Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen39
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Weiße Erotik76
Ein herzliches Hallo! Nachdem ich hier als Neuling gelandet bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Erotik

Weiße Erotik
Wie kamst ihr an das Thema Doktorspiele?gab es ein Schlüsselerlebnis?bei mir war es meine Freundin mit der ich zum Gynäkologen ging,als sie dort fast nackt mit weit gespreizten Beinen lag hat es mich so erregt und fasziniert das ich mich immer mehr mit dem Thema beschäftigt habe
***_E Mann
5.207 Beiträge
Ich hatte als Kind gefühlt schon immer mehr Ärztinnen als Ärzte. Da kam das automatisch...
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Tja, das ist eine gute Frage, die mich sinnieren ließ. Nachdem ich als Kind/Jugendlicher sehr oft bei Ärzten und in Krankenhäuser war, habe ich eine ausgeprägte Weißkittelphobie. Als Kinder haben wir oft Doktorspiele der natürlich harmlosen Variante gespielt. Und erst durch meine letzte Sub habe ich das für mich entdeckt. Sie stand voll auf die Untersuchungen, die HERR Doktor durchgeführt hat. Und nun trage ich den weißen Kittel - vielleicht auch eine Kompensation von meiner Angst davor. Jetzt stehe ich quasi auf der "anderen" Seite.
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ich musste mit etwas altem abschließen und hatte schon länger Fantasien in diese Richtung , wollte mich immer mal untersuchen lassen oder etwas mit Nadeln etc. Mich breitbeinig ausliefern. Mein letzter Partner wollte sowas nie und als es zur Trennung kam beschäftigte ich mehr mit diesem Thema und lernte jemand kennen der mich hier einführte.
@*********erz71
Hört sich interessant an
Ich habe beim Frauenarzt gemerkt, wie ich plötzlich geil wurde bei dem Gefühl, wie mich das Spekulum aufdehnt und etwas an meinem Muttermund touchiert. Das war der Beginn dieser Fantasie ...
*******ade Paar
176 Beiträge
Hier schreibt jetzt der männliche und aktive Part. Bei mir war es doch eher ein Klassiker..........Filme in der Videothek haben mich als Jugendlicher fasziniert. Diese Filme haben mich sexuell sehr erregt, jedoch konnte oder wollte ich es da noch nicht in die Realität umsetzen. Da war ich gerade wohl in der Prägungsphase und hatte andere Flausen im Kopf *zwinker* . "Doktorspiele" habe ich dann viel später erst in die Realität umgesetzt bzw. langsam aber stetig mit eingebaut. Heute gehört es, wie viele andere Neigungen auch, zum Sex einfach mit dazu. Auch ist es in der heutigen Zeit auch einfacher, das nötige Equipment anzuschaffen *floet*
Ob es das auch real gibt beim Arzt?
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ob es das auch real gibt beim Arzt?



Wie meinst du das? Ich weiss , das richtige Ärzte trotzdem auch den Fetisch haben können, weil sie es anders ausleben können
Kurze und knappe Frage: Wie geht ihr mit dem Thema anale Tiefenuntersuchung um?
@********tasy
Ausprobieren und es genießen oder?
**********4Rgbg Mann
654 Beiträge
Habe für Analuntersuchung ein extra Spekulum, ansonsten passt da auch mal eine Hand zum abtasten rein, manchmal sogar ein Unterarm - ist aber sehr selten.
****MUC Mann
31 Beiträge
Bei mir war es vor ca. 15 Jahren eine junge Kollegin im Rettungsdienst. Wir hatten/haben ein sehr vertrauensvolles Verhältnis, aber nie Sex o.ä. bzw. derartige Gedanken gehabt. Sie fragte mich eines Tages direkt und ohne Umschweife, ob ich mir mal Ihren Po ansehen würde (???), da sie dort eine Art Knubbel spüren würde. Ich sah es mir nur kurz im RTW an und fand, dass ich, um mehr sehen zu können, ein Spekulum benötigen würde. Also fuhren wir zusammen los, kauften bei einem Medizingroßhandel ein professionelles und eines aus Kunststoff und ich untersuchte sie bei sich zuhause. Das waren meine ersten beiden rektalen Spekula. Sie so im Knien mit gespreiztem Po vor mir zu sehen, hat mir auch sehr gefallen. Es war dann übrigens eine fiese Analvenenthrombose (bzw. korrekt: Perianalthrombose), die ich ihr langwierig, aber erfolgreich behandelte. Heute hat sie davon nurmehr eine kleine Mariske am After.
@*********erz71
Ich meine ob es beim schonmal mehr gab aus die standartbehandlung
*******ngel Frau
107 Beiträge
Ich denke Nein....die haben ja was zu verlieren im Ernstfall....
@*********erz71
Da hast du wohl recht
Ich liebe es
Morgen realer, komplett seriöser Frauenarzttermin. Wie mach ich das nur, dass ich vorher nicht zu geil bin? 😇🤣
@********tasy
Vorher masturbieren oder es ertragen
Hihi. Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich hab tatsächlich schon überlegt, ein bisschen Frivolität reinzubringen. Beispielsweise kurz vorher einen Plug tragen, sodass man beim Termin vielleicht noch sieht, dass ich leicht offen bin. 😇
@********tasy
Trag ihn doch bei der Untersuchung
Das würde vermutlich nicht so gut ankommen
...
@********tasy
Ach du gehst zum realen doc?
@********tasy
Trag doch den Plug bis in die Praxis da kannst du dich kurz aufs WC um ihn raus zu nehmen
@********tasy
Ich wünsche dir viel Spaß genieße es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.