Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)71
Gestern bin ich bei meinem Doc geröntgt worden und musste mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein/e Patient/in und suche einen Doc 3

*********ene60 Paar
40 Beiträge
Suchen in Raum Augsburg eine strenge Ärztin für eine gründliche Untersuchung.



PS, Rechtschreibung korrigiert, Kati
********2023 Mann
43 Beiträge
Hallo liebe Joygemeinde,

etwas über mich, ich bin 36 Jahre alt. PLZ 87700 Durch Zufall habe ich meine devote Seite an mir mit Hilfe eines Dominanten Paares entdeckt. Ich war 2 Jahre an ihrer Seite als Hausfreund. Durch sie bin ich in den Genuss von verschiedenen Spielarten gekommen und meine Vorliebe für Klinkspiele entdeckt.
In der devoten Rolle fühle ich mich sehr wohl und bi auch offen für Neues.
Sexuell bin ich sehr aufgeschlossen.
Nun würde mich freuen hier vielleicht ein passendes Paar/Frau für mich zu finden und kennenzulernen und mich in der Gruppe mit anderen auszutauschen.

Liebe Grüße aus dem Allgäu
Hallo,
würde mich gerne bei einer peinlich genauen Untersuchung ausgeliefert und etwas erniedrigt fühlen. Ausschließlich bin ich an einer Hobby Ärztin oder Krankenschwester interessiert, mit welcher ich den Lust am Fetisch teilen kann. Wenn eine Schülerin dabei ist, habe ich nichts dagegen.
Gerne stelle ich mich auch für weitere Ideen zur Verfügung.
Beste Grüße
*******y_18 Mann
7 Beiträge
Ich bin 18 Jahre alt (PLZ 2), relativ sportlich und auch gesund, dennoch kann es ja nicht schaden, sich mal durchchecken zu lassen. Ich hoffe mal, dass ich keine Auffälligkeiten habe, ansonsten müsste ich natürlich öfters zur Behandlung vorbeischauen. Falls also eine Frau Doktor Interesse hat, mich mal gründlich zu untersuchen darf sie sich gerne per Clubmail bei mir melden.
*******lave Mann
140 Beiträge
Stabdvermögen...
Ich bin auf der Suche nach einer Ärztin.
Das Problem ist das mein Schwanz beim Sex nicht mehr richtig steht. Jetzt möchte ich hier die Antwort finden warum..
Kann mir jemand helfen bzw. mich mal untersuchen.
Bitte per CM.
Besten Dank im voraus.

PS.: komme aus den Raum 78.
****_70 Frau
6.252 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********tisch , könnte am Alter liegen, oder der mangelnden Erregung? Schon mal sextoys benutzt? Maguc Wand zb? Oder vorher viagra geschluckt?

Mir fällt da einiges ein.

Liebe Grüße Kati
*********INIK Mann
10 Beiträge
Grüsse euch aus Köln. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *g*
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Welt der weißen Erotik und würde gern einmal eine ausgiebige Erstuntersuchung vornehmen lassen. Bevorzugt in der Gynäkologie, andere Fachrichtungen sind aber auch Willkommen.
Es darf dabei gern auch strenger zugehen, muss es aber nicht.

Bitte nur Zuschriften aus Leipzig oder bis 200km Umkreis.
*******anto Mann
11 Beiträge
Hallo leahdrenalin,
heute ist eine "ausgedehnte Kliniknacht" im BMH Crimmitschau!

Mit folgender Beschreibung:
Ein Event für Liebhaber m/w/d von Klinikfetisch als Fetischklinikfachpersonal oder behandlungsbedüftigen Patienten m/w/d sowie der erotischen Dehnung verschiedenster Körperteile und des Fistens.
---
DIE weiße Party geht jetzt schon in die 5. Runde.
Das Datum steht!

Mittlerweile hat es sich herumgesprochen und "Eine ausGEDEHNTE Kliniknacht" hat sich für Insider zu einer beliebten Anlaufstelle für ganz spezielle Vorlieben entwickelt. Herzlich und ganz verdorben. So soll es sein, so soll es bleiben!

Es ist ein Event, welches sich vor allem an Freunde m/w/d der weißen Erotik, an Neugierige und Liebhaber und Liebhaberinnen des Fistens (anal/vaginal a/p) richtet. Der Name ist hier Programm und doch unglaublich vielseitig in seinen Ausprägungen und Facetten: Nadelungen, Vaginal – und Analdehnung bis hin zum Fisting, Zwangsdehnungen, Offenhaltung, Dauerhafte Weitung, Plugtragen, Fußfick, Harnröhrendehnung, Nippel-/Brustdehnung, Sackdehnung, Cervix-/Muttermundspiele, Streckbank, Vakuumpumpen oder Hodensackinfusionen...um nur ein paar davon zu nennen.
Ein besonderes Highlight des Abends sind die Workshops mit Schwester Sandra und dem Klinikdirektor Fetischarzt Prof. Dr. fet. Marcus Pollack. Schwester Sandra ist seit vielen Jahren im BDSM – und im Klinikbereich tätig. Sandra ist Spezialistin beim Gebrauch von Dilatoren und Nadeln. Beim (analen) Fisten hatte sie mit Prof. Dr. fet. Pollack einen der versiertesten Lehrmeister Deutschlands. Sprecht sie am Abend einfach an oder schaut ihr beim Spiel in unserem großzügigen Fetischbereich über die Schulter.

Es wird außerdem Zeit, für eine Erweiterung: Wir planen auch die Eröffnung einer Windelstation für AdultBabies. Weitere Infos folgen dazu aber noch *zwinker*

Der BMH-Event-Club liegt zentral sehr mittig in Deutschland und bietet bestens ausgestattete Spielmöglichkeiten, sanitäre Einrichtungen und eine Rundumversorgung mit Bar und Snacks/Fingerfood am ganzen Abend. Es gibt verschiedene Themenräume mit Streckbank, weißem und rotem Klinikraum, Andreaskreuze, Strafböcke, Verlies uvm. auf rund 400qm Fläche.

Einen Dresscode wollen wir nicht vorgeben. Eine Klinikparty lebt jedoch auch vom passenden Patientenoutfit und Arztkitteln.
Wichtig ist immer, dass du dich wohlfühlst und in einer geschützten Umgebung unter Gleichgesinnten Spaß haben kannst. Gern auch in sonstiger Fetischbekleidung. Seid kreativ *zwinker*
Wenn du oder ihr eine weite Anreise habt, ist das kein Problem. Auf Anfrage gibt es im BMH ausreichend Schlafmöglichkeiten im Innen – und Außenbereich und nach einer ausgedehnten Partynacht ein gemeinsames Frühstück am nächsten Morgen für 30€ pro Person. Bei Interesse bitte bei der Anmeldung mitteilen und anfragen.
Bitte beachtet hierbei folgendes: Eine Zimmer - und Liegeflächenreservierung ist vor Ende der Playparty nicht möglich. Decken, Schlafsack, Kissen etc. bringt sich jeder selbst mit.


Denkt bitte an eine gewisse Grundhygiene. Es gibt im BMH offene Duschen und normale WCs getrennt von den Duschen.


Unser Klinikteam freut sich auf deinen Besuch.

Herzlichst
Prof. Dr. fet. Marcus Pollack - Fetischfacharzt für Brachioproktologie (Klinikdirektor)
Schwester Sandra - Fetischschwester und Schmerztherapeutin


--
Natürlich könnt ihr den Spielbereich auch für die Auslebung anderer Vorlieben nutzen. "Klinik" ist ein Vorschlag, aber kein Zwang.

Beginn 19.00 Heute ... nur für Kurzentschlossene.

Doch keine Bange!
Du wirst sicher fündig werden ... so, oder so *g*

Lustvolle Grüße
Uwe
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Zitat von ********alin:
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Welt der weißen Erotik und würde gern einmal eine ausgiebige Erstuntersuchung vornehmen lassen. Bevorzugt in der Gynäkologie, andere Fachrichtungen sind aber auch Willkommen.
Es darf dabei gern auch strenger zugehen, muss es aber nicht.

Bitte nur Zuschriften aus Leipzig oder bis 200km Umkreis.

Herzlich willkommen
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Moin zusammen, ich bin hier ganz neu in der Gruppe und würde wahnsinnig gerne erste Erfahrungen in diesem Bereich machen. Gibt es denn im Pilz-Gebiet 25 oder Umgebung jemanden der so etwas praktiziert und mich in diese "Kunst" einführt? Bitte meldet euch per PM
Keine Beschreibung angegeben.
******o17 Mann
32 Beiträge
Wo könnte ich mich zur Untersuchung auf einem Gyn-Stuhl einfinden, Thüringen, Kreis Gotha?
*******9_sh Mann
458 Beiträge
Moin, gibt's denn huerninndueser Gruppe wirklich niemanden, der einen "Patienten" in Hamburg oder Schleswig-Holstein sucht?
Das ist sehr schade, finde ich...
********lave Mann
3 Beiträge
Hi. Ich bin ein devoter Mann aus der Region Stuttgart und würde gerne mehr Erfahrungen als Patient machen.
*********2_he Mann
2 Beiträge
Sorry aber ich suche nur Damen
****58 Mann
4 Beiträge
Hallo ich bin die Susi im Körper eines Mannes und möchte mich gern von einer Frau Doktor untersuchen lassen
*******335 Mann
158 Beiträge
Herrlich 😂
****a8 Mann
31 Beiträge
Hallo, ich suche einen Arzt oder Ärztin mit Gynstuhl für Analbehandlung
01796 +50km
sehr gerne regelmäßig
********bris Frau
259 Beiträge
so ein bissi weiter wäre manchmal kein Fehler. Keine Rekorde, aber so Stück um Stück gemeinsam erkunden, wie weit man gehen kann. Raum Nürnberg wäre optimal, und wenn Du die passende Location hast, wäre es noch feiner..

1209
Keine Beschreibung angegeben.
**********hades
419 Beiträge
*willkommen2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.