Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)71
Gestern bin ich bei meinem Doc geröntgt worden und musste mich dafür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin ein/e Patient/in und suche einen Doc 3

*******abra Frau
117 Beiträge
Suche Mann für erotische Stunden auf dem Gynstuhl
Hallo!
Ich bin 21 Jahre alt und schon länger die Fantasie, ausgiebig auf dem Gynstuhl verwöhnt zu werden.
Das Gefühl „vollkommen“ ausgeliefert zu sein und das mein Spielpartner vollen Blick auf meine intimste Stelle hat...macht mich kribbelig *ggg*

Ich suche im Bereich 408XX und 470XX *g*
****nn Mann
2 Beiträge
Hallo maracadabra,

könnte es mir gut vorstellen das wir da harmonisieren. Bei Interesse einfach mal anschreiben.

LG
@ maracadabra
Lässt sich einrichten. *g*
****abi Frau
28 Beiträge
Hallo,

ich bin auch noch auf der Suche im Raum 49. Da ich aus dem Emsland komme, gerne auch PLZ 48 (Fahren ist für mich kein Problem).
Vielleicht finde cich ja auf diesem Wege einen Arzt oder gerne auch Ärztin die mich behandeln möchten.

Würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt.

LG
*******ndy Mann
3 Beiträge
Patient sucht erfahrene Frau Doctor ev. auch Doc
Hallo ich bin sehr unerfahren, und ich möchte sehr ger näher herangeführt werden.
Deswegen versuche ich es mal auf diesen Weg eine erfahrene Frau Doctor und oder eventuell einen erfahrenen Doc für erste Behandlung zu finden.
PLZ 34xxx

Gerne weiteres per Clubmail.

LG bis zum Termin 😜
******uja Mann
1.175 Beiträge
Die Hintertür und die Höhle dahinter verwöhnen (Plz 0 & 1)

Als fast schon Jugendlichen wurde mir vereinzelt mit leicht gefühlvollen Bewegungen Fieber gemessen oder der Blinddarm von innen abgetastet. Diese sonst verhaßten Untersuchungen bewirkten dabei merkwürdige bis angenehme Empfindungen. Ich fand es schließlich so interessant, dass ich an mir selbst zu experimentieren begann. Heute mag ich die sanften Berührungen, das Eindringen, Gleiten, Dehnen, Befüllen und Massieren mit Latexhandschuhen, Erotik- und Medizin-Toys. Aktiv wie passiv. Ich switche gern, bleibe aber auf Wunsch nur Patient. Nichts ist ein muss. Ich mag die Gefühle zu geben und / oder entgegen zu nehmen. Deshalb freue ich mich auf reale Kontakte zu Frauen wie Männern, denen es genauso viel gibt. Gern unerfahrene, neugierige Interessenten. (Frauen dürfen sich auch Ganzkörperuntersuchungen wünschen ... und mehr.)
**********dchen Frau
14.949 Beiträge
*willkommen* mir stellt sich nur die Frage :
Zitat von ******uja:
oder der Blinddarm von innen abgetastet.
WOW , welcher Schlangenarm, war das denn , Elastoman ?? *lolli*
******uja Mann
1.175 Beiträge
*sorry*
Fehlerhafte, unkorrekte Ausdrucksweise.
Richtig wäre sicherlich: ... bei der rektalen Abtastung des Blinddarmbereiches und anderer Gegenden des Unterbauches.
**********elter Frau
2 Beiträge
Ich habe bereits einen Arzt gefunden, dem ich vertraue *zwinker*

In der Tat poste ich, weil ich ein Student bin, der nach zugelassenen Ärzten sucht, die helfen können, Erkenntnisse für ein Forschungsprojekt über die Sexualisierung verschiedener Branchen auszutauschen.

Forschung ist nur qualitativ - es werden keine Informationen benötigt, keine Benutzernamen, keine personenbezogenen Daten. Alles, was benötigt wird, sind Geschichten darüber, wie echte Ärzte eine Arbeitssituation erlebt haben, die Sex oder sexuelle Anziehung beinhaltet.

Wenn Sie kein Arzt sind, aber einen kennen, können Sie diesen auf diesen Beitrag verweisen.

Danke für Ihre Hilfe!
Suche in Raum Hamburg Ärztin oder Arzt der mich untersucht.gern mit Nadeln.katehder.dehnungen.aufspritzen.alles was dazu gehört.....
Für schöne Doktorspiele........
Flatterbandshooting
**********_Ndrh Mann
172 Beiträge
Hallo, ich suche im Raum Viersen, Krefeld, Neuss , Kleve und Duisburg einen Doc oder eine Ärztin, die mich mal genauer untersucht, ich möchte gerne mal die andere Seite kennenlernen
****Sun Paar
1.086 Beiträge
PLZ 59..., 58..., 57..., 44...
Hallo in die Runde.

Neu in dieser Gruppe, und neu in diesem Thema, was mir aber schon seit Jahren immer mal wieder durch den Kopf geht. Bin sehr neugierig, fast tabulos und dev/maso.

Daher suche ich einen Doc, der mich als Patienten aufnimmt und in das Thema einführt und vielleicht immer weiter eintaucht. Da ich bi bin und mich auch dort gerne weiter ausleben möchte, wäre auch ein männlicher Doc gerne gesehen. *zwinker*

Ich suche meinen Doc am liebsten in unmittelbarer Nähe, heißt im Raum um Arnsberg (Sauerland) herum, was dann die PLZ Gebiete 59..., 58..., 57... und 44... wären.

Wer also noch Patienten aufnimmt und noch etwas mehr von mir wissen möchte... bitte melden! *gg*

lieben Gruß
ER von Da & Da aus Sun
*******673 Paar
21 Beiträge
Suche Spielpartnerin oder Paar Raum 36

Es ist schwer jemand zu finden, der bereit ist, diesen Fetisch in der Realität auszuleben, denn dazu gehört beiderseits sehr viel Vertrauen. Ich kann es sehr geniessen, mich als Patient auszuliefern. Deshalb wäre mein vorrangiger Wunsch, eine strenge, aber trotzdem einfühlsame Ärztin oder Krankenschwester zu finden.
Ich habe aber entdeckt, daß mir auch das switchen liegt und ich auch gern mal in die Rolle des Doc schlüpfe.
Wie wir ein Spiel gestalten, können wir nur persönlich besprechen. Also melde Dich bitte.
*******ucht Frau
16 Beiträge
Hallo ich suche im Kreis Aachen Geilenkirchen einen doch.
Er soll mich so untersuchen wie er es für richtig hält
Lg
*******_84 Mann
1 Beitrag
Hi,

ich bin ganz neu hier. Ich suche eine Ärztin für Behandlungen. War bisher öfters im AVS Dresden.
Wichtig ist mir, dass man sich auch außerhalb des Spiels gut versteht.

Achtung: ich bin wirklich nur an Ärztinnen interessiert.

VG Andi
******014 Mann
44 Beiträge
Du bist meine Patientin und ich werde dich gründlich untersuchen !!!!!
LG Heinz
****ay Frau
394 Beiträge
Ich bin vom 24.-26.10. in München. Gibt es einen Doc, der evtl. in diesem Zeitraum noch Termine frei hat? Bei Interesse bitte melden.
Hey hey!

Neuling auf dem Gebiet aus Berlin sucht Hobbydoc oder Paar - Geschlecht egal - zwecks Einführung (ha! Doppeldeutigkeit) in das Thema und in die Rolle des Patienten.
Hey hey!

Neuling auf dem Gebiet aus Berlin sucht Hobbydoc oder Paar - Geschlecht egal - zwecks Einführung (ha! Doppeldeutigkeit) in das Thema und in die Rolle des Patienten.
Ärztin oder Krankenschwester in Berlin oder Umgebung gesucht:

Ich stelle mich dominaten / sadistischen Damen, Ärztinen oder Krankenschwestern als Maso-Patient für BDSM-Spiele im weissen Bereich real und gerne langzeit zur Verfügung. Idealerweise in der Nähe Berlins. Equipment ist vorhanden. Ich freue mich auf Zuschriften. Bitte keine M, danke.
********sion Frau
5 Beiträge
Doc in Wien gesucht!
Ich bin neu in der Welt der weissen Erotik. Habe einige Vorstellung, welche Erfahrungen ich machen möchte - jedoch nicht bei einer Domina, sondern bei einem Doc.
Gibt es auch einen in Wien oder kennt wer einen? Bitte professionell und nicht in einem Hotel.
Dankeschön!
****_70 Frau
6.271 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schau mal in der Mietlocation Abteilung unter Locations im Ausland. Dort sind auch Docs hinterlegt die mit versch. Patienten spielen.

In Graz gibt es zb Lady Noxumbra...

Btw Herzlich willkommen!

Liebe Grüße
Kati
*********paar2 Paar
241 Beiträge
Hallo

Ich "m" suche Urulogin "w" zur Untersuchung der Genitalien und anschliesender Behandlung der ganzen Genitalien, auch mit Nadeln.
*******so65 Mann
14 Beiträge
München und Umgebung - Suche Doc (m/w)
Guten Tag,

welcher Doc (m/w) führt mich in die Welt der Doktorspiele und des Kliniksex als Patient ein? Bis jetzt habe ich leider noch keine Erfahrungen in diesem Bereich sammeln können, interessiere mich aufgrund meiner masochistischen und devoten Neigung aber sehr für das Thema.

Viele Grüße
ElCurioso65
Weibl. Doc
Hallo, ich möchte hier nach einer Ärztin fragen.

Ich bin mobill und habe tagsüber Zeit für die Untersuchung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.