Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6648 Mitglieder
zum Thema
Der Frau beim Sex mit anderen zusehen, wie war das für euch?154
Wir reden schon lange und oft beim Sex darüber, dass sie von einem…
zum Thema
Immer weniger Sex in langer Beziehung...447
In meiner nun mittlerweile 15-jährigen Beziehung spielt das Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)

********200x Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)
Hallo Joycluber/innen,

gestern bin ich bei meinem Doc geröntgt worden und musste mich dafür natürlich bis auf die Shorts ausziehen. Als ich da so lag zuppelte die süsse Arzthelferin noch ein wenig an meiner Shorts, damit Sie die Aufnahme machen kann.
Mich würde interessieren:
• hattet Ihr als Arzthelferin schonmal Sex mit einem Patienten - und zwar nicht in der Feizeit, sondern in der Praxis?
• wer hatte als Patient das Glück, die Arzthelferin untersuchen zu dürfen?
• Oder in welchen anderen Berufen ging es schonmal richtig zur Sache? (Verkäuferin im Modegeschäft, o.ä.)
• Oder haltet Ihr das Szenario für ausgeschlossen

Bin auf viele Kommentare gespannt,

Euer Anonymus200x
... geile Vorstellung
... aber sicher leider nur eine Männerphantasie *ja*
*******5_87 Paar
328 Beiträge
hatte ich noch nicht
aber werde ich hoffentlich bald haben....
ich arbeite in einer videothek, und da ist ab 21 uhr nix mehr los... wenn mein mann mich da mal besuchen würd, dann hätte ich bestimmt was zu erzählen.... gelegenheiten habe ich viele, nur leider nicht den kerl *heul*
ist wohl eher so´ne typische Männerfantasie,ähnlich wie mit der Krankenschwester
aber wenn die ihre Schicht umhaben wollen sie nur auf dem Rücken liegen um zu entspannen
Glaube auch, dass das eher eine typische Männerfantasie ist. Es herrscht leider oft viel zu viel Stress in Arztpraxen und die Helferinnen haben viel zu wenig Zeit. Die müssen an so einiges denken, da kommt wohl kaum eine auf den Gedanken den Patienten mal eben schnell zu vernaschen....
**********ntern Mann
32 Beiträge
ich hatte das Glück, eine Arzthelferin vernaschen zu können - mehrmals - immer wieder... allerdings, das sei angemerkt, bei uns zu Hause - sie ist meine Freundin ;))

Und WENN das eine Arzthelferin in der Praxis machen würde hätte sie
a) ihren Job verfehlt und wäre ihn
b) auch sehr schnell los!
Bin Zahnarzthelferin, aber das ist und wird mir garantiert nicht passieren.
Ich denke mir mal das mit der Krankenschwester oder Arzthelferin ist und bleibt eine Männerfantasie... Allerdings denke ich mir das die Fantasie mit einer Verkäuferin oder ähnlichem doch sicherlich dem einem oder anderem schon passiert ist.
...das ist...
die macht des "kopfkinos", und wohl eine der vielen möglichen phantasien nicht nur einiger männer, sondern auch einiger frauen...

wie unrealistisch welcher gedanke auch immer wirken mag, grundsätzlich gilt im leben: nichts ist unmöglich (nicht nur für autohersteller)!

problematisch wird´s ja vor allem immer dann, wenn die phantasie zum wunschdenken "ausartet", quasi zu einem "fetisch" wird, dem man/frau dann immer hinterherrennen muss, um überhaupt erst einen "kick" bekommen zu können...

wer sich seiner phantasien bewusst ist, ihnen aber nicht permanent hinterher jagt, dafür aber mit wachen sinnen durch das leben läuft, wird immer wieder mal überrascht, wie viele wünsche wahr werden können. manchmal verpasst man/frau die besten gelegenheiten, weil man/frau allzu sehr aktiv auf der suche ist... quasi mit einem tunnelblick lebt. wer mit der erwartung auf sex eine arztpraxis besucht, wird wohl nicht wirklich dazu kommen. oft hilft ganz einfach gevatter "zufall" genau in dem moment, wo man/frau nichts erwarten würde...

lg!
****iko Mann
11.369 Beiträge
meine Exfrau war/ist Zahnarzthelferin und als erste Kraft hatte sie auch die Schlüsselgewalt so das wir am WE hin und wieder mal die Praxis anderweitig verwendet haben.....

Aber eine Fremde Helferin beim Azrt/im KH...nee das ist fantasie pur....
anonymus200x
frag mal dieter bohlen oder boris becker.*lol*die geben dir bestimmt reichlich antworten dazu.
diese phantasien sind gleichzustellen mit dem handwerker die die hausfrau vernascht.lach.

betreib mit deiner freudin rollenspiele.gibt geug bekleidung dafür.und los geht es. *ko* *hackfresse*
Ich war fast 2 Jh. in der Klinik und habe einige Schwestern näher kennenlernen dürfen aber so nah auch wieder nicht !

Gruß Dirk
****cy Mann
4.682 Beiträge
Als ob die Arzthelferin darauf scharf wäre, mit einem kranken Mann zu poppen. Denn beim Arzt sind die wenigsten gesund... *ggg*
also ich hatte berufsbedingt früher nur Ärztinnen, Krankenschwestern und Arzthelferinnen, es hat durchaus seine Vorteile.
Besonders auf dem Aquajet genannten Gerät, was mit dem Druck von warmen Wasser eigentlich den Rücken massieren soll..grins..
hmmmmm...
also ich trau mich das ja fast nicht zu schreiben, aber eine kundin hat mich mal auf der probefahrt vernascht bzw wir uns.. da war die ganze zeit schon eine ziemliche spannung und diese spannung hat sich dann entladen. war wirklich klasse in diesem augenblick. allerdings konnte ich dann auch im preis noch die hose runterlassen... smile..
Bin Arzthelferin und kann es mir nicht vorstellen. Evtl. kurz Hand anlegen aber für mehr ist man einfach zu ungestört.
*******stin Frau
85 Beiträge
Bin Arzthelferin...
Also während der Sprechstunde aneinander zu naschen ist wohl mehr als unrealistisch....
Warum aber nicht mal bei gegenseitigem Wellenlängengleichklang was ausmachen für außerhalb der Sprechstunde....?
;o)
Nur so zum Quatschen und bissel Kennenlernen....
Meine superkanditaten ;o) sind zwar zumeist verheiratet, ausserdem kommt hinzu, dass ich garnicht auf der Suche bin und somit gar nicht offen bin für °mehr° als Reden/leichtes Flirten, das aber gern...
Es ist schon schön, zu merken, wenn man jemandem netten total sympathisch ist und so...... dann kommt es natürlich der Sache zugute, dass man schon allein berufsmäßig mit solchen Sympathen dann sprechen °darf° .... *grins* - oder ihnen gar Blutabzapfen darf... :o) :o)

Bislang hab ich mich mit zwei, drei weiblichen Patientinnen mal getroffen zum Plauschen, war auch immer ganz nett, gleichwenn die Situation dann auf einmal natürlich eine völlig andre ist als in der Praxis....

:o)
*******1026 Frau
478 Beiträge
ich bin
auch arzthelferin und arbeite im krankenhaus in der pflege....also da mal mit einem patienten sex zu haben, halte ich für völlig ausgeschlossen....
denn erstens stehe ich nicht auf ons oder so....zweitens ist dafür auch überhaupt keine zeit...und drittens sind die meisten männlichen patienten schon sehr alt......;-))))))
das muss ich dann doch nicht haben......
*********es_Xx Paar
132 Beiträge
witz
dicke menschen haben mehr arbeit beim sex
dünner menschen haben mehr sex bei der arbeit^^
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Definitiv...
"KOPFKINO!!!"
Es gab mal einen Thread:
Gerüchte um die Krankenschwester?
...da sind "die Fetzen" geflogen *aua* und ein ganz aktiver Kopfkino- Kandidat gleich raus! freiflug

Selten aber doch!
Ich bin mal einer Meinung mit Legacy: (gut gebrüllt Löwe *spitze* )

Als ob die Arzthelferin darauf scharf wäre, mit einem kranken Mann zu poppen. Denn beim Arzt sind die wenigsten gesund... *ggg*

In meiner 33 jhrg. Karriere im Krankenhaus habe ich nur 2 Kolleginnen erlebt, die in ihre männerverzährende Libido (neben Ärzten, Op-Gehilfen u. Pflegern) auch Patienten mit einschlossen.



LIBELLE
*******r_by Mann
281 Beiträge
Zusammenfassung
also sind wir Deutschen viel zu diensteifrig und zu blockiert, um gerade Tagsüber wenn die Libido bei allen steigt, dem mal spontan nachzugehen, weil es gerade paßt sowohl von der Gelegenheit und dem Gegenüber
oder
lieg ich da schon wieder falsch?

Ich hatte das Vergnügen während meiner Arbeit im Büro....
manche haben echt eine blühende phantasie.*lol*
bei den stress heutzutage die die mädels bei der arbeit haben,wie sollen sie dann noch sex ausüben.
das wusste bestimmt die ulla schmidt,denn jetzt haben die damen in der praxis noch weniger zeit für einen.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Nicht nur das
Vielen werden Ihren Arbeitsplatz verlieren, weil Praxen schließen werden. Nicht sehr erotisch bedauerlicherweise!
Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)

Ist aber trotzdem ne geile Vorstellung.

Habe aber bis jetzt diese noch nicht erleben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.