Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarrklinik Bayern
210 Mitglieder
zum Thema
Ab wann würdet ihr einen Fetisch als ungesund bezeichnen?49
Wenn man sich mir seiner Sexualität auseinandersetzt und die Weiten…
zum Thema
Mit Fetisch-Outfit in die Öffentlichkeit?517
Im Thema ergab sich abseits der aufgeworfenen Fragen ein Austausch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehst Du zu Doktorspielen?

Wie stehst Du zu Doktorspielen?

Dauerhafte Umfrage
doc real
ja das doktorspiel real erleben ist schon was

wie sagt man so gern man lebt nur einmal
ja das stimmt, es ist nur schwer hier einen guten erfahrenen doc zu bekommen
*****l10 Frau
29 Beiträge
doc
mit finden ist es ja auch nicht erledigt,vertrauen und die grenzen kennen,und die chemie ist auch sehr wichtig
lg knudel10
ja das stimmt, gegenseitiges vertrauen kann aber erst danach aufgebaut werden und wenn die chemie stimmt, dann macht es auch spaß alles gemeinsam zu erleben, nicht zuletzt regelmäßiges treffen schafft eine feste basis,
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen kann sich durchaus schon lange vor der ersten Begegnung aufbauen. Es ist der Inhalt der Mail, die Reaktion auf eine SMS des Partnners, das Empfinden der Stimme am Telefon.
Das Lesen von Geschichten, die der Doc schreibt, das Lesen der Fantasien, die die Patientin schreibt.

Ich erlebe das fast immer so, dass vor dem ersten Doktorspiel-Termin eine innige Freundschaft schon über die Distanz entsteht. Die erste reale Begegnung ist dann nur noch die Bestätigung des Eindrucks, den Doc und Pat schon vorher aufgenommen haben.

Es ist mir noch nie passiert, dass ich nach Aufbau einer Spielbeziehung über diese Kommunikationsmittel bei der ersten Begegnung entäuscht gewesen wäre, und umgekehrt, es hat mir noch nie eine Patientin nach bei ersten realen Begegnung gesagt: "Tut mir leid, die Sympathie stimmt nicht, ich möchte mich verabschieden". (ganz im Gegenteil, smile).

Carlos
hallo
eins zu null für den doc hast recht was du schreibst

aber sind ja hier viel zu wenige frauen sind eben auch viele feige drüber zu reden oder schreiben

achtung
man lebt nur 1 mal
*****l10 Frau
29 Beiträge
vertrauen
ja , doc meier , da muß ich dir einfach nur noch recht geben , schon die mails sagen viel aus und dann gibt es tel und cam um sich besser zu verständigen und ich höre auch auf meinen bauch
lg knudel
Doktorspiele/Kliniksex
feine Sache nur keine sie da träumen eben alle nur
@franksachsen01
Nicht alle träumen nur, manche machen es auch
hallo carlos
das finde ich auch, nach der ersten real begegnung würde sympatie noch intensiver sein, ich hatte schon mal erlebt, das der doc bei dem ich das erste mal war, (er ist aus meiner gegend weggezogen) im weiteren mail geschrieben hatte, und mich zur abschlussuntersuchung bat, darauf hin ich aber meinte es hatte nicht richtig angefangen, bin zur nachsten nicht mehr hin, so was gibt es auch,
Heute ist nun schon der 1,11.0.8 ihr schreibt und schreibt hier und was noch nix tut sich hier

also weiter schreiben lach
******Gyn Mann
277 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und auch wieder da nach längerer Abwesendheit (Jobbedingt)!


Ich hab mal dieses ausgewählt:
Bin m, und habe bereits Doktospiele erlebt.

Wie ich zu Doktorspielen stehe?
Kurz gesagt: Ich liebe Doktorspiele. Und das glaube ich schon ziemlich viel Leidenschaft! Und das am liebsten 24h am Tag! Wenn da nur nicht die anderen Dinge wären wie Job und die anderen Verpflichtungen... Aber alles wird besser ... oder sogar gut? *zwinker*

Für mich ist die WE auch der intensivste erotische Kontakt. Es gibt wohl keinen andern Fetisch, der ein etxremes Kribbeln und Beben durch den ganzen Körper fahren lässt. Das mm genaue Untersuchen eines jeden Punktes in Verbindung mit der Ausgeliefertheit und vielleicht auch ein wenig ereegende Furcht was kommen wird .... alles im allen kann ich dieses Feeling nur jeden empfehlen *g* .

Doch Vorsicht: Das kann ganz schnell zu einer (sehr erregenden kribbelnden) Sucht führen, wo es kein Gegenmittel für gibt, wenn man von diesem Virus infiziert wurde ... Ich spreche da aus Erfahrung

In diesem Sinne,
ZG
********gund Paar
381 Beiträge
Wir träumen auch nicht nur davon.
Sondern Leben unseren Traum.
Ja wir machen We spiele
Ich an Ihm und Er an mir.
*****l10 Frau
29 Beiträge
sucht
na das ist doch eine sehr schöne sucht,der verfalle ich gern
lg knudel
*****ier Mann
467 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage-Auswertung
Nachdem sich bis im Jan. 2009 136 Personen (62w / 74m) beteiligt haben, können wir einige Interpretationen erwägen.
Das Verhältnis w/m zeigt, dass sich für unseren Fetisch etwas mehr Männer (55%) gegenüber etwas weniger Frauen (45%) interessieren.
Im Übrigen weichen die %-Sätze zwischen Frauen und Männern kaum ab.
Etwa ein Drittel hat schon Erfarhung mit Doktorspielen.
Etwa ein Drittel möchte real ein Doktorspiel erleben (Noch keine Erfahrung)
Das dritte Drittel hat sich (noch) nicht entschieden, es real erleben zu wollen, beschäftigt sich aber in der Fantasie damit oder kann sich soger vorstellen, es einmal real zu versuchen.

Dieses Ergebnis ist für mich sehr erfreulich.
Zeigt es doch - für mich als Doc - dass da immer noch viele Patientinnnen sind, welche nur darauf warten, den richtigen Doc kennen zu lernen, und einige dazu, bei denen es mit etwas Überzeugungsarbeit auch dazu kommen kann. smile.

Was zieht Ihr aus dieser Umfrage für Schlüsse für Euch?

Carlos
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich habe meine Leidenschaft momentan etwas zurückgeschraubt.. es fehlt am richtigen Doc/partner..und diversen kleinen Dingen *zwinker*
man soll die Hoffnung nie aufgeben*zwinker*
Doktorspiele
Sind für mich eine sehr erregende und vielseitige Spielart,aber nur
darauf fixiert bin ich nicht. Aber die Spiele sind sehr Facettenreich.
Ich habe so etwas noch nie probiert, aber eine Faszination geht für mich von dem Thema schon aus. Allerdings nur als Patientin und mit ganz kleinen Schritten wahrscheinlich...

Mir gefällt dabei die Doppelmoral.... dass der Arzt unter dem Deckmantel seiner Funktion Dinge tut, die er selbst geil findet, die er aber als Notwendigkeit der Untersuchung tarnt. Und ich als Patientin habe zu wenig Ahnung, diese Aussage überprüfen zu können....

vielleicht brauche ich sogar eine positive Bestätigung für die Lebensversicherung oder dergleichen, die er mir nicht geben kann, wenn er mich nicht entsprechend untersuchen und womöglich therapieren kann...
Die Idee gefällt mir
Ja, eine guter Ansatz für eine Untersuchung. Das beinhaltet eine Untersuchung von Kopf bis Fuß. DieKörpermitte muss natürlich ganz besonders gecheckt werden.
Viel Spaß
Der Gedanke an Doktorspiele/Klinikspiele erregt mich total!
Ich liebe richtige Frauenarztbesuche und genauso soll auch das Doktorspiel verlaufen, möglichst real ahhhh.. *g*
Doktorspiele/Klinikspiele
Schon alleine bei dem Gedanke Doktorspiele/Klinikspiele wird meine Phantasie sehr angeregt.
Wenn ich in meiner Phantasie mir vor stelle, die reizende Frau Doktor mich auf den besonderen Stuhl/Sessel untersuchen würde, dann schlägt mein Kopfkino Purzelbäume *hypno*
**********rich2 Mann
18 Beiträge
Beglückung
Ich spiele das Spiel, um Pats zu beglücken.
Helfe ihnen, ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.
Führe sie an die Grenzen ihrer Erlebnisfähigkeit heran.
Mein schönster Lohn - wenn sich eine Pat danach herzlich bei mir bedankt.
*******rt60 Mann
334 Beiträge
kalle 2
Doktorspiele können sehr erotisch sein, die spielregeln sollte man jedoch einhalten.
Unbedingt
Sonst war es einmal und nie wieder. Eine klare Ansage, was man möchte und was auf keinen Fall ist unbedingte Voraussetzung. Jeder hat sicher irgendwo eine Stelle die Tabu ist und andere Stellen die sich der Doc unbedingt genauer anschauen sollte. Die eine mag es soft die andere, wie ich, eher fester und das muss bekannt und eingehalten werden.
Ich hoffe die Eiersuche war bei Euch erfolgreich *zwinker*

LG Eure naschkatze
die Erfüllung der Wünsche
Ja ein Docktorspiel nach Absprache kann ein sexerfülltes Erlebnis sein und zum absoluten Höhepunkt führen.
*drummer*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.