Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1543 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität & Suche

Realität & Suche
ich schreibe hier nun mal einen kleinen Beitrag wo ich auch etwas suchen werde aber auch Erfahrungen von mir geben werde.

Also ich bin nun schon eine sehr lange zeit hier im Joy, ich durfte sehr viele liebe und nette Menschen kennen lernen mit denen man sehr viel erleben durfte :-), doch leider ließ es langsam nach, es meldeten sich zwar paare wo es auch zum treffen kam aber es nicht zwischen einem passte oder nach einem netten Abend der Kontakt abbrach, warum auch immer. Nun versuche ich es noch einmal und suche hier auf diesem Wege liebe Menschen mit denen man in allen Sachen Spaß haben kann, egal wo :-), sich mal im Kino verabredet, eine Bar unsicher macht oder auch mal die Betten oder sonstiges durch wühlt *zwinker*.

Vllt. Habe ich ja nun mal wieder Glück und es melden sich welche, sehr gerne in meinem alter bis ca. Mitte 40 *g* die es auch verstehen wenn man mal zu kaputt für ein treffen ist weil die Arbeit mal wieder alles abverlangte und natürlich auch die ecken und kanten die jeder hat akzeptiert, ich tue es ja auch :-), alles andere was man noch über mich wissen müsste/möchte gebe ich bei einem treffen gern weiter.


Ach ja ich sage auch immer das was ich denke und auch meine *g*

Wünsche euch nun noch viel Spaß hier und vllt. Ja bis bald *g*


lg
die kleene
das haste doch schon in einen anderen therad geschrieben
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Und wir haben daraus einen Neuen gemacht da der andere für die Diskussion mißbraucht wurde !
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@kleine24
das was Du schreibst, kennen wir auch.

Auch wir haben hier viele nette Menschen kennengelernt und sich auch mit dem einen oder anderen getroffen.

Leider hat es sich auch wie bei Dir, mit den meisten irgendwie dann doch einfach wieder verlaufen. Der eine Teile wollte einfach nur eine schnelle Nummer schieben (da stehen wir einfach überhaupt nicht drauf) und bei den anderen schlief dann auch irgendwie der Kontakt aus welchen Gründen auch immer wieder ein.

Das es nicht ganz einfach wird, die richtigen Menschen zu finden, war uns schon klar. Aber das es so schwierig wird, hätten wir auch nicht gedacht.

Wir haben das Gefühl, dass viele hier gar keine wirklichen realen Freundschaften die auch von Dauer sind suchen.
***al Mann
185 Beiträge
so isses...
wir sind nunmehr schon fast ein halbes jahr mitglieder, waren voller elan und hoffnung, dachten hier würde sich eine neue welt mit völlig neuen möglichkeiten auftun......leider wurden wir ziemlich enttäuscht....abgesehen von der tatsache daß viele der frauen es noch nicht einmal für nötig halten zu antworten...aber niveau und kommunikationsfreude gaanz groß in ihrem profil stehen haben haben wir bislang im realen leben mehr (erfolgreiche) bekanntschaften gemacht als hier im jc...gibt einem doch schon irgendwie zu denken....zumal das hier ja eine mehr oder weniger eindeutige plattform ist auf der man schon irgendwie in die eine richtung steuert, oder...??

glg tamara & alex
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Wie sagen wir es nur ohne jemandem auf die Füsse zu treten....

Wenn Anschreiben kommentarlos gelöscht werden - dann sollte man / frau sich vielleicht nicht wundern....

Liebe Grüße

die Harburger
*******urig Paar
7.001 Beiträge
@Paar_Harburg
Wenn Anschreiben kommentarlos gelöscht werden - dann sollte man / frau sich vielleicht nicht wundern....

Also das sehen wir ganz anders.

Wir hatten diese Diskussion auch schon in anderen Beiträgen und dann kam immer wieder von diesen Personen:

"Wieso sollte ich da antworten, eine Löschung der Mail ist doch Antwort genug"

und genau das hat was mit Kinderstube und Niveau zu tun.

Man sollte bei der ganzen Sache nie vergessen, dass sich der Schreiber auch Mühe gemacht hat.

Ist ja das gleiche mit den Danke. Selbst da haben es gewisse Leute nicht mal nötig, sich zu bedanken und das geht selbst wenn man kein Interesse hat in einem Satz.

Nein, wir nennen das einfach nur arrogant und überheblich und leider ist das bei den Solo Frauen hier am schlimmsten. Aber auch zunehmend bei Paaren.
oh ja
da müßen wir leider zustimmen
aber solo frau is hier meist nicht alleine da
es is immer noch ein paar profil irgendwo versteckt sie sucht und er soll dan mit machen kennen wir leider auch
allso sucht lieber die nadel im heuhaufen als die solo frau im joy *haumichwech*
lg ZuB
bei uns is es so wo bi drauf steht is auch bi drinn
hatten schon frauen wo sie gar nicht wußte das sie was machen solte weil er nur hinter den tasten sitzt
aber so was kennt ihr doch auch *zwinker*
lg Zarte u Bock
***al Mann
185 Beiträge
ah...ja
solche plattformen wie der joyclub können ausschliesslich auf der basis der kommunikation überhaupt existieren...also kommentarlos löschen hat nichts mit kommunikation zu tun...viel scheinen das hier leider zu vergessen....uns haben auch schon viele paare angeschrieben obwohl wir in unserem profil 'nur frauen' angegeben haben, trotzdem schreiben wir jedem eine antwort...
...anstand
...benehmen
...erziehung
...respekt

das sind die attribute die in unserer gesellschaft heutzutage langsam aber sicher verkommen...ein jammer!!

lg tamara & alex
naja
wen ein paar drauf steht wird sie ja nicht alleine kommen
denn er möchte ja auch seinen spaß
und solo frauen ??? dan such lieber die nadel *zwinker*
lg ZuB
Nein, wir nennen das einfach nur arrogant und überheblich und leider ist das bei den Solo Frauen hier am schlimmsten.

Eine Mail einfach zulöschen geht gar nicht!!!!
Hier im Joy habe ich in der Realität mein Paar gefunden.... besser gesagt WIR haben uns gefunden *g*

Es ist soooo schön und ich bin sooooo glücklich.... *wolke7*

Es funktioniert doch!!!! - einfach positiv denken und dem Bauchgefühl folgen, dann klappts auch mit der 2. Liebsten :-)))


lg
Mira
***al Mann
185 Beiträge
das freut uns für euch, warum soll nicht jemand mal glück haben, unser positives denken und unsere bemühungen bleiben davon natürlich unberührt, es ging einfach nur darum welchen umgangston manche 'fräuleins' pflegen oder auch nicht...vor allem die die sich als bi ausgeben nur um interessant zu erscheinen...

lg tamara & alex
ja so ist es
also wir haben mal eure Beiträge gelesen und müssen sagen, Jaaaaaaaaa verdamt schwer etwas zu finden. Bei 4 Menschen muß oder sollte ja auch alles stimmen und das ist schwer. Wir haben allerdings auch schon mal ein positives Erlebnis über meherer Treffen gehabt. AUch das sei mal an diser Stelle gesagt. Liegt allerdings schon lange zurück. Auch mit einer einzelnen Frauen. Eine sogar auf längere Zeit.
Wir sind der Meinung das so ein einzelner schneller Popabend nicht das wirkliche ausleben bringt. Sondern gerade wenn man sich besser kennt und mal was gemeinsams macht läßt man sich beim Sex wirklich völlig fallen und gibt seine Fantasien preis. Das kann am ersten Abend ja noch nicht der Fall sein. (jedenfalls bei uns nicht)

Und zu dem Thema Mail beantworten... ja auch wir sind der Meinung das ist Kinderstube. Es gehört sich einfach kurz zu antworten und wenn es ein nein Danke ist.

seit lieb gerüßt von
S & S
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
und wieder ist es passiert...

statt einer Antwort gab es nur eine Löschung der Mail.
Voll daneben!

viele grüße

die harburger
Diese Unsitte greift leider immer mehr um sich. Eigentlich schade das es manche nicht für nötig halten zumindest eine Absage zu schreiben.
***al Mann
185 Beiträge
nicht mehr als richtig wenn man nicht zu anständiger kommunikation fähig ist...
*******000 Paar
47 Beiträge
puh...
...das kann aber auch manchmal schwierig sein, neben dem Job, den privaten Verpflichtungen alles zu erledigen, da geht einem manchmal die Zeit aus...

Dennoch gebe ich euch Recht, man sollte sich die Zeit nehmen und den Anstand wahren, einen netten Zweizeiler zu schreiben und sich höflich und respektvoll zurückziehen.

Als Newbie im JC will ich das Meine/Unsere dazu beitragen, dass die Etikette wieder etwas mehr Bedeutung bekommen und Selbstverständliches auch selbstverständlich bleibt.

LG
InTeam (m)
Schade...
Haben auch wir schon einigemale erlebt.Es ist doch nicht schwer eine kleine Mail zu schreiben,um zu sagen geht nicht sorry oder so.
Würde schon genügen.Nach 20 Jahren haben wir schon einiges so erlebt.Aber es gibt auch" Super tolle Paare", Solomänner und Frauen.
Liebe Grüsse aus Salzburg *sonne*
*******000 Paar
47 Beiträge
Eins meiner Mottos ist...
...erwarte nichts und rechne mit dem Schlimmsten - denn dann hat man viele Gründe, sich zu freuen und erlebt wenig Enttäuschungen.

Grund meiner Einstellung ist ein tief verwurzelter Optimismus, auch wenn's gerade mal nicht danach klingt, aber wer will sich schon durch übertriebene Vorstellungen und den daraus resultierenden Ernüchterungen ärgern?
*******202 Paar
188 Beiträge
...
Oje, oje ... wie wir lesen berichten alle von den selben, leider von uns auch gemachten, Erfahrungen.

Im Grunde müsste man diese Mitglieder eine zeitlang sperren ...
*******000 Paar
47 Beiträge
naja, jetzt hört mal...
...ganz so isses nun auch nicht, denn:

1. In diesem Forum sind zumeist die unterwegs, die noch suchen. Dass diese User noch nichts oder nicht viel Aufbauendes beizutragen haben, ist ja wohl klar. Also fehlen die Stimmen derjenigen, die GENAU das haben, was sie suchten. Vielleicht sind die noch nicht einmal hier angemeldet. In Foren treiben sich immer die rum, die im wahren Leben noch nicht das gefunden haben, was sie brauchten.

2. Deutschland ist ein Land des Jammerns. Frage einen Deutschen, wie es ihm geht, und - egal, ob er glücklich ist oder nicht - die allerallermeisten werden "Es geht." oder "Muss ja..." antworten. Das potenziert sich hier natürlich mit Punkt 1.

3. Haben wir im echten Leben eine Frau kennengelernt, mit der wir seit einiger Zeit eine sehr freundschaftlich-liebevolle Hausfreundschaft unterhalten, es funktioniert also tatsächlich, es gibt Frauen da draußen, die nach genau dem suchen.

4. Wir sind jetzt hier seit fünf Tagen angemeldet und hatten gestern schon das erste Date mit einer sehr netten Frau aus DIESEM Forum. Wir haben sie nett angesprochen, eingeladen und haben einen sympathischen und angenehmen Abend zu dritt verbracht - und wenn ich das richtig verstanden und gedeutet habe, dann besteht auch durchaus Interesse an mehr...

Also, lasst den Kopf nicht hängen, steckt den Sand nicht in den Kopf...
*grins*

LG
InTeamus
Wir.....
...sehen das ganz anders.

Wir sind bereits ein homogenes Team, dass sich auch ohne Worte gut versteht und durch und durch kennt.
Wir wissen was wir wollen und können.

Wir sind weit entfernt davon zwanghaft nach einer Frau zu suchen, die eventuell zu uns passen könnte und alles zu erzwingen um es in die Realität umzusetzen.
Für uns gibt es ausreichend Möglichkeiten, Platz, Zeit, Zuneigung und Ideen um wirklich sehr viel facettenreiches mit einer zusätzlichen Frau als Freundin zu erleben, ohne dass sie dabei nur ansatzweise das dritte Rad am Wagen wäre.
Sie ist bzw. wäre definitiv ein Teil von uns.
Und da wir keine außergewöhnlichen Raster- oder Beuteschema-Vorstellungen haben, gibt es im Voraus auch keine Ausschlusskriterien welche Frau genau zu uns passt.

Für uns ist es ganz einfach.
Wenn eine Frau selbstbewusst genug ist auch ein Paar oder einen Teil des Paares zu solch einer Konstellation anzusprechen, mit allen öffentlichen Reaktiionen darauf um gehen kann und ebenso viel Vorstellungsvermögen für dieses Zusammenleben hat, dann und erst dann ist das Ganze auch brauchbar.

Frauen deren Profil aus mehr Abneigungen als allem anderen Positiven besteht, Frauen die sich selbst bemittleiden und Frauen die auch nur einen sehr eingeschränkten Horizont im Gedankengut solch einer Konstellation oder Beziehung haben, sind und wären für uns eh nicht die Richtigen.
Wer dann obendrein nur nach Äußerlichkeiten wie Gewicht und Körpergröße geht, macht schon gleich den zweiten Fehler.
Wahre passende Verbundenheit und wahrer Reiz drück sich nicht in solchen Äußerlichkeiten aus.
Eine Frau die genau das versteht und weiß, hat den richtigen Horizont für viel mehr als das normale STINO-Leben.

Wenn sich also keine Frau ernsthaft mit uns auseinander setzen möchte, dann hat sie entweder das was sie sehnlichst gesucht hat oder sie ist schlicht und ergreifend selbst Schuld, da sie so nie erfahren wird, was alles möglich ist.

Wir haben bereits solch eine 3er Konstellation erlebt und versuchen nicht ansatzweise genau diese erlebten Erfahrungen auf die nächste Frau zu übertragen.
Wir sind da also völlig unvoreingenommen.

Man kann es schlicht und einfach ausdrücken.

Wer nicht will, der hat eben schon....oder keine Ahnung.

Vielleicht klingt es etwas arrogant, aber wir jammern nicht, weil es uns so wie es ist auch gut geht.
Es ist Platz für die besagte weitere Frau und der wird sich sehr sicher füllen, weil wir einfach sehr postiv und offen damit umgehen.

LG
*******000 Paar
47 Beiträge
ich hau doch in dieselbe Kerbe...
...nur nicht so ausgeschmückt und mit anderen Worten. Wiederfinden können wir uns aber 100% in Eurem Beitrag, Trikerduo.

Vielen Dank für diesen Post!

LG
Intimus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.