Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1543 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Wahre Liebe: Märchen, Lebensabschnittsemotion oder Realität?147
Wahre Liebe zwischen Mann und Frau. Nur ein Märchen oder gibt es sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Realität & Suche

*******urig Paar
7.001 Beiträge
@BestFit
Was machst Du aber mit den ganzen Profilen, wo sie zusammen ein Paarprofil haben, aber jeder auch noch sein eigenes und wo ganz klar drin steht, dass sie eine feste Beziehung haben?
@Wild_Feurig
Ganz einfach, ich mache mir die Mühe und lese das Profil. In dem Moment wo zb. drinsteht man ist frisch verliebt oder der Hinweis dass noch andere Profile bestehen habe ich kein Problem damit. In besagtem Fall war ein Singleprofil einer Frau, das per Anzeige als Paar gesucht hat und Sorry es ist nur ein Klick mein Profil umzustellen.. Das ist genau der Fall den wir die ganze Zeit diskutieren.. reine Bauernfängerei.. *ggg
Aber Engelsche
ich weiß, dass du immer eine sehr spitze Zunge hast, das gefällt mir.. *haumichwech* Ich bin nicht der Meinung dass ich denunziere.. Ich bezahle hier nicht wenig um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
Dafür möchte ich aber ein Quentchen Ehrlichkeit haben.
Da du aber meinen Beitrag anscheinend nur überflogen hast hier nochmal in Kurzform.. Ich habe kein Problem damit wenn jemand ein eigenes Profil hat und in seinem Profil einen Hinweis auf die anderen Profile gibt sollte der Mann auch alleine unterwegs sein.. Ich kann das zwar nicht nachvollziehen die Arbeit hier verdreifacht sich..*lol*
Wer handelt
fliegt.. Dann habe ich wirklich nichts in dieser Gruppe verloren..
Gerade von dir hätte ich mehr erwartet.. Wenn jemand den Mut hat öffentlich auf Missstände aufmerksam zu machen dem wird das Maul verboten und als Denuziant beschimpft.. Hurra armes Deutschland..
PS
die Suchfilter bringen nichts wenn man sein Profil nicht ehrlich ausfüllt.
*******der Frau
70.978 Beiträge
@****Fit
Ich habe in einem deiner Beiträge hier eine CM gelöscht. Das Einstellen von CM´s ist im JOYclub nicht gestattet.

Zudem wäre es vielleicht sehr gut, wenn der Thread wieder seinem ursprünglichen Thema zugeführt wird.

Realität & Suche
ich schreibe hier nun mal einen kleinen Beitrag wo ich auch etwas suchen werde aber auch Erfahrungen von mir geben werde.

Also ich bin nun schon eine sehr lange zeit hier im Joy, ich durfte sehr viele liebe und nette Menschen kennen lernen mit denen man sehr viel erleben durfte :-), doch leider ließ es langsam nach, es meldeten sich zwar paare wo es auch zum treffen kam aber es nicht zwischen einem passte oder nach einem netten Abend der Kontakt abbrach, warum auch immer. Nun versuche ich es noch einmal und suche hier auf diesem Wege liebe Menschen mit denen man in allen Sachen Spaß haben kann, egal wo :-), sich mal im Kino verabredet, eine Bar unsicher macht oder auch mal die Betten oder sonstiges durch wühlt *zwinker*.

Vllt. Habe ich ja nun mal wieder Glück und es melden sich welche, sehr gerne in meinem alter bis ca. Mitte 40 *g* die es auch verstehen wenn man mal zu kaputt für ein treffen ist weil die Arbeit mal wieder alles abverlangte und natürlich auch die ecken und kanten die jeder hat akzeptiert, ich tue es ja auch :-), alles andere was man noch über mich wissen müsste/möchte gebe ich bei einem treffen gern weiter.


Ach ja ich sage auch immer das was ich denke und auch meine *g*

Wünsche euch nun noch viel Spaß hier und vllt. Ja bis bald *g*


lg
die kleene




Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Ist vielleicht
doch zu sehr abgedriftet.. Aber ich habe sehr viel Zustimmung bekommen wegen den "Fakeprofilen" die einem die Suche erschweren.
Nur als Denuziant lasse ich mich nicht beschimpfen, auch von keiner Mod. Die selber eine sehr Spitze Zunge hat.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Man sollte in einem solchen Zusammenhang niemals von Fakeprofilen sprechen, auch wenn man sie in Anführungszeichen setzt. Das hat immer einen negativen Touch und du machst dir damit wirklich keine Freunde

Aber ok. Das Thema sollte jetzt wirklich abgeschlossen sein und der Rest sollte per CM geregelt werden.



Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
*********d_sh Frau
845 Beiträge
Ist ja auch nicht sehr einfach. Wenn man sich nämlich real kennen lernt, merkt man, das geht ja gar nicht mit denen. Ist nun mal so. Nicht jeder kann jeden mögen und auch wenn man sich mag, nicht unbedingt erotisch finden. Aber gib die Suche nicht auf, Kleine. Irgendwann klappt es. Bei mir klappt es auch nicht immer unbedingt. Das heißt, die Leute sind sehr nett, aber eben auch nur das.
@Roter_Mond
Ja, da gebe Ich dir recht, manche lassen nach anfanglichem Geplausche sehr schnell ihre Masken fällen und werden zu richtigen Kotzbrocken.. da hilft dann nur sperren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.