Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1543 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität & Suche

******l58 Paar
143 Beiträge
HmHm
Frei nach dem Motto :

Ohne Fleiss keinen Preis !

Wenn man allerdings etwas sucht wo , wie , egal - glaube ich , gibt es genug Chancen.
Sorry fuer diese Aussage , aber suchen wir nicht alle DAS besondere - und das ist wohl sehr schwer zu finden.

Wogegen die " Schnelle Nummer" kann jeder wohl bei einem Club Besuch finden.

Ohne Verstaendniss fuer Aussagen 14Tage hier und laeuft........
*******202 Paar
188 Beiträge
@InTeam2000
Sehr gute Ausführung! Respekt!
*******000 Paar
47 Beiträge
danke
für die Blumen...

*blumenschenk*
Fetischpartner
Ich kenne das aus meiner Zeit wo ich noch bei Fetischpartner.com war.
man macht sich die Mühe, springt über seinen Schatten und die Mails werden noch nicht mal gelesen. (Anderst wie hier konnte man sehen ob die Post gelesen wurde)..
Es ist immer schwer den ersten Schritt zu machen, ein paar Zeilen zu finden auf den mein Gegenüber anspringen soll. Deswegen finde ich es schade, dass viele nicht mehr antworten.. Manchmal reicht doch ein" Kein Interesse aber viel Glück" Damit diese Menschen nicht ganz verzweifeln. Da weiß man dann, OK es hat nicht gepasst.
Es gibt auch sehr viele, die sehen das Alter und die Post landet im Müll..
Sie bemerken nicht, dass das nur eine Zahl ist, die überhaupt nichts über den Menschen aussagt der sie trägt. Altern tun wir alle, wie schnell, das hängt von jedem einzelnen ab. Ich kenne 30jährige, die würde meine tote Oma in die Tasche stecken.. *smile*
So long euch noch viel Spaß hier.. *ggg*
Auschluss
ich finde hier immer mehr Frauenprofile, die sich dann als fingiertes Paarprofil erweisen.. Mädels wenn wir eine Frau suchen, dann wollen wir nicht auf einmal noch einen Mann dabei haben ist das so schwer zu verstehen..?? Also ich fange mal an diese Profile zu melden, vielleicht bringts was, weil einem das richtig kirre macht bei der Suche.
Ein hoffnungsloses Unterfangen was ihr vorhabt. Es ist leider so das es hier nur wirklich wenige Single Profile von Frauen gibt.
Eben
darum, du findest was, schaust die Bilder ob es passen würde, freust dich, liest das Profil und liest sie hat nen Partner der mitmischen will..
Da habe ich schon wieder 10min meiner kostbaren Zeit geopfert, das finde so beschissen daran. Wenn ich gleich lese es ist ein Paar, dann verschwende ich die Zeit erst gar nicht.. *zwinker*
ja ja
so geht es uns auch....grins
So geht es hier wohl den meisten. Ändern tut es aber nichts also einfach weiter suchen.
Also
ich finde wenn jeder diese Profile melden würde, müßten die von Joyclub mal reagieren.. Entweder die kriegen ne Verwarnung und haben eine Woche Zeit ihren Status zu ändern oder Joy ändert gleich den Status..
Das sind nämlich in meinen Augen Fakeprofile die durch die Fakekontrolle schlüpfen.
hallo
das kannst du so nicht sagen. sie haben zwar einzelprofil, aber im profil ist irgendwo der mann versteckt. schön umschrieben.fast kleingedruckt.grins.
*******202 Paar
188 Beiträge
@BestFit
Da können wir uns nur anschließen! Das ist manchmal grauenvoll; gleich bei der ersten e-mail ... aber mein Mann soll dabei sein ...
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Heul - Jammer - Stöhn *haumichwech*
Na denn
rufe ich alle auf diese Profile einfach melden, es gibt ja einen schönen Button wo man das tun kann..*fiesgrins*
*******urig Paar
7.063 Beiträge
Es gibt schlimmeres
Also wir finden es gibt schlimmeres und zwar wenn wir eine nette ausführlich Mail schreiben und dann keine Antwort bekommen.

Denn da hat man wirklich Arbeit rein gesteckt.

Profile lesen ist doch nicht wirklich Arbeit. Sondern macht doch richtig Spaß.

Wir werden auch die Vermutung nicht los, dass über die Hälfte der Mitglieder hier gar keine realen Kontakte wollen, sondern einfach nur Tastenerotiker sind.

Leider merkt man das erst relativ spät und da ist richtig viel Zeit drauf gegangen.

Darum nicht aufregen, es gibt schlimmeres.
Wild_Feurig
*top* da müssen wir uns Eurer Meinung voll anschließen *guterbeitrag* .
@Wild_Feurig
Das Thema hatten wir auch schon in einem anderen Beitrag
*******urig Paar
7.063 Beiträge
@BestFit
Das ist schon richtig. Aber es passt einfach auch in dieses Thema. Denn vom Prinzip stört uns ja alle das gleiche nur eben mit unterschiedlichen Wertigkeiten.

Wir haben es uns einfach abgewöhnt uns darüber zu ärgern.

Wir haben es ja auch schon öfter vorgeschlagen, warum macht der Joy nicht einen real Button und dann wären gewisse Dinge sofort gelöst.

Das funktioniert in der SZ eigentlich recht gut.
Es wäre auch gut wenn die Mods etwas mehr darauf achten würden ob der Status zum Profil passt. Denn oft steht es ja schon im Profil das es sich eiegentlich nicht um 'Singles handelt und diese Bewerber dann auch ablehnen.
Wir wollten euch nicht großartig kritisieren, nur oft leist man schon im Profil bei Singelfrauen das es sie nur als Paket mit Mann gibt und nur diese waren gemeint. Es wird nie eine reale Möglichkeit bestehen alles zu filtern. Es ist ja auch in anderen Foren der Fall das sich Paare als Singles erweisen, dann allerdings meistens mit einen Solo Heeren.
Es bleibt eben am Ende nichts anderes wie immer weiter es versuchen.
Dann sollte das aber auch im Status ohne langes lesen erkennen lassen.
Eine andere Möglichkei aber wäre es doch auch sofern nicht schon vorhanden eine Kontaktecke zu eröffnen wo sich Paare zum gegenseitigen Frautausch melden können. Das wäre doch was woran wir Spaß hätten. Die Gruppen die es zu diesen Thema gibt bestehen ja zum großen Teil aus Männern wo ein realer Tausch nicht stattfinden kann.
Nur so als Anregung.
das sehe ich genauso
Wenn ich die zeichen deute neben den namen, dann gibt es männer, frauen, paar und nix anderes. Ein frauenprofil mit anhang ist logischerweise ein paarprofil und als solches sollte es gekenntzeichnet werden mehr verlange ich doch gar nicht. Ps.: fehler dürft ihr behalten bin mit dem handy on..
Diese Begründung ist in sich schlüßig, es war nur eine spontane Idee.
********burg Paar
615 Beiträge
Themenersteller 
Moin,

das ist doch das ewige Leid *g*

Paare suchen eine Frau, durchsuchen JC und denken "Uih ... das könnte passen"

Dann wird das Profil betrachtet, Mails hin- und her geschickt... und am Ende bleibt nur Frust.

Entweder entpuppt sich das Profil als Paar-Profil oder als Fake.

Auch hier in der Gruppe tummeln sich derzeit 832 Profile (es waren mal weit mehr als 1300) und davon sind lediglich 74 "Frauen"-Profile.

Wer also allen Ernstes meint, hier in der Gruppe eine "zweite Frau" zu finden ist ganz klar auf dem Holzweg!

Sehr es einfach mal so:

jeder der sich hier meldet, zeigt durch seine Gruppenzugehörigkeit und das damit verbundene kleine Bildchen in seinem Profil, das er oder sie oder beide Interesse an einer eben solchen Konstellation haben. Nicht mehr und nicht weniger!

Wir für unseren Teil haben über JC schon diverse Frauen kennen gelernt - nur nicht über diese Gruppe.

Schönes Wochenende

die Harburger
@all
ich habe damit angefangen, diese Profile zu melden wo ein Frauenprofil besteht und es ist sicher ist, dass sie nicht alleine auf Suche ist. Anscheinend wird es angenommen..

CM gelöscht. Es ist nicht erlaubt CM´s zu veröffentlichen. mod spielluder/JC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.