Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Männer, die viel im Haushalt helfen,63
Haben mehr Sex. Diese These habe ich gerade gelesen und wollte mal…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchungen an Männern?

**********artin Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Untersuchungen an Männern?
Gibt es hier überhaupt Doktoren(männl. oder weibl.) oder auch Krankenschwestern oder Pfleger die Männer untersuchen?

Denn egal was ich bis jetzt gelesen habe es werden nur weibl. Untersuchungsobjekte gesucht!
****emp Mann
56 Beiträge
Ja, ich untersuche auch Männer...
*****_59 Mann
1.187 Beiträge
Ja. auch ich untersuche Männer.
Cirka die Hälfte der Weltbevölkerung ist Männlich !
Allerdings nur Raum OWL.
Gehöre leider nicht zu den Flying Doctors.
**********artin Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
danke fürs Antworten - hoffe immer das beste!
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist eine Minderheit, aber es gibt sie, unter anderem mich . Untersuche bei events andere Männer...
Es sind einfach zu viele die Wollen..

Liebe Grüße
Kati
******ite Mann
1.367 Beiträge
Ich untersuche fast ausschließlich männliche Patienten
**********artin Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
schade dass du so weit weg bist Coldwhite
*******000 Mann
188 Beiträge
Es ist sehr schade dass alle weit von mir weg wohnen ,
****_70 Frau
6.248 Beiträge
Gruppen-Mod 
Flixbusse, Zug, Auto Entfernung ist relativ.

Wenn man etwas wirklich will ist das kein Hindernis...

Liebe Grüße
Kati
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von ******ite:
Ich untersuche fast ausschließlich männliche Patienten
Das klingt doch schon mal sehr gut! *love2*
********tz97 Mann
96 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen wen ein doc in meiner nähe mich untersuchen würde wäre mein erstesmal
Ich bin dezeit lieber noch Patient könnte mir aber durchaus auch vorstellen, zukünftig selber Patienten/in zu untersuchen und entsprechend zu behandeln. (Hannover und Umland)
******_in Frau
13 Beiträge
Zu meinen Spezifikationen gehört die gründliche und ausgiebige Untersuchung, der männlichen Patienten sowie die darauf folgende umfassende notwendige Behandlung *schwester* *peitsche*
**********artin Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_in:
Zu meinen Spezifikationen gehört die gründliche und ausgiebige Untersuchung, der männlichen Patienten sowie die darauf folgende umfassende notwendige Behandlung *schwester* *peitsche*
- wäre sehr gerne Ihr Patient!
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von ******_in:
Zu meinen Spezifikationen gehört die gründliche und ausgiebige Untersuchung, der männlichen Patienten sowie die darauf folgende umfassende notwendige Behandlung *schwester* *peitsche*
Hachmach *rotwerd*
******090 Mann
77 Beiträge
Hallo. ich könnte mir auch vorstellen männliche Patienten zu untersuchen.
**********artin Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******090:
Hallo. ich könnte mir auch vorstellen männliche Patienten zu untersuchen.
darf ich mich gleich anmelden?
******090 Mann
77 Beiträge
Na gerne wenn du den weiten Weg auf dich nimmst.
*********iseur Mann
475 Beiträge
Hallo @******_in !
Woher aus Bayern kommst Du? Ich suche auch schon einige Zeit eine speziellere Untersuchung. Komme selber aus Niederbayern. Würde mich freuen, wenn Du Dich melden würdest *g*
*******fel Mann
371 Beiträge
Zitat von ******ekt:
Zitat von ******ite:
Ich untersuche fast ausschließlich männliche Patienten
Das klingt doch schon mal sehr gut! *love2*

stehe dir auch gerne als Männlicher Doktor für Behandlung zur Verfügung
*******fel Mann
371 Beiträge
Zitat von *****m60:
Untersuchungen an Männern?
Gibt es hier überhaupt Doktoren(männl. oder weibl.) oder auch Krankenschwestern oder Pfleger die Männer untersuchen?

Denn egal was ich bis jetzt gelesen habe es werden nur weibl. Untersuchungsobjekte gesucht!

Ja, ich untersuche auch männliche Patienten
******ekt Mann
632 Beiträge
Zitat von *****doc:


stehe dir auch gerne als Männlicher Doktor für Behandlung zur Verfügung

Dann bitte ich um Kontaktaufnahme
Also wenn noch ein Doc aus Sachsen-Anhalt dabei ist *g* ich biete mich auch an *g*
*********penIS Mann
294 Beiträge
Ich suche im Märkischen Kreis nach einer Ärztin oder einem Arzt. Nach einer erneuten Schulteroperation kann ich meinen rechten Arm nicht gebrauchen und bräuchte dringend Hilfe für mein Schatzkästchen und Willi
*********_kix Frau
111 Beiträge
Ich suche auch eine Ärztin... Als Trans* würde ich dringend eine frauenärztliche Untersuchung benötigen. Aber eine Ärztin zu finden gestaltet sich schwieriger als gedacht... Vielleicht meldet sich ja eine.. Ich bin aus Bochum aber mobil... Sofern es nicht mehrere ab 100 km Entfernung sind. Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.