Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Spiele für einen versauten Spieleabend - eure Tipps?25
Wir suchen Gesellschaftsspiele für einen besonderen Spieleabend mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilatorspiele mit Frauen

****Bln Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Dilatorspiele mit Frauen
Da ein ähnliches Thema schon geschlossen ist, hier wieder die Möglichkeit für aktuellen Austausch zum Thema Untersuchung und Spiele mit Dilatoren bei Frauen.
Die Vorstellung und Informationen zu unterschiedlichsten Dilatoren gibt es ja in einem anderen Thread Doktorspiele/Kliniksex: Harnröhre, Bougie a boule, Dilatatoren und was noch einfäll
Welche habt ihr und sind eure empfehlenswerten Lieblinge, oder womit habt ihr angefangen euch über die Urethra zu stimmulieren. Erste experimente mit Stiften, Pinseln, ect.? Glatt oder geriffelt, Silikon oder Edelstahl? Selber spielen oder lieber im Rahmen einer Untersuchung?
Viel Spaß und Neugierde beim weiteren Austausch.
**********sSens Mann
18 Beiträge
Hi,
also ich nutze, auch aus medizinischen sowie hygienischen Gründen, nur medizinische Edelstahl Dilitatoren.
Schon auf Grund der Verletzungsgefahr, ja auch die gibt es, nehme ich nur diese. Damit ist gewährleistet, dass sie glatt sind und keine rauen Stellen haben.
Dazu Gleitmittel (medizinisches), und natürlich 1x Handschuhe. Desinfektion von Händen, "Spielzeug" etc, setzte ich mal als Grundlage voraus.
Anderes Material wie Holz etc, kommt für mich aus den Obigen Gründen nicht in Frage.
Weiterhin sehr vorsichtig, vorgehen/spielen, tut mir und den Gynäkologen den Gefallen.
Lg
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die gleichen wie für Männer. Aber Dilatoren sind bei Frauen etwas Sinnlos. 4 bis 5 cm weg, da spürt man nicht allzuviel

Hygienisches arbeiten vorausgesetzt.

Liebe Grüße
Kati
***ns Frau
959 Beiträge
@****_70 dilatoren sind für Frauen absolut nicht sinnlos 🤦🏻‍♀️😂😂
*******l62 Frau
1.261 Beiträge
Nein ... ganz und gar nicht sinnlos. Hygiene unerlässlich ...
*********paar Paar
373 Beiträge
..... selbst wenn sie sinnlos wären, was sie auf keinen Fall sind, erregt es den der es macht doch sehr wenn es sein Fetisch ist.
Auf unserem Gynstuhl hat aber auch noch keine gesessen der es nicht gefallen hat.
*****dok Mann
59 Beiträge
Hi,

@****_70: Ich muss Dir leider auch widersprechen. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass es bestimmten Patientinnen (nicht allen!) sehr viel Freude bereitet, mit Dilatoren behandelt zu werden und sie dabei unerwartete Lusterlebnisse haben. Eine Patientin beispielsweise behandele ich 2-3 Stunden nur damit und steigere die Charrière langsam bis zum Maximum was ich habe...

Weiße Grüße
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut war nur meine Erfahrung mit 3 Frauen die es erleben wollten.

Lasse mich da gerne korrigieren,
Liebe Grüße
Kati
***ns Frau
959 Beiträge
Tja, kann halt nicht jede(r)
****Bln Mann
592 Beiträge
Themenersteller 
Positiver, wertschätzender Erfahrungsaustausch, inkl. Tipps, Empfehlungen und Hilfestellungen zu Toys/ Geräten und Handhabung, sind gerne erwünscht.

*schwester*
*****dok Mann
59 Beiträge
Genau, dass ist ja auch das Schöne an unserem Fetisch: Jede Patientin reagiert anders und da finde ich liegt gerade am Anfang der besondere Reiz sich heranzutasten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.