Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehst Du zu Doktorspielen?

Wie stehst Du zu Doktorspielen?

Dauerhafte Umfrage
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Wie stehst Du zu Doktorspielen?
Es finden bestimmt viele JoyClub-Mitglieder hierher, sei es zufällig, aus Neugier, oder ganz klar, weil sie Interesse an dieser Art der Sexualität haben.
Es wäre schön, wenn Du kurz die Fragen dieser Umfrage lesen und beantwrten könntest.
Es interessiert mich, wie unser Fetisch im allgemeinen aufgefasst wird.
Vielen Dank
Carlos, Moderator.
Finde Diese Spiele
Hallo,ich sage es einfacjh mal ganz kurz,finde diese art von Spielen sehr erotisch und auch sehr schön.
Suche ja auch eine Sie ,die es mit mir mal über längere Zeit treibt.
Also ich finde es sehr g...-
Schönen abend noch
***52 Mann
752 Beiträge
Würde mich---
...freuen einmal bei einem Doktorspiel Assistent spielen zu dürfen. Bin noch laie und habe auch keinen Stuhl. Würde gerne als Hausarzt tätig werden. Wer weißt mich ein. Berufs bedingt habe ich Erfahrung in der Notfallmedizin. Freue mich über jede Anschrift und sage jetzt schon mal Danke.

Willi
Doktorspiel
*niedersachsen* Ich finde das Doktorspiel sehr an-/erregent. Würde mich gern mal als Patient von einer "Frau Doktor" generaluntersuchen lassen. Leider scheinen hier im Club alle weiblichen Mitglieder auch eher passiv zu sein. aber vielleicht findet sich ja doch mal eine "Ärztin". Das Alter ist übrigens egal.
LG regor
Hallo,
ich finde Doctorspiele sehr erotisch.Solange sich immer an die "Spielregeln "gehalten wird ist immer wieder was schönes.Am schönsten ist es wenn eine Frau Doctor die Behandlung durchführt.
Aber leider gibt es ja derer ralativ wenig.
*****l10 Frau
29 Beiträge
ein liebes hallo
ja wie stehe ich dazu,
bin mal in eine sehr peinliche situation geraten und suchte daraufhin ganz gezielt einen hobbydoc,bei ihm bin ich nun schon ca 4 jahre,mal pat.,mal schwester,so wie er mich gern haben möchte.für mich ist das immer etwas ganz besonderes und sehr erregendes und ich kann mich dann auch fallen lassen.
hier suche ich gleichgesinnte um zu reden und hoffentlich auch reale treffen

knudel10
ich will es
und zwar andauernd
*********ique Frau
2 Beiträge
Ich kann es mir schon vorstellen...
Doktorspiele beschäftigen schon seit einiger Zeit meine Fantasie. Ich konnte sie bis jetzt leider noch nie ausleben, obwohl ich schon relativ gezielte Vorstellungen hätte, wie so etwas genau abläuft. Auf jeden Fall soll es sehr erregend sein...
*******drea Mann
54 Beiträge
Heiß, heißer...
am heißesten ist die Sparte "Doktorspiele" in der Erotik. Jedoch ist die Art der Auslebung sehr groß. Der Eine will es sanft, der Andere auf die äußerste (Tor)tour. Meine Vorliebe als Gummiärztin am Patienten ist die Zweite Variante. Natürlich kann man da nicht bei allem rangehn wie ein Grobschmied. Kleine Gefälligkeiten zur Beruhigung & Entspannung tun jedem Patienten Wohl. Das ich als TV gleichzeitig diese Tätigkeit ausführe, überrascht manchen. Sobald er aber auf meinem Tisch liegt und sich dem Tun hingibt, ist das vorherige vergessen. Selbst habe ich natürlich auch Vorstellungen was ich erleben möchte wenn ich zu einer Behandlung gehen würde. Aus eigener Erfahrung muß ich zugeben, das es in einer festen Partnerschaft schwierig ist, persönliche heimliche Wünsche offen zu äußern. Meistens bleibt eben das Verlangen danach, Patient(in) oder Doktor(in) zu sein auf der Strecke. Schade eigentlich.

Ciao & Gute Nacht *kuss*
Andrea
ist für mich das schönste
doktorspiele

einfach melden
*********2008 Frau
4 Beiträge
Hallo,

also das "Bin w, und ich kann mir schon vorstellen, einmal ein Doktorspiel erleben zu wollen" trifft es bei mir nicht ganz aber die Entscheidung es real und aktiv zu suchen auch nicht.
Ich liege noch irgendwo dazwischen, obwohl ich es mir unglaublich erregend vorstelle, wie ihr ja an meiner Fantasiegeschichte im anderen Thread lesen könnt.
Ich habe aber auch Angst an den falschen Doc zu geraten...

Liebe Grüße von der eher schüchternen Fee
hallo fee
schreibe alles klein

ja da verstehe ich dich aber seit dem ich den tod von der schiebe gesprungen bin rede ich darüber was mir spaß macht
zur deiner angst ist voll verständnisvoll hier im net weiß man nie
schreibe mir doch deine vorstellung zur untersuchung zum beispiel
und melden kannst dich auch unter xxxxx@xxx.com wenn du magst


danke erstmal für deine ehrlichr meinung

Beitrag durch den Mod verändert. E-Mail Adressen dürfen nicht gepostet werden.
hallo
bin im raum sachsen
Weiße Erotik....
mhhh ja was soll ich sagen....die Lust darauf die neugierde verfolgt mich schon seit vielen, vielen Jahren.

Leider habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut real in diesen Bereich. *engel*

Ich finde Latexhandschuhe, Zäpfchen, Einlauf, Specula..........einfach genial!

Was ich selber schon machen konnte, hab ich schon an mir versucht, aber mit einem Doc sicher nochmal ne ganz andere Erfahrung. Vorallem nicht zu wissen was kommt.....

Naja ich sag WE ist was tolles, leider gibt es nicht so viele Seiten im Inet drüber. Vielleicht weiß ja wer ne tolle.


LG Gabi1977
*******drea Mann
54 Beiträge
...Weiße Erotik
Hi Gabi 1977,
nicht zu wissen was kommt, wie Du sagst, ist meiner Meiung nach nicht gut. Ich selbst sprech vorher ab was getan wird. Denn sollte sich der Patient davor erschrecken oder hätte es schon am Anfang für sich selbst abgelehnt, "könnte" es zum sofortigen Abbruch der Behandlung kommen. Vielleicht genügt auch schon eine Erklärung dabei, warum das nun Kommende ansteht. Sollte eine Katheterisierung vereinbart worden sein, kann dies ja auch mit einem Metallkatheter vonstatten gehen... Nicht wurde erwähnt von den "normalen". Nur so als Tip.

Im Net genügt es manchmal Stichworte einzugeben und sich dann die Seiten zu Gemüte zu führen. Leider mußten spezielle aus Jugendschutzgründen oder Schnüffelei abgeschalten / verlegt werden. Schade, hatte da auch was mich persönlich interessierte. Probier´s mal so.
Wünsche allzeit gutes Gelingen und einen scharfen Doc *alarm*

Andrea
Ja so einige Seiten haben wir ja auch gefunden, aber sind viele eher Oberflächlich als wirklich tiefgehend.
Also man kann halt nur zu einem Doctor seines vertrauens gehen, denn ich denke das unerwartete ist schon ein Reiz *g*

Ich habe da mal eine Geschichte geschrieben auch für gabi hauptsächlich um ihr mal meine Gedanken zu diesem Thema zu zeigen *g*
Aber danke schon mal grins.

Lieben Gruß
Basti (msts_rf)
sag ich ja
man schricht eben über WE kaum das ist ein Fehler find ich
sehr geil
ich finde die vorstellung, der unterwerfung sehr geil. es macht mich an, nur leider gibt es zu wenig hobbydocs.

am liebsten würde ich mich von einem richtigen doc -gyn untersuchen lassen. meldet euch bei mir bitte.
gruss an
*******drea Mann
54 Beiträge
Weiße (T)Räume
die meisten Leute eben finden die Weiße Erotik abartig. Nur warum, ist es nicht so das sie sich insgeheim dies wünschen und nur nicht (öffentlich) zugeben können? Manch eine(r) kann sich nicht vorstellen mal auf andere Art behandelt zu werden. Wie viele fürchten sich bsp-weise vorm Zahnarzt, und soll´s zur Krönung "gespielt" werden? Als ich vor einiger Zeit meinem engsten Freuneskreis offenbart habe, wie ich wirklich ticke blieb ihnen der Mund offen stehn. Zuerst das ich Bi bin, gern die Kleidung trag wie in meinen Bildern und als letzteres meine Neigung zur "Gummiärztin".

Für mich ist die WE ein Selbsttest; wie weit kann ich gehn, was halt ich aus. Da gibt es Sachen, die in der normalen Medizin einer kleinen Narkose bedürfen weil die Leute sonst Panik bekommen, in der Bizarr-Klinik läuft´s ohne ab.
Eine Gechichte selbst zu schreiben ist ne tolle Idee. Hab´s selbst schon getan, und die letzte umfaßt ca. 25 A4-Seiten. Basti_Gabi...probierts nach und nach aus. Anregendes vertieft, baut es weiter aus. Dann wird es sicher ne geile Sache für EUCH BEIDE.

In meiner vergangenen Partnerschaft hat sie mir leider erst bei der Trennung gestanden das sie es doch nicht mochte und mich nicht verletzen wollte hätte sie es mir gesagt.

Warum gibt es so wenig "Hobby-Doc´s"??? Fast die meisten Männer wünschen sich die Unterwerfung zur strengen Frau Doktor. So könnt´s ein.

Liebste Grüße
Eure Andrea *wink*
kannst du mir einen hobbydoc nennen?
ich finde leider noch keinen passenden -ausser carlos, aber der ist zu weit weg, zartergyn, den würde ich gerne kennenlernen, aber der meldet sich nciht.
Ja gern mache ich
also melden chaten und klar machen

ganz einfach darf ja meine mail nich hier schreiben wo ihr euch melden könnt bin aus sachsen und habe gelernt das leben zuleben solange wie möglich

bin im raum sachsen noch


LG Doc
22.10 nichts tut sich hier
schade nix los hier zum thema
nun kann
ich zumindest mal erzählen, dass ich auf einem gynstuhl gelegen bin *zwinker* und das nicht beim real doc......sondern in einem club...

ich muß sagen, dass hat schon was..:-)

ich freu mich schon auf das nächste mal...


lg gabi
*****l10 Frau
29 Beiträge
we
ja da muß ich dir recht geben,habe ja meinen hobbydoc und das nun schon vier jahrem,es ist immer wieder aufregend und sehr schön,vor allem wenn man sich richtig fallen lassen kann
zarter gyn meldet sich leider nicht mehr,hoffe er ist nicht krank oder hat gar die lust verloren,doc melde dich bitte,deine pat warten

lg knudel
hallochen
ich bin auch auf ausschau, mal sehen ob man einen guten doc hier findet, ein vertrauen muss schon da sein, ich zumindest werde sehen, wie sich das bei mir entwickelt, regelmäßige treffs ist auch wichtig, man kann ja nich alles auf einmal erleben. bischen spannung muss schon da sein für ein nächstes mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.