Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22202 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht und Verlangen durch Abstinenz?10
Stellung richtet sich an jeden, der etwas dazu sagen möchte…
zum Thema
strap-on beim mann! ekel oder reizvolle vorstellung?449
Also mich beschäftigt dieses thema jetzt schon eine ganze weile.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

******ucy Frau
27 Beiträge
Guten Morgen!

So, jetzt bin ich also hier... und stelle mich meiner devoten Neigung, von der ich immer wusste, sie aber nie ausgelebt habe.
Ich bin froh, unter anderem diese Gruppe gefunden zu haben, so dass ich mich erst etwas belesen kann, bevor ich den nächsten Schritt wage.

Liebe Grüße, Lucy
*******rCH Paar
28 Beiträge
Sind die neuen und kommen aus der Schweiz an der Grenze zu Deutschland. Sind erfahren mit GB , HÜ Parties und WS allerdings gibt dabei alleine unser Er den Ton an und sagt wofür Sie zur Verfügung steht.!
Suchen gemeinsam heiße Abenteuer und passende Kontakte. Solo M suchen wir nur wenn entsprechende Beiträge oder Inserate geschaltet werden!
****64 Mann
317 Beiträge
Auchmal ein moin in die Runde. Danke in die Gruppe man liest sich.
**********e9282 Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Annahme. Wir sind Steffen und Karo. (41/31) wir leben seit 12 Jahren in einer Dom/Sub Beziehung und sind Glücklich verheiratet. Wir suchen aber immer neue Erfahrungen und wollen unseren Horizont erweitern. Auf diesen Wege erhoffen wir uns neue Leute kennenlernen zu lernen und neue Perspektiven. Gerne können uns Dominante Herren oder Dom/Sub Paare anschreiben.
Ganz heiße grüße aus Mittelsachsen
*********tion Frau
95 Beiträge
Guten Abend,

Einige Worte zu mir:
Ich habe, doch etwas überraschend für mich, meine devote Seite entdeckt.
Nachdem ich sie nun schlussendlich akzeptiert habe, möchte ich sie gern entwickeln und vertiefen.
Natürlich ist das ein längerer, aber auch sehr spannender Prozess mit einem bisher noch völlig ungewissem Ergebnis.
Ich freu mich drauf. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.