Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25247 Mitglieder
zum Thema
Der bisexuelle Mann in einer Beziehung55
Merke hier auf Joy eine gewisse Abneigung gegen bisexuelle Männer.
zum Thema
Wo ist sie denn nun, die süße Bi-Maus?8
In jedem zweiten Paarprofil steht: Wir suchen eine süße Bi-Maus Jedes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Suchen süsse Bi-Maus - und dann doch nicht?

**********lchen Paar
210 Beiträge
@Peggy13
...vollkommen richtig... genau das meine ich auch... wer nur in einer schublade sucht, findet nicht, was in der zweiten liegt... *grins*

lg
lümmelchen
**********lchen Paar
210 Beiträge
@L_und_J
lach... ich hoffe doch, daß das ein scherz war, sonst habt ihr hier im JC echt mal schlechte karten... *grins*

lg
lümmelchen
*******_rp Paar
300 Beiträge
lach... ich hoffe doch, daß das ein scherz war, sonst habt ihr hier im JC echt mal schlechte karten...

lg
lümmelchen

Der Eintrag kam ja urschrünglich nicht von uns, sondern wir hatten ihn nur kommentiert *g*
********ngel Paar
16 Beiträge
Es gibt Unterschiede!
Müssen RoSamLove Recht geben.

Finden auch das es zwischen einen Vierer und einen Dreier große Unterschiede gibt.

Wenn wir einen Dreier mit einem Mann haben, dann kümmern sich die beiden nur um mich und keine zweite Frau is dabei.

Bei einem Vierer geht es dann doch Kreuz und Quer.

Somit finde ich, das es doch berechtigt ist das man sich auch eine zweite Frau einlädt. Wenn Sie noch bi ist, haben auch beide was davon. ;-)))

Gruß
********epix Frau
302 Beiträge
Themenersteller 
am ende des tages...
...freuen wir uns auf jeden fall über die zahlreiche resonanz, die unser thema ausgelöst hat.

vielen dank an euch alle für die rege teilnahme. es hat wieder einmal gezeigt: man lernt nie aus und alles hat seine berechtigung und gründe.

wäre ja auch schlimm wenn hier alle in eine schublade passen würden *grins*

nochmals lieben dank. wir klinken uns jetzt aus diesem thema aus.

*kuss*
alja und roland
*******live Paar
505 Beiträge
adventuremunich
3 frauen sind für reine mathematiker auch schon eine nummer..klar..*gg*
und abkeufen lassen wollten wir und die auch nicht, treiben ja keinen handel mit single frauen... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.