Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen39
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Weiße Erotik76
Ein herzliches Hallo! Nachdem ich hier als Neuling gelandet bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiße Erotik

*******XII Mann
199 Beiträge
Zitat von ********tasy:
Hihi. Ja, darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich hab tatsächlich schon überlegt, ein bisschen Frivolität reinzubringen. Beispielsweise kurz vorher einen Plug tragen, sodass man beim Termin vielleicht noch sieht, dass ich leicht offen bin. 😇

Und, wie ist der Termin gelaufen? *gruebel*
@********tasy
Na wie war der gynbesuch?
Warst du heiß mit Plug?
Der Termin war sehr neutral. Aber das Spekulum war geil.
@********tasy
Freut mich zu hören
@********tasy
Du kannst dich aber auch gerne per PN melden
****laa Frau
19 Beiträge
Zitat von ********1978:
Weiße Erotik
Wie kamst ihr an das Thema Doktorspiele?gab es ein Schlüsselerlebnis?bei mir war es meine Freundin mit der ich zum Gynäkologen ging,als sie dort fast nackt mit weit gespreizten Beinen lag hat es mich so erregt und fasziniert das ich mich immer mehr mit dem Thema beschäftigt habe

****laa Frau
19 Beiträge
Das ist eine gute Frage von dir und ich finde, es gab interessante Antworten bisher!

Ich mag subtile Rollenspiele mit Machtgefälle ohne sadistische Praktiken.

Und so ein Doktor überzeugt durch die Autorität seines Berufsstandes und schwingt ja gewöhnlich bei seiner Untersuchung/Behandlung nicht eine Peitsche. ☺️

Auch alleine schon die einseitige Nacktheit empfinde ich bei
D/s-Spielen als sehr prickelnd. Da ist so ein Doktorspiel doch quasi irgendwie die Vertiefung eines CMNF-Events mit anderen Mitteln. 😉

Gedacht und getan: So habe ich mal ganz bewusst bei Joy einen Hobby-Doc angeschrieben und das Spiel war so toll, wie ich mir das vorgestellt habe!

Gruß
Stella
**66 Mann
282 Beiträge
Ich hatte als Jugendlicher geschwollene Lymphknoten das abtasten hat mich damals sehr erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.