Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)71
Gestern bin ich bei meinem Doc geröntgt worden und musste mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein/e Patient/in und suche einen Doc 3

****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin ein/e Patient/in und suche einen Doc 3
Ich bin Patient/in und suche einen Doc III

Das Thema Doktorspiele/Kliniksex: Suche einen Dochat die maximale Beitragszahl erreicht. 
Dieses Thema hier ist die Fortsetzung. 

Das Thema für Patientinnen und Patienten, die einen Doc suchen! 
Hier könnt ihr Eure "Kontaktanzeige" schalten, wenn ihr diese lieber in kleinem Rahmen statt unter allgemeinen Kontaktanzeigen publiziert haben möchtet.

Bitte beachten: Hier schreiben Patientinnen und Patienten, die einen Doc suchen. 
Beiträge von Docs, die hier Ihre Pats suchen werden von den Mods kommentarlos in das andere Thema verschoben! 
**********dchen Frau
14.862 Beiträge
Dann bin ich wohl die erste Patientin hier, welche eine erfahrene Frau Doktor oder Paar für Untersuchungen aller Art wünscht.
Müsste ja mal langsam erfahren ob ich Geschlechtsreif bin *zwinker*
Gern im Raum NRW Plz 4-5
Bin auch Mobil und zeitlich flexibel *lolli*, moralisch auch *floet*
*********cess Mann
146 Beiträge
Hallo auch Ich suche einen Arzt wenn geht mit Gynstuhl
Grins
*******ayer Mann
130 Beiträge
Hallo,
ich suche im PLZ Raum 0,1,3 und auch darüber hinaus da ich sehr mobil bin eine Ärztin oder ein Paar (m/w) welche Lust und Interesse haben gemeinsam diesen Fetisch auszuleben.Ich selbst mag komplette Untersuchungen und Klistier.
Hallo,

Ich suche einen einfühlsamen aber auch sehr Konsequenzen Doc für meine erste Untersuchung. Diese sollte möglichst realitätsnah sein. Kein GV! Ich freue mich über Nachrichten. Alles weitere per pn
Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem dominanten Hobbydoc aus München und Umgebung, der mich konsequent durchchekt. Es würde sich um die erste Untersuchung dieser Art bei mir handeln.
Freue mich auf eure Nachrichten
*******r_sn Mann
10 Beiträge
Devoter Patient sucht Hobby-Arzt
Unerfahrener devoter Patient sucht erfahrenen Arzt, Ärztin oder Hobby-Paar für Doktorspiele. Welche/r dominante Arzt möchte mich ausgiebig untersuchen. Die Vorstellung nackt vor dir /euch zu liegen reizt mich sehr. Bin für alle Behandlungen offen: alles unter dem Motto " alles kan nicht's muss"

Suche im Raum Nordsachsen, Bitterfeld- Wolfen, Leipzig
Bitte um Termin im Raum PLZ 68/69 bei Andrologen, Urologe, Proktologe m/w/p
vormittags
*****973 Mann
3 Beiträge
hallo,

auch ich schauen mich nach einem azt oder einer ärztin um, ich bin mobil, kann aber auch mein zimmer zur untersuchung nutzen
****lyy Frau
61 Beiträge
Willige Patientin wünscht peinliche Untersuchung
Ich suche einen gewissenhaften, erfahrenen und konsequenten Hobbygyn, der mich gründlich untersucht.
Wichtig ist mir eine möglichst autenthische Umgebung und ein ausreichendes Arsenal an medizinischen Geräten für eine vaginale und auch liebend gerne anale Untersuchung.

PLZ 73.../89..... (Stuttgart, Ulm, Heidenheim)

Freue mich über feedback!
*********ez_sn Frau
11 Beiträge
Sachsen
Halli Hallo,

ich (devot) suche Arzt und / oder Ärztin für eine regelmäßige Betreuung.
Auf der Wunschliste stehen Vaginal und Rektaluntersuchungen sowie Untersuchungen aller Art. Auch Fruchtbarkeitsuntersuchung / Überprüfung zwecks der Geschlechtsreife bis hin zum Training des Geschlechtsaktes ( möchte ja nicht unvorbereitet in eine Beziehung gehen *zwinker* ) und u.U. auch Besamung.

Habe auch nichts gegen einen Klinikbesuch einzuwenden.
Servus ich komme aus 86***

Und würde mich gerne einer Erstuntersuchung unterziehen da ich glaube ein Arzt oder Ärztin muss sich mich mal anschauen. Ich bin 18 Jahre und noch recht unerfahren. Nähre Details im Chat.

Florian
******_64 Mann
42 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe auf deinem Profil gar nicht die Doktorspielgruppe entdeckt *zwinker*

Wir machen da öfter mal was ...... wäre gelacht wenn wir dich von deinen Leiden nicht erlösen können
Hallo.Wir interessieren uns schon längst für dieses Thema,bzw hauptsächlich sie.nur habe ich noch keinerlei Erfahrung in diesem Bereich.Ich suche einen doc/gyn in plz 49, oder 26.Gerne erfahren und authentisch...Ich möchte dass mein Mann allerdings(passiv ) , anwesend ist als Begleitung...würde mich sehr über Kontakte freuen....
*******he81 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich bin ganz neu in diesem Bereich. Ich war trotz meiner 38 Jahre noch nie beim Gyn. Ich möchte mich nun zum ersten Mal untersuchen lassen. Natürlich auch auf einem GynStuhl. Solltest du Hobbydoc im Raum HH sein würde ich mich über Zuschriften freuen. Ich habe eine etwas größere Klit und ich habe Sorge, dass sie Nichtnormal ist.
********reak Mann
3 Beiträge
Hallo ! Ich bin ein 45 Jähriger Patient mit schon einigen Erfahrungen .
Bisher hab ich mich in Klinikstudios ausgelebt .
Ich suche eine Hobbyärztin oder Krankenschwester die sich meiner annimmt .
Weiteres gern per PN. *g*
********uess Mann
29 Beiträge
Junger Patient sucht rund um 68... Mannheim
Bin auf der Suche nach einem Doktor bzw. einer Doktorin, die sich einem jungen Patienten annimmt. Geographisch rund um Mannheim sowie ab und an in München und Stuttgart. Vorzugsweise Zäpfchen, Einläufe und Spritzen / Kanülen in die Pobacken. Auch kann ich mir Sex auf dem Gynstuhl mit Herrn Doktor oder Frau Doktor vorstellen. Gerne melden oder sich für meinen Beitrag bedanken, damit man Kontakt aufnehmen kann *g*
******t13 Mann
126 Beiträge
Hallo ,
Ich suche im Raum Bonn eine(n) Ärztin/Arzt,der mich gründlich untersucht,und danach entsprechend behandelt.Würde gerne katheterisiert werden,habe auch Interesse an Ruhigstellen mit Segufix.
LG servant13
Hi und guten Tag alle zusammen,

Ich möchte gerne erste Erfahrungen sammeln im Bereich des Fetisch der Klinik Erotik.
Dazu suche ich im *saarland* und Näheren Umgebung (bin leider auf Bus und Bahn angewiesen) nach einer guten, erfahrene junge(zw. 22 und 30 Jahre alt) Ärztin/Krankenschwester, die mich in die Szene einweisen kann und eventuell eine erste Session sogar mit mir abhält.

Meine Vorlieben betreffend meiner Neigung könnt ihr gerne per PN erfragen oder einfach aus meinem Profil entnehmen.

Leider muss ich berichten; dass ich vor ca. 5 bis 6 Jahren, schon einmal mich in die Szene fallen gelassen habe und leider sehr traumatische Erlebnisse durch Leben musste.
Ebenso gebe ich ehrlich zu, dass es bei mir gesundheitliche Erkrankungen gibt, die ich seid meiner Geburt habe.

Falls ihr euch meinen "schweren" Fall zutraut zu behandeln, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben und mit mir in Kontakt treten.

Beste Grüße
*********4509 Mann
85 Beiträge
Ich suche Ärztin/Krankenschwester für Erstuntersuchung im PLZ- Raum 04/06
Vorallem rektal und Harnröhre.

Lg.Flori
***es Mann
887 Beiträge
Suche Ärztin oder Arztpaar,
ich hoffe ich bin hier richtig. Mich beschäftigt schon ganz lange ein Wunsch den ich gerne in die Tat umsetzen würde eine dahemalige Partnerin hat mich beim Sex mit einer Nähnadel feste in Brustwarzen und Eichel gepieckt. Gerne würde ich diese Erfahrung ausbauen und schauen wie weit ich hier gehen kann. Gerne werde ich auch mit enem Harnröhren Dillator gedehnt. Ich würde mich freuen auf Frauen/Paare/ Männer zu treffen die mich bezüglich meiner Wünsche behandeln wollen.
LG Stefan
******o_P Mann
4 Beiträge
Hallo


Suche hört sich scheisse an . Wünschte mir Paare oder Einzelne Personen ob M/W zu finden die Spass am Klinikfetisch haben . Dabei wäre es nicht schlecht erstmal Reale Kontakte zu knüpfen . Das ist mein Ziel .

Klinikfetisch ist für mich nichts Neues . Mit 18 fing Ich an den Klinikfetisch zu lieben . Alleine Spielen macht aber leider kein Spass . Und Geschichten lesen ist jetzt nicht so mein Ding . Hin und wieder bin Ich auch in AVS Dresden . Das müsste schon alles sagen der sich mit den Fetisch auskennt .

Würde mich freuen wenn mich jemand Untersucht und Vielleicht sich eine gute Arzt oder Patient Freundschaft ergibt . Mir geht es um das Spiel . Sex habe ich zuhause . Der Fetisch interessiert mich und loslassen kann ich das nicht . Probiere es deshalb mal so .

Mfg Scorpio
*****ar2 Paar
60 Beiträge
Doc mit Gynstuhl gesucht
Hallo Docs,

unsere Sie möchte von einem routinierten "Arzt" auf dem Gynstuhl untersucht und davor/dabei über ihr Sexualleben ausgefragt werden. Ich bin dabei und bin gerne behilflich. Es soll aber schon einen professionellen Anstrich haben, also Untersuchung in einem Untersuchungsraum mit Stuhl und nicht im Hotelbett usw. und auch nicht bei uns Zuhause!
So ein Rollenspiel wünscht sie sich schon lange. Optimal wäre natürlich ein richtiger Arzt mit Praxis... Auch hätten wir nichts gegen eine bi-Assistentin einzuwenden.
Einzelheiten sprechen wir dann ab, natürlich steht sie anschließend zur Benutzung bereit ;-).

So, jetzt sind wir mal gespannt, ob ihr Wunsch in Erfüllung geht.

Wir möchten schon wissen, mit wem wir es zu tun haben. Daher bitte nur Zuschriften/Profile mit aussagekräftigem Bild. Darunter verstehen wir NICHT eine Großaufnahme des Penis.

Liebe Grüße, vielleicht bis bald
ge.paar2
PLZ 44...

Ich suche einen erfahrenen Doc, der Interesse an einer neuen Patientin hat!

Ich bin noch komplett unerfahren und suche daher nur wirklich erfahrene und einfühlsame Doktoren!

Alles weitere gerne per Clubmail!

Freue mich auf Kontakte!
Benötige Untersuchung , PLZ 266
Suche auf diesem Weg eine Frau Doktor, einen männlichen Doktor oder medizinisch kundige andere Personen für einen umfassenden Check und eventuelle Behandlungen.
Hoffe, dass ich das hier finde, die kassenärztliche vereinigung ist da nicht so gefragt.
Meldet Euch bitte per pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.