Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Weiße Erotik und Untersuchungen39
Schon lange habe ich eine Vorliebe für Doktorspiele.
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Untersuchungen an Männern?

*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Ja, ich zB, aber:

Ich fahre nicht eine STunde weit weg, und ich möchte natürlich, daß auf meine Phantasien eingegenagen wird. Leider steigern sich viele nach ein paar Nachrichten in ihre eigenen Phantasien hinein, und ignorieren vollständig das, was ich sage.
Trotzdem ...
Tina
********4_94 Mann
17 Beiträge
@******ite @*****doc
M27 würde mich gerne mal gründlich untersuchen lassen, da ich bisher noch keine Ganzkörper hatte. LG
********tz97 Mann
96 Beiträge
Leider habe ich noch keinen doctor gefunden der mich gründlich untersucht hoffe auf diesem weg das sich ein doktor sich bei mir meldet
Guten Abend,

Gibt es denn Untersuchungsmöglichkeiten im sächsischen Raum?

Patient Matthias
*****dos Mann
8 Beiträge
Hätte kein Problem mit Patienten, auch männlich, aus der Region. Einzige Voraussetzung: Der weiße Kittel und die Hose vom "Doc" bleiben an! Was jegliche Form von Verkehr betrifft, bin ich nun mal gänzlich hetero. Einer Untersuchung steht das nicht im Wege.
**********artin Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****dos:
Hätte kein Problem mit Patienten, auch männlich, aus der Region. Einzige Voraussetzung: Der weiße Kittel und die Hose vom "Doc" bleiben an! Was jegliche Form von Verkehr betrifft, bin ich nun mal gänzlich hetero. Einer Untersuchung steht das nicht im Wege.

schade für einen Ausflug zu weit weg - bräuchte mal eine rigorose Untersuchung
*********4_nbg Mann
6 Beiträge
Liebe männliche Hobby - Doc's! Ich würde mich sehr gerne einer Ganzkörper Untersuchung unterziehen! Sehr gerne auf dem Gyn Stuhl, tolle Vorstellung! Auch richtige männliche Doc's dürfen gerne ran! Freue mich auf Reaktionen! LG vom Sunnyboy aus Nürnberg
*****i54 Mann
66 Beiträge
Zitat von ******090:
Hallo. ich könnte mir auch vorstellen männliche Patienten zu untersuchen.
auch ich würde gern zu dir kommen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.