Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hodensackinfusion
90 Mitglieder
zum Thema
Langer und weicher Hodensack65
Meine Frau und ich lieben Fotos von einen Lang nach unten hängenden…
zum Thema
langer Hodensack401
Mich würde interessieren, ob für euch ein langer hängender Hodensack…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kochsalzlösung im Hodensack

*****b33 Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
Kochsalzlösung im Hodensack
Hallo
mich würde interessieren wie mann eine kochsalzinfusion in den hodensack macht
wieviel kommt da rein, welche untensilien brauch ich da
und wie und wo wird die nadel angelegt
*********rtig Mann
118 Beiträge
Du kannst es direkt injizieren mittels Spritze oder per Infusion.
Am Anfang nicht übertreiben. Ein halber Liter sollte schon für r ein nettes Tragegefühl reichen. Bis zu zwei Liter sind bei entsprechender Konditionierung möglich.
Klebe am besten den Übergangsbereich vom Skrotum zum Penis ab, damit die Lösung im Hodensack bleibt. Sieht sonst komisch aus.
****526 Mann
3 Beiträge
Na hallöchen.. 😊 Ich würde dir Empfehlen wenn du es selber noch nicht gemacht hast dann gehe lieber zur einer Domina die sowas anbietet..! Lieber Gruß Hobby Gynologe Fabian
*****_59 Mann
1.189 Beiträge
Willst du A: Selber machen ? B-machen lassen ?
Zum einen benötigst du : Isotone kochsalzlösung NACL die sich nach einiger Zeit
wieder selbstständig ausschwemmt. Alleergische Reaktionen sind hierbei nicht zu
erwarten. Gibt es als Infusionslösung oder als Stechampullen.
GGF ein Infusionsbesteck oder eine Grosse Einwegspritze mit Kanüle.
Desinfektionsmittel für die Einstichstelle bzw. Stellen.
Dann viel Spass !
******eus
106 Beiträge
Ich würde mich gerne dem Rat von F_09526 anschließen. Beim ersten Mal wäre es ratsam, wenn das jemand macht, der schon Erfahrung hat bzw. ihr tastet Euch erstmal an kleinere Mengen heran.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi schön das du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich finde es schwierig das zu beschreiben. Daher mache ich außerhalb corona Aufspritzworkshops.

Seis drum

Untersuchungshandschuhe, auf größe achten.

Butterflynadel, hat so eine Art Schmetterling am Ende der Kanüle.
Eine Spritze mit 10 ml

Kochsalzlösung gibt es in 250 ml ,500 ml. 1l. Die kleine reicht.

Pflaster zum fixieren der Nadel.


Desinfiziere den Hodensack und die Handschuhe.
Nun öffnest du die Flasche. Schnappverschluß

Setzt die Spitze der Spritze rein. Drehst sie um zum aufziehen der Flüssigkeit. Zurückdrehen. Rausziehen.

Nun die Nadel in den Hodensack stecken, seitlich. Auf der Fläche des Sacks. Schau das an der Stelle keine Adern oder sehnen langlaufen. Pieks rein, tief. Schätze 2 bis 3 cm. Klebe sie am Hodensack mit Pflaster fest.

Nun kannst du die Spritze am Ende des Nadelschlauchs anschließen. Hängen etwa 30 cm dran. Nun die Flüssigkeit reindrücken, langsam.

Spritze abmachen. Neu füllen usw.

Zwischendurch den Sack kneten um die Flüssigkeit zu verteilen.

Am Ende Pflaster lösen. Die Nadel rausziehen. Neues Pflaster auf die Stichstelle.

Nadel so verkleben das sich kein Müllkind dran verletzen kann. Abgebrochene Flaschen nicht aufheben.

Die Flüssigkeit ist nach 2 oder 3 Stunden wieder weg aus dem Hoden.

Zum Testen reichen auch 50 ml..

Liebe Grüße
Kati
Tolle Gefühl nach dem Infundieren. Aber beim "Überfühlung" kann nach nicht lange Zeit an kleine Venchen als Bläschen bilden - es wegen Überdehnung Gewebe.
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Deswegen vorsicht bei der Menge...
Andere Körpergebiete sind mir selber zu risikoreich..

Liebe Grüße
Kati
**********s_Sin Mann
107 Beiträge
Sers ...

Generell: Schau auf Youtube, da gibts neben dem ganzen Müll auch ein paar gute Videos.
zb:

Generell: Lesen ... sowas zb: https://www2.hs-esslingen.de … usionstherapie/varianten.htm

Isotonische Kochsalzlösung findest in der Apotheke oder zb bei Amazon (incl Buterfly-Kanülen usw)

Wichtig ist sauber arbeiten und nimm Dir ne 2. Person dazu ... soll schon vorgekommen sein, dass es jemandem den Kreislauf zusammengehau´n hat ...
Und ncih zu große "Geschwindigkeit" bei Infundieren.
L.G.
*******7177 Mann
366 Beiträge
Vieles (gutes) ist schon geschrieben worden.

Ich persönlich würde das nicht zum ersten Mal alleine probieren ohne genauer zu wissen was ich da mache. Ansonsten @****_70 und @**********s_Sin Beiträge beachten!

Warte doch einfach noch etwas und lasse es von einer erfahrenen Person durchführen oder real zeigen.
****MYK Mann
403 Beiträge
Es gibt im Net schon gute Anleitungen dafür, wonach ich das bei mir auch schon öfter gemacht habe. Die Nadel vom Butterfly durch die Haut zu stechen (am besten von schräg oben) kostet schon Überwindung. Aber das Gefühl, wenn die Kochsalzlösung einläuft, entschädigt dafür *g*
*******fun Mann
36 Beiträge
@****_70 hat das gut beschrieben.
Ich persönlich würde zum Infusionensbesteck raten, da muss man nicht wechseln zwischen spritzen und aufziehen. Und auch die Geschwindigkeit ist einfacher zu kontrollieren. Gerade wenn man es selber macht. Allerdings braucht man dann was um das NaCl aufzuhängen. Und in jedem Fall muss erst die Luft raus aus der Leitung .

Würde noch sterile Tupfer oder Kompressen bereithalten, um die nadelstelle zu schließen (leicht draufdrücken).
Ich verwende ein Desinfektionsmittel, welches für Schleimhäute geeignet ist.

Und bei mir hat es bei 500ml über nacht gedauert bis das meiste weg war.
Und am besten mehrere butterfly bereithalten, wenn es doch mal runterfällt ist es schnell getauscht.

Vg Harald
Säule
*******oto Mann
66 Beiträge
Ich kann da nur den Empfehlungen recht geben, gerade die ersten male bitte nicht alleine.

Immer steril arbeiten und angebrochene Sterilflaschen je nachdem wie sie geöffnet werden, gibt extra Verschlüsse, nicht länger als 24h benutzen.

Vorzugsweise sterile Handschuhe benutzen

geht man mit Desinfektionsmittel über normale Handschuhe sind diese meist nicht wirklich steril und können zum Teil sogar mit dem Desinfektionsmittel reagieren
Säule
*******oto Mann
66 Beiträge
Zitat von ****_70:
Deswegen vorsicht bei der Menge...
Andere Körpergebiete sind mir selber zu risikoreich..

Liebe Grüße
Kati

Liebe Kati

andere Gebiete sind nicht unbedingt risikoreicher
man kann auch sehr gut Brüste und Labien aufspritzen

Aber man sollte einfach nur wissen was man tut und mögliche Komplikationen beherrschen können
******r65 Mann
295 Beiträge
Hallo, wer der hier Beteiligten möchte mir den Hodensack auffüllen?
Habe das noch nicht gemacht bekommen, bin aber ganz heiß darauf.
Bitte schreibt mich an.
*danke*
*******ros Mann
12 Beiträge
Habe es schön öfter gemacht und es war immer mega geil . Helfe gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.