Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Zwei sehr unterschiedlich Körper (MFM)9
Einen Tag vor einem Treffen mit einem uns bis dahin persönlich noch…
zum Thema
Den Körper und die Haut in Form halten51
Mich interessiert seit einiger Zeit, wie man seinen Körper bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterspritzungen der Haut....

Unterspritzungen der Haut....
Ich bzw wir interessieren uns dafür bzw es hat unser Interesse geweckt.

Nun wir sind beide aus der pflege an der medizinischen Vorbildung fehlt es also nicht...
Subcutane Infusionen legen ist für uns nichts neues ..

Allerdings dies für intime Zonen zu nutzen schon.Z.b brust oder Genitalien..

Hier nun unsere Frage..

Was gibt es da zu beachten, Risiken Nebenwirkung,?
Was kann ausser NaCl noch genommen werden ohne dem Körper zu schaden?
Welche Nadeln nimmt man am besten ?
Rein intuitiv würde ich ja butterfly sagen.
Wo setze ich bei brüsten, hoden, Scham am besten an?
HYGIENE wird natürlich gross geschrieben.. wie sieht es mit der vor und nachsorge aus?
Was gibt es besonderes zu beachten?

Gibt bestimmt noch viel wichtiges was wir nicht gefragt haben.!!!

Wie möchten alles richtig machen, uns für diese Spiele evtl auch mal einen männlichen passiven Part dazu holen.. der es genießt mal "dicke eier" zu haben wenn man es so nennen will. Oder der auch mal wissen möchte wie es ist brüste zu haben..
Im Netz haben wir schon ein wenig gelesen.. aber so richtig aussagekräftiges finden wir da nicht...
Und einfach mal loslegen ohne Info kommt für uns so nicht in Frage.

Wir wären echt dankbar wenn die erfahren und mit ihrer Weisheit da Erleuchtung geben würden.. und uns so behilflich sind unseren Horizont zu erweitern..

Danke schon ein mal dafür.

LG Simone und vera
******t4u Mann
27 Beiträge
Interesting discussion. I try to participate although I’m not german speaking.

I also love needle and injections. I like to play myself too and usually I use more the needles as is (without injection). Anyway saline infusion may be interesting. I had some time ago hoden infusion by butterfly needle.

Actually I’m attracted about using needle on the body of my female patiens, already did some time but not injectins.
I think that igiene, real medical product (saline, needles) are the minimum for safety. No idea about the side effect of the quantity of saline injected.
********1700 Mann
524 Beiträge
Also..ich habe mir jahre lang schon meine Genitalien, mit Kanülennadeln genadelt.
Mache es gelegentlich auch heute noch gerne mal.
Komplikationen, gab es, ausser mal Hämathome am Schwanzschaft und Hodensack, fast keine.
Und ejakulieren, kann ich auch noch, nach wie vor.
Würde mir ja wirklich gerne mal meine Hoden aufspritzen lassen. Aber es an selber zu tun und das auch alleine, nur für mich, ist nicht besonders reizvoll.
Ich mag es, wenn man es an mir macht oder Zuschauer dabei sind, wenn man es bei mir macht.
Im Übrigen, soll man auch Glukose, als Injektionsflüssigkeit, benutzen können..
Das habe ich aber bisher noch nie benutzt. Verwendete selbst nur NaCl, um meinen Hodensack zu befüllen.
Zitat von ********1700:
Also..ich habe mir jahre lang schon meine Genitalien, mit Kanülennadeln genadelt.
Mache es gelegentlich auch heute noch gerne mal.
Komplikationen, gab es, ausser mal Hämathome am Schwanzschaft und Hodensack, fast keine.
Und ejakulieren, kann ich auch noch, nach wie vor.
Würde mir ja wirklich gerne mal meine Hoden aufspritzen lassen. Aber es an selber zu tun und das auch alleine, nur für mich, ist nicht besonders reizvoll.
Ich mag es, wenn man es an mir macht oder Zuschauer dabei sind, wenn man es bei mir macht.
Im Übrigen, soll man auch Glukose, als Injektionsflüssigkeit, benutzen können..
Das habe ich aber bisher noch nie benutzt. Verwendete selbst nur NaCl, um meinen Hodensack zu befüllen.
danke wobei mir das jetzt nicht hilft zu wissen das du das toll findest. Das beantwortet meine Fragen nicht wirklich.. möchte diese Praxis ja in die Tat umsetzen . Und das ist meine Art da um Hilfe und Tipps zu bitten, keine Erfahrungsberichte wie geil oder so das ist... das freut mich zu hören bringt mich aber leider nicht weiter.
********1700 Mann
524 Beiträge
Okay...aber ich lese einfach mal weiter.. *g*
*****o69 Mann
495 Beiträge
Da Ihr die hygienischen und medizinischen Vorkenntnisse habt, ist schon mal ein sehr wichtiger Teilaspekt. Da dann auch unbedingt alles beachten: Großflächiges desinfizieren der Hautfläche und Hände mit professionellen Mitteln, Luftblasen unbedingt vermeiden, etc.
Für das erste Mal empfehle ich tatsächlich auf das altbekannte zu vertrauen.
Sprich Butterfly Nadeln und medizinisches NaCl.
Als Einstichstellen empfehle ich für das erste Mal Stellen an denen die Haut "dehnbar", also nicht zu straff ist. Dann am Besten direkt unter die Haut und nicht zu tief ins Gewebe.
Langsame Fließgeschwindigkeit ist auch noch wichtig.
Achtet auf die körperlichen Reaktionen des "Opfers" meistens spricht dieser schneller als der Mund.

Großartig nachversorgt muss eigentlich nicht werden, wieder desinfizieren der Einstichstellen und danach sauber halten. Kleidung entsprechend auswählen und am Besten gucken, dass danach ein paar Tage frei sind.
*******fel Mann
371 Beiträge
Stehe euch gerne per PN / CM zur Verfügung
****MYK Mann
405 Beiträge
Wenn man Hygiene und Sterilisation einhält, ist das relativ unproblematisch. Habe bei mir selber schon Hodensackinfusionen und Unterspritzungen am Penis gemacht - ohne Probleme. Das Ergebnis hat aber schon was *zwinker*
Sehr interessantes Thema, habe eigene Erfahrung.
Zitat von ****in1:
Sehr interessantes Thema, habe eigene Erfahrung.

eigene Erfahrungen im spritzen oder gespritzt werden?
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Zitat von ****in1:
Sehr interessantes Thema, habe eigene Erfahrung.

Ich halte am Ende des Threads mal etwas Platz frei, falls du uns erzählen willst. *zwinker*
Danke wo setzt man mit der nadel am besten an und welche Nadeln?
Zitat von *****doc:
Stehe euch gerne per PN / CM zur Verfügung
kann dir keine pn schreiben
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Butterflynadeln.

Und da wo keine Adern laufen am Hodensack. Mittig rechts oder links meist gute Stelle

Desinfizieren nicht vergessen

Liebe Grüße
Kati
*********ticus Mann
62 Beiträge
Ich finde Venenverweilkanülen, wie sie auch zum piercen verwendet werden super.
Sehen spektakulärer aus als ein Butterfly und kicken schon beim Anblick etwas mehr.
Und wenn die Nadel mal gezogen ist, spürt man sie beim bewegen kaum.
Danke für die bis dahin schon mal wertvollen tipps
Für BizarrLust
Eigene Erfahrung mit infusion,und nicht das was du dreckiges gedacht.
Ich finde Butterfly besser (mindestens für mich).
L.G.
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doktorspiele/Kliniksex: Kochsalzlösung im Hodensack

Da hab ich es mal ausführlich beschrieben.

PS ich hab es hierhin verschoben da Anfänger da wirklich die Finger von lassen sollten.

Liebe Grüße
Kati
Bin kein Anfänger.....
****_70 Frau
6.253 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du warst nicht gemeint. Sondern die Treadersteller..
Zitat von ****_70:
Du warst nicht gemeint. Sondern die Treadersteller..
bin nicht gänzlich Anfänger habe schon oft Infusionen subcutan gelegt nur eben nicht für solche zwecke
der Blick
*********stris Mann
43 Beiträge
Mit Glukose geht das auch.
Wie das in der Brust ist, weiss ich nicht.
Aber Glukose sieht Wasser aus dem Körper nach.
Die Folge ist, der Sack wird auch noch nach dem Einstechen größer.
D. H. Man spritz vielleicht 100 ml ein, der Körper verhält sich aber, als wären 200 ml eingespritzt worden.
*****_59 Mann
1.194 Beiträge
Glucoselösung ist Venenreitzend ! Bitte beachten.
Wie es sich mit Aufspritzungen verhält kann ich aber nicht sagen !
Dem Körper Wasser entziehen finde ich generell nicht wirklich sinnvoll, da nehme ich doch lieber nacl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.