Unkompliziert kümmere mich immer um die Menschen um mich herum. Geduldig und verspielt und doch bin ich unanständig. Für Dinge, die mich interessieren, bin ich sehr experimentierfreudig und auf der Suche nach neuen und interessanten Bekanntschaften oder noch mehr. Ich interessiere mich nicht für ONS, sondern dafür, eine tiefere Verbindung zu jemandem aufzubauen, sie so kennenzulernen, wie sie ist und was noch wichtiger ist, was sie will und welche individuellen Grenzen und Grenzen sie hat. Ich halte das nicht für selbstverständlich, vor allem nicht, wenn sie mir vertraut. Wenn du das tust, erntest du meinen ganzen Respekt.
Ich würde sagen, dass ich im wirklichen Leben ein Gentleman sein kann, aber im Schlafzimmer möchte ich die Kontrolle übernehmen.

Tausche mich gerne mit interessierten Personen aus, einfach melden 😊
*******Love Paar
75 Beiträge
Seid gegrüßt 😊

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar aus dem Münchner Süden in der Konstellation D/s und offen für alles was unseren BDSM-Horizont erweitern kann. Wir würden uns freuen hier dabei sein zu dürfen um neue, anregende Kontakte zu finden um unsere Leidenschaft intensivieren zu können.

Liebe Grüße,
Mel und Bernd
**io Frau
41 Beiträge
Hallo und guten Abend 😉
Danke für die schnelle Aufnahme und das ich hier sein darf.
Bin 53 Jahre und seit 15 Monaten in einer festen D/s Beziehung mit meinen Herrn.
Freue mich auf interessante Gespräche in der Gruppe.
Liebe Grüße Ghio
Ein freundliches Hallo !

Ich möchte mich für die Aufnahme in diese Gruppe bedanken !

Wie mein Name erahnen lässt bin ich devot veranlagt und lebe in einer offenen Beziehung und
das soll auch so bleiben.
Ich bin aber neuen Kontakten grundsätzlich aufgeschlossen.

viele Grüße
A.
Bild ist FSK18
******one Mann
159 Beiträge
Hallo,
bedanke mich hiermit für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin nun wieder auf der Suche nach einer sehr devoten Frau für eine feste Beziehung.
Mehr von mir auf meinem Profil und bei einem privaten Austausch mit dir.

Gruß, Tom
***ja Frau
1.005 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme! Ich bin mehr maso als devot, aber wenn der richtige mir in die Augen schaut, auch das. Seile sind meine besondere Liebe, das auf beiden Seiten. Ansonsten freue ich mich über den Besuch auf meinem Profil, da findet ihr mehr zu mir.

Ich bin gespannt auf den Austausch hier.
**********niker Mann
443 Beiträge
Moin 😊 ich bin aus Rellingen bei Hamburg.
Ich bin jetzt seit einem Jahr aus dem Schatten der Gleichberechtigung wieder ausgetreten und richte meine Welt neu aus.
Gerne würde ich mich mit euch austauschen um meinen Schatz an spielen / Ideen und Vorgehen zu ergänzen.
Meine Dominanz ist eine ruhige und mit einem Seil vergleichbar das sich um den Körper legen kann. Als Reaktion Liebhaber spiele ich gerne mit der Lust und dem Lustschmerz.
Auch eine harmlose Massage kann da zu einem Machtgefälle einladen und den Spieltrieb wecken.
Erste Erfahrungen mit einer Brat haben gezeigt wie reizvoll es ist wenn nicht jedes Wort immer einfach so hingenommen wird 😉
******383 Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin ein von Natur aus Dominanter Mann der dies jedoch mit viel Respekt und Niveau verbindet.

Sollte eine Frau interessiert sein, bitte nicht schüchtern sein.

Beste Grüße
Michael
*********zwerg Frau
122 Beiträge
Hi, ich bin neu hier.
Bin gespannt, was ich hier erfahren kann oder was hier auf mich zu kommt.
*knicks*
********_duo Paar
20 Beiträge
Guten Morgen und einen guten Start ins Wochenende.

Neu in der Gruppe, neu im Joy. Wir freuen uns, das wir ein Teil der Gruppe sind und auf interessante Themen und Erlebnisse.
******lSa Frau
7 Beiträge
Guten n’Abend erstmal und danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️

Ich bin Sa, 30 Jahre alt und seit ca. 7-8 Jahren im Bdsm Bereich unterwegs.
Ich bin Hetero, Sub und habe mich viele Jahre mit mir selber, auch im Kontext Bdsm, auseinandergesetzt. Daher weiß ich was ich möchte und was nicht.

Ich lebe seit knapp 5 Jahren in einer Beziehung, wir haben eine offene Beziehung und komme aus dem Kreis Lippe/Höxter im schönen Nordrhein-Westfalen.

Aktuell habe ich leider keinen Dom, dessen Sub ich mich nennen darf. Ich bin aber auch kein Mensch, die zwingend auf der Suche ist, sondern lasse es auf mich zukommen.

Lieben Gruß
Sa
*********Love Paar
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!
Wir sind ein D/s Pärchen aus dem Raum Dresden und freuen uns über einen spannenden Austausch mit gleichgesinnten.
(Im Profil steht nichts über unsere Neigung zum Bdsm, da wir das in erster Linie unter uns ausleben) jedoch würden wir gelegentlich eine 2. sub miteinbeziehen.
Also liebe Grüße , D+L
**********Daddy Paar
30 Beiträge
Moin,

I will write in English so my Little can follow up (but also will translate it below *zwinker* )
We are an engaged couple, she moved from America to her new home with me in Hamburg. Shortly after we met it bacame clear that she will hand herself over to me as an asset, accepting all conesquences. Beside that inherent devotion, she also is a little who needs a straight and dominant caretaker.
She loves to express herself by wearing lingerie and kink gear in public.
He is a dominant voyeur with decades of experience within his BDSM community and proud owner of his Babygirl.

So we are living as a DDLG couple with strong D/s dynamic on a 24/7 basis even in public to a certain extend. Also TPE is deeply implemented in our daily life.
We want to exchange and see how we can live our fetishes and kinks ...

**********

Moin,

ich schreibe auf Englisch, damit meine Kleine es nachvollziehen kann (werde es aber auch unten übersetzen *zwinker* )
Wir sind ein verlobtes Paar, sie ist aus Amerika in ihre neue Heimat zu mir nach Hamburg gezogen. Schon kurz nach unserem Kennenlernen war klar, dass sie sich mir als Aktivposten zur Verfügung stellen wird und alle Konsequenzen in Kauf nimmt. Neben dieser angeborenen Anhänglichkeit ist sie aber auch eine Kleine, die einen direkten und dominanten Bezugspersonen braucht.
Sie liebt es, sich selbst auszudrücken, indem sie in der Öffentlichkeit Dessous und Kink-Klamotten trägt.
Er ist ein dominanter Voyeur mit jahrzehntelanger Erfahrung in seiner BDSM-Community und stolzer Besitzer seines Babygirls.

Wir leben also als DDLG-Paar mit starker D/s-Dynamik auf einer 24/7-Basis, bis zu einem gewissen Grad sogar in der Öffentlichkeit. Auch TPE ist tief in unser tägliches Leben implementiert.
Wir wollen uns austauschen und sehen, wie wir unsere Fetische und Kinks ausleben können ...
*****sti Mann
51 Beiträge
Hallihallo aus dem schönen Bayern und merci für die Aufnahme in die Gruppe! Freue mich auf interessante Einblicke und Austausch unter gleichgesinnten- so long🙃🤘🏼
*******ecke Mann
20 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Meine Partnerin liebt es dominiert zu werden, ich selber habe mich in der Rolle als Dom kaum bis gar nicht ausgelebt.

Ich möchte ihr ihren Wunsch mehr erfüllen, freue mich auf Anregungen und Tipps wie ich mehr in diese Rolle schlüpfen kann.

Schreibt mir gerne PN oder schickt mir Links.
**********eMeow Frau
94 Beiträge
Hallo alle zusammen 😊
Ich bin noch relativ neu in dem Thema BDSM aber hab schon erste Erfahrungen machen dürfen.
Tja ich habe Blut geleckt und will mehr 😹
Dafür bin ich auch auf der Suche nach dem passt Dom. Evtl. Brat-Tendenz 😇😜
Ich bin auf alle Fälle gespannt auf Anregungen und Kontakte
Liebe Grüße eure Grinsekatze 😸
*******inee Frau
24 Beiträge
Guten Morgen liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich ziehe Ende des Jahres nach Berlin zu meinem Dom. Ihn kenne ich schon lange, habe mich nun aber dazu entschlossen 24/7 als Sub zu leben. Ab Januar werde ich ausgebildet.

Ich bin seit gestern im Joyclub und freue mich hier Wegbegleiter, Gleichgesinnte und viel zu lernen
*******oldt Mann
25 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der neue und mein Name ist Sandy

Als erstes bedanke ich mich für die aufnahme in diese Gruppe...und Zweitens würde Ich mich freuen ,
ein passendes weibliches gegenstück zu meinen Kinks zu finden !! *zwinker*
Liebe Grüße
vonHumboldt
Vorstellung
Hallo zusammen

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe

Ich bin seit ca 30 Jahren aktiv als Dom, und seit ca 20 Jahren auch als Rigger.

Zur Zeit ungebunden und freue mich hier über einen spannende austausch mit euch.

Bei fragen und interesse meldet euch doch einfach
Hallo und danke für die Aufnahme *g* Ich habe schon erste Erfahrungen beim Thema Maledom und freue mich darauf, hier mehr zu erfahren und mich auszutauschen. Man sieht sich in der Gruppe *g*
********mmel Mann
98 Beiträge
Moin moin
Hier ist ein Hamburger Bengel mit 195cm und 125kg bei 54 Jahren .
Ich genießen meine Neigungen in vollen Zügen und will auch kein ewig langen Text schreiben .
Wer Interesse hat schaut auf mein Profil und wenn es für dich interessant ist schreib ,so einfach ist das .

Gruß Jan
*****972 Frau
4 Beiträge
Guten Morgen
möchte mich auch kurz vorstellen…ich bin eine Sub aus dem Kölner Raum und möchte erstmal alle grüßen ☺️ Über die Begegnung mit einem passenden Dom würde ich mich sehr freuen. Mehr zu mir auf meinem Profil.
Liebe Grüße, Stella
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.