Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistierspiele

Klistierspiele
Hallo ihr Lieben und Bösen,

Ich oute mich mal mit Unwissen. Ich bin ja schon auf dem ein oder anderen Gebiet ein wenig bewandert - in der weißen Erotik jedoch besitze ich nur Grundkenntnisse. Ein Klistier besorg ich mir in der Apotheke als schnelle Lösung, zur effektiven Reinigung wird ein Einlauf gemacht. Soweit so gut. Nun bin ich in einer anderen Gruppe durch offene Analplugs drüber gestolpert: diese Plugs sind nicht nur zur Dehnung schön anzusehen, sondern man erhält wie gewünscht tiefe Einblicke und sie wären gut geeignet für Klistierspiele.. *grübel, nachdenk.. Was genau sind das denn für Spiele, wie führt ihr die durch, nehmt ihr da unterschiedliche Flüssigkeiten... Fragen über Fragen.
Freu mich mal über eure Antworten, Hilfestellungen, Fantasien uvm..

Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsch

Die Katja
********1965 Mann
724 Beiträge
mal....
still mitlese da es doch sehr interessant ist und ich diese Art von analplugs auch noch nicht kenne
Danke das sie dieses Thema zur sprache bringen LadyKatja
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Hallo die Damen.
Es gibt von Oxballs einige Tunnelplugs auch mit Stöpsel zum Verschließen nach dem 'Einfüllen', damit die Flüssigkeit einwirken kann.
Wenn diese hohl sind, neigen sie aber dazu, in sich zusammen zu fallen. Daher habe ich mir selbst einen angefertigt aus Metall.
Zum Spülen geht es am einfachsten per Duschschlauchaufsatz, die es auch in verschiedenen Ausführungen gibt.
Richtig sauber wird der Darm, wenn man einen Tag vorher nur noch Gemüse- oder Fleischbrühe trinkt und 'den Tag' morgens mit dem Spülen anfängt. Geübt gehen mit dem richtigen, weichen, biegsamen Aufsatz ca. 2 Meter Duschschlauch in den Darm. Es gibt im Baumarkt 2,5 m lange Duschschläuche.
Man kann aber auch ein Klistierset mit Behälter in ca. 2 m Höhe über dem 'Kandidaten(in)' anbringen, damit etwas Druck aufgebaut wird und damit 2-3 mal spülen.
Falls Sie noch Fragen haben, bitte melden.
Liebe Grüße aus der Mitte
Nordwolf, alias -O-Tamara
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Ab und an nutzen Menschen den Tunnelplug für Spiele des Kontrollverlustes.
@*******f_33
Vermutlich ist da die Maßeinheit durcheinandergeraten, oder?
Für eine Spülung genügen wenige Zentimeter des Einführens.
Beispielweise wenn man eine sogenannte Birnspritze (Ballon mit Aufsatz) nutzt.
Für einen gründlichen Einlauf sind schon auch mal bis 20 cm denkbar.
Letzterer jedoch nur zu empfehlen, wenn mensch wirklich weiß was er tut.

@******tja
Von offenen Analplugs hatte ich auch noch nix gehört, danke für die Info!

And by the way: Silvester ist eingeläutet!
Alles Gute fürs Neue Jahr!
*********razy Mann
354 Beiträge
Spiele
Hallo, die Spiele kann man mit allen Flüssigkeiten betreiben die weder zuviel Säure (Essig) noch scharfes wie Chilli oder so enthalten, Säfte gehen auf jeden Fall, Milch geht auch oder einfach Wasser, kalt oder warm. von Öl ist eher abzusehen. Diese Plugs halten nicht wirklich wenn die Rosette schon gut gedehnt ist. Einen wirklich sauberen Darm erhalte ich nur nach sehr langem spülen, da geht es aber dann schon tief rein. Bei sehr geübten geht der Dusch Schlauch mit einem kurzen Aufsatz schon ca. 60-75 cm in den Darm rein. Habe ich selbst gesehen. Es gibt richtig dicke hohle Plugs mit Loch für die bei denen das "Normale" sonst heraus flutscht. Ich liebe diese Spiele, egal mit welchen Flüssigkeiten und in welcher Version auch immer gespült wird. Leider gibt es wenige die sich dazu bereit stellen, vor allem keine Frauen und Paare. Viel Spaß beim Spielen wünsche ich.
Da ja einige schreiben - das Sie solche Plugs noch nicht kennen. Hier mal ein Foto von welchen aus Metall.

Gibt es aber auch aus Silikon - nur die werden meisst direkt zusammen gedrückt.

Nutte sie eher für das Spiel der verlorenen Kontrolle... Einfach mal 24h drin lassen.

Als Klistierzugang kann ich sie mir aber auch vorstellen - dann aber mit den grösseren Durchmessern - soll ja was 'rauskommen'.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Sekteinlauf
Eine ganz besondere Variante ist Sekt, entweder direkt aus der Flasche oder ganz natürlich *g*

Es muss natürlich wie alles richtig gemacht werden, damit es auch Spaß macht.
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Die Mittellosen nehmen selterähnliche Gewässer.

Klarer Vorteil kein Alkohol und klarer Bauch äh Kopf.
******Ulm Paar
168 Beiträge
Sekteinlauf - Ergänzung
Wie immer muss es richtig gemacht werden.

Für den Sekteinlauf gilt: Sämtliche Alufolie vom Flaschenhals entfernen, richtig temperiert und vorsichtig einführen, Handtuch um den Flaschenhals legen ... und mit sehr vorsichtigen leichten Stößen den Sekt einschießen lassen .... Die Wirkung ist der Hammer.

Für den Natureinlauf gilt: Mann muss es können, Übung macht den Meister. Überwinde den Schmerz, dann geht es *g*

Viel Spaß und geile Orgasmen
Der MentorUlm
********y_32 Frau
73 Beiträge
Das klingt alles sehr gut
Das werd ixh demnächst alles probieren
wer68mag
Leider bist Du zu weit weg - bin aus dem PLZ 68/69
****ser Mann
22 Beiträge
Ich benutze sie für...
das Einlassen von LUFT....dann bleibt das Völlegefühl und das Gleitmittel erhalten...
*********_two Paar
147 Beiträge
Sekteinlauf ???!!!
Nie der Alkohl wirkt wird direkt von der Darmschleimhaut aufgenommen.
Wird in den meisten Fällen mit einer Alkoholvergiften änden zu großes Risiko.
Lasst Alkohol bei Einläufen aus dem Spiel
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Selterähnliche Wasser tun es auch.

Es it einfach ein Statussymbol.

Natürlich wird der Alkohol über die Schleimhäute direkt aufgenommen.

Es fehlt einfach der Magen, welcher den Alkohol zersetzt.

Es ist etwas für diejenigen, welche ein Gläschen weniger im neuen Jahr trinken möchten.
***dH Mann
3.609 Beiträge
Sekt einlauf ein kleines Fläschen ist supper. In der Badewanne Ärschle dann nach oben und das Fläschen immer etwas schütteln. Einfach supper gefühl.
Hatte keine Alko Vergiftung und war auch danach nicht beschwipst.
*****171 Paar
84 Beiträge
Was sind das für Spiele?
Sie gehören ab und an dazu und erfüllen gleichzeitig zwei Themen. Erstens das Reinigen für weitere Benutzung wie Fisten oder einfach AV. Zweitens der/die bespielte ist hier (wie auch bei anderen Aktionen) ausgeliefert auf eine Weise die Richtung Kontrollverlust oder auch Demütigung geht......
********n_he Mann
4.034 Beiträge
Drittens: Gesundheitsfördende Wirkung. Klistiere sind wegen des Sexes erfunden worden. Oder sehe ich dies verkehrt?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Vom tragen von Plugs und vom Dehnen mit diesen halte ich zwar nichts, aber wenn er nun mal schon drin ist und mit Flüssigkeiten gespielt werden soll würde ich laktosefreie Milch, Wasser und/oder NS, aber auch Öl empfehlen.

Interessant fände ich dann darüber die Peristaltik zu trainieren, verschiedene Mengen an Flüssigkeiten die dann auf Anordnung wieder abgegeben werden sollen. In meinem Gedankenspiel bin ich dann derjenige der einfüllt und bestimmt wann es wieder raus soll. Bei gutem Training könnte das dann vielleicht irgendwann auch mit Luft funktionieren.

Wenn der Plug mit einem Stöpsel verschlossen ist der einen Schlauchzugang hat bestünde auch die Möglichkeit der (über einen definierten Zeitraum) kontinuierlichen Spülung mit eigen-NS, indem der Schlauch mit einem Blasenkatheter verbunden wird. Stell ich mir spannend vor wenn ich "sie" vorher was trinken lassen würde und dann auf einen Spaziergang mitnehmen. *zwinker*

Spülungen mit Öl haben zur Folge daß es immer nachtropft. Auch das kann im DS-Kontext sehr spannend sein.

Alkohol würde ich niemals verwenden, und wenn es nur deswegen wäre daß die so behandelte nicht mehr wirklich aufmerksam sein kann.
*******_Lee Paar
851 Beiträge
Oder sind einfach nur lustig. Obwohl wir eher keinen Alkohol trinken, füllen wir bei der Dame des Hauses hin und wieder ein Gläschen herben roten Wein ein. Nach ca 30 Minuten hat sie eine Fahne und ist deutlich angeheitert.
*********nd79 Mann
24 Beiträge
Hi LadyKatja
Ich würde dir gerne das eine oder andere Mal zeigen wenn du möchtest.
Komm hin und wieder durch Warendorf.
Sind ja schon einige schöne Beiträge.
Schreib mir einfach eine PN LadyKatja.
********lein Mann
3 Beiträge
Der Tunnel Analplug bietet völlig neue Möglichkeiten
Dass es Analplugs mit einer ganz besonderen Form gibt, hat sich mittlerweile herumgesprochen. Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen, so wie mir bekannt ist. Ich benutze das Exemplar aus Silikon. Dieses hat ein durchgehendes Loch, das allerlei Spiele zulässt. An zwei Stellen offen, erlaubt der Analplug den besonderen Durchblick. Durch die Öffnung kann man einen Vibrator, Dildo oder auch den Finger einführen. So kann Analsex sehr aufregend und vor allem auf ganz andere Weise erfüllend sein.
******Bln Mann
52 Beiträge
Klistierspiele
finde ich geil sowie Analpflugs,
*wow* wäre echt was für mich.

LG
Ihr Lieben,
ihr habt in den vergangenen Monaten so viel geschrieben. Die Frage war jedoch nicht, wie ihr ein normales Klistier durchführt. Das weiß ich ja. Es geht um die offenen Plugs. @********lein ist bisher leider der Einzige, der passende Antworten gegeben hat.
Was reitzt euch als Dom, wenn ihr Sub einen offenen Plug setzt, was macht ihr dann...
Wenn ihr schreibt Kontrollverlust, was meint ihr damit..
Ich bin mir sicher, daß es hier auch noch andere "Dumme" gibt, die dazu noch mehr erfahren möchten.
Grüßele
****ser Mann
22 Beiträge
...da fällt mir sehr viel dazu ein...
...man könnte sich eine Sub mit offenem Plug auf allen Vieren vorstellen, die ihren Po schön hoch halten muss um kein Wasser zu verlieren....hier reizt mich dann besonders die Bestrafung falls doch mal Wasser rauskommt...

...viele dieser Vorstellungen sind aber sicherlich geil für den Dom und die Sub...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.