Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
zum Thema
Wo ist sie denn nun, die süße Bi-Maus?8
In jedem zweiten Paarprofil steht: Wir suchen eine süße Bi-Maus Jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Suchen süsse Bi-Maus - und dann doch nicht?

********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
...Suchen süsse Bi-Maus - und dann doch nicht?
Wir sehen viele Profile und Anzeigen mit der Überschrift "Suchen süsse Bi-Maus". Meldet man sich darauf als Paar bekommt man meistens die Antwort, dass nur ein Single Mädchen gesucht wird.

Es ist schon etwas seltsam, dass viele Mitglieder hier denken, single bi-Frauen wachsen an den Bäumen und warten nur darauf, dass Paare sich melden. Hallo?? BI heisst BI, das heisst ganz klar, dass die Frau beiden Geschlechtern zugetan ist und nicht nur einem. Dummerweise findet man diese Frauen eben meistens in einer Beziehung lebend und nicht alleine auf der Straße herumlaufend.

Liegt es am Egoismus oder der Eifersucht der Männer, die nicht teilen wollen, dass ein Paar in diesen Fällen nicht zum Zuge kommt? Oder an der Angst der Frauen, dass sie sich zum GV mit dem zweiten Mann verpflichtet fühlen und deshalb weiterhin verzweifelt lieber eine Single Frau suchen - auch wenn es ewig dauert?

Wie sind Eure Erfahrungen?
Da muss ich euch natürlich recht geben,das gibbet ohne Weiteres...aber genau so auch Paare,die man als Frau anschreibt und nix zurück kommt....also beides ein bissel unverständlich *zwinker*
wir denken es liegt an beidem....und haben leider öfters die erfahrung gemacht das die herren der schöpfung sich nicht zurückhalten können um den damen ihr spiel zu gönnen..... dabei entgeht ihnen ein extremer visueller genuss *g*
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
sweet desire
...ihr macht das falsch. ich kette meinen immer an wenn ich mit einer frau spiele *grins*
*kuss*
alja
*******live Paar
505 Beiträge
adventure....
genauso denken wir auch. es ist schon recht soderbar was sich die paare dabei denken, wenn sie nur eine solo-bi-maus suchen...
wenn es denn für das vergnügen für die frauen gehen würde, könnt, müsste nsich die frau doch um eine frau bemühen, also auch eine lesbische frau zum suchbereich zählen. es ist aber wohl in den meisten fällen so, dass di bi-maus, weil sie ja bi sein soll!! auch den mann dienlich sein sollte und daraus lässt sich wohl auch schlußfolgern, dass die suche oftmals auch von dem mann ausgeht...

wir bevorzugen da eben gerne auch ein paar, da sind dann alle möglichen konstellationen gegeben, wenn sich alle verstehen , eifersuchtsfrei und einig sind.
das mal so angemerkt!
liebe grüße an alle paare mit bi-mäusen *gg*
Statement
Hallo,
um euch zumindest von unserer Seite aus auf eure Frage zu antworten:
Uns ist durchaus klar, dass es bi - single Frauen nicht wie Äpfel an Bäumen gibt, dieses mussten wir hier erfahren, auch nach längerer Mitgliedschaft. Bei uns liegt der Hauptgrund tatsächlich in schlechten Erfahrungen, welche der weibliche Part mit ihrem Ex gemacht hat, wo sie sich in keinster Weise wohl fühlte mit 2 Männern. Da sie aber wirklich bi ist, kamen wir auf die Idee, es mit einer zweiten Frau zu probieren und nicht mit einem anderen Pärchen, da sie selber auch keinen anderen männlichen Geschlechtspartner haben möchte. Unsere logische Schlussfolgerung dieser Gründe läuft auf eine Single Bi - Frau heraus, und wir wollen die Hoffnung einfach nicht aufgeben, irgendwann die Richtige für uns zu finden

LG
Wolfgang und Jessy
adventure munich
meinen brauch ich nicht anketten..... der wartet gerne bis ich ihn einbeziehe..... und dann darf er natürlich auch gern mit der "gespielin" *g*
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
Paar09
...das hängt doch von der Kommunikation ab. Wenn Euere Sie keinen zweiten Mann will, dann kann man das doch vorher ausmachen. Es gibt viele Männer denen es reicht zu beobachten und die ohnehin lieber mit ihrer eigenen Partnerin GV haben. Wo ist also das problem. Wir glauben, dass im Vorfeld einfach meistens die Dinge nicht klar angesprochen werden uns später fühlen sich die Frauen dann bedrängt oder überrumpelt.
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
sweet
...na der ist aber gut erzogen *grins*
munich
nein...nur ein genussmensch *g*
*******live Paar
505 Beiträge
also unser er kann auch visuell genießen..*gg*
******_bw Paar
207 Beiträge
es ist doch aber sicher ein eigenartiges gefühl, wenn statt der singel-bi-dame ein paar kommt und die männer dann, aus gegenseitiger rücksichtnahme, nur zu zuschauenden statisten "degradiert" werden. sicher: zusehen und voyeur spielen ist auch mal ganz schön, aber aufdauer für ein paar auf dauar meistens nicht wirklich erstrebenswert, oder?
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
ingoundbirgit
...deshalb redet man im Vorfeld darüber und nicht erst wenn man sich schon trifft. Wenn Euere Sie keinesfalls PT will dann wirst Du Dich wundern wie oft man hier ein Match findet und jeder Mann bei seiner eigenen Frau bleibt. Trotzdem können die Frauen wunderbar miteinander spielen. Es ist der PT Zwang, der alle hier zum durchdrehen bringt...
**********lchen Paar
210 Beiträge
...t'schuldigung...
nicht daß ihr mich falsch versteht... aber: es gibt eine gruppe "bi-frauen unter sich", in der auch frauen aus paaren sich suchen und finden. das hier ist die gruppe "die zweite frau" und nicht "das zweite paar mit passivem ihm".
wenn ein paar ganz klar eine einzelne bi-maus sucht und dieses auch genauso schreiben, dann wollen sie wahrscheinlich auch nur eine einzelne sie.
bei einer menage a droite ist nunmal die stammbesetzung FFM und nicht FF A und MM P.
wenn nur sie alleine eine sie sucht, dann wird sie das auch so schreiben. wer seine vorstellungen nicht klar formuliert, braucht sich nicht zu wundern, wenn er nicht das findet, was er sucht...
*klugscheisser*

wir interessieren uns in erster linie auch für eine einzelne sie... sollten wir dann ein paar anschreiben???
am besten dann noch "wifesharing" betreiben? das eine wochenende ist eure frau bei uns, das andere wochenende unsere frau bei euch?
wir stellen uns das nunmal anders vor.

jedem das seine...

wir finden die damen, die ein singleprofil haben, bi sind und wenn man sie anschreibt als antwort senden, "aber nur mit meinem partner" nervender...

dennoch - und das ist das wichtigste - beständigkeit zahlt sich aus. rom ist auch nicht an einem tag erbaut worden und der "bi-frauen-baum" trägt nunmal nur alle paar monate früchte... man muss nur warten können... *liebguck*

lg
lümmelchen
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
lümmelchen
sorry, aber die Frage ist doch: Will SIE die zweite Frau oder ER? Wenn SIE die zweite Frau will kann sie mit einem Paar wunderbar leben wenn vorher kein PT vereinbart wurde. Wenn allerdings ER nur einen flotten Dreier will (meistens der Fall) und seiner Frau einredet wie geil doch ein bi Erlebnis wäre funktioniert es nicht, weil ER nicht ehrlich ist und nicht zugibt, dass er seine Frau in keiner Weise mit irgendeinem anderen Man sehen will.
********e_OS Paar
691 Beiträge
es liegt .....
bei solchen Paaren eher daran, dass er zwei Frauen möchte und keinen Mann dazu.
Es sei denn der wartet unten im Auto.
Kommt aber auch immer öfters vor, da hat sich das Blatt etwas gewendet, dass auch sie es sehen möchte wie er mit einer anderen Frau agiert, selber aber keinen anderen Mann möchte.
Es ist wie es ist, dafür gibt es die Option " was wird gesucht " und wenn dann da eben nur "Frau" steht dann ist es so.
Die Gründe sind für Paare dann eben nebensächlich.

Aktzeptieren und nicht wundern......jeder hat sein eigenes Kopfkino.

Wichtig nur, dass jeder weiß was er will und nicht die Zielfahne an Text im Profil steht, sondern der "ist" Stand dessen, was man bereit ist zu tun......
Das erspart dann auch Enttäuschungen.......................viel Spass weiter und dicken Kuss an alle Bi-Mäuse.........
adventure
die bayern sind ganz schön clever *g*
**********lchen Paar
210 Beiträge
@adventuremunich
hmmm...
warum soll sie mit einem paar zufrieden sein, wenn sie nur eine einzelne frau möchte?
warum bei so etwas kompromisse eingehen?
aus verzweiflung, weil man nicht findet was man sucht?

@*******ours

genau richtig...
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
lustlümmelchen
...weil sie auch trotz des Paares nur die Frau bekommt. Der andere Mann wird sie ja nicht bedrängen, wenn es vorher vereinbart wurde. Wo liegt also der Unterschied?
**********lchen Paar
210 Beiträge
@adventuremunich
...wo siehst du denn dann den mann, währendessen SIE mit dem paar zugange ist? auf der couch im wohnzimmer? bei sich zuhause? im auto? im treppenhaus?
wenn sie keinen zuseher möchte, selber aber u.u. zusehen will, dann ist das nunmal so...

ob er sie will oder sie? naja, bei uns ist das so, daß WIR wollen - und wir suchen nunmal kein paar...

und gott sei dank musste ich LUST da nichts einreden... *koenig*
*******_rp Paar
84 Beiträge
BI aber dann nicht teilen wollen..!
..Hallo....da kann ich Dir nur recht geben....alles geplant, nur nix neues und dann noch empört sein, wenn sich ein Paar meldet...ey, ja wo kommt ihr her....mal was vn gehört " LEBEN GENIESEN; SPASS HABEN; EINFACH WOHLFÜHLEN.....OHNE PLAN...;-) liebe GRÜSSE *zwinker*
*******_rp Paar
84 Beiträge
OH JA..wie recht du hast...
....finde deinen Beitrag total gut....können daß nur befürworten...;-)
manchmal fragen wir uns" wo und wie leben manche...mal was von " SPASS am LEBEN " gehört der vom " GENIESSEN "... einfach dem Leben seinen Lauf lassen.....lg
******n75 Mann
68 Beiträge
Hallo
Also wir haben am Anfang auch nur eine Single Dame gesucht haben aber auch sehr schnell feststellen müssen das man entweder keine Antwort bekommt oder sich auch viele Single Profile als fakes heraus gestellt haben *gr* .
Jetzt haben wir mit einer wieder Kontakt und das könnte etwas werden.
Mittlerweile haben sich unsere Phantasien auch etwas erweitert und haben sogar den Wunsch nach einem netten Pärchen, wo Sie natürlich Bi Interesse haben sollte.
In der Konstellation kann man viele sehr schöne Dinge ausprobieren.
Das geht los damit dass die Frauen sich schön gegenseitig verwöhnen und richtig heiß machen während die Männer das sinnliche Treiben genießen *ja* . Was danach passiert ist natürlich offen ….da kann es von jeder nimmt seine Frau…oder die andere … bis hin jede Frau genießt mal 2 Männer….oder jeder Mann mal 2 Frauen…..gehen *g* . Wir finden den Gedanken PT in verschiedenen Räumen auch sehr spannend haben das aber noch nicht ausprobiert….da gibt es so viele Möglichkeiten und Phantasien denken wir …
Aber die Suche nach einer süssen hausfre4undin haben wir natürlich noch nicht aufgegeben…


lg

moinsen75
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
lustluemmelchen
...ja also, wenn Euere Sie noch nicht mal einen Zuseher will, dann ist das natürlich was anderes. In dem Fall müsst Ihr tatsächlich geduldig warten, bis Euch eine Single Bi-Frau (Achtung: Eine sehr seltene Spezies auf diesem Planeten *grins*) begegnet, die nur darauf wartet von Euch Beiden allein vernascht zu werden.

Nix für ungut. Aber Ihr seid genau das Paar, weshalb wir dieses Thema eröffnet haben. Wir finden es einfach sehr schade, dass sich so viele Frauen um ihr Vergnügen bringen Zärtlichkeiten mit anderen Frauen auszutauschen weil sie sich Zwängen unterwerfen, die ihnen meistens von ihrem männlichen Partnern suggeriert werden, in der Realität aber gar nicht exisitieren.
*******_rp Paar
300 Beiträge
Ja das sehen wir auch so
in vielen Profilen wird von Bi geschrieben aber irgendwie zeigt es sich dann doch, dass die meissten Paare eine Frau für sich zusammen suchen und zweite Frau am besten alleine zum Treffen kommt.

Wir würden uns sowohl gerne mit einem Paar treffen, bei dem sie Bi-Interesse hat wie auch mit einer Solofrau.

Uns geht es allerdings in erster Linie darum, dass unsere Sie, ihre Bi-Erfahrungen weiter vertiefen möchte und unser Er, gerne auch passiv bleibt.

Deshalb ist bei uns auch ein Treffen mit einem Paar möglich.

Allerdings haben wir festgestellt, dass ein Paar wie wir, welches erst einmal noch keinen PT sucht, auch wenn es diesen nicht ausschließt, doch eher uninteressant ist.

Auch haben wir festgestellt, dass man eher ein Paar im Club kennen lernt wie hier bei Joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.