Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
211 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex58
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Spiele für private Party, Tipps und Ideen gesucht15
Ich Veranstalte im März ein Privates Treffen von 10-12 Personen auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klistierspiele

*****sub Paar
265 Beiträge
@******tja

Erstmal Danke für das Interessante Thema *g*

Und können dazu sagen, auch wir haben zwei von diesen offenen Plugs.
Einmal einen ca. L 15 cm , Aussendurchmesser ca. 5-8 cm / innen 5-4 cm.
Und denn ganz neuen von Oxball ( xxxl ) *rotwerd*

Nutzen diese durchaus sehr gerne.
Und ja , nicht nur um die schönen tiefen einblicke zu Genießen , auch das Abfüllen mit diversen Flüssigkeiten gehört dann dazu.
Denn kleineren Verschließen wir dann auch durchaus mit einem z.b Dildo , um die Befüllung länger Einwirken zu lassen. *g*
Allerdings , so ist unser Eindruck.... ist es mit einem Normalen Klistier nicht ganz zu Vergleichen , da es nicht ganz so in die Tiefe geht. Aber es durchaus ein zusätzliches Gefühl des sehr Ausgefüllt seins gibt, sowie das so lange wie möglich halten , ohne eine Strafe zu bekommen ein weiterer schöner Reizeffekt ist.
Da wir aber auch damit , wie auch mit Tiefer gehenden Klistier Spielen eher noch am Anfang stehen ( Was Übrigens wir beide sehr mögen ) denken wir, das es ganz sicher noch Ausbaufähig ist.
Um weitere Interessante Erfahrungen machen zu dürfen.
Gerne auch , bei Interesse mehr ... über PN. *liebguck*
Lg
******uja Mann
1.175 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Puh, mir wird ganz heiß, ich schiebe mir manchmal auch einen Analplug hinten rein und ziehe die Hose darüber und drehe fast durch so Geil ist das.Manchmal verpasse ich mir ein Klistier
******272 Mann
1.163 Beiträge
Oh ja liebes @*******er78 das ist ziemlich normal ,ich persönlich mache es genau so wie du ! Aber ich glaube ein Klistier von einem Partner zu bekommen ist noch mal eine andere Hausnummer ! Denn man selber spürt den Eingang , sieht aber selber nicht viel ! Ich finde es schöner und kann es besser genießen wenn es ein Partner / Partnerin oder Mitspieler/ in macht ! Zum Plug tragen kann ich nur sagen ,das ist ein ihre geiles Gefühl ! Was man aber noch steigen kann in dem man in Begleitung shoppen geht und Unterwäsche anprobiert , das kickt bei mir persönlich alles !
Lg Frank
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Hier noch ein artverwandtes Thema:
Doktorspiele/Kliniksex: Darm und Blasen Entleerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.